Januar2014 Gehibbel
26.03.2013 09:36
Hi
da ich heute meine Mens bekommen haben werde ich diesen Zyklus auf ein Januar-Baby hibbeln.
Ich bin im 12 Üz hoffe endlich bald einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen.Es wäre mein erstes Kind.
Also hineinmarschiert ihr seit alle Herzlichst Willkommen
da ich heute meine Mens bekommen haben werde ich diesen Zyklus auf ein Januar-Baby hibbeln.
Ich bin im 12 Üz hoffe endlich bald einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen.Es wäre mein erstes Kind.
26.03.2013 09:44
Zitat von sarah126:
Hi
Hallo Sarah. Wir kennen uns ja schon von dem letzten Thread. Noch hibbel ich ja für ein Dez Baby aber da mein ES wahrscheinlich in meiner Nachtschicht kommt und da mein Freund die Gegenschicht hat und wir uns da kaum irgendwie sehen ist damit eh schon der Zyklus gestrichen.
Fals ihr mich auf die Liste nehmt dann halt noch ganz unten mit dem Vermerk: wartet noch diesen Zyklus ab dann starten wir für 2014.
26.03.2013 09:46
Huhu, ich würd gern mitmachen..hab meine Mens grad hinter mir
Ich bin im 4. ÜZ
Ich bin im 4. ÜZ
26.03.2013 09:46
Zitat von chris35413:
hallo
also hibbeln wir mal auf ein januar-baby
wann ist nmt?
26.03.2013 09:47
Zitat von Hunnybunny:
Huhu, ich würd gern mitmachen..hab meine Mens grad hinter mir
Ich bin im 4. ÜZ
wann haste Nmt?
daumen sind gedrückt
26.03.2013 09:51
Zitat von sarah126:
Zitat von chris35413:
hallo
wann ist nmt?
ich war auch in dem dez gehibbel dabei...ich nehm jetzt utrogest und hoffe darauf dass meine mens so um den 2.-3. 4 kommt und somit würde dann mein zyklus da neu beginnen.
26.03.2013 09:54
Ich hibbel zwar noch auf ein Dezi-Baby, aber ich merk mir den Thread schonmal
26.03.2013 09:56
nmt ist der 03.05.
Zumindest wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, habe leider keinen regelmäßigen Zyklus
Zumindest wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, habe leider keinen regelmäßigen Zyklus
26.03.2013 09:58
Zitat von chris35413:
Zitat von sarah126:
Zitat von chris35413:
hallo
wann ist nmt?
ich war auch in dem dez gehibbel dabei...ich nehm jetzt utrogest und hoffe darauf dass meine mens so um den 2.-3. 4 kommt und somit würde dann mein zyklus da neu beginnen.
ja stimmt ja
26.03.2013 09:59
hi, ich hibbel eigentlich auch auf ein Januar-Baby. Habe aber meine Mens noch nicht gehabt. Mens Anzeichen sind da..aber sonst nicht. Hatte am 6.2 eine AS und am 22,.2 leicht meine Mens... Tja entweder ich bin jetzt schon schwanger oder die Menschen kommen doch noch.
26.03.2013 10:00
Zitat von Hunnybunny:
nmt ist der 03.05.
Wie lange sind deine Zyklen?
Das war am Anfang auch mein Problem hatte zwischen 29-49 schon alles das ist echt ätzend
26.03.2013 10:02
Zitat von Bina13:
hi, ich hibbel eigentlich auch auf ein Januar-Baby. Habe aber meine Mens noch nicht gehabt. Mens Anzeichen sind da..aber sonst nicht. Hatte am 6.2 eine AS und am 22,.2 leicht meine Mens... Tja entweder ich bin jetzt schon schwanger oder die Menschen kommen doch noch.
oh man das tut mir leid für dich
wann willst du testen?
26.03.2013 10:02
Meine Zyklen sind zwischen 28-43 Tagen...ziemlich nervig man weiß nie so recht woran man ist...
Auf Ovus kann ich mich auch nicht verlassen, da mein ES auch kommt wie er will....bisher war meine 2. ZH nur max 8 Tage lang bzw im letzten Zyklus hatte ich gar keinen pos. Ovu also wohl auch kein ES
Auf Ovus kann ich mich auch nicht verlassen, da mein ES auch kommt wie er will....bisher war meine 2. ZH nur max 8 Tage lang bzw im letzten Zyklus hatte ich gar keinen pos. Ovu also wohl auch kein ES
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt