Januar2014 Gehibbel
26.04.2013 14:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von chilischote87:
Zitat von chilischote87:warum denn nicht?
...
es gibt so viele Mädels hier die auch PCO haben und es klappt auch mit Medis nicht mit dem ss werden. Deswegen bin nich selbst auch nicht so optimitisch weil ichs seh wie es den anderen geht. Klar kann es mir wieder anders damit gehen aber ich werd garantiert nicht die hoffnung auf einen 1 Zyklus mit hilfe hoffen....
gibt aber auch viele bei denen es klappt!
Versuch mit zuversicht an die sache zu gehen!
ja aber wenige. Jetzt muss ich eh erst mal die weiteren untersuchungen abwarten und dann weiß ich auch mehr obs mit medis weiter geht oder nicht...
26.04.2013 14:39
Zitat von chilischote87:
Zitat von chilischote87:
...
es gibt so viele Mädels hier die auch PCO haben und es klappt auch mit Medis nicht mit dem ss werden. Deswegen bin nich selbst auch nicht so optimitisch weil ichs seh wie es den anderen geht. Klar kann es mir wieder anders damit gehen aber ich werd garantiert nicht die hoffnung auf einen 1 Zyklus mit hilfe hoffen....
ja aber wenige. Jetzt muss ich eh erst mal die weiteren untersuchungen abwarten und dann weiß ich auch mehr obs mit medis weiter geht oder nicht...
Trotzdem hoffen!
Ich drück die daumen.
Ich hoffe echt es stört euch nicht das ich noch hier bin...seht mich als Patin der zukünftigen jauar-mamas an
26.04.2013 15:54
Zitat von chilischote87:
Zitat von chilischote87:
...
Trotzdem hoffen!
Ich drück die daumen.
Ich hoffe echt es stört euch nicht das ich noch hier bin...seht mich als Patin der zukünftigen jauar-mamas an
nö macht doch nichts gerne les ich hin und wieder mal was von dir. ^^
Ich werd wahrscheinlich so gut wie außen sein von Jan. Werd den wahrscheinlich überspringen da meine Zykluse immer so lange sind könnt ich schon in den Feb landen. Aber wart jetzt erst mal meinen ES ab wann der kommt dann kann ich mich hier immer noch verabschieden...
26.04.2013 19:25
Zwischenbericht von mir.
NMT+1 keine Mens, Test negativ
Da wird sich wohl der ES verschoben haben. Abwarten und Mittwoch eventuell nochmal testen.
Das Spiel kenn du ja schon
Da wird sich wohl der ES verschoben haben. Abwarten und Mittwoch eventuell nochmal testen.
26.04.2013 19:30
Zitat von bayergirly:
Zwischenbericht von mir.
jep so gehts mir auch...nur dass ich noch keinen test gemacht hab
26.04.2013 19:45
Zitat von bayergirly:
...
Was hab ch denn da geschrieben?
Wenn der Mann einen ablenkt...
Meinte natürlich, das Spiel kenn ich ja schon.
Und ja beim letzten Kind bin ich verrückt geworden. Habe schon fest mit einer fg gerechnet bei den aussagen meines Arztes. Dem war aber zum Glück nicht so.
26.04.2013 20:00
Zitat von bayergirly:
Zitat von bayergirly:
...
Was hab ch denn da geschrieben?
Wenn der Mann einen ablenkt...
Meinte natürlich, das Spiel kenn ich ja schon.
Und ja beim letzten Kind bin ich verrückt geworden. Habe schon fest mit einer fg gerechnet bei den aussagen meines Arztes. Dem war aber zum Glück nicht so.
ja wenn die Jungs einen ablenken hihi
26.04.2013 20:01
Mädels ist einer von euch da oben von der Nordsee?
Wollen nächstes WE evtl. hoch fahren weil mein Freund wahrscheinlich nur so seine Allergie los kriegt. Such schon fleißig nach nem Hotel...
Wollen nächstes WE evtl. hoch fahren weil mein Freund wahrscheinlich nur so seine Allergie los kriegt. Such schon fleißig nach nem Hotel...
28.04.2013 09:26
Zitat von bayergirly:
Der 2.1. als ET fällt bei mir weg. Gerade Mens bekommen
och mensch tut mir leid
28.04.2013 10:47
Zitat von chris35413:
Zitat von bayergirly:
och mensch tut mir leid
Meine Kurve hat mir eh schon wenig Hoffnung gemacht. Genau zu meiner fruchtbaren zeit lag mein Mann mit Magen Darm flach und mit Herzeln war nix. Da hätten die Schwimmer schon 3-5 Tage überstehen müssen.
Auf in den neuen!
Und wie sieht es bei dir aus?
28.04.2013 11:13
Zitat von bayergirly:
Zitat von chris35413:
Zitat von bayergirly:
och mensch tut mir leid
Meine Kurve hat mir eh schon wenig Hoffnung gemacht. Genau zu meiner fruchtbaren zeit lag mein Mann mit Magen Darm flach und mit Herzeln war nix. Da hätten die Schwimmer schon 3-5 Tage überstehen müssen.
Auf in den neuen!
Und wie sieht es bei dir aus?
naja ich glaub mittlerweile dass es einbildung is...mens is noch nich da aber vll verschiebt sich bei mir auch alles...ich warte jetzt bis 1. mai und wennich da noch keine mens hab teste ich
30.04.2013 09:03
so, bin raus...sch..pest kam gestern..unerwartet, hatte letztes WE 2 x mal positiv getestet (nicht so fett aber sogar schatzi, der nie was sieht, sah es), war 4 tage überfällig (da ovulation früher war) und sie kam am ES 17. Hatte schon mit dem Doc tel, er sagte weiterhin utro nehmen und wir sehen uns diese Woche...nein tun wir nicht...war so sauer, wütend, etcetc..ihr wisst schon...war doch klar...wieder ich, wieder entweder negativ oder frühabgang....wieso habe ich überhaupt daran gedacht ich könnte es schaffen, ich doch nicht...
30.04.2013 09:27
Zitat von grise:
so, bin raus...sch..pest kam gestern..unerwartet, hatte letztes WE 2 x mal positiv getestet (nicht so fett aber sogar schatzi, der nie was sieht, sah es), war 4 tage überfällig (da ovulation früher war) und sie kam am ES 17. Hatte schon mit dem Doc tel, er sagte weiterhin utro nehmen und wir sehen uns diese Woche...nein tun wir nicht...war so sauer, wütend, etcetc..ihr wisst schon...war doch klar...wieder ich, wieder entweder negativ oder frühabgang....wieso habe ich überhaupt daran gedacht ich könnte es schaffen, ich doch nicht...
oh das tut mir leid
kann verstehen dass du jetzt am boden bist. aber versuch dich auf den neuen zyklus zu konzentrieren. ich weiß, ist einfach gesagt!!
fühl dich mal feste gedrückt
30.04.2013 09:28
Zitat von grise:
Oh nein... Lass Dich mal ganz lieb drücken!!!
Dann geht's nun weiter in einen neuen Zyklus!! Ich weiß, das Ganze zieht einen runter, man ist traurig und enttäuscht und wütend und fragt sich immer, warum nicht.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich glaube fest daran, dass wir es auch bald endlich schaffen werden!!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt