Mütter- und Schwangerenforum

Januar2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
sarah126
1033 Beiträge
26.03.2013 10:07
Zitat von Hunnybunny:

Meine Zyklen sind zwischen 28-43 Tagen...ziemlich nervig man weiß nie so recht woran man ist...
Auf Ovus kann ich mich auch nicht verlassen, da mein ES auch kommt wie er will....bisher war meine 2. ZH nur max 8 Tage lang bzw im letzten Zyklus hatte ich gar keinen pos. Ovu also wohl auch kein ES

Ich hab in den 11 Zyklen erst 4 mal einen Eisprung. Das mit der zu kurzen 2 Zyklus hälfte würde ich mal checken lassen da es oft auf eine Gelbkörper schwäche hinweist. Denn wenn es klappt kann es sich ja gar nicht richtig einnisten.
Zur Zeit Messe ich Tempi das hilft mir am besten die fruchtbaren Tage einzugrenzen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 10:08
Wahnsinn bald testen die januar-2014-Mamas. Ich drück euch die Daumen.
Eine 2013-Januar-Mama
26.03.2013 10:09
Hab nächste Woche nen Termin bei meienr FÄ damit sie das checkt mit der kurzen 2. ZH, weil wie du schon sagst, wenn es daran liegt KANN es ja gar nicht klappen
Tempi mess ich auch, aber meine Kurve ist wenig aussagefähig
Auch das muss sie meine FÄ angucken
Ich hab mich selten so auf nen Besuch beim FA gefreut....ich erhoffe mir echt,dass sie Licht ins Dunkel brignen kann
chris35413
6327 Beiträge
26.03.2013 10:20
Zitat von Hunnybunny:

Hab nächste Woche nen Termin bei meienr FÄ damit sie das checkt mit der kurzen 2. ZH, weil wie du schon sagst, wenn es daran liegt KANN es ja gar nicht klappen
Tempi mess ich auch, aber meine Kurve ist wenig aussagefähig
Auch das muss sie meine FÄ angucken
Ich hab mich selten so auf nen Besuch beim FA gefreut....ich erhoffe mir echt,dass sie Licht ins Dunkel brignen kann

ich drück dir die daumen, dass sie ein licht anknipsen kann
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 10:24
Meine Daumen sind gedrückt!!! Für euch alle hier... Ich wünsche euch, dass ihr Weihnachten mit einer Rieeeeeeeesenkugel unter dem Bäumchen sitzt und mir, mit einem Butzi im Arm.
chris35413
6327 Beiträge
26.03.2013 10:27
Zitat von mona84:

Meine Daumen sind gedrückt!!! Für euch alle hier... Ich wünsche euch, dass ihr Weihnachten mit einer Rieeeeeeeesenkugel unter dem Bäumchen sitzt und mir, mit einem Butzi im Arm.

du hast ja gut reden, aber ich freu mich wirklich für dich ganz doll
Bina13
1091 Beiträge
26.03.2013 10:27
Ich Denke Sonntag oder Montag...eigentlich sollte ich lt. FA diese Mens noch abwarten, aber wenn es jetzt passiert ist ist auch gut
sarah126
1033 Beiträge
26.03.2013 10:31
Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

Sarah126: Üz:12 NMT:25.04
Hunnybunny: Üz:4 NMT: 03.05
chilischote87: wartet noch
chris35413: wartet auf Mens
bina13: wartet auf Mens

Die Kugelnde:

Alle Änderungen per PN an mich
sarah126
1033 Beiträge
26.03.2013 10:32
Zitat von mona84:

Danke
Bina13
1091 Beiträge
26.03.2013 10:36
Zitat von sarah126:

Zitat von mona84:

Danke

Ohjaaa
26.03.2013 11:26
Zitat von Hunnybunny:

Meine Zyklen sind zwischen 28-43 Tagen...ziemlich nervig man weiß nie so recht woran man ist...
Auf Ovus kann ich mich auch nicht verlassen, da mein ES auch kommt wie er will....bisher war meine 2. ZH nur max 8 Tage lang bzw im letzten Zyklus hatte ich gar keinen pos. Ovu also wohl auch kein ES

ohoh 8 Tage nach ES sind sau kurz. Hast du das schon mal vom FA abchecken lassen? Ich bin meist immer bei 13 Tage nach ES das Mens kommt. Kprzer als 12 Tage sind nicht gut hab ich mal so gehört.
Wenn du nicht genau weißt wann ES ist prüfe doch auch mal deinen Ausfluss. Das mach ich nämlich auch weil mein Zyklus auch von 30 - 40 Tage schwangt. Hab im letzten Zyklus Ovus gemacht. Hat mir zwar bestätigt das ich mit dem Ausfluss richtig liege aber es hat irgendwie auch Druck ausgeübt das man sofort mit dem Partener schlafen soll. Tja und das war das problem mein Freund wollte dann nicht weil ich so gestresst hab. Pumps war Mens auch schon wieder da. Ich mach mir keinen stress mehr, hab zwar noch Ovus zuhause aber die leg ich erst mal zurück. Ich mach weiter mit Ausfluss beobachten...
26.03.2013 11:29
Zitat von sarah126:

Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

Sarah126: Üz:12 NMT:25.04
Hunnybunny: Üz:4 NMT: 03.05
chilischote87: wartet noch
chris35413: wartet auf Mens
bina13: wartet auf Mens

Die Kugelnde:

Alle Änderungen per PN an mich

das ist ja noch ne süße kleine Liste
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 11:31
Zitat von chilischote87:

Zitat von Hunnybunny:

ohoh 8 Tage nach ES sind sau kurz. Hast du das schon mal vom FA abchecken lassen? Ich bin meist immer bei 13 Tage nach ES das Mens kommt. Kprzer als 12 Tage sind nicht gut hab ich mal so gehört.
Wenn du nicht genau weißt wann ES ist prüfe doch auch mal deinen Ausfluss. Das mach ich nämlich auch weil mein Zyklus auch von 30 - 40 Tage schwangt. Hab im letzten Zyklus Ovus gemacht. Hat mir zwar bestätigt das ich mit dem Ausfluss richtig liege aber es hat irgendwie auch Druck ausgeübt das man sofort mit dem Partener schlafen soll. Tja und das war das problem mein Freund wollte dann nicht weil ich so gestresst hab. Pumps war Mens auch schon wieder da. Ich mach mir keinen stress mehr, hab zwar noch Ovus zuhause aber die leg ich erst mal zurück. Ich mach weiter mit Ausfluss beobachten...

kürzer als 12 Tage weist auf ne Gelbkörperschwäche hin
26.03.2013 11:39
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Hunnybunny:

kürzer als 12 Tage weist auf ne Gelbkörperschwäche hin

genau das hab ich auch mal irgendwo gelesen. Aber die geht ja jetzt zum FA um es nachprüfen zu lassen. Da bin ich ja noch froh das bei 13 tage sind und das hat mir schon angst gemacht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 11:40
ich bin trotz der schwäche mit utro jetzt mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt