Mütter- und Schwangerenforum

Januar2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
19.04.2013 08:53
Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

guten morgen mädels
mir gehts heut super. ich hatte gestern meinen ES
hatte noch gar nicht damit gerechnet. habs aber schon den ganzen tag gespürt weils so gezogen hat um UL. dann ist mein menne zu dm und hat mir nen clearblue ovu geholt und der hat mir sein schönstes lächeln gezeigt
ich hab ein super gefühl für diesen zyklus. weiß nicht warum
ach so, mein NMT ist damit also vorgerückt auf den 30.04.

bei uns ist heut sooo tolles wetter. meine maus sitzt schon draußen und gräbt den sandkasten um

habt einen schönen tag mädels!!!

hallo lvy!!

Hab den Thread fleißig mit verfolgt, und freu mich das du deines ES so fleißig gespürt hast. Drück dir fleißig die Daumen. Bei uns scheint die Sonne auch toll und wir wollen Sonntag die erste Partie Minnigolf spielen.

@drück euch natürlich auch die Daumen das dass euer Glückszyklus ist.

heyyyy

schön von dir zu hören bzw. lesen!
ja drück mir schön die daumen hoffe so sehr dass es geklappt hat!
wenn es so wäre dann hätt ich ET am 07.01.2014. da ich aber weiß dass ich wieder einen KS machen lassen muss würde es dann doch noch ein dezemberli werden

heute ist das wetter total mies hier aber sonntag soll wieder schön sein. da wollen mit unserer maus die erste ausfahrt mit ihrem brandneuen dreirad machen

wie geht es dir so?? fühlst du dich jetzt schon richtig schwanger oder immer noch keine anzeichen??

@all: einen wunderschönen start ins wochenende

bayergirly
4861 Beiträge
19.04.2013 14:05
Hallo.

Nachdem ich über 2 Jahre mamacommunity abstinent war hat es mich wieder hierher verschlagen.
Ich hibbel gerade meinem nmt am 25.4. entgegen.
Wenn es klappen sollte wäre es unser zweites Januar Baby nach unserem Sohn im Jan. 10. die Größe kam im Aug. 08 und dieser Krümel wird unser letzter werden.
19.04.2013 14:37
Bin wieder zuhause und möcht am liebsten schon wieder weg. War sehr schön die paar Tage enspannung.
Shnaddy
11020 Beiträge
19.04.2013 17:06
Zitat von bayergirly:

Hallo.

Nachdem ich über 2 Jahre mamacommunity abstinent war hat es mich wieder hierher verschlagen.
Ich hibbel gerade meinem nmt am 25.4. entgegen.
Wenn es klappen sollte wäre es unser zweites Januar Baby nach unserem Sohn im Jan. 10. die Größe kam im Aug. 08 und dieser Krümel wird unser letzter werden.

Herzlich Willkommen bei uns... Warum warst du so lange hier weg?? Wie lange übt ihr jetzt schon??
Shnaddy
11020 Beiträge
19.04.2013 17:16
Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

Glücksbärchi13 - ÜZ: ?? - NMT:14.4.
padeli0 - ÜZ:8 - NMT:23.04.
chilischote87 - hibbelt fast 1 Jahr - NMT: 23.04.
chris35413 - ÜZ: 4 - NMT: 25.04.
bayergirly - ÜZ: ?? - NMT: 25.04.
grise - ÜZ: 8 - NMT: 27.04.
dieLolaa - ÜZ: 1 - NMT: 27.04.
bina13 - ÜZ: ?? - NMT: 30.04.
livy - ÜZ:2 - NMT: 30.04.
Hunnybunny - ÜZ:4 - NMT: 03.05.
Shnaddy - ÜZ:5 - NMT: 07.05.
Angel186 - ÜZ:5 - NMT:2.5-9.5
Acacia_Wayne - ÜZ: 1 - NMT: 11.05.
Alex.k77 - ÜZ:15 - NMT: 14.05.
Lost_Destiny - ÜZ: 2 - NMT: ca. 15.05.
Lockenlicht - ÜZ: 2 - NMT: 17.05.
mona260801 - ÜZ: 1 - NMT: ca. 19.05.

Wir haben es geschafft:

Fini - ÜZ:1 - positiv getestet am: 13.04. - ET: 26.12.2013
bayergirly
4861 Beiträge
19.04.2013 17:26
Sind jetzt im 2.ÜZ.
Da hat es vor 4 Jahren auch geklappt

Naja, erst hatte ich keine zeit (mit zwei kleinen Kindern), und als ich mal wieder etwa zeit hatte sind meine monatsgruppen eingeschlafen.
bayergirly
4861 Beiträge
19.04.2013 17:26

Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

bayergirly - ÜZ: 2 - NMT: 25.04.

Wir haben es geschafft:

chris35413
6327 Beiträge
19.04.2013 21:16
Zitat von bayergirly:

Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

bayergirly - ÜZ: 2 - NMT: 25.04.

Wir haben es geschafft:

was ist denn mit glücksbärchi? nmt 14.4??
Shnaddy
11020 Beiträge
22.04.2013 08:32
So ihr Lieben...Für diesen Zyklus bin ich raus...Eisprung wird nicht ausgelöst...Follikel war nur 13mm und die Schleimhaut 6,6mm...Nun soll ich auf die Regel warten...
Nächsten Montag soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen,da will er nochmal einen komplett Check machen...
Wenn denn meine Regel da ist,soll ich innerhalb der ersten drei Tage kommen und dann besprechen wir wie es weiter geht...
Je nach Blutwerten machen wir entweder mit Tabletten weiter oder fangen eine Spritzenstimu an...
Er hat heute sogar schon davon gesprochen,dass wir uns allmählich an den Gedanken einer künstlichen Befruchtung gewöhnen sollen...
padeli0
2917 Beiträge
22.04.2013 09:07
Zitat von Shnaddy:

So ihr Lieben...Für diesen Zyklus bin ich raus...Eisprung wird nicht ausgelöst...Follikel war nur 13mm und die Schleimhaut 6,6mm...Nun soll ich auf die Regel warten...
Nächsten Montag soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen,da will er nochmal einen komplett Check machen...
Wenn denn meine Regel da ist,soll ich innerhalb der ersten drei Tage kommen und dann besprechen wir wie es weiter geht...
Je nach Blutwerten machen wir entweder mit Tabletten weiter oder fangen eine Spritzenstimu an...
Er hat heute sogar schon davon gesprochen,dass wir uns allmählich an den Gedanken einer künstlichen Befruchtung gewöhnen sollen...

Oh das tut mir leid.
Aber he du bist doch auch erst im 5 ÜZ und dann gleich über künstliche Befruchtung nachdenken. Gibt es nicht noch einige andere Methoden? Hol Dir doch noch eine zweite Meinung ein. Wir sind ja jetzt im 8 ÜZ und von einer künstlichen Befruchtung noch weit entfernt gemäss meines Arztes. Es gibt ja sonst auch noch viele Möglichkeiten.
22.04.2013 09:35
Zitat von padeli0:

Zitat von Shnaddy:

Oh das tut mir leid.
Aber he du bist doch auch erst im 5 ÜZ und dann gleich über künstliche Befruchtung nachdenken. Gibt es nicht noch einige andere Methoden? Hol Dir doch noch eine zweite Meinung ein. Wir sind ja jetzt im 8 ÜZ und von einer künstlichen Befruchtung noch weit entfernt gemäss meines Arztes. Es gibt ja sonst auch noch viele Möglichkeiten.

sie hat schon vor denen 5 ÜZ gehibbelt. Also auch nun schon bald 1 Jahr oder shnaddy?
Tut mir leid, hoffe es klappt bei dir bald alles so wie du es dir wünscht.

Ich hab in 1 Std mein FA Termin bin gespannt was sie alles prüft und raus kommt....
padeli0
2917 Beiträge
22.04.2013 10:19
Zitat von chilischote87:

Zitat von padeli0:

Zitat von Shnaddy:

Oh das tut mir leid.

sie hat schon vor denen 5 ÜZ gehibbelt. Also auch nun schon bald 1 Jahr oder shnaddy?
Tut mir leid, hoffe es klappt bei dir bald alles so wie du es dir wünscht.

Ich hab in 1 Std mein FA Termin bin gespannt was sie alles prüft und raus kommt....

OK das wusste ich nicht. Sorry
22.04.2013 12:07
so komm grad von meiner FÄ.
Leider kann sie alle Hormone nicht testen weil ich da zwischen ZT 7-10 sein müsste und ja schon morgen NMT ist, dann wären die Werte verfälscht.
Blut haben sie mir zwar auch genommen aber um zu schauen ob ich nen ES hatte und evtl schon ne schwangerschaft besteht.
Im US hatt ich ne hochaufgebaute Schleimhaut (1cm) was sie meinte das es normal wäre für die 2 Zyklushälfte und das sich ein Ei auch einnisten kann. Wahrscheinlich ist auch im linken Eierstock eins gesprungen weil sie da das Eierbläschen sah, aber der Bluttest würde dann bestätigen ob ich auch nen ES hatte.
Ja für ne ss wäre der US eh noch zu bald. Auf ende der Woche muss ich anrufen und fragen was aus den Werten raus kommt.
Und wenn ich morgen meine Mens krieg muss ich noch mal nen Termin machen für ZT 10 ca um auch alle andern Hormone durch zu checken...
Blutungen hab ich anscheinend doch noch nicht/ was ich am WE gedacht hätte weil ich so nen komischen bräunlichen aufluss hatte. Der kann wohl vom Scheidenpilz kommen den ich schon ein paar Tage hab...
Ja jetzt heißt es halt noch etwas warten....
grise
566 Beiträge
22.04.2013 12:08
das tut mir Leid Shnaddy...
grise
566 Beiträge
22.04.2013 12:10
Zitat von chilischote87:

so komm grad von meiner FÄ.
Leider kann sie alle Hormone nicht testen weil ich da zwischen ZT 7-10 sein müsste und ja schon morgen NMT ist, dann wären die Werte verfälscht.
Blut haben sie mir zwar auch genommen aber um zu schauen ob ich nen ES hatte und evtl schon ne schwangerschaft besteht.
Im US hatt ich ne hochaufgebaute Schleimhaut (1cm) was sie meinte das es normal wäre für die 2 Zyklushälfte und das sich ein Ei auch einnisten kann. Wahrscheinlich ist auch im linken Eierstock eins gesprungen weil sie da das Eierbläschen sah, aber der Bluttest würde dann bestätigen ob ich auch nen ES hatte.
Ja für ne ss wäre der US eh noch zu bald. Auf ende der Woche muss ich anrufen und fragen was aus den Werten raus kommt.
Und wenn ich morgen meine Mens krieg muss ich noch mal nen Termin machen für ZT 10 ca um auch alle andern Hormone durch zu checken...
Blutungen hab ich anscheinend doch noch nicht/ was ich am WE gedacht hätte weil ich so nen komischen bräunlichen aufluss hatte. Der kann wohl vom Scheidenpilz kommen den ich schon ein paar Tage hab...
Ja jetzt heißt es halt noch etwas warten....

bis Ende der Woche warten!!!hast du einen Test gemacht? ich drücke dir die Daumen, da sich da was eingenistet hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt