Januar2014 Gehibbel
22.04.2013 12:43
Zitat von grise:
Zitat von chilischote87:
so komm grad von meiner FÄ.
Leider kann sie alle Hormone nicht testen weil ich da zwischen ZT 7-10 sein müsste und ja schon morgen NMT ist, dann wären die Werte verfälscht.
Blut haben sie mir zwar auch genommen aber um zu schauen ob ich nen ES hatte und evtl schon ne schwangerschaft besteht.
Im US hatt ich ne hochaufgebaute Schleimhaut (1cm) was sie meinte das es normal wäre für die 2 Zyklushälfte und das sich ein Ei auch einnisten kann. Wahrscheinlich ist auch im linken Eierstock eins gesprungen weil sie da das Eierbläschen sah, aber der Bluttest würde dann bestätigen ob ich auch nen ES hatte.
Ja für ne ss wäre der US eh noch zu bald. Auf ende der Woche muss ich anrufen und fragen was aus den Werten raus kommt.
Und wenn ich morgen meine Mens krieg muss ich noch mal nen Termin machen für ZT 10 ca um auch alle andern Hormone durch zu checken...
Blutungen hab ich anscheinend doch noch nicht/ was ich am WE gedacht hätte weil ich so nen komischen bräunlichen aufluss hatte. Der kann wohl vom Scheidenpilz kommen den ich schon ein paar Tage hab...
Ja jetzt heißt es halt noch etwas warten....
bis Ende der Woche warten!!!hast du einen Test gemacht? ich drücke dir die Daumen, da sich da was eingenistet hat!
ja gestern hab ich nen one step billig test gemacht der war negativ...
Na ja und morgen müssten meine Mens kommen also weiß ich eh in 24h schon was sache ist
22.04.2013 18:44
Genau, Padeli... Ich habe schon vor den 5.ÜZ ein halbes Jahr gehibbelt... Das war jetzt mein 5. ÜZ mit Hormonen... Bin also jetzt auch fast ein Jahr dabei... Er meinte heute nur, dass wir nur noch ein paar Monate Zeit haben für die Therapie und dann eventuell wirklich über eine künstliche Befruchtung nachdenken müssen... Also es soll nicht gleich morgen los gehen...
22.04.2013 20:35
Januar Baby Gehibbel
Hibbelliste:
Glücksbärchi13 - ÜZ: ?? - NMT:14.4.
padeli0 - ÜZ:8 - NMT:23.04.
chilischote87 - ÜZ ? - NMT: 23.04.
chris35413 - ÜZ: 4 - NMT: 25.04.
bayergirly - ÜZ: 2 - NMT: 25.04.
grise - ÜZ: 8 - NMT: 27.04.
dieLolaa - ÜZ: 1 - NMT: 27.04.
bina13 - ÜZ: ?? - NMT: 30.04.
livy - ÜZ:2 - NMT: 30.04.
Hunnybunny - ÜZ:4 - NMT: 03.05.
Shnaddy - ÜZ:5 - NMT: 07.05.
Angel186 - ÜZ:5 - NMT:2.5-9.5
Acacia_Wayne - ÜZ: 1 - NMT: 11.05.
Alex.k77 - ÜZ:15 - NMT: 14.05.
Lost_Destiny - ÜZ: 2 - NMT: ca. 15.05.
Lockenlicht - ÜZ: 2 - NMT: 17.05.
mona260801 - ÜZ: 1 - NMT: ca. 19.05.
Wir haben es geschafft:
Fini - ÜZ:1 - positiv getestet am: 13.04. - ET: 26.12.2013
22.04.2013 20:43
Januar Baby Gehibbel
Hibbelliste:
Wir haben es geschafft:
Hibbelliste:
Wir haben es geschafft:
22.04.2013 20:44
So, ich verabschiede mich denn von euch, denn es wird ja nun kein Januar-Baby mehr... Wäre schön, wenn sich jemand findet, der die Liste weiter führt... Machts gut... Vielleicht (was ich nicht hoffe) seh ich einige im Februar Thread wieder...
22.04.2013 21:04
Zitat von Shnaddy:
So, ich verabschiede mich denn von euch, denn es wird ja nun kein Januar-Baby mehr... Wäre schön, wenn sich jemand findet, der die Liste weiter führt... Machts gut... Vielleicht (was ich nicht hoffe) seh ich einige im Februar Thread wieder...
hmm wer macht sie jetzt weiter?
Ich würde ab und zu mit drauf schaun aber ganz mach ich sie nicht. Hilft mir wer mit?
Also wenn morgen meine Mens kommt bin ich immer noch in diesen Thread weil jetzt wäre VET 31.12./1.1. und im nächsten Zyklus dann irgendwann ende Jan wenn sich der ES nicht wieder so arg verschiebt....
22.04.2013 21:11
Zitat von Shnaddy:
Mich auf jeden Fall...
23.04.2013 08:43
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Shnaddy:
Mich auf jeden Fall...
Ich komm auch gleich mit. Meine Tempi ist heute so abgesackt, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen mene Mens bekomme. Hat jemand schon einen neuen Thread für Februar 2014 Babys eröffnet?
23.04.2013 08:52
Habe das Februar 2014 gehibbel eröffnet. Falls jemand Lust hat bei dem es diesen Monat nicht geklappt hat. Herzlich willkommen. Den anderen wünsche ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück.
Ich verabschiede mich hier.
Ich verabschiede mich hier.
23.04.2013 08:55
Zitat von padeli0:
Zitat von Shnaddy:
Mich auf jeden Fall...
Ich komm auch gleich mit. Meine Tempi ist heute so abgesackt, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen mene Mens bekomme. Hat jemand schon einen neuen Thread für Februar 2014 Babys eröffnet?
oh padeli, das tut mir so leid ( habe dir grad eine nachricht geschickt, bevor ich das gelesen habe) ich war mir sicher, dass du die nächste bist, habe es mir so gewünscht....
23.04.2013 10:33
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
Zitat von Shnaddy:
Mich auf jeden Fall...
oh padeli, das tut mir so leid ( habe dir grad eine nachricht geschickt, bevor ich das gelesen habe) ich war mir sicher, dass du die nächste bist, habe es mir so gewünscht....
Das ist soooooo lieb von Dir. Heute morgen habe ich nur geweint, aber es wird langsam besser. Jedenfalls bist Du jetzt dran mit positiv testen. Meine Schwangerschaftsviren werden Dir dabei helfen, habe sie soeben auf die Post getan. Du kannst sie mir dann für nächsten Monat zurück geben. hihihi
Bin beim nächsten ES in Urlaub, vielleicht nützt ja das und auf dem Kreuzfahrtschiff schaukelt es ja so schön, dann können die kleinen Schwimmer schön zum Ei springen.
23.04.2013 10:33
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
Zitat von Shnaddy:
Mich auf jeden Fall...
Das ist soooooo lieb von Dir. Heute morgen habe ich nur geweint, aber es wird langsam besser. Jedenfalls bist Du jetzt dran mit positiv testen. Meine Schwangerschaftsviren werden Dir dabei helfen, habe sie soeben auf die Post getan. Du kannst sie mir dann für nächsten Monat zurück geben. hihihi
Bin beim nächsten ES in Urlaub, vielleicht nützt ja das und auf dem Kreuzfahrtschiff schaukelt es ja so schön, dann können die kleinen Schwimmer schön zum Ei springen.
23.04.2013 10:46
Ich verabschiede mich ebenfalls von hier und komme mit rüber... Gestern beim Doc war der SSTest wieder negativ, SH wäre aber super aufgebaut, also müsste die Mens dann jetzt in Kürze kommen... Und nächsten Zyklus dann wieder ohne Clomi wegen der verdammten Knie-OP... Also kann ich eigentlich auch den Februar-Thread vergessen... aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allen anderen, die noch hibbeln dürfen für ein Januar-Baby drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!
Bye ....
Allen anderen, die noch hibbeln dürfen für ein Januar-Baby drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!
Bye ....
23.04.2013 10:56
Ich verabschiede mich ebenfalls von hier und komme mit rüber... Gestern beim Doc war der SSTest wieder negativ, SH wäre aber super aufgebaut, also müsste die Mens dann jetzt in Kürze kommen... Und nächsten Zyklus dann wieder ohne Clomi wegen der verdammten Knie-OP... Also kann ich eigentlich auch den Februar-Thread vergessen... aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bye ....
schade...genau, die hoffnung stirbt zuletzt, es gibt viele, die in der clomi pause ss geworden sind! drück dir die daumen, dass es so ist!!!
23.04.2013 11:09
Zitat von padeli0:
Zitat von grise:
Zitat von padeli0:
...
danke dir!!!!bis vor 2-3 tagen hätte ich daran geglaubt...aber langsam nicht mehr....mein schatz hatte am sonntag geb und ich wollte ihn was besonderes schenken, tja, war natürlich negativ ( zt 21)..., war sogar so im gednake, da ich dachte eine 2 linie gesehen zu haben, dass ich amfreitag einen autounfall hatte...na ja, nicht dran denken, ist nichts passiert.....deswegen, ob da noch was wird, verzweifele ich....langsam glaube ich, dass alle andere das schaffen werden, nur ich nicht (wie oft habe ich gelesen, dass frauen ihren schatz zum geb oder weihnachten oder ostern einen positiven sst schenkten, ich habe seit letztem jahr alle feiertage durch, war klar, dass ICH nicht dazu gehöre).wir haben mit schatzi gestern sogar darüber gesprochen, dass wir evtl inkompatibel sind, möglich so genug über mein pech philosophiert für heute...mit dem positiv denken über mich bin ich schon längst durch...jetzt nur noch auf einem wunder hoffen, denn daran glauben, tue ich leider nicht mehr...
im urlaub ohne stress ist es am schönsten, ich drücke dir die daumen und wünsche euch viel spaß am bord
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt