Januar2014 Gehibbel
15.04.2013 08:56
Lieb von Dir. Ich glaube, ich brauche nicht nochmal zu testen... Meine Zyklen sind immer unterschiedlich. Der letzte war MIT Clomi 35 Tage lang. Ohne scheint's jetzt wieder ins Unendliche zu gehen. Das ist echt zum K...
15.04.2013 12:17
Hi Mädels,
na was macht ihr schönes?
Hier scheint grade richtig die Sonner, aber ich sitzt auf der Arbeit :/
Da nicht viel los hab ich grad Zeit, Namen zu überlegen
Ahh ich hoffe so, dass es diesen Monat schon klappt...
15.04.2013 12:24
Zitat von dieLolaa:
Hi Mädels,
ja bei uns auch total schön die
und welche namen kommen dir so in den Sinn?
15.04.2013 12:58
Zitat von chris35413:
Zitat von dieLolaa:
Hi Mädels,
Also als Mädchenname fand ich schon immer "Summer" gut (schon bevor Sarah Connor ihre Tochter so genannt hat ) Aber ich glaub das passt nicht so gut zum Nachnamen, etc. mein 2. Favorit ist daher "Mila" und für einen Jungen find ich schwierig, da ist mir bislang nur "Luca" in den Sinn gekommen (ich mag kurze Namen )
15.04.2013 13:02
Zitat von dieLolaa:
Zitat von chris35413:
Zitat von dieLolaa:
Hi Mädels,
Also als Mädchenname fand ich schon immer "Summer" gut (schon bevor Sarah Connor ihre Tochter so genannt hat ) Aber ich glaub das passt nicht so gut zum Nachnamen, etc. mein 2. Favorit ist daher "Mila" und für einen Jungen find ich schwierig, da ist mir bislang nur "Luca" in den Sinn gekommen (ich mag kurze Namen )
ja summer find ich auch total schön ich fand fiona-summer immer als fovourite früher... mila is auch schön... , milow, levi,fynn, tyler...linus find ich schön für jungs..
15.04.2013 14:05
So langsam flipp ich wirklich aus!!
Heute kamen 2 Kolleginen und teilten mit, dass sie ungewollt schwanger sind
Bei "jedem" klappts einfach so ..
Ich hoffe wir haben bald auch Glück !!
15.04.2013 14:33
Zitat von dieLolaa:
omg--wie mies ist das denn bitte...
15.04.2013 14:55
Zitat von dieLolaa:
Ja, gemein... bei mir ist es nicht anders... Kollegin, Freundin, Bekannte... alle werden schwanger, nur man selber eiert rum und nichts klappt...
15.04.2013 14:58
Habt ihr das auch?
Ihr geht raus und seht nur noch schwangere
Kam mir vorher nie so vor
Ihr geht raus und seht nur noch schwangere
Kam mir vorher nie so vor
15.04.2013 15:04
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von dieLolaa:
Ja, gemein... bei mir ist es nicht anders... Kollegin, Freundin, Bekannte... alle werden schwanger, nur man selber eiert rum und nichts klappt...
Irgendwie gehts uns allen gleich. Meine Schwester hat gerade ihr Baby bekommen und sie war mit 37 im 2. ÜZ schwanger. Meine beste Freundin bekommt ihr Baby im Juni und gerade eben habe ich erfahren, dass der Bruder einer anderen Freundin auch wieder Nachwuchs bekommt. Warum immer nur die anderen und wir nicht? Ich meine ich mag es ja jedem gönnen, aber ich möchte doch auch.
Na vielleicht kugeln wir ja schon bald alle hier im forum. Wäre zu schön um wahr zu sein.
In 3 Wochen gehen wir für eine Woche auf eine Kreuzfahrt. Es wäre so schön, wenn sich bis dahin ein Baby festgekrallt hat. Ansonsten muss ich wohl den 2. Clomizyklus verschieben, da ich auf dem Schiff einen ES haben sollte und das somit nicht kontrolliert werden kann.
So meine lieben Schwangerschaftsviren, bitte kommt zu uns. Wir empfangen euch gerne
15.04.2013 15:04
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von dieLolaa:
Irgendwie gehts uns allen gleich. Meine Schwester hat gerade ihr Baby bekommen und sie war mit 37 im 2. ÜZ schwanger. Meine beste Freundin bekommt ihr Baby im Juni und gerade eben habe ich erfahren, dass der Bruder einer anderen Freundin auch wieder Nachwuchs bekommt. Warum immer nur die anderen und wir nicht? Ich meine ich mag es ja jedem gönnen, aber ich möchte doch auch.
Na vielleicht kugeln wir ja schon bald alle hier im forum. Wäre zu schön um wahr zu sein.
In 3 Wochen gehen wir für eine Woche auf eine Kreuzfahrt. Es wäre so schön, wenn sich bis dahin ein Baby festgekrallt hat. Ansonsten muss ich wohl den 2. Clomizyklus verschieben, da ich auf dem Schiff einen ES haben sollte und das somit nicht kontrolliert werden kann.
So meine lieben Schwangerschaftsviren, bitte kommt zu uns. Wir empfangen euch gerne
15.04.2013 15:13
Jaaaa, Schwangerschaftsviren !!!
Ich bin ja froh, dass wir uns wenigstens hier austauschen können, sonst versteht mich nämlich niemand so wirklich ..
Ich bin ja froh, dass wir uns wenigstens hier austauschen können, sonst versteht mich nämlich niemand so wirklich ..
15.04.2013 15:14
Zitat von dieLolaa:
Jaaaa, Schwangerschaftsviren !!!
mein Männe zeigt mir auch nur ein Vogel
Er ist der Meinung wenns dann nicht klappt dann halt später... tja so sieht meine Meinung nciht aus
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt