Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
03.03.2015 12:55
Skyla, mir wollten sie Medis geben wegen dem Myom. Bin dann auch auf eigen Faust in ein KH gegangen und habe dort eine zweite Meinung eingeholt. In jedem KH mit Gyn kannst du das machen lassen und da bekommt man auch schneller einen Termin
03.03.2015 12:56
Zitat von Elisa:
Mein TSH- Wert ist in 4 Wochen (!!) von 5,77 auf 2 Komma irgendwas gerutscht!!
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!
Super! Ich war damals auch sehr erstaunt wie schnell das ging freu mich für Dich!
03.03.2015 13:33
so am 25. März voruntersuchung zur Bauchspiegelung.....
die müsste in der ersten zyklushälfte statt finden...
ich werden diesen monat dann wohl tempi messen und dann utrogest nehmen nach dem ES damit der zyklus berechenbar bleibt....
dann bleibt das alles steuerbar...
ich werden diesen monat dann wohl tempi messen und dann utrogest nehmen nach dem ES damit der zyklus berechenbar bleibt....
03.03.2015 14:00
Zitat von Skyla:
Na siehst du
Klappt doch alles.
03.03.2015 14:05
Muss man nach einer BS pausieren? Mir steht das ja auch bevor.
03.03.2015 14:09
Zitat von Bellami:
Mein KiWu Arzt meinte vor paar Wochen. Wenn alles gut verlaufen ist. 1 Monat pausieren.
Wollte auch nochmal eine machen lassen, um zu schauen ob die Verklebungen durch die Hormone in der Schwangerschaft besser geworden sind.
UND um endlich mal eine richtige BS zu haben.
Nicht innerhalb von 15 Min. in die Narkose und schon wieder aufwachen.
Da hat sogar mein KiWu Arzt gesagt, DAS war nichts.
03.03.2015 14:18
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Elisa:
Mein TSH- Wert ist in 4 Wochen (!!) von 5,77 auf 2 Komma irgendwas gerutscht!!
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!
Super! Ich war damals auch sehr erstaunt wie schnell das ging freu mich für Dich!
Danke!! Hab ich echt nicht erwartet. Ich hatte gehofft, dass er vllt um die 4 ist oder so, aber das übertrifft alles. Jetzt muss nur die richtige Dosis gefunden werden.
03.03.2015 14:25
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Bellami:
Mein KiWu Arzt meinte vor paar Wochen. Wenn alles gut verlaufen ist. 1 Monat pausieren.
Wollte auch nochmal eine machen lassen, um zu schauen ob die Verklebungen durch die Hormone in der Schwangerschaft besser geworden sind.
Ah danke. Ich muss nochmal genauer nachfragen, wenn die BS in der ersten Zyklushälfte gemacht wird, der Zyklus ist ja dann schonmal futsch. Und den danach muss man dann noch einen Zyklus warten
03.03.2015 14:28
Zitat von Bellami:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Bellami:
Ah danke. Ich muss nochmal genauer nachfragen, wenn die BS in der ersten Zyklushälfte gemacht wird, der Zyklus ist ja dann schonmal futsch. Und den danach muss man dann noch einen Zyklus warten
An die frage hänge ich mich mal dran....ich hoffe nicht
03.03.2015 14:40
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Bellami:
Echt? Mir hat damals keiner was davon gesagt Hat nie einer was erwähnt. Bei meiner Freundin auch nicht. Was wären da sie Gründe?
Da war doch der Thread nicht mehr in meiner Liste gemerkt
Hallo an die "Neuen" und viel viel Glück an alle, die mitten in der Behandlung stecken.
Den Wartenden viel Kraft und gute Nerven!!
03.03.2015 14:43
Zitat von Enfelchen:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Bellami:
Echt? Mir hat damals keiner was davon gesagt Hat nie einer was erwähnt. Bei meiner Freundin auch nicht. Was wären da sie Gründe?
Da war doch der Thread nicht mehr in meiner Liste gemerkt
Hallo an die "Neuen" und viel viel Glück an alle, die mitten in der Behandlung stecken.
Den Wartenden viel Kraft und gute Nerven!!
Bei mir wurde sowas auch nicht erwähnt.
Wir haben danach auch nicht verhütet.
Kommt vielleicht auch darauf an, was gefunden wurde....
Aber sonst muss ja nichts im inneren verheilen, nur die Narben am Bauch.
03.03.2015 14:43
Also laut Internet ist da nix von Pause. Und grade bei diversen Diagnose (Endo, verklebte Eileiter) sollte man doch schnellstmöglich die Chance nutzen, wenn schonmal alles "frei" ist.
03.03.2015 15:19
Zitat von Skyla:
Super und so geht eins nach dem anderen jetzt schneller.
03.03.2015 15:32
elisa toll, dass dein wert so schön gesunken ist. in 4 wochen liegt er sicher top!! meiner war anfangs bei 2,7 nach 4 wochen bereits mit l-thyroxin 50 bei 0,6!!
es müsste halt nur noch klappen, ne?
skyla ich drück dir die daumen, dass alles recht fix geht, ich kenn das warten...meine fa war auch so ne schnarchnase...das ging garnicht, ich musste bei ihr für einen bluttest über 4 wochen warten!!! hammer oder? und das obwohl was nicht in ordnung war und ich medikamente brauchte (und damit meinte ich nicht den tsh wert, denn der war ja für sie in ordnung - erst meine endo sagte, dass der wert um 1 schon besser wäre bei kiwu)
ich rief da jeden tag wegen den werten an...gaaanz schlimm und den besprechungstermin hab ich erst monate später bekommen..zum glück ziehn wir bald um..dann kann ich mir erst recht ne neue fa suchen
es müsste halt nur noch klappen, ne?
skyla ich drück dir die daumen, dass alles recht fix geht, ich kenn das warten...meine fa war auch so ne schnarchnase...das ging garnicht, ich musste bei ihr für einen bluttest über 4 wochen warten!!! hammer oder? und das obwohl was nicht in ordnung war und ich medikamente brauchte (und damit meinte ich nicht den tsh wert, denn der war ja für sie in ordnung - erst meine endo sagte, dass der wert um 1 schon besser wäre bei kiwu)
ich rief da jeden tag wegen den werten an...gaaanz schlimm und den besprechungstermin hab ich erst monate später bekommen..zum glück ziehn wir bald um..dann kann ich mir erst recht ne neue fa suchen
03.03.2015 15:50
Skyla : Das Warten macht einen volle kanne kirre und vor allem an manchen Tagen hat man doch auch irgendwie voll die schlechte Laune oder
Wer war das nochnmal mit der Dosierung/Ampulle etc.?? Komm grad nicht drauf
Und, wie ist das jetzt nun ??
Wer war das nochnmal mit der Dosierung/Ampulle etc.?? Komm grad nicht drauf
Und, wie ist das jetzt nun ??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt