Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
03.03.2015 15:54
Naja schlechte laune? Es macht wütend und ohnmächtig nix machen zu können....
Ich nehme jetzt diesen Zyklus ovaria comp 2x20 kügelchen.....mal sehen ob es die erste Hälfte gut macht....
lucky86
4049 Beiträge
03.03.2015 16:02
Ja oder auch so, wie du nun das sagst/schreibst... Eben, genau das meine ich mit schlechte Laune= wütend sein etc. da man ( in dem Sinne) nichts unternehmen kann !!!!

Meinst du, mir geht es dabei anders????

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot !!Wir sollten nur versuchen, das wir nicht ins Wasser fallen -.-
Johanson
90 Beiträge
03.03.2015 16:11
aber genau dafür sind ja diese foren da, damit man eben nicht ins wasser fällt hier kann man sich austauschen, gegenseitig ermuntern und aufbauen und natürlich lernt man immer wieder dazu
lucky86
4049 Beiträge
03.03.2015 16:17
Ich weiß noch für mich, als ich das negativ von unserer ersten Icsi bekam, war ich echt down

Meine persönliche Meinung dazu: Auch ich begab mich freiwillig ins Wasser Und das hat rein gar nichts mit euch, bzw. zum Teil sehr rührende, aufbauende Worte der Mädels hier zu tun !! Das hat mir letzendlich schon Mut geschöpft, weiter zu machen .... Aber, wenn man einfach "grad" nichts unternehmen kann.... Dann kann ich, sooooo lieb wie gesagt, hier die Mädels sind, nichts damit anfangen
-----> da ich ja erstmal damit zurechtkommen muss !!

Sodele und nun eine Runde kuscheln, oder so
StrawberrySwing
2220 Beiträge
03.03.2015 16:49
Skyla, super!! versteif Dich nicht zu sehr. das wird schon alles. glaub mir.
und selbst wenn es *erst* im Juni los geht.. ist doch auch ok.. was sind schon 3 Monate.. wir hibbeln schon so lange, da kommts nu auf die paar Monate auch nicht mehr an. Und dann starten wir eben gemeinsam im Juni in unsere Schwangerschaft

Hab jetzt auch einen Termin zur Kryo-Besprechung: 4. Mai am 21.5. geht dann mein Kryo-Zyklus los und ich freu mich wahnsinnig dolle darauf.. vorher gehts nach Amsterdam und nach dem Transfer haben wir 2 Wochen Urlaub

Elisa
20106 Beiträge
03.03.2015 18:06
Zitat von Johanson:

elisa toll, dass dein wert so schön gesunken ist. in 4 wochen liegt er sicher top!! meiner war anfangs bei 2,7 nach 4 wochen bereits mit l-thyroxin 50 bei 0,6!!

es müsste halt nur noch klappen, ne?

Oh das ist ja wirklich klasse!! Bin jetzt ja noch bisschen hochgestuft worden mit der Dosis und dann mal schauen, was in 4 Wochen so ist.
Hihi ja "nur noch". Hoffe eher, dass es NUR daran lag, dass wir bereits über 1 Jahr hibbeln, PCO steht ja noch im Verdacht, aber das wird sich alles in der Praxis klären.
Merida
209 Beiträge
03.03.2015 18:58
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Merida:

Zitat von Kuzco82:

Ich hatte heute Nacht lang echt Eierstock und unterleibsaua....es könnte sein das der Eisprung da war..aber ich solle ja heute morgen mit ovitrelle auslösen...hab ich trotzdem gemacht..machen lassen
Fleißig am hibbeln und dann die Daumen drücken
Hattest du schon einen Test gemacht wegen dem hcg?
Hmmm

Daumen sind gedrückt.

Hab heute noch nicht getestet. Fang vermutlich in ner Woche an. Wenn ich mich trau. Aber ich bin auch so neugierig, mal schauen. Ich hadere noch etwas. Irgendwie habe ich diese Mal echt ein gutes Gefühl, hatte ich in 4 Jahren bisher nicht, wenn es aber nun nicht klappt...

Guten Morgen...
Mit dem testen meinte ich weil du ja sagtest das in der auslöserspritze hcg ist....das man so einen Test macht...ob wirklich zwei Streifen auf den Test sind..weißt wie ich mein.

Ich geh einfach mal davon aus, dass da nun 2 Striche wären. Wenn ich am Montag anfange zu testen, müsste es noch positiv sein von der Spritze. So kann ich von Tag zu Tag beobachten, ob die Striche stärker werden.

Mein Mann meint ich soll das nicht machen. Mal schauen. Bin doch so ungeduldig.

Merida
209 Beiträge
03.03.2015 18:59
Zitat von Elisa:

Zitat von Johanson:

elisa toll, dass dein wert so schön gesunken ist. in 4 wochen liegt er sicher top!! meiner war anfangs bei 2,7 nach 4 wochen bereits mit l-thyroxin 50 bei 0,6!!

es müsste halt nur noch klappen, ne?

Oh das ist ja wirklich klasse!! Bin jetzt ja noch bisschen hochgestuft worden mit der Dosis und dann mal schauen, was in 4 Wochen so ist.
Hihi ja "nur noch". Hoffe eher, dass es NUR daran lag, dass wir bereits über 1 Jahr hibbeln, PCO steht ja noch im Verdacht, aber das wird sich alles in der Praxis klären.

Super. Da bist Du sicher bald gut eingestellt.
Johanson
90 Beiträge
03.03.2015 19:04
Ach merida hast du wohl auch den es auslösen lassen/ausgelöst?

Merida
209 Beiträge
03.03.2015 19:17
Zitat von Johanson:

Ach merida hast du wohl auch den es auslösen lassen/ausgelöst?

Ja, hab den ES letzten Donnerstag mit Ovitrelle ausgelöst.
Johanson
90 Beiträge
03.03.2015 20:11
War's dein erstes mal?
Ich bin nämlich auch ganz neu auf dem Gebiet und hab vorletzten Freitag mit brevactid ausgelöst
Merida
209 Beiträge
03.03.2015 20:39
Zitat von Johanson:

War's dein erstes mal?
Ich bin nämlich auch ganz neu auf dem Gebiet und hab vorletzten Freitag mit brevactid ausgelöst

Ja, war das erste Mal. Allerdings habe ich im Laufe derletzten Jahre hier im Forum viel gelesen, also hab ich zumindest theoretisch Ahnung.

Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach, wenn ich es nicht weiß, dann vielleicht andere Mädels hier.
Enfelchen
14139 Beiträge
03.03.2015 20:55
Zitat von Johanson:

War's dein erstes mal?

Hatte auch Brevactid
Johanson
90 Beiträge
03.03.2015 21:36
Ich muss sagen,dass obwohl ich ja hcg in mir hatte, mich kein bischen ss gefühlt habe
Hat eine von euch mal ne testreihe gemacht? Ich wollte einmal nen positiven Test in der Hand halten und hab 7 tage nach der spritze mal geschaut-der Test war weiß Dachte es bleibt so 10tage etwa nachweisbar???

Wie sieht's bei euch aus mit Nebenwirkungen oder “ss-Anzeichen“ mit progestan? Auch hier muss ich bis auf gelegentliche Übelkeit vor allem nach dem kaffee oder bei Hunger passen...
Entweder kommt das noch oder meine ganzen medis überlappen sich alle
Merida
209 Beiträge
03.03.2015 21:41
Zitat von Johanson:

Ich muss sagen,dass obwohl ich ja hcg in mir hatte, mich kein bischen ss gefühlt habe
Hat eine von euch mal ne testreihe gemacht? Ich wollte einmal nen positiven Test in der Hand halten und hab 7 tage nach der spritze mal geschaut-der Test war weiß Dachte es bleibt so 10tage etwa nachweisbar???

Wie sieht's bei euch aus mit Nebenwirkungen oder “ss-Anzeichen“ mit progestan? Auch hier muss ich bis auf gelegentliche Übelkeit vor allem nach dem kaffee oder bei Hunger passen...
Entweder kommt das noch oder meine ganzen medis überlappen sich alle

Cool, nach 7 Tagen schon nix mehr? Dann weißt Du ja was es heißt, wenn der nächsten Test positiv ist

Ich bin seit Tagen unglaublich müde und n bisschen geruchsempfindlich. heute morgen war mir voll übel, aber das muss nix heißen, ich spinn vielleicht einfach.
Von ner Schwangerschaft kann das auf jeden Fall noch nicht kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt