Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.03.2015 21:45
Null Plan warum er meinte ich soll dann nen Monat warten.
Aber wenns mir bei ner 2. BS nur annähernd so schlecht ginge wie bei der 1. hätte ich da auch gar keine Lust, Männe dran zu lassen.
Das Warten bezog sich aber nicht auf normal hibbeln sondern auf die darauffolgende ICSI.
Vielleicht um den Körper zu schonen.
Und bei ner ICSI müsste man ja dann sowieso auf den nächsten Zyklus warten.
Sorry ich bin schon soweit weg von normal hibbeln das ich nur noch an ICSI denke.
Für mich gibts ja sowas wie normal hibbeln nicht.
Klar kann man sicher oder sollte man sicher nach einer erfolgreichen BS den Mann ran lassen wenn man Lust hat
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.03.2015 21:47
Lucky falls du die Frage nach den mm in der Ampulle meinst, das war ich.
Ich wollte wissen wieviel 11mm in der Ampulle Einheiten sind.
Denn wenn es um die 300 Einheiten gewesen wären, hätte mir eine 900 gereicht.
So muss ich jetzt 2x600 nehmen.
Und da bleibt eh wieder was über.
Also wieder nen Haufen Geld ind en Wind geschossen.
Aber es konnte mir keiner helfen und ich habe keine leere Ampulle mehr zu Hause.
Es hätte auch schon gereicht wenn jemand ne 300 zu Hause gehabt hätte und da mal messen hätte können.
Aber nun gut jetzt ist bestellt.
Fränze
25054 Beiträge
03.03.2015 21:54
Zitat von schatzns-maus:

Aber wenns mir bei ner 2. BS nur annähernd so schlecht ginge wie bei der 1. hätte ich da auch gar keine Lust, Männe dran zu lassen.
Das Warten bezog sich aber nicht auf normal hibbeln sondern auf die darauffolgende ICSI.
Sorry ich bin schon soweit weg von normal hibbeln das ich nur noch an ICSI denke.
Klar kann man sicher oder sollte man sicher nach einer erfolgreichen BS den Mann ran lassen wenn man Lust hat

Normales hibbeln gibt es für mich auch nicht.
Aber bei uns ist es nicht zu 100% ausgeschlossen, dass es nicht auch so klappen kann.

In dem Zyklus, wo man die BS macht, kann man ja eh nichts mehr machen. Aber im nächsten kann man sicher die nächste ICSI beginnen
Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen
Fränze
25054 Beiträge
03.03.2015 21:58
Zitat von schatzns-maus:

Aber es konnte mir keiner helfen und ich habe keine leere Ampulle mehr zu Hause.
Es hätte auch schon gereicht wenn jemand ne 300 zu Hause gehabt hätte und da mal messen hätte können.

Ich hatte das leider auch nicht so ganz verstanden...

Wie kommst du denn eigentlich auf die 11mm?

Wir mussten 2x900 kaufen. Also daher habe ich auch gar keine 300 Zuhause und auch noch keine leere.
Wo kaufst du deine Medis?
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.03.2015 22:10
Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Ich hatte das leider auch nicht so ganz verstanden...

Wie kommst du denn eigentlich auf die 11mm?

Wir mussten 2x900 kaufen. Also daher habe ich auch gar keine 300 Zuhause und auch noch keine leere.
Wo kaufst du deine Medis?

Indem ich gemessen hab wieviel Flüssigkeit sich noch in den Ampullen befindet. Und 7+4 ist 11
Hab bis dahin gemesen wo die Ampulle dünenr wird. Also ist noch minimal mehr drin.
Ich muss mich so ärgern die leere vor kurzem entsorgt zu haben.
Dann hätte ich das selbst gemacht.
Naja nächstes Mal bin ich schlauer.
Wir holen die in Tschechien.
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.03.2015 22:15
Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Normales hibbeln gibt es für mich auch nicht.
Aber bei uns ist es nicht zu 100% ausgeschlossen, dass es nicht auch so klappen kann.

In dem Zyklus, wo man die BS macht, kann man ja eh nichts mehr machen. Aber im nächsten kann man sicher die nächste ICSI beginnen
Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen

Mein KiWu Arzt schließt nie was zu 100% aus, (außer vielleicht beim Mann gibt es keine Spermien oder bei der Frau keine EL mehr) Somit ist es bei uns auch nicht zu 100% ausgeschlossen.
Aber man kann ja realistisch bleiben.
04.03.2015 07:56
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Bellami:

Muss man nach einer BS pausieren? Mir steht das ja auch bevor.

Mein KiWu Arzt meinte vor paar Wochen. Wenn alles gut verlaufen ist. 1 Monat pausieren.

Wollte auch nochmal eine machen lassen, um zu schauen ob die Verklebungen durch die Hormone in der Schwangerschaft besser geworden sind.
UND um endlich mal eine richtige BS zu haben.
Nicht innerhalb von 15 Min. in die Narkose und schon wieder aufwachen.
Da hat sogar mein KiWu Arzt gesagt, DAS war nichts.

Ich musste nen ganzes halbes Jahr pausieren nach meiner Bauchspieglung
padeli0
2917 Beiträge
04.03.2015 08:41
Habe heute morgen BT gehabt und sollte am Mittag das Ergebnis bekommen. Habe solche Angst vor schlechen Nachrichten. Ich kann mich gar nicht konzentrieren hier im Büro.
Bellami
243 Beiträge
04.03.2015 10:25
Zitat von padeli0:

Habe heute morgen BT gehabt und sollte am Mittag das Ergebnis bekommen. Habe solche Angst vor schlechen Nachrichten. Ich kann mich gar nicht konzentrieren hier im Büro.

Ob man ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Bellami
243 Beiträge
04.03.2015 10:35
Vielen Dank für die Antworten zu meiner Frage.
Ich seh schon, ich werde mich wohl bis zu meiner BS gedulden müssen, da sich die Wartezeit wahrscheinlich wirklich danach richtet, was die BS zu Tage fördert.

Bei mir soll geschaut werden, ob die Eileiter durchlässig sind. Ich wurde ja direkt nach der Geburt meiner Tochter ausgeschabt und drei Monate später ein weiteres Mal. Sowas könnte wohl evtl. zu einer Entzündung und somit zum Verkleben der Eileiter führen, muss aber nicht.

Weiter ist beim US in meiner GM was zu sehen, was da eigentlich nicht sein sollte. Es könnte sich um eine kleine Verkalkung handeln oder aber auch um Plazentareste.

Man darf also gespannt sein

Unser 1. Termin in der Kiwu ist nächsten Mittwoch.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.03.2015 11:55
Ohe Padeli ich kann dich verstehen, aber bestimmt ist alles gut. Glaub an dein Bauchwunder.
Enfelchen
14139 Beiträge
04.03.2015 13:07
Die Daumen sind ganz doll gedrückt Süße
padeli0
2917 Beiträge
04.03.2015 13:45
Hcg 186. Wieder fg oder elss. Wieso nur.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.03.2015 13:54
Zitat von padeli0:

Hcg 186. Wieder fg oder elss. Wieso nur.

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn

Warum nur ist das Leben so ungerecht?
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Ich kann gar nichts sagen und nichts was ich sagen könnt, würde dich nur im Ansatz momentan trösten.
Bellami
243 Beiträge
04.03.2015 14:34
Oh nein das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt