Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
04.03.2015 15:30
Zitat von padeli0:
Hcg 186. Wieder fg oder elss. Wieso nur.
Mir tut das auch ganz sehr leid,
Ich hab übelste mens Beschwerden, wird wohl Montag a negativ raus kommen beim BT, ich trau mich aber net vorher zu testen, ich weis ich Test jetzt und ne Stunde später ist mein schlüppi rot, das Geld Spar ich mir.
Es ist so ungerecht! Mach dir ne heiße Schoki, mir hilft das immer nen bissel, sei ruhig traurig und dann ab in den nächsten Versuch!!!
04.03.2015 15:42
Padeli
Ist jetzt schon alles verloren?? Wie hoch sollte der Wert heute liegen??
04.03.2015 16:37
Zitat von lucky86:
Padeli
Ja definitiv. Der Wert sollte mind. bei ca. 1700 sein. Er ist innerhalb einer Woche nur um 30 gestiegen. Jetzt kann ich einfach hoffen, dass es ein normaler Abgang wird und keine ELSS ist.
Ich habe den Doc gefragt wie es sein kann, dass ich jetzt 2 FG hinterheinander hatte (habe innerhalb von 14 Monaten 4 Babys verloren, aber die ersten zwei waren ja ELSS und der Zwilli, der das nicht überlebt hat) Er meinte nur, es kann sein, dass die Embryos einfach ein Chromosomfehlter hatten. Leider darf man das ja im vornerein nicht untersuchen. In Spanien dürfte man das. Ich weiss nicht, was man in Österreich genau machen darf. Muss es abklären lassen.
Werde in den nächsten 1-2 Monaten noch meine Eisbärchen zurück nehmen, aber habe keine Hoffnung. Und dann mit Österreich oder Spanien Kontakt aufnehmen.
04.03.2015 16:44
Zitat von padeli0:
Hcg 186. Wieder fg oder elss. Wieso nur.
das tut mir so leid
Ach man das ist so ungerecht.....
ich drücke dich aus der Ferne ganz ganz fest.....
Ist der Wert gesunken?
04.03.2015 17:30
padeli so ne scheiße...es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann es kaum in Worte fassen. Es ist echt furchtbar, was du alles durchmachen musstest. Für solche Schicksale gibt's glaub kein Gesetz, kann genetisch gewesen sein oder die einnistung ging schief...
Ach man...fühl dich mal ganz doll gedrückt. Find ich gut,dass ihr weiterkämpft und mit Österreich vielleicht ne neue Möglichkeit findet,um weitere schlimme Schicksale ein wenig zu vermeiden.
Du hattest ja schon so ein Gefühl.ich drück dir wenigstens die Daumen dass es ein normaler Abgang wird,auch wenn das natürlich nur ein Hauch von Trost wäre
Ach man...fühl dich mal ganz doll gedrückt. Find ich gut,dass ihr weiterkämpft und mit Österreich vielleicht ne neue Möglichkeit findet,um weitere schlimme Schicksale ein wenig zu vermeiden.
Du hattest ja schon so ein Gefühl.ich drück dir wenigstens die Daumen dass es ein normaler Abgang wird,auch wenn das natürlich nur ein Hauch von Trost wäre
04.03.2015 18:54
Oh Padeli, dass tut mir so leid.
Fühl Dich gedrückt. Ich hatte es Di so gewünscht.
Fühl Dich gedrückt. Ich hatte es Di so gewünscht.
04.03.2015 19:03
Oh nein, Padeli!!! das tut mir wirklich sehr leid
Es ist einfach so ungerecht!! Lass dich lieb umarmen!!!
Es ist einfach so ungerecht!! Lass dich lieb umarmen!!!
04.03.2015 19:44
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
Ich hatte heute Nacht lang echt Eierstock und unterleibsaua....es könnte sein das der Eisprung da war..aber ich solle ja heute morgen mit ovitrelle auslösen...hab ich trotzdem gemacht..machen lassen
Fleißig am hibbeln und dann die Daumen drücken
Hattest du schon einen Test gemacht wegen dem hcg?
Hmmm
Daumen sind gedrückt.
Hab heute noch nicht getestet. Fang vermutlich in ner Woche an. Wenn ich mich trau. Aber ich bin auch so neugierig, mal schauen. Ich hadere noch etwas. Irgendwie habe ich diese Mal echt ein gutes Gefühl, hatte ich in 4 Jahren bisher nicht, wenn es aber nun nicht klappt...
Guten Morgen...
Mit dem testen meinte ich weil du ja sagtest das in der auslöserspritze hcg ist....das man so einen Test macht...ob wirklich zwei Streifen auf den Test sind..weißt wie ich mein.
Ich geh einfach mal davon aus, dass da nun 2 Striche wären. Wenn ich am Montag anfange zu testen, müsste es noch positiv sein von der Spritze. So kann ich von Tag zu Tag beobachten, ob die Striche stärker werden.
Mein Mann meint ich soll das nicht machen. Mal schauen. Bin doch so ungeduldig.
Ich habe ja am Montag ovitrelle spritzen lassenund habe heute morgen mal ein Test gemacht...der war blütenweiß Ob die Schwester das richtig gemacht hat??? Find ich merkwürdig
04.03.2015 19:49
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
Padeli
Ja definitiv. Der Wert sollte mind. bei ca. 1700 sein. Er ist innerhalb einer Woche nur um 30 gestiegen. Jetzt kann ich einfach hoffen, dass es ein normaler Abgang wird und keine ELSS ist.
Ich habe den Doc gefragt wie es sein kann, dass ich jetzt 2 FG hinterheinander hatte (habe innerhalb von 14 Monaten 4 Babys verloren, aber die ersten zwei waren ja ELSS und der Zwilli, der das nicht überlebt hat) Er meinte nur, es kann sein, dass die Embryos einfach ein Chromosomfehlter hatten. Leider darf man das ja im vornerein nicht untersuchen. In Spanien dürfte man das. Ich weiss nicht, was man in Österreich genau machen darf. Muss es abklären lassen.
Werde in den nächsten 1-2 Monaten noch meine Eisbärchen zurück nehmen, aber habe keine Hoffnung. Und dann mit Österreich oder Spanien Kontakt aufnehmen.
Padeli bin grad echt geschockt.... .sowas gibt's doch nicht
Was du alles durch machen musst.....das tut mir so leid.
Ich drück dich mal
04.03.2015 20:05
Oh man padeli, ich weiß es hilft dir nicht wirklich. Aber fühl dich ganz fest umarmt.
04.03.2015 20:06
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
...
Guten Morgen...
Mit dem testen meinte ich weil du ja sagtest das in der auslöserspritze hcg ist....das man so einen Test macht...ob wirklich zwei Streifen auf den Test sind..weißt wie ich mein.
Ich geh einfach mal davon aus, dass da nun 2 Striche wären. Wenn ich am Montag anfange zu testen, müsste es noch positiv sein von der Spritze. So kann ich von Tag zu Tag beobachten, ob die Striche stärker werden.
Mein Mann meint ich soll das nicht machen. Mal schauen. Bin doch so ungeduldig.
Ich habe ja am Montag ovitrelle spritzen lassenund habe heute morgen mal ein Test gemacht...der war blütenweiß Ob die Schwester das richtig gemacht hat??? Find ich merkwürdig
Hm, das ist ja echt seltsam. Aber jeder Körper baut das wohl unterschiedlich schnell ab.
Hab nun auch schon mehrfach gelesen, dass nach 7 Tagen nichts mehr nachweisbar war, aber nach 2 ist schon schnell. Aber ich weiß nun nicht ob das öfter so ist. Hab ja nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen.
Hab grad extra nochmal im Beipackzettel nachgelesen und da steht wirklich, dass es falsche positiv Tests auslösen kann.
Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass das alles seine richtigkeit hat und wenn es in in ner Woche positiv ist, dann ist klar weshalb.
04.03.2015 20:13
Hallo Kuzco,
vielleicht hilft der hier:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Hab ich grad gefunden.
Viele Grüße
Hab ich grad gefunden.
Viele Grüße
04.03.2015 20:49
Zitat von Merida:
Hallo Kuzco,
Hab ich grad gefunden.
Viele Grüße
Montag hab ich ausgelöst um 9:30 Uhr....gestern hab ich auch ein Test gemacht...negativ und heute auch.....kein hcg nachweisbar....ich teste morgen nochmal und wenns wieder negativ ist ruf ich mal in der Klinik an und frag da mal nach.normal teste ich nicht..nicht das ihr denkt sie ist verrückt oder sowas... aber ich wollte es eben Wissen und es macht mich ein wenig verrückt...vielleicht hat es ja gar nicht gewirkt
04.03.2015 20:52
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
Hallo Kuzco,
Hab ich grad gefunden.
Viele Grüße
Montag hab ich ausgelöst um 9:30 Uhr....gestern hab ich auch ein Test gemacht...negativ und heute auch.....kein hcg nachweisbar....ich teste morgen nochmal und wenns wieder negativ ist ruf ich mal in der Klinik an und frag da mal nach.normal teste ich nicht..nicht das ihr denkt sie ist verrückt oder sowas... aber ich wollte es eben Wissen und es macht mich ein wenig verrückt...vielleicht hat es ja gar nicht gewirkt
Mir würde es genauso gehen. Hast Du n ES gespürt?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt