Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.03.2015 18:36
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
Hallo Mädels,
mit Puregon kenn ich mich nicht aus, sorry.
Nun zu mir:
ich war ja am Donnerstag beim Folli TV und was soll ich sagen, mein keiner Folli ist ohne weitere Stimulation von 9 auf 21 mm gewachsen. Ich hab dann gleich n Rezept für ne Auslösespritze bekommen, zum Glück hab ich ne Apo gefunden, die kurz vor 8 noch aufhatte und die Spritze auch da hatte.
Hatte erst bedenken, ob ich mich selbst spritzen kann, aber dann habe ich an die vielen Mädels hier gedacht, die das auch hinbekommen und es war gar nicht schlimm, hab zwar nun komischerweise n echt üblen blauen Fleck am Bauch, aber was solls.
Nun heißt es warten, hoffen und bangen
Hoffe euch geht es gut.
Huhu merinda...
Ich darf morgen früh auslösen...aber ich geh rüber zu meinem Hausarzt...der ist gleich nebenan... ich schaff das nicht alleine... wenn ich die schon sehe kriege ich Angst. und kriege Schweißausbrüche
Und dann fleißig hibbeln und zwei Wochen warten
Sind wir ja gleich auf drück dir die Daumen.
Super, dann können wir zusammen hibbeln.
Wie machst Du das mit dem Testen?
Das mit dem SprItzen klingt schlimmer als es ist, wobei ich hab immer noch n heftigen blauen Fleck.
Ich nehm die gleiche Spritze wie du und du sagtest ja es enthält hcg...dann werde ich wohl oder übel 14 Tage warten...
Wenn ich morgen früh auslöse hab ich den Eisprung ja erst in 36 Stunden ne? Oder auch früher Und dann erst zählen die 14 Tage...
Die enthäl wohl was, was wie HCG ist, laut Hersteller kann es falsche Positivtest verursachen. Ich denke ich werde vorher testen und dann schauen, wie die Tests sich verändern.
Nach dem Auslösen soll der ES wohl so 24-36 Stunden später sein, habe aber auch was von 60 Stunden gelesen. Ich kann´s bei mir nicht genau sagen, hatte nach ca. 42 Stunden so n ganz komischen Druck im Bauch und leichtes Ziehen, aber ob das was zu heißen hat, keine Ahnung. Ich hatte ja am Do gegen 22 Uhr ausgelöst und denke es ist irgendwann am Samstag gesprungen.
Damit wäre mein NMT der Freitag der 13. Zum Glück bin ich nur ganz wenig abergläubisch.
02.03.2015 21:10
Bei mir war's ähnlich. Habe Freitag früh auslösen lassen und Sonntag Vormittag ziehen und drücken gespürt. Könnte mein ES gewesen sein,also gute 48 std später. Die Temperatur ging auch erst 4 Tage danach nach oben.
02.03.2015 21:49
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
...
Super, dann können wir zusammen hibbeln.
Wie machst Du das mit dem Testen?
Das mit dem SprItzen klingt schlimmer als es ist, wobei ich hab immer noch n heftigen blauen Fleck.
Ich nehm die gleiche Spritze wie du und du sagtest ja es enthält hcg...dann werde ich wohl oder übel 14 Tage warten...
Wenn ich morgen früh auslöse hab ich den Eisprung ja erst in 36 Stunden ne? Oder auch früher Und dann erst zählen die 14 Tage...
Die enthäl wohl was, was wie HCG ist, laut Hersteller kann es falsche Positivtest verursachen. Ich denke ich werde vorher testen und dann schauen, wie die Tests sich verändern.
Nach dem Auslösen soll der ES wohl so 24-36 Stunden später sein, habe aber auch was von 60 Stunden gelesen. Ich kann´s bei mir nicht genau sagen, hatte nach ca. 42 Stunden so n ganz komischen Druck im Bauch und leichtes Ziehen, aber ob das was zu heißen hat, keine Ahnung. Ich hatte ja am Do gegen 22 Uhr ausgelöst und denke es ist irgendwann am Samstag gesprungen.
Damit wäre mein NMT der Freitag der 13. Zum Glück bin ich nur ganz wenig abergläubisch.
Ich hatte heute Nacht lang echt Eierstock und unterleibsaua....es könnte sein das der Eisprung da war..aber ich solle ja heute morgen mit ovitrelle auslösen...hab ich trotzdem gemacht..machen lassen
Fleißig am hibbeln und dann die Daumen drücken
Hattest du schon einen Test gemacht wegen dem hcg?
Hmmm
02.03.2015 22:12
Zitat von Merida:
Zitat von Merida:
Wir haben nur mit Clomi stimuliert dann GvnP.
Wann bekommst du deine zurück?
Bin ich doof, jetzt les ich grad wieder, dass Du morgen erst Punktion hast. Sorry. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Punktion ist erfolgreich überstanden. hab etwas mit schmerzen zu tun aber das geht mit schmerzmitteln.
25 Eizellen konnten sie entnehmen und morgen um12 Uhr muss ich anrufen. da erfahre ich dann wann transfer ist und was sich so getan hat.
02.03.2015 22:24
Zitat von Anja_knuddelmaus:
Zitat von Merida:
Zitat von Merida:
Bin ich doof, jetzt les ich grad wieder, dass Du morgen erst Punktion hast. Sorry. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Punktion ist erfolgreich überstanden. hab etwas mit schmerzen zu tun aber das geht mit schmerzmitteln.
25 Eizellen konnten sie entnehmen und morgen um12 Uhr muss ich anrufen. da erfahre ich dann wann transfer ist und was sich so getan hat.
Wow 25 Eizellen das ist mal ne Ausbeute,
Herzlichen Glückwunsch schonmal dazu. Und verständlich, dass du da Schmerzen hast.
02.03.2015 22:33
Zitat von Johanson:
Bei mir war's ähnlich. Habe Freitag früh auslösen lassen und Sonntag Vormittag ziehen und drücken gespürt. Könnte mein ES gewesen sein,also gute 48 std später. Die Temperatur ging auch erst 4 Tage danach nach oben.
Na dann hoffen wir mal, dass Du mit nem positiven Test vorlegst.
02.03.2015 22:38
Zitat von Kuzco82:
Ich hatte heute Nacht lang echt Eierstock und unterleibsaua....es könnte sein das der Eisprung da war..aber ich solle ja heute morgen mit ovitrelle auslösen...hab ich trotzdem gemacht..machen lassen
Hmmm
Daumen sind gedrückt.
Hab heute noch nicht getestet. Fang vermutlich in ner Woche an. Wenn ich mich trau. Aber ich bin auch so neugierig, mal schauen. Ich hadere noch etwas. Irgendwie habe ich diese Mal echt ein gutes Gefühl, hatte ich in 4 Jahren bisher nicht, wenn es aber nun nicht klappt...
02.03.2015 22:39
Zitat von Merida:
Zitat von Merida:
25? Wie krass. Da sind sicher welche dabei. Wie viele willst Du zurück?
03.03.2015 08:05
Zitat von Merida:
Zitat von Merida:
Wow eine tolle ausbeute. Jetzt lassen sich noch viele befruchten und dann bekommst du dein Baby zurück, oder keine Babys.
03.03.2015 08:32
Guten morgen
So ich darf gleich zum fa und mir die Überweisung für die kiwu abholen......
Was ich von meinem Zyklus diesen Monat halten soll ich weiß nicht......
Heute Zyklus Tag 19 und kein ES.....
Das er vielleicht war als ich in Krankenhaus war kann ich ausschließen.....
Erstens wegen zs und ich spüre ihn auch immer......
Na ja vielleicht hat er sich durch Krankenhaus uns so einfach verschoben......
Was aber auch echt ärgerlich ist da er doch so schön in der Reihe war
So ich darf gleich zum fa und mir die Überweisung für die kiwu abholen......
Was ich von meinem Zyklus diesen Monat halten soll ich weiß nicht......
Heute Zyklus Tag 19 und kein ES.....
Das er vielleicht war als ich in Krankenhaus war kann ich ausschließen.....
Erstens wegen zs und ich spüre ihn auch immer......
Na ja vielleicht hat er sich durch Krankenhaus uns so einfach verschoben......
Was aber auch echt ärgerlich ist da er doch so schön in der Reihe war
03.03.2015 09:45
Zitat von Merida:
Zitat von Kuzco82:
Hmmm
Daumen sind gedrückt.
Hab heute noch nicht getestet. Fang vermutlich in ner Woche an. Wenn ich mich trau. Aber ich bin auch so neugierig, mal schauen. Ich hadere noch etwas. Irgendwie habe ich diese Mal echt ein gutes Gefühl, hatte ich in 4 Jahren bisher nicht, wenn es aber nun nicht klappt...
Guten Morgen...
Mit dem testen meinte ich weil du ja sagtest das in der auslöserspritze hcg ist....das man so einen Test macht...ob wirklich zwei Streifen auf den Test sind..weißt wie ich mein.
03.03.2015 10:40
na super....
angerufen in der neuen praxis und erst einen termin am 16.4....das heißt vor juni würde es mit einer behandlung nicht losgehen...mein tag ist gerade gelaufen
angerufen in der neuen praxis und erst einen termin am 16.4....das heißt vor juni würde es mit einer behandlung nicht losgehen...mein tag ist gerade gelaufen
03.03.2015 10:57
Zitat von Skyla:
na super....
Aber das ist doch schon bald!!! und ich dachte dass ihr erst zum 1.4. die Kasse wechselt? Das passt doch ganz gut?! Die Behandlung kann doch auch schon im April oder Mai losgehen?!?
03.03.2015 11:12
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Skyla:
na super....
Aber das ist doch schon bald!!! und ich dachte dass ihr erst zum 1.4. die Kasse wechselt? Das passt doch ganz gut?! Die Behandlung kann doch auch schon im April oder Mai losgehen?!?
nee kann sie nicht weil ja noch bauchspiegelung und nen zweites spermiogramm und co. gemacht werden muss
03.03.2015 11:33
Zitat von Skyla:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Skyla:
na super....
nee kann sie nicht weil ja noch bauchspiegelung und nen zweites spermiogramm und co. gemacht werden muss
Dafür musst du aber nicht in der KiWu Klinik in Behandlung sein, um das machen zu können.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt