Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
02.03.2015 15:44
Zitat von schatzns-maus:

Ledesa herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, klingt nach einem ganz romantischen Antrag.

Lucky wie siehts aus? Mens schon da?

Nein, immer noch nicht
02.03.2015 16:38
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur verlobung...
meine hochzeit ist schon 6 Jahre her...Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern...

so,war ja heute beim Ultraschall,also es sieht alles sehr gut aus,allerdings sind sie wohl noch etwas zu klein...ich soll am donnerstag morgen wiederkommen....der doc meinte aller warscheinlickeit nach ist die PU am Samstag.also fällt es doch genau auf unseren gebuchten urlaub
aber egal.dann müssen wir das verschieben....das hier geht ja vor....
lucky86
4049 Beiträge
02.03.2015 16:42
Zitat von Miss_Juli:

meine hochzeit ist schon 6 Jahre her...Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern...

so,war ja heute beim Ultraschall,also es sieht alles sehr gut aus,allerdings sind sie wohl noch etwas zu klein...ich soll am donnerstag morgen wiederkommen....der doc meinte aller warscheinlickeit nach ist die PU am Samstag.also fällt es doch genau auf unseren gebuchten urlaub

Unser Tf war an einem Samstag, Punktion weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

Muah*ahhhschnief* zwecks gebuchten Urlaub ... Come on, ist immer ein kleines, großes Stück vorwärts,hmmmm
02.03.2015 16:53
Zitat von lucky86:

Zitat von Miss_Juli:

Unser Tf war an einem Samstag, Punktion weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

Muah*ahhhschnief* zwecks gebuchten Urlaub ... Come on, ist immer ein kleines, großes Stück vorwärts,hmmmm

Wenn es klappt,dann ist das mit dem Urlaub sehr schnell vergessen....
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2015 17:01
Zitat von lucky86:

Zitat von schatzns-maus:

Ledesa herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, klingt nach einem ganz romantischen Antrag.

Lucky wie siehts aus? Mens schon da?

Nein, immer noch nicht

Boah ist das doof immer schön verarschen die liebe Rote
lucky86
4049 Beiträge
02.03.2015 17:08
Hab morgen früh ein Termin bei Gyn, Vorsorge etc.... Dem das zu sagen, das der erste Icsi Veruch fehl schlug -.-
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2015 17:20
Zitat von lucky86:

Hab morgen früh ein Termin bei Gyn, Vorsorge etc.... Dem das zu sagen, das der erste Icsi Veruch fehl schlug -.-

schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2015 17:22
Oder anders, vielleicht hat jemand ne leere Ampulle Puregon zu Hause und noch den Pen und kann in die leere Amupulle 11 mm einfüllen und mal schauen wieviele Einheiten das sind.
Ich hab keine leere Ampulle mehr zu Hause Sonst hätte ich das selber gemacht.
lucky86
4049 Beiträge
02.03.2015 17:37
Zitat von schatzns-maus:

Oder anders, vielleicht hat jemand ne leere Ampulle Puregon zu Hause und noch den Pen und kann in die leere Amupulle 11 mm einfüllen und mal schauen wieviele Einheiten das sind.

Ich hab grad mal noch in meinem Repertoire nachgeschaut was ich noch so hab ( wie sich das anhört ) Ich hab lediglich noch Gonal und Cetrotide oder wie das heißt, da.... Ist das Puregon irgwie gleich zu stellen, mit den von mir genannten Sachen Ansonsten hab ich nämlich alle leere Ampullen etc. vor ca. zweich Wochen bei uns in der Apo abgegeben

Entweder steh ich aufm Schlauch.... Aber warum magst du das wissen? *liebfrag*
Johanson
90 Beiträge
02.03.2015 17:39
Hallo alle zusammen. Ich hab mich vor ein paar Tagen schon bei euch angekündigt und leider noch keine Zeit gefunden mich richtig einzureihen...

Also erstmal toll,dass hier so viele Gleichgesinnte sind. Da fühlt man sich dann nicht mehr so alleine.

Glückwunsch zur Verlobung ledesa . Das ist super schön. Ich hatte vor nem Jahr auch einen ganz tollen Antrag in Paris bekommen. Er hat mich dort überrascht.es war sooo schön.

Nun gut...dann mal kurz zu mir

Ich heiße Johanna, bin 34 und wir üben seit etwa 06/13
So richtig kontrollieren mit Temperatur messen usw mache ich seit 08/14

Diagnosen
12/14 sd unterfunktion mit tsh 2,7
Erhöhtes prolaktin 68
Hashimoto
01/15 sg gut

Medikamente
12/14 L-thyroxin 50
01/15 Cabergolin
02/15 Clomifen -Es auslösen mit brevactid. und progestan wg sb vor der mens

Seit Januar sind wir in einer kiwu.
Dieser Zyklus ist also mein erster clomifen Zyklus. Der kiwu arzt meinte es könne wohl an der eireifestörung liegen...na mal sehen obs nun besser klappt
Meine fa ist ne schnarchnase, so hab ich sie erst auf nen bluttest hinweisen müssen und mehr oder weniger alles selbst in die Hand nehmen
Jetzt Hei es abwarten...Freitag (wärw 14 tage nach dem auslösen) soll ich testen.
lucky86
4049 Beiträge
02.03.2015 17:39
Edit

Und Ovitrelle hab ich noch da .....
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2015 17:41
Zitat von lucky86:

Zitat von schatzns-maus:

Ich hab grad mal noch in meinem Repertoire nachgeschaut was ich noch so hab ( wie sich das anhört ) Ich hab lediglich noch Gonal und Cetrotide oder wie das heißt, da.... Ist das Puregon irgwie gleich zu stellen, mit den von mir genannten Sachen Ansonsten hab ich nämlich alle leere Ampullen etc. vor ca. zweich Wochen bei uns in der Apo abgegeben

Entweder steh ich aufm Schlauch.... Aber warum magst du das wissen? *liebfrag*

Weil ich noch 11 mm jeweils gemessen bis zu dem Punkt wo die Ampule dann schmäker wird, zu Hause habe und wenn ich wüsste wieviele Einheiten das sind, wüsste was ich noch brauche.
Letztens hatte ich 2x600 Einheiten. Davon sind 7 mm übrig geblieben. Und jetzt hat er mir wieder 2x600 aufgeschrieben und da bleibt mir wahrscheinlich wieder was übrig wenn nicht noch ein bisschen mehr.
Es liegt halt dann ein Haufen Geld rum.
Vielleicht würde ja eine 900 Ampulle auch reichen wenn ich wüsste, wieviel 11 mm sind.
Hoffe du verstehst was ich meine.
Ich hab nämlich meine leeren Ampullen auch erst beim 2. Versuch entsorgt. Jetzt bräucht ich sie. Doof doof doof
lucky86
4049 Beiträge
02.03.2015 17:46
Ohh jaaa, ich weiß was du meinst So ging es mir mit Gonal glaub ich ... Aber rein rechnerisch war es einfach wie bei dir -.-

Um auf Nummer sicher zu gehen:

Würde ICH in der Kiwu anrufen und den genau die Sachlage beschreiben !!

Ich will dir ja auch nichts falsches sagen !
schatzns-maus
2965 Beiträge
02.03.2015 18:17
Zitat von lucky86:

Ohh jaaa, ich weiß was du meinst So ging es mir mit Gonal glaub ich ... Aber rein rechnerisch war es einfach wie bei dir -.-

Um auf Nummer sicher zu gehen:

Würde ICH in der Kiwu anrufen und den genau die Sachlage beschreiben !!

Ich will dir ja auch nichts falsches sagen !

Das weiß er schon alles und anstatt es so zu machen wie ich gesagt hab, in die leere Ampulle soviel einfüllen bis 11 mm erreicht sind. Eher ja noch ein bisschen mehr weil ich ja beide nur bis dahin gemessen hab wo die Ampulle dann dünner wird. Und dann mit dem Pen schaut wieviele Einheiten das sind. Die haben nämlich alles dort.
Rechnet er irgendwas rum da wo er nie auf ein halbwegs richtiges Ergebnis kommt.
Das nervt so total.
Muss mich über mich selber ärgern sonst heb ich immer das meiste auf, aber nein die Ampulle entsorg ich.
Ledesa2
12007 Beiträge
02.03.2015 18:30
Zitat von Miss_Juli:

Danke......

Oh je das ist natürlich echt blöd aber wenn ihr das ja verschiedenen könnt ist es ja das kleinere übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt