Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
09.11.2012 19:51
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Brust weh hab ich noch. Sonst nix

Irgendwie schieb ich Panik. Ich hab seit Januar meistens einen 37-39 Tage Zyklus gehabt. Nur einmal 40 und einmal 58 als ich ne Zyste hatte. Heute bin ich bei 41 zt...... Hmmm und nun

Alles wird gut Anny, Keine Panik. Ich denke mal das du ss bist, ich wünsche es dir aufjedenfall vom ganzen herzen! Brustweh hast du allgemein oder noch von der Brustwarze was du mal geschrieben hattest?

Also wenn ich sie anfasse dann tut s weh aber net seitlich. Und die Warzen machen auch weh. Aber das kann ja alles wieder ne pms sein
09.11.2012 20:12
Ich hab nur kurz Zeit..deswegen widme ich also diesen Beitrag schnell an @mörchen.....

Das hört sich echt alles doof an bei dir.....das man nur noch liegen soll..ist wirklich nicht so einfach und anstrengen....das tut mir im moment echt leid für Dich...ich hoffe sehr, das du soweit wie möglich kommst und dein Baby doch nicht zu früh auf die Welt kommen will. Versuche mal, das du mal ne Freundin frägst ob Sie dir helfen kann, wegem Essen machen, ich an deiner Stelle würde alles an meiner Macht tun, so das ich im nachhinein nicht bereue/mir vorwürfe mache, was wäre wenn?!
Versuch bitte dein bestes....!!! Ihr werdet das schaffen.

So muss los bis bald
Emba
2974 Beiträge
09.11.2012 20:50
Hey Möhrchen,

Erstmal GW noch zum WW. Immerhin wieder eine geschafft.

Das mit dem Ergebnis ist ja echt zum Mäuse melken. Da hatten wir alle schon gehofft, das heutige Untersuchungsergebnis fällt gut aus und nun sowas. Das ist ja ein richtiger Schreck. Man, da brauchst du ja echt Nerven.
Ihr schafft das aber und euer Krümel ist ein Kämpfer. Es geht alles gut, ganz bestimmt.

Kann denn dein Mann für dich vorkochen?

Och Möhrchen, du hast auch echt Pech
Emba
2974 Beiträge
09.11.2012 20:54
Katja, das Zimmer sieht echt richtig klasse aus.

Meine Buchschmerzen sind zum Glück wieder weg

Am Montag möchte ich meinen Chefs von der SS erzählen. Hoffentlich kommt nicht schon wieder was dazwischen
Wurde heute schon von ner Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin. Kann aber ja nichts sagen, wenn die Chefs es noch nicht wissen

Liese, wie siehts aktuell mit Wehen aus?

Anny, drück dir die Daumen, dass die Mens nur wegen einer SS ausbleibt. Bin schon auf Sonntag gespannt.
Liese123
2811 Beiträge
09.11.2012 21:36
Das ist ja beruhigend, wenn deine Bauchschmerzen wieder weg sind, Emba. Lag mit Sicherheit am Wachstum.
Ohweh...ich kenn das ja...mich hat ja auch ein Kollege drauf angesprochen da war ich ja in der 9.ssw. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gespräch am Montag stattfinden kann und du positive Reaktionen erfährst...aber warum auch nicht...es ist ja schließlich die schönste Sache der Welt .

Wehen habe ich schon über den ganzen Tag...aber nichts regelmäßiges. Man kann sagen pro Stunde 2-3 Mal. Aber seit gestern habe ich so einen Druck nach unten. Mein Mann ist ins Bett gegangen und hat gesagt: ich schlafe schon mal vor für den Fall, dass ich ja bald wieder aufstehen muss .
Liese123
2811 Beiträge
09.11.2012 21:37
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

...

Irgendwie schieb ich Panik. Ich hab seit Januar meistens einen 37-39 Tage Zyklus gehabt. Nur einmal 40 und einmal 58 als ich ne Zyste hatte. Heute bin ich bei 41 zt...... Hmmm und nun

Alles wird gut Anny, Keine Panik. Ich denke mal das du ss bist, ich wünsche es dir aufjedenfall vom ganzen herzen! Brustweh hast du allgemein oder noch von der Brustwarze was du mal geschrieben hattest?

Also wenn ich sie anfasse dann tut s weh aber net seitlich. Und die Warzen machen auch weh. Aber das kann ja alles wieder ne pms sein

Einen Test hast du schon zu liegen?
09.11.2012 21:53
@ Anny, naja das hört sich ja schon sehr verdächtig an wollen wir hoffen das es echt keine PMS ist. Aber ich denke nicht! Immer positiv denken

@ Liese, ich bin ja mal gespannt wann es bei dir so richtig los geht... das wird sooo spannend...Sarah und du das wird noch ein Kopf an Kopf rennen
*
*
Ich bekomme schon wieder so ein Anflug von Blasenentzündung ich hasse das, bin da so anfällig für werde nun ganz ganz viel trinken und dann mal schauen. Das ist so ein ekelhaftes Gefühl wenn das die ganze zeit voll brennt.
Emba
2974 Beiträge
09.11.2012 21:54
Zitat von Liese123:

Das ist ja beruhigend, wenn deine Bauchschmerzen wieder weg sind, Emba. Lag mit Sicherheit am Wachstum.
Ohweh...ich kenn das ja...mich hat ja auch ein Kollege drauf angesprochen da war ich ja in der 9.ssw. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gespräch am Montag stattfinden kann und du positive Reaktionen erfährst...aber warum auch nicht...es ist ja schließlich die schönste Sache der Welt .

Wehen habe ich schon über den ganzen Tag...aber nichts regelmäßiges. Man kann sagen pro Stunde 2-3 Mal. Aber seit gestern habe ich so einen Druck nach unten. Mein Mann ist ins Bett gegangen und hat gesagt: ich schlafe schon mal vor für den Fall, dass ich ja bald wieder aufstehen muss .

Da bin ich ja schon gespannt, ob er die Nacht aufstehen muss. Auf jeden Fall alles Gute
Liese123
2811 Beiträge
09.11.2012 22:02
Danke

Ja, bin auch mal gespannt...Sarah...Katja oder ich. Und dann kommen alle 3 am gleichen Tag .

Und wenn Anny und Trinchen nun noch positiv testen... ...diese Spannung ist ja hier kaum noch zu toppen

09.11.2012 22:14
Zitat von Liese123:

Danke

Ja, bin auch mal gespannt...Sarah...Katja oder ich. Und dann kommen alle 3 am gleichen Tag .

Und wenn Anny und Trinchen nun noch positiv testen... ...diese Spannung ist ja hier kaum noch zu toppen

Ich lach mich tot wenn alle 3 gleichzetig kommen

hihi ich bin auch schon so gespannt was Anny und ich nun bald erleben. Hoffentlich testen wir beide positiv Bis jetzt denke ich sehr positiv
anny86
3139 Beiträge
09.11.2012 22:58
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Danke

hihi ich bin auch schon so gespannt was Anny und ich nun bald erleben. Hoffentlich testen wir beide positiv Bis jetzt denke ich sehr positiv

Hehe warten wir s mal ab. welches Baby als erstes Rus möchte
Ich hab so n komisches ziehen im li Bauch. Hoffentlich nicht die Ankündigung auf die Olle
09.11.2012 23:02
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Danke

Hehe warten wir s mal ab. welches Baby als erstes Rus möchte
Ich hab so n komisches ziehen im li Bauch. Hoffentlich nicht die Ankündigung auf die Olle

Ich hab das auch schon die ganze Zeit... Ich hasse das, das die Zeit in der 2. Zyklushälfte einfach nicht rum geht das ist soo doof. man macht sich auch wenn man es nicht will so bekloppt. Ich hoffe echt das es diesmal nicht nur alles einbildung ist. Auch bei dir hoffe ich es das es geklappt hat. Muss ja nicht sein mit der ganzen Tortour im nächsten Zyklus
anny86
3139 Beiträge
09.11.2012 23:04
Ja da hast du recht. Aber ich frage mich echt was mein Zyklus da schon wieder treibt. Wenn die Fa ja sagt das sie mit dem es in den nächsten Stündchen rechnet wird das ja auch so sein. Musst ja dreimal in 5 Tagen Blut abgeben das wir ihn nicht verpassen.
Da wird bei uns beiden schon noch werden
09.11.2012 23:12
Zitat von anny86:

Ja da hast du recht. Aber ich frage mich echt was mein Zyklus da schon wieder treibt. Wenn die Fa ja sagt das sie mit dem es in den nächsten Stündchen rechnet wird das ja auch so sein. Musst ja dreimal in 5 Tagen Blut abgeben das wir ihn nicht verpassen.
Da wird bei uns beiden schon noch werden

Also könnt ihr den schon mal nicht verpasst haben.... Jetzt muss sich nur das befruchtete Ei eingenistet haben wir drücken die Daumen!!!!

Ich gehe jetzt schlafen, bin schon wieder müde wünsche dir eine gute Nacht
möhrchen82
2956 Beiträge
10.11.2012 07:59
Zitat von anny86:

Oh mohrchen das ist aber nicht schoen
Hmm und wie willst du da jetzt machen? Zu deiner Mama der Freundin gehen? Würdest du neben mir wohnen wuerde ich dir jeden Tag was zu essen bringen

Das geht leider nicht. Da wir erst letztes Jahr hergezogen sind, haben wir hier noch gar keinen Anschluss gefunden. Eltern, Verwandte, Bekannte leben auch alle über 400 km weit weg. Das wird also leider schwierig. Mir tut es halt total leid für meinen Freund, weil er sich jetzt um alles allein kümmern muss. Blöderweise fährt er auch noch jeden Tag drei Stunden zur Arbeit und zurück, so dass ich wirklich von früh bis spät alleine bin. Aber irgendwie muss es ja gehen. Er hat mir nun erstmal so ein paar Fertiggerichte geholt, die ich mir schnell aufwärmen kann. Irgendwie wird das schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt