~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.11.2012 17:42
Zitat von Sarah2503:
Sarah - schönes Bäuchlein

Ich kann z.B. normal T-Shirts gar nicht mehr anziehen...da guckt mein Bauch immer unten raus

08.11.2012 17:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... tja ja so sind die männer leider...
ja denke doch, dass das kizi soweit fertig ist... muss nur nochmal raussaugen und wischen alles hübsch hinstellen und dann muss ich mal fotos machen...![]()
@ trinchen... ja besser ist das wohl, wenn du deinem mann gleich was mit bastelst zum anziehen... sicher ist sicher![]()
Auf die Bilder bin ich echt gespanntsieht bestimmt total süß aus. Aber achte schön darauf, dass du den Namen nicht mitfotografierst
.
der hängt noch nicht an der wandweil ich nicht weiß, ob schwiegermutti nochma vorbei kommt mit schwiegeroma
![]()
Ahhh

08.11.2012 18:02
@ Liese wenn die Olle morgen schon weg bleibt waere ich schon mal zufrieden

08.11.2012 19:56
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... ich bin auf bilder von deinem kostüm echt gespannt... ich hoffe du machst dann auch paar bilder von der ganzen dekobin da echt neugierig hihi
@ möhrchen... ja er kam sich grad entschuldigen... er wollte mich nicht anpflaumen... mir schossen ja gleich die tränen ins gesicht und er so "ach und jetzt heulen wir wieder rum und ich bin wieder der idiot"... ah sowas kann ich leiden... aber er hat wohl nun nochmal drüber nachgedacht und versteht mich nun auch...
wegen der hebi war nicht ganz so schlimm, weil das gleich direkt mit in der stadt ist... und ich eh dort war... aber blöd das das halt ausgefallen ist, weil es ja jede woche eigentlich einmal sein soll...![]()
@ me... muss gleich nochma bilder machen... meine mutti hat nämlich wieder was gebastelt...
Der Spruch mit den Tränen und dem Idiot kommt mir nur zu bekannt vor

08.11.2012 19:57
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... ich bin auf bilder von deinem kostüm echt gespannt... ich hoffe du machst dann auch paar bilder von der ganzen dekobin da echt neugierig hihi
@ möhrchen... ja er kam sich grad entschuldigen... er wollte mich nicht anpflaumen... mir schossen ja gleich die tränen ins gesicht und er so "ach und jetzt heulen wir wieder rum und ich bin wieder der idiot"... ah sowas kann ich leiden... aber er hat wohl nun nochmal drüber nachgedacht und versteht mich nun auch...
wegen der hebi war nicht ganz so schlimm, weil das gleich direkt mit in der stadt ist... und ich eh dort war... aber blöd das das halt ausgefallen ist, weil es ja jede woche eigentlich einmal sein soll...![]()
@ me... muss gleich nochma bilder machen... meine mutti hat nämlich wieder was gebastelt...
Der Spruch mit den Tränen und dem Idiot kommt mir nur zu bekannt vor![]()
Immerhin hat er sich entschuldigt
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

08.11.2012 19:57
Zitat von anny86:
@ Liese wenn die Olle morgen schon weg bleibt waere ich schon mal zufrieden![]()
Drück dir ganz doll die Daumen. Bin ganz gespannt, wie es die Tage weitergeht.
08.11.2012 20:03
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Arbeitstag geschafft... Bin auch echt im eimerHeute mirgen war mir voll schlecht und ich hatte ständig Hitzewallungen...
voll bekloppt.
Naja aufjedenfall hab ich heute mit meiner arbeitskollegin geschrieben die nun auch schwanger ist![]()
![]()
alle werden se schwanger
![]()
![]()
ich will auch
manno kann nciht die zeit mal schnell rum gehen... Meine Ovus sind auch nun nicht mehr positiv... gestern war meiner extrem positiv.... Jetzt bin ich echt ganz verwirrt wann denn nun beim es war
ich gehe die ganze Zeit von freitag aus... aber solangsam glaube ich das er gestern war. ach keine ahnung ich teste jetzt nicht mehr und gut ist. ich fange erst am 14 oder 15.11 wieder an zu testen mit Ovus...und wenn ich mir bis dahin sicher bin viielleicht auch schon ein sst
Mann die Zeit könnte am liebsten noch schneller rum gehen.
@ Katja, ich schreibe aber auch immer los wenn ein auto schnell angerauscht kommt oder mein Mann zu spät bremst und ich dann panik bekomme. er sagt dann auch immer. Ich sehen den schon.. Ja toll woher soll man denn wissen das er ihn sieht und dann immer dieses Späte abbremsen das hasse ich....
@ Me, meine Partydeko kam gerade![]()
![]()
woll cool sag ich nur. Vorallem die 2 Sachen die noch an mein Kostüm sollen
Ahh das wird so cool ausschauen ich freu mich schon voll
![]()
Wegen der Ovus, was steht denn in der Beschreibung oder war keine dabei? Meine waren ja auch von Ama***. Bei mir stand, dass der ES etwa 24-36 h nach dem positiven Test stattfindet. Kann bei deinen ja auch anders sein. Herzelt sicherheitshalber schön weiter

Bin schon gespannt auf deine Fotos!!
08.11.2012 20:09
Huhu Mädels..
endlich zuhause von den ganzen Terminen
Aaaaalso...
Darf jetzt zusätzlich morgens vorm Frühstück Insulin spritzen...da darf ich dann auch mal ein Marmeladen Brot essen
So nun zum FA Termin...
Ctg war in Ordnung...allerdings hab ich schon den Tag über so komisches Ziehen im Unterleib...daraufhin wollte sie dann nochmal Untersuchen und hat dann festgestellt dass der Muttermund schon Geburtsreif ist und fingerdurchlässig
Sie meinte dass die Schmerzen schon Wehen gewesen sein könnten die auf den Muttermund wirken...
Naja...nun hab ich jetzt schon innerhalb von 30 Min bestimmt 5-6 Wehen gehabt..keine schmerzenden...dennoch beunruhigt es mich schon etwas...Hatte heut mittag meine erste Akupunktur Sitzung...vielleicht hat es da was ausgelöst...werde glaub mal meine Hebamme anrufen...nicht dass ich heut Nacht echte Wehen bekomme und noch in KH muss...Kopf ist laut FÄ nämlich noch nicht im Becken...
ei ei ei...Ich halte euch auf dem Laufenden Mädels
endlich zuhause von den ganzen Terminen

Darf jetzt zusätzlich morgens vorm Frühstück Insulin spritzen...da darf ich dann auch mal ein Marmeladen Brot essen

So nun zum FA Termin...
Ctg war in Ordnung...allerdings hab ich schon den Tag über so komisches Ziehen im Unterleib...daraufhin wollte sie dann nochmal Untersuchen und hat dann festgestellt dass der Muttermund schon Geburtsreif ist und fingerdurchlässig

Naja...nun hab ich jetzt schon innerhalb von 30 Min bestimmt 5-6 Wehen gehabt..keine schmerzenden...dennoch beunruhigt es mich schon etwas...Hatte heut mittag meine erste Akupunktur Sitzung...vielleicht hat es da was ausgelöst...werde glaub mal meine Hebamme anrufen...nicht dass ich heut Nacht echte Wehen bekomme und noch in KH muss...Kopf ist laut FÄ nämlich noch nicht im Becken...
ei ei ei...Ich halte euch auf dem Laufenden Mädels

08.11.2012 20:45
huhu,
War noch mit meinem Mann beim Hautarzt... es wurde bei ihm eine schwere Hausstaubmilben allergie + Mehlstaub festgestellt
nun muss er schauen das es langsam von seiner Bäckerrei dort weg kommt
Nun haben wir uns aufs Sofa gelegt und entspannen etwas
Obwohl ich gleich einschalfen werde... ich bin so müde,
@ Sarah, uiii jetzt machst du es aber ganz gewaltig spannend
Also das der Kopf noch nicht so im becken ist, ist natürlich nicht so toll. Aber wenn es wirklich los gehen sollte und du dann im KH bist können die doch sicherlich etwas dagegen tun oder?
War noch mit meinem Mann beim Hautarzt... es wurde bei ihm eine schwere Hausstaubmilben allergie + Mehlstaub festgestellt

Nun haben wir uns aufs Sofa gelegt und entspannen etwas

@ Sarah, uiii jetzt machst du es aber ganz gewaltig spannend

08.11.2012 20:47
Zitat von Trinchen89:
huhu,
War noch mit meinem Mann beim Hautarzt... es wurde bei ihm eine schwere Hausstaubmilben allergie + Mehlstaub festgestelltnun muss er schauen das es langsam von seiner Bäckerrei dort weg kommt
![]()
Nun haben wir uns aufs Sofa gelegt und entspannen etwasObwohl ich gleich einschalfen werde... ich bin so müde,
@ Sarah, uiii jetzt machst du es aber ganz gewaltig spannendAlso das der Kopf noch nicht so im becken ist, ist natürlich nicht so toll. Aber wenn es wirklich los gehen sollte und du dann im KH bist können die doch sicherlich etwas dagegen tun oder?
![]()
Die Geburt würden die nimmer aufhalten...sind ja nur noch 3 Tage dann wär er ja "reif"... solange die Blase net springt ist alles gut...sonst muss ich den KW rufen...

08.11.2012 21:05
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
huhu,
War noch mit meinem Mann beim Hautarzt... es wurde bei ihm eine schwere Hausstaubmilben allergie + Mehlstaub festgestelltnun muss er schauen das es langsam von seiner Bäckerrei dort weg kommt
![]()
Nun haben wir uns aufs Sofa gelegt und entspannen etwasObwohl ich gleich einschalfen werde... ich bin so müde,
@ Sarah, uiii jetzt machst du es aber ganz gewaltig spannendAlso das der Kopf noch nicht so im becken ist, ist natürlich nicht so toll. Aber wenn es wirklich los gehen sollte und du dann im KH bist können die doch sicherlich etwas dagegen tun oder?
![]()
Die Geburt würden die nimmer aufhalten...sind ja nur noch 3 Tage dann wär er ja "reif"... solange die Blase net springt ist alles gut...sonst muss ich den KW rufen...![]()
Aja okay... Ich drücke wir aufjedenfall schon mal ganz dolle die Daumen. Und wünsche dir schon mal alles gute!!!!! Versuch dich noch etwas auszuruhen. Ich bin gespannt was die kommenden Tage so bringen

08.11.2012 22:08
@Sarah - hui...jetzt wird es wohl ernst
Da will wohl ein kleiner Mann nicht mehr lange warten. Das ist ja aufregend.
@me - so GVK abgehakt...war heute nochmal sehr interessant. Haben ja die ganze Station besichtigt. War supi..auch das Essen hinterher. Und nun hat doch schon eine entbunden. 4 Wochen zu früh...ein kleiner Zarter mit ca. 2000g. Aber sind beide wohl auf.
Hatte vorhin auch schon ein paar kräftige Wehen. Aber nun ist alles wieder vorbei
.

@me - so GVK abgehakt...war heute nochmal sehr interessant. Haben ja die ganze Station besichtigt. War supi..auch das Essen hinterher. Und nun hat doch schon eine entbunden. 4 Wochen zu früh...ein kleiner Zarter mit ca. 2000g. Aber sind beide wohl auf.
Hatte vorhin auch schon ein paar kräftige Wehen. Aber nun ist alles wieder vorbei

08.11.2012 22:09
@Trinchen - das ist ja wirklich doof für deine Mann...das wünscht man echt keinem. Und was macht er nun wegen Arbeit?

09.11.2012 07:24
Guten morgen.
Bin gerade auf Arbeit...voll langweilig. Aber hab gleich Feierabend. 9Uhr ist Schluss
mein Mann wird nun als Vertreter Arbeiten wenn alles klappt ansonsten wird er in seiner Bäckerei bleiben solange er kein festvertrag bekommt. Er will da nicht kündigen solange er die Voraussetzung nicht bekommt wo anders. Solange kann man das mit AllergieTabletten überbrücken. Ja und wegen den hausstaubmilben. Bekommen wir nun von der Krankenkasse spezielle Bettwäsche und alles. Bin gespannt. Das ist schon heftig das er aufeinmal so heftig reagiert.
Bin gerade auf Arbeit...voll langweilig. Aber hab gleich Feierabend. 9Uhr ist Schluss

09.11.2012 08:22
@ Liese, GW zum WW
so langsam dürften die Wehen aber mal bleiben, oder?
bei mir hat sich das Ganze wieder gelegt...ich glaub ich war nur etwas geschockt vom Befund meiner FÄ...
Jetzt gönn ich mir mir erstmal seit Langem mal wieder ein Nutella Brot
mal gespannt ob ich das mit dem neuen Insulin hinbekomm...das muss nämlich in den Bauch gespritzt werden

Jetzt gönn ich mir mir erstmal seit Langem mal wieder ein Nutella Brot

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt