~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.11.2012 08:33
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
konnt nicht mehr schlafen -.- der bauch zog egal wie ich lag... jetzt im sitzen gehts wieder besser...
treff mich heut nochma mit meiner mutti... die will nochmal in die stadt bissl einkaufen... und dann muss ich 15 uhr zur akkupunktur...
wünsch euch allen nen schönen tag...
Ich hatte heut auch ne schreckliche Nacht...der Kleine war mal wieder so aktiv und meinte mir 3x voll dolle in die Rippen treten zu müssen dass ich laut aufgeschrien hab

Ich glaube so richtig geschlafen hab ich dann als mein Mann um 4:30 Uhr aufstehn musste wegen Arbeit...
Dann doch lieber Backstunde mit Xavier

Viel Spass beim shoppen und mach langsam

08.11.2012 08:36
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
konnt nicht mehr schlafen -.- der bauch zog egal wie ich lag... jetzt im sitzen gehts wieder besser...
treff mich heut nochma mit meiner mutti... die will nochmal in die stadt bissl einkaufen... und dann muss ich 15 uhr zur akkupunktur...
Ich hatte heut auch ne schreckliche Nacht...der Kleine war mal wieder so aktiv und meinte mir 3x voll dolle in die Rippen treten zu müssen dass ich laut aufgeschrien habdas war garnicht nett
![]()
Ich glaube so richtig geschlafen hab ich dann als mein Mann um 4:30 Uhr aufstehn musste wegen Arbeit...
Dann doch lieber Backstunde mit Xavier![]()
die war wesentlich angenehmer
![]()
Viel Spass beim shoppen und mach langsamnicht dass du noch einen Laden flutest
![]()
![]()
dann hoffen wir mal, dass wir die nächsten nächte wieder besser schlafen können was...
danke danke und nein ich hoffe nicht, dass ich den laden flute

08.11.2012 08:42
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
Ich hatte heut auch ne schreckliche Nacht...der Kleine war mal wieder so aktiv und meinte mir 3x voll dolle in die Rippen treten zu müssen dass ich laut aufgeschrien habdas war garnicht nett
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hoffen wir mal, dass wir die nächsten nächte wieder besser schlafen können was...
danke danke und nein ich hoffe nicht, dass ich den laden flutemuss nicht wirklich sein... deswegen bleib ich eigentlich lieber zu hause
![]()
Oh ja das hoffe ich auch

Kuggt ihr nach was bestimmtem? oder shoppt ihr nach Lust und Laune? Ich will auch mal wieder...aber mit den ganzen Terminen finde ich die Zeit garnimmer dafür

Hast du schon ein Nach Hause - Outfit für deinen Kleinen??
Ich hab für Paul einen eigenen kleinen Koffer gerichtet

08.11.2012 09:04
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke und nein ich hoffe nicht, dass ich den laden flutemuss nicht wirklich sein... deswegen bleib ich eigentlich lieber zu hause
![]()
Oh ja das hoffe ich auchdie schlaflosen Nächte kommen noch früh genug
![]()
Kuggt ihr nach was bestimmtem? oder shoppt ihr nach Lust und Laune? Ich will auch mal wieder...aber mit den ganzen Terminen finde ich die Zeit garnimmer dafür![]()
Ich hab für Paul einen eigenen kleinen Koffer gerichtetda sind verschiedene Kombis für die Bilder und so drin...Und ich hätt gern diesmal dass er gleich nach der Geburt seine eigene Kleidung an bekommt...nicht die ausm KH....
keine ahnung was meine mutti alles kaufen will... ich brauch nichts eigentlich...
nein das muss ich noch raussuchen... gut das das nochma sagst... aber selbst wenn wir es vergessen sollten, wir haben es ja nicht weit bis heim und da kann ich meinem freund sagen, welche sachen er noch holen soll

08.11.2012 09:07
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
...
![]()
Oh ja das hoffe ich auchdie schlaflosen Nächte kommen noch früh genug
![]()
Kuggt ihr nach was bestimmtem? oder shoppt ihr nach Lust und Laune? Ich will auch mal wieder...aber mit den ganzen Terminen finde ich die Zeit garnimmer dafür![]()
Ich hab für Paul einen eigenen kleinen Koffer gerichtetda sind verschiedene Kombis für die Bilder und so drin...Und ich hätt gern diesmal dass er gleich nach der Geburt seine eigene Kleidung an bekommt...nicht die ausm KH....
keine ahnung was meine mutti alles kaufen will... ich brauch nichts eigentlich...
nein das muss ich noch raussuchen... gut das das nochma sagst... aber selbst wenn wir es vergessen sollten, wir haben es ja nicht weit bis heim und da kann ich meinem freund sagen, welche sachen er noch holen soll![]()
Das ist ja sehr praktisch...da brauchst du dir auch keinen Stress wegen dem Klinik Koffer zu machen...
08.11.2012 09:09
@ sarah... ja das ist wohl wahr...
er kann die sachen dann einfach holen, die ich alle vergesse... ich nehme an, dass ich nämlich meine brille liegen lassen werde, wenn nicht grad nachts alles los geht...
und irgendwelche kleinigkeiten

08.11.2012 09:15
Zitat von Katja2903:
@ sarah... ja das ist wohl wahr...er kann die sachen dann einfach holen, die ich alle vergesse... ich nehme an, dass ich nämlich meine brille liegen lassen werde, wenn nicht grad nachts alles los geht...
![]()
Ouh ich muss auch an meinen Kontaktlinsenbehälter denken

08.11.2012 09:17
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
@ sarah... ja das ist wohl wahr...er kann die sachen dann einfach holen, die ich alle vergesse... ich nehme an, dass ich nämlich meine brille liegen lassen werde, wenn nicht grad nachts alles los geht...
![]()
Ouh ich muss auch an meinen Kontaktlinsenbehälter denkenBrille hab ich sicherheitshalber schonmal in die Tasche
![]()
ich brauch meine abends noch zum fernsehen

08.11.2012 09:17
Wie ist das dann eigentlich wenn die ersten Babys da sind...Zeigt ihr euern Nachwuchs? oder möchtet ihr keine Bilder von den Kleinen hochladen?

08.11.2012 09:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
![]()
Ouh ich muss auch an meinen Kontaktlinsenbehälter denkenBrille hab ich sicherheitshalber schonmal in die Tasche
![]()
ich brauch meine abends noch zum fernsehenweil ich so ungern mit linsen vor dem tv einschlafe... hattest du zur geburt von deiner kleinen linsen drin oder brille auf? ich glaub die brille wäre für mich eher noch störender
![]()
Ich hatte meine Linsen drin...Ich glaub vor lauter Euphorie hatte ich sie dann auch noch über Nacht vergessen rauszunehmen....aber da man danach eh nicht schlafen kann wegen der Aufregung, hats garnix ausgemacht....
Hat dir die Hebamme im GVK schon gesagt dass du während dem Pressen unbedingt die Augen zumachen sollst? Sonst siehst du hinterher aus wie ein Zombi weil deine Äderchen im Auge platzen können...
08.11.2012 09:28
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
ich brauch meine abends noch zum fernsehenweil ich so ungern mit linsen vor dem tv einschlafe... hattest du zur geburt von deiner kleinen linsen drin oder brille auf? ich glaub die brille wäre für mich eher noch störender
![]()
Ich hatte meine Linsen drin...Ich glaub vor lauter Euphorie hatte ich sie dann auch noch über Nacht vergessen rauszunehmen....aber da man danach eh nicht schlafen kann wegen der Aufregung, hats garnix ausgemacht....
Hat dir die Hebamme im GVK schon gesagt dass du während dem Pressen unbedingt die Augen zumachen sollst? Sonst siehst du hinterher aus wie ein Zombi weil deine Äderchen im Auge platzen können...
öhm nein hat sie nicht gesagt... aber ich denke, wenn man presst, macht man die irgendwie automatisch zu oder

08.11.2012 09:28
Zitat von Sarah2503:
Wie ist das dann eigentlich wenn die ersten Babys da sind...Zeigt ihr euern Nachwuchs? oder möchtet ihr keine Bilder von den Kleinen hochladen?![]()
da ihr bisher eh alles gesehen habt, werdet ihr auch sicher den nachwuchs sehen, wenn er dann richtig da ist

08.11.2012 09:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Wie ist das dann eigentlich wenn die ersten Babys da sind...Zeigt ihr euern Nachwuchs? oder möchtet ihr keine Bilder von den Kleinen hochladen?![]()
da ihr bisher eh alles gesehen habt, werdet ihr auch sicher den nachwuchs sehen, wenn er dann richtig da ist![]()
Ich werd euch meinen Kleinen auch vorstellen

08.11.2012 09:32
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
da ihr bisher eh alles gesehen habt, werdet ihr auch sicher den nachwuchs sehen, wenn er dann richtig da ist![]()
Ich werd euch meinen Kleinen auch vorstellen![]()
das ist schön...

ich bin mal auf die geburtsberichte gespannt... die eine gestern bei rtl2 meinte ja auch, dass sie sich das viel schlimmer vorgestellt hat, als sie dachte... das klang gut... (die mit der wassergeburt)
08.11.2012 09:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Ich werd euch meinen Kleinen auch vorstellen![]()
das ist schön...![]()
ich bin mal auf die geburtsberichte gespannt... die eine gestern bei rtl2 meinte ja auch, dass sie sich das viel schlimmer vorgestellt hat, als sie dachte... das klang gut... (die mit der wassergeburt)
Das war bei mir aber auch so...aber ich denke das hängt vor allem vom eigenen Schmerzempfinden ab...
Ich hab ja gleich danach gefragt wann wir mit dem nächsten anfangen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt