~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.11.2012 17:01
da das hat mutti mal wieder gebastelt...
den kann man aufhängen und in den körper kann man sachen tun und in den aufgenähten gestreiften stoff auch... aber der wurde nicht extra fürs kind gebastelt... sie bastelt über weihnachten immer gern xD mein papa bekommt jetzt übrigens auch noch ne neue mütze gestrickt
sie hat glaub ich nicht genug zu tun daheim trotz nebenher arbeiten gehen

08.11.2012 17:01
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
So habe meinen pen geholt heutesicher ist sicher
![]()
Habe aber keine Anzeichen für meine Periode momentan auch keinen Pickel am Kinn wie meistensUnd mein Busen macht mir weh.
Und wie geht's euch so?
das klingt doch gut... bin gespannt wie lange du es aushälst bis zum testen...![]()
Also bis Sonntag aufjedenfall![]()
bis sonntag ist es ja nicht mehr sooo lange

08.11.2012 17:05
@ Katja, ach die Männer.... wie wäre es mal, mit erst denken dann reden... Würden sie sich ne menge ärger ersparen.... Naja so sind se unsere Männer
aber gut das er sich endschuldigt hat. ist ja schon mal was
Ja ich mache ganz viele Fotos... und dann zeige ich sie eich... Ich freu mich schon so auf mein Kostüm...Ich mache mir auch knall blaube Kontaktlinsen rein sofern ich sie noch reinbekomme
ist immer so ne fummlige Sache
Ich wünschte es wäre schon der 16 oder 18.11
dann wüsste ich vielleicht schon mehr wegen ss

Ja ich mache ganz viele Fotos... und dann zeige ich sie eich... Ich freu mich schon so auf mein Kostüm...Ich mache mir auch knall blaube Kontaktlinsen rein sofern ich sie noch reinbekomme

Ich wünschte es wäre schon der 16 oder 18.11

08.11.2012 17:06
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
So habe meinen pen geholt heutesicher ist sicher
![]()
Habe aber keine Anzeichen für meine Periode momentan auch keinen Pickel am Kinn wie meistensUnd mein Busen macht mir weh.
Und wie geht's euch so?
das klingt doch gut... bin gespannt wie lange du es aushälst bis zum testen...![]()
bis sonntag ist es ja nicht mehr sooo lange![]()
Oh das stimmt wohl.... Irgendwie ich weis auch nicht. Die Olle soll bloß weg bleiben
08.11.2012 17:07
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, ach die Männer.... wie wäre es mal, mit erst denken dann reden... Würden sie sich ne menge ärger ersparen.... Naja so sind se unsere Männeraber gut das er sich endschuldigt hat. ist ja schon mal was
![]()
Ja ich mache ganz viele Fotos... und dann zeige ich sie eich... Ich freu mich schon so auf mein Kostüm...Ich mache mir auch knall blaube Kontaktlinsen rein sofern ich sie noch reinbekommeist immer so ne fummlige Sache
![]()
Ich wünschte es wäre schon der 16 oder 18.11dann wüsste ich vielleicht schon mehr wegen ss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie verkleidet sich eigentlich dein mann?

mh dann kannst dich nur versuchen gut abzulenken...

08.11.2012 17:14
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, ach die Männer.... wie wäre es mal, mit erst denken dann reden... Würden sie sich ne menge ärger ersparen.... Naja so sind se unsere Männeraber gut das er sich endschuldigt hat. ist ja schon mal was
![]()
Ja ich mache ganz viele Fotos... und dann zeige ich sie eich... Ich freu mich schon so auf mein Kostüm...Ich mache mir auch knall blaube Kontaktlinsen rein sofern ich sie noch reinbekommeist immer so ne fummlige Sache
![]()
Ich wünschte es wäre schon der 16 oder 18.11dann wüsste ich vielleicht schon mehr wegen ss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie verkleidet sich eigentlich dein mann?![]()
mh dann kannst dich nur versuchen gut abzulenken...aber die zeit vergeht hoffentlich ganz schnell...
Mein mann weiß noch nicht wie er sich verkleidet... werde ihn wohl was basteln... Bin auf meine Freunde gespannt... Die haben mir auch schon so komische Sachen erzählt

08.11.2012 17:16
Zitat von Katja2903:
da das hat mutti mal wieder gebastelt...den kann man aufhängen und in den körper kann man sachen tun und in den aufgenähten gestreiften stoff auch... aber der wurde nicht extra fürs kind gebastelt... sie bastelt über weihnachten immer gern xD mein papa bekommt jetzt übrigens auch noch ne neue mütze gestrickt
sie hat glaub ich nicht genug zu tun daheim trotz nebenher arbeiten gehen
![]()
Der ist ja süß...

08.11.2012 17:17
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
...
bis sonntag ist es ja nicht mehr sooo lange![]()
Oh das stimmt wohl.... Irgendwie ich weis auch nicht. Die Olle soll bloß weg bleiben
Ohh man so spannend

08.11.2012 17:22
@Katja - ohje...wie kannst du deinem Mann auch ins Autofahren reinreden
Nee...Spaß beiseite...ich hätte nicht anders reagiert. Bin da auch immer ganz aufgeregt, wenn ich nicht das Steuer in der Hand habe. Gut, dass er es jetzt einsieht, dass er da falsch reagiert hat. Warum sind Männer aber auch in der Ss so unsensibel. Die müssten doch nun langsam wissen, dass wir anders drauf sind. Und wenn wir weinen, dann ist das so...da brauch man nicht noch nen doofen Spruch.
Ärger dich nicht mehr.
Und das gebastelte von deiner Ma ist echt süß. Habt ihr das Kinderzimmer nun eigentlich schon fertig?
@Sarah - bin gespannt, was bei deinen Terminen rauskam. Schön, dass du ein bisschen Hilfe bekommen hast. Bin zur Zeit auch nur am Waschen. Naja...kein Wunder bei der Brecherei meiner Kinder
.
@Trinchen - ja...bitte zeig uns dann ein paar Bilder von dir und deiner tollen Deko
. Wir haben vor 4 Jahren mal eine Halloween-Party gemacht...war super lustig. Und jeder hat solche tollen schaurigen Speisen mitgebracht. Das war mal was anderes. Und die Männer sind dann mit den Kindern so verkleidet wie sie waren, mitgegangen zum Klingeln
. Ich hatte überall Spinnengewebe hingehängt...das war eine Arbeit...aber sah klasse aus
.
@Anny - ui...noch keine Pickelchen oder sonstige Anzeichen...
...nur noch 3 x schlafen...mal sehen was dann ist
@Janvier - finde die Idee jetzt gar nicht so schlecht in der Nähe deiner Eltern zu entbinden. Warum nicht!?

Ärger dich nicht mehr.
Und das gebastelte von deiner Ma ist echt süß. Habt ihr das Kinderzimmer nun eigentlich schon fertig?
@Sarah - bin gespannt, was bei deinen Terminen rauskam. Schön, dass du ein bisschen Hilfe bekommen hast. Bin zur Zeit auch nur am Waschen. Naja...kein Wunder bei der Brecherei meiner Kinder

@Trinchen - ja...bitte zeig uns dann ein paar Bilder von dir und deiner tollen Deko

@Anny - ui...noch keine Pickelchen oder sonstige Anzeichen...

@Janvier - finde die Idee jetzt gar nicht so schlecht in der Nähe deiner Eltern zu entbinden. Warum nicht!?
08.11.2012 17:25
@Trinchen - mein Mann ist als Herman Monster gegangen...da hatten wir so eine Maske und dann hat er noch ein olles braunes Jacket angezogen + Rollkragenpulli

08.11.2012 17:30
So...habe jetzt meine Möhrchen geschnibbelt...meine Butter eingepackt
und dann geht es gleich zum GVK. Und geherzelt haben wir vorhin auch noch
...also kann es heute im Kreißsaal direkt losgehen bei der Besichtigung
.

08.11.2012 17:33
Zitat von Liese123:
So...habe jetzt meine Möhrchen geschnibbelt...meine Butter eingepacktund dann geht es gleich zum GVK. Und geherzelt haben wir vorhin auch noch
...also kann es heute im Kreißsaal direkt losgehen bei der Besichtigung
.
hehe na dann ganz viel spaß heut beim GVK... bin gespannt, ob nicht wirklich gleich im Kreißsaal bleibst

08.11.2012 17:35
@ liese... tja ja so sind die männer leider...
ja denke doch, dass das kizi soweit fertig ist... muss nur nochmal raussaugen und wischen alles hübsch hinstellen und dann muss ich mal fotos machen...
@ trinchen... ja besser ist das wohl, wenn du deinem mann gleich was mit bastelst zum anziehen... sicher ist sicher
ja denke doch, dass das kizi soweit fertig ist... muss nur nochmal raussaugen und wischen alles hübsch hinstellen und dann muss ich mal fotos machen...

@ trinchen... ja besser ist das wohl, wenn du deinem mann gleich was mit bastelst zum anziehen... sicher ist sicher

08.11.2012 17:38
Zitat von Katja2903:
ja denke doch, dass das kizi soweit fertig ist... muss nur nochmal raussaugen und wischen alles hübsch hinstellen und dann muss ich mal fotos machen...![]()
@ trinchen... ja besser ist das wohl, wenn du deinem mann gleich was mit bastelst zum anziehen... sicher ist sicher![]()
Auf die Bilder bin ich echt gespannt

08.11.2012 17:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ja denke doch, dass das kizi soweit fertig ist... muss nur nochmal raussaugen und wischen alles hübsch hinstellen und dann muss ich mal fotos machen...![]()
@ trinchen... ja besser ist das wohl, wenn du deinem mann gleich was mit bastelst zum anziehen... sicher ist sicher![]()
Auf die Bilder bin ich echt gespanntsieht bestimmt total süß aus. Aber achte schön darauf, dass du den Namen nicht mitfotografierst
.
der hängt noch nicht an der wand

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt