~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.11.2012 09:44
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
...
Ich werd euch meinen Kleinen auch vorstellen![]()
das ist schön...![]()
ich bin mal auf die geburtsberichte gespannt... die eine gestern bei rtl2 meinte ja auch, dass sie sich das viel schlimmer vorgestellt hat, als sie dachte... das klang gut... (die mit der wassergeburt)
Das war bei mir aber auch so...aber ich denke das hängt vor allem vom eigenen Schmerzempfinden ab...
Ich hab ja gleich danach gefragt wann wir mit dem nächsten anfangenDie Hebamme hat sich kaputt gelacht
sowas hatte sie auch noch nie gehört im Kreißsaal
![]()
ja denke ich auch... aber ich muss ja sagen ich bin ja schon ein sehr empfindlicher mensch...

08.11.2012 09:50
so ich bin jetzt erstmal gleich weg...
der kleine flippi drückt glaub ich gerade auf irgendeinen nerv -.- mir zieht es in die pobacke bis ins bein runter beim laufen... das kann ja was werden
der kleine flippi drückt glaub ich gerade auf irgendeinen nerv -.- mir zieht es in die pobacke bis ins bein runter beim laufen... das kann ja was werden

08.11.2012 10:02
Huhu Mädls....werd mal gleich bei einem KH anrufen und mich anmelden wegen besichtigung....
08.11.2012 10:56
Guten Morgen Mädels,
schon so viel zu lesen
.
@Sarah - du hast aber sehr interessante Träume
. Aber solange du nur Kuchen backen möchtest mit anderen Männer, ist es ja halb so wild
.
Aber momentan habe ich auch solche doofen Träume. Und sie kommen einem auch noch so wirklich vor....echt schlimm
@Katja - dann viel Spaß beim Shoppen...vllt. will Oma ja fürs Enkelkind shoppen...wer weiß
Meinen Nachwuchs werde ich euch natürlich auch vorstellen
.
Die Sendung habe ich gestern auch gesehen und gleich nach der ersten Geburt hab ich geheult...das ging gar nicht. Und wie bei dir Sarah, kam von meinem Mann: Sag mal heulst du? Ich dann gleich abgewunken....Deswegen muss man doch nicht heulen, ist doch nicht unser Kind....Männer...kennst du einen, kennst du alle
So...CTG heute...lag auch fein auf der Seite...so gut es ging. Der Stuhl ist ja leider kaputt bei meinem Arzt und daher ist das nicht so einfach. Aber die Herztöne waren wieder vollkommen i.O.
.
Daher muss ich erst am Dienstag wieder hin. Sie meinte aber beim gehen...wenn ich möchte, kann ich den Kleinen aber gerne vorher rauslassen
Haha...wenn das so einfach wäre
.
schon so viel zu lesen

@Sarah - du hast aber sehr interessante Träume

Aber momentan habe ich auch solche doofen Träume. Und sie kommen einem auch noch so wirklich vor....echt schlimm

@Katja - dann viel Spaß beim Shoppen...vllt. will Oma ja fürs Enkelkind shoppen...wer weiß

Meinen Nachwuchs werde ich euch natürlich auch vorstellen

Die Sendung habe ich gestern auch gesehen und gleich nach der ersten Geburt hab ich geheult...das ging gar nicht. Und wie bei dir Sarah, kam von meinem Mann: Sag mal heulst du? Ich dann gleich abgewunken....Deswegen muss man doch nicht heulen, ist doch nicht unser Kind....Männer...kennst du einen, kennst du alle

So...CTG heute...lag auch fein auf der Seite...so gut es ging. Der Stuhl ist ja leider kaputt bei meinem Arzt und daher ist das nicht so einfach. Aber die Herztöne waren wieder vollkommen i.O.

Daher muss ich erst am Dienstag wieder hin. Sie meinte aber beim gehen...wenn ich möchte, kann ich den Kleinen aber gerne vorher rauslassen

08.11.2012 10:57
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls....werd mal gleich bei einem KH anrufen und mich anmelden wegen besichtigung....
Und...schon Erfolg gehabt ?
08.11.2012 11:48
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Und...schon Erfolg gehabt ?
Jap, ich brauch mich net anzumelden...ich kann einfach dann am den Tag vorbei kommen =)
08.11.2012 11:48
Aber vielleicht entbinde ich ja dann, 100km weiter weg....da wo meine Eltern wohnen.
08.11.2012 12:02
Zitat von Liese123:
Guten Morgen Mädels,
schon so viel zu lesen.
@Sarah - du hast aber sehr interessante Träume. Aber solange du nur Kuchen backen möchtest mit anderen Männer, ist es ja halb so wild
.
Aber momentan habe ich auch solche doofen Träume. Und sie kommen einem auch noch so wirklich vor....echt schlimm![]()
@Katja - dann viel Spaß beim Shoppen...vllt. will Oma ja fürs Enkelkind shoppen...wer weiß![]()
Meinen Nachwuchs werde ich euch natürlich auch vorstellen.
Die Sendung habe ich gestern auch gesehen und gleich nach der ersten Geburt hab ich geheult...das ging gar nicht. Und wie bei dir Sarah, kam von meinem Mann: Sag mal heulst du? Ich dann gleich abgewunken....Deswegen muss man doch nicht heulen, ist doch nicht unser Kind....Männer...kennst du einen, kennst du alle![]()
So...CTG heute...lag auch fein auf der Seite...so gut es ging. Der Stuhl ist ja leider kaputt bei meinem Arzt und daher ist das nicht so einfach. Aber die Herztöne waren wieder vollkommen i.O..
Daher muss ich erst am Dienstag wieder hin. Sie meinte aber beim gehen...wenn ich möchte, kann ich den Kleinen aber gerne vorher rauslassenHaha...wenn das so einfach wäre
.
Träumst du auch so komisch wenn du nicht schwanger bist? ich träume so selten eigentlich...aber in der Schwangerschaft besonders viel Mist

Das beruhigt mich dass das CTG i.O. war...Vielleicht lags wirklich an der Position

08.11.2012 15:43
So ich bin wieder da...
Jaja die Oma hat wieder was geshoppt für den kleinen... zwei jacken... eine durfte ich gleich mitnehmen und die andere bekommt der kleine mann an weihnachten weil das schon eine 62 ist, aber die jacke war soo süß xD
ansonsten ist meine akkupunktur heut leider ausgefallen... meine hebamme hatte noch eine andere sache reinbekommen, so dass es leider nicht mehr zur akkupunktur gereicht hat... das hat mich schon etwas angekotzt...aber zum glück war ich ja eh in der stadt... hab jetzt neuen termin erst für dienstag... dann gleich wieder mit ctg und allem drum und dran...
und jetzt gerade könnt ich echt ausflippen...
mein freund holt mich vom netto ab, weil ich da noch abendbrot gekauft habe, weil er ja von daheim arbeitet... wir fahren so aus der ausfahrt... da kommt ein auto von rechts angeschossen und ich wusste nicht, ob er den gesehen hat und war halt etwas energischer im ton, dass er aufpasst... da geht der mich voll wie sau
und ich bin der blöde, wei ich gedacht habe, der fährt uns rein... entschuldigung das ich keinen bock habe das einer bei uns ins auto reinfährt und dann noch auf meiner seite
so ein idiot... ehrlich... sonst red ich angeblich immer zu leise und nun war ich zu laut... aber der andere typ sah nicht so aus, als wenn er abbremsen wollte...
Jaja die Oma hat wieder was geshoppt für den kleinen... zwei jacken... eine durfte ich gleich mitnehmen und die andere bekommt der kleine mann an weihnachten weil das schon eine 62 ist, aber die jacke war soo süß xD
ansonsten ist meine akkupunktur heut leider ausgefallen... meine hebamme hatte noch eine andere sache reinbekommen, so dass es leider nicht mehr zur akkupunktur gereicht hat... das hat mich schon etwas angekotzt...aber zum glück war ich ja eh in der stadt... hab jetzt neuen termin erst für dienstag... dann gleich wieder mit ctg und allem drum und dran...
und jetzt gerade könnt ich echt ausflippen...

08.11.2012 16:15
huhu Mädels,
Arbeitstag geschafft... Bin auch echt im eimer
Heute mirgen war mir voll schlecht und ich hatte ständig Hitzewallungen...
voll bekloppt.
Naja aufjedenfall hab ich heute mit meiner arbeitskollegin geschrieben die nun auch schwanger ist
alle werden se schwanger
ich will auch
manno kann nciht die zeit mal schnell rum gehen... Meine Ovus sind auch nun nicht mehr positiv... gestern war meiner extrem positiv.... Jetzt bin ich echt ganz verwirrt wann denn nun beim es war
ich gehe die ganze Zeit von freitag aus... aber solangsam glaube ich das er gestern war. ach keine ahnung ich teste jetzt nicht mehr und gut ist. ich fange erst am 14 oder 15.11 wieder an zu testen mit Ovus...und wenn ich mir bis dahin sicher bin viielleicht auch schon ein sst
Mann die Zeit könnte am liebsten noch schneller rum gehen.
@ Katja, ich schreibe aber auch immer los wenn ein auto schnell angerauscht kommt oder mein Mann zu spät bremst und ich dann panik bekomme. er sagt dann auch immer. Ich sehen den schon.. Ja toll woher soll man denn wissen das er ihn sieht und dann immer dieses Späte abbremsen das hasse ich....
@ Me, meine Partydeko kam gerade
woll cool sag ich nur. Vorallem die 2 Sachen die noch an mein Kostüm sollen
Ahh das wird so cool ausschauen ich freu mich schon voll
Arbeitstag geschafft... Bin auch echt im eimer

Naja aufjedenfall hab ich heute mit meiner arbeitskollegin geschrieben die nun auch schwanger ist

@ Katja, ich schreibe aber auch immer los wenn ein auto schnell angerauscht kommt oder mein Mann zu spät bremst und ich dann panik bekomme. er sagt dann auch immer. Ich sehen den schon.. Ja toll woher soll man denn wissen das er ihn sieht und dann immer dieses Späte abbremsen das hasse ich....
@ Me, meine Partydeko kam gerade

08.11.2012 16:17
Zitat von Katja2903:
So ich bin wieder da...
und jetzt gerade könnt ich echt ausflippen...mein freund holt mich vom netto ab, weil ich da noch abendbrot gekauft habe, weil er ja von daheim arbeitet... wir fahren so aus der ausfahrt... da kommt ein auto von rechts angeschossen und ich wusste nicht, ob er den gesehen hat und war halt etwas energischer im ton, dass er aufpasst... da geht der mich voll wie sau
und ich bin der blöde, wei ich gedacht habe, der fährt uns rein... entschuldigung das ich keinen bock habe das einer bei uns ins auto reinfährt und dann noch auf meiner seite
so ein idiot... ehrlich... sonst red ich angeblich immer zu leise und nun war ich zu laut... aber der andere typ sah nicht so aus, als wenn er abbremsen wollte...
Oh weh, dabei ist doch deine Reaktion voll verständlich. Ich hätte in der Situation bestimmt auch panisch reagiert. Und ist doch voll ormal, dass man das dann nicht so still artikulkiert. Ich meine, du hast dich ja bestimmt erschrocken, weil du es nicht einschätzen konntest

*
Ich find das aber gar nicht nett, dass dir deine Hebi da nicht vorher schonmal Bescheid gesagt hat, sie konnte das zwar nicht langfristig wissen, aber sie hätte dich ja vielleicht auch noch kurzfristig informieren könne. Denn auf alle überflüssigen Wege verzichtet man nun ja gern, wenn man so schwer mit sich rumschleppt.
08.11.2012 16:36
@ trinchen... ich bin auf bilder von deinem kostüm echt gespannt... ich hoffe du machst dann auch paar bilder von der ganzen deko
bin da echt neugierig hihi
@ möhrchen... ja er kam sich grad entschuldigen... er wollte mich nicht anpflaumen... mir schossen ja gleich die tränen ins gesicht und er so "ach und jetzt heulen wir wieder rum und ich bin wieder der idiot"... ah sowas kann ich leiden... aber er hat wohl nun nochmal drüber nachgedacht und versteht mich nun auch...
wegen der hebi war nicht ganz so schlimm, weil das gleich direkt mit in der stadt ist... und ich eh dort war... aber blöd das das halt ausgefallen ist, weil es ja jede woche eigentlich einmal sein soll...
@ me... muss gleich nochma bilder machen... meine mutti hat nämlich wieder was gebastelt...

@ möhrchen... ja er kam sich grad entschuldigen... er wollte mich nicht anpflaumen... mir schossen ja gleich die tränen ins gesicht und er so "ach und jetzt heulen wir wieder rum und ich bin wieder der idiot"... ah sowas kann ich leiden... aber er hat wohl nun nochmal drüber nachgedacht und versteht mich nun auch...
wegen der hebi war nicht ganz so schlimm, weil das gleich direkt mit in der stadt ist... und ich eh dort war... aber blöd das das halt ausgefallen ist, weil es ja jede woche eigentlich einmal sein soll...

@ me... muss gleich nochma bilder machen... meine mutti hat nämlich wieder was gebastelt...
08.11.2012 16:44
So habe meinen pen geholt heute
sicher ist sicher
Habe aber keine Anzeichen für meine Periode momentan auch keinen Pickel am Kinn wie meistens
Und mein Busen macht mir weh.
Und wie geht's euch so?

Habe aber keine Anzeichen für meine Periode momentan auch keinen Pickel am Kinn wie meistens

Und wie geht's euch so?
08.11.2012 16:53
Zitat von anny86:
So habe meinen pen geholt heutesicher ist sicher
![]()
Habe aber keine Anzeichen für meine Periode momentan auch keinen Pickel am Kinn wie meistensUnd mein Busen macht mir weh.
Und wie geht's euch so?
das klingt doch gut... bin gespannt wie lange du es aushälst bis zum testen...

08.11.2012 16:59
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
So habe meinen pen geholt heutesicher ist sicher
![]()
Habe aber keine Anzeichen für meine Periode momentan auch keinen Pickel am Kinn wie meistensUnd mein Busen macht mir weh.
Und wie geht's euch so?
das klingt doch gut... bin gespannt wie lange du es aushälst bis zum testen...![]()
Also bis Sonntag aufjedenfall

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt