~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.11.2012 08:38
Guten Morgen Mädels...
@ sarah... und das nutellebrot gut vertragen?
ich hoffe doch... und ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob es nicht doch wirklich bald losgeht...
@ liese... das ist ja blöd wenn die wehen wieder weg sind... aber vllt. kommen sie doch schon ganz bald wieder und bleiben dann und dann gehts ab ins KH..
fein wenn der GVK nochmal schön war...
GW zum WW
oh gott noch 2 wochen... wenn überhaupt...
@ emba... wie gehts denn dem bauch eigentlich? tut er noch weh oder hat sich das durch das magnesium inzwischen verbessert?
@ trinchen... das ist ja echt blöd bei deinem männl... da bin ich ja mal gespannt, was ihr nun alles bekommt von der KK... und wie schnell das alles geht... und das sich im job irgendwas tut, damit er auch dort "erholung" erfährt...
@ me... mir gehts gut... hatte die nacht bissl bauchweh... aber das lag wohl eher an den nudeln von gestern abend
heut ist wieder ein ruhiger tag... aber das wetter ist heut auch wieder schlechter... gestern schien wenigstens ab und an die sonne... da war es auch richtig angenehm draußen...
wünsch euch nen schönen tag
@ sarah... und das nutellebrot gut vertragen?

@ liese... das ist ja blöd wenn die wehen wieder weg sind... aber vllt. kommen sie doch schon ganz bald wieder und bleiben dann und dann gehts ab ins KH..

GW zum WW

@ emba... wie gehts denn dem bauch eigentlich? tut er noch weh oder hat sich das durch das magnesium inzwischen verbessert?
@ trinchen... das ist ja echt blöd bei deinem männl... da bin ich ja mal gespannt, was ihr nun alles bekommt von der KK... und wie schnell das alles geht... und das sich im job irgendwas tut, damit er auch dort "erholung" erfährt...
@ me... mir gehts gut... hatte die nacht bissl bauchweh... aber das lag wohl eher an den nudeln von gestern abend

wünsch euch nen schönen tag

09.11.2012 09:27
So nun bin ich zuhause und hab freies Wochenende
ja ich bin auch mal gespannt wie schnell das sie geht mit der kk.
Mir ist gerade etwas schlecht und ich hab mens ziehen... Werde gleich mal etwas essen und dann vielleicht noch mal ins bettchen gehen. Mal schauen.

Mir ist gerade etwas schlecht und ich hab mens ziehen... Werde gleich mal etwas essen und dann vielleicht noch mal ins bettchen gehen. Mal schauen.

09.11.2012 09:28
Zitat von Trinchen89:
So nun bin ich zuhause und hab freies Wochenendeja ich bin auch mal gespannt wie schnell das sie geht mit der kk.
Mir ist gerade etwas schlecht und ich hab mens ziehen... Werde gleich mal etwas essen und dann vielleicht noch mal ins bettchen gehen. Mal schauen.![]()
ja dann leg dich noch was hin... tut dir sicher auch gut...

09.11.2012 09:43
Guten Morgen an alle,
was für eine Nacht (mal wieder)...habe voll die Rückenschmerzen und fühle mich heute so richtig schlapp.
Danke für die GW
.
@Sarah - ja...das ist echt blöd, wenn man merkt, es tut sich was und dann ist es wieder weg. Aber das werden wir sicher noch einmal mehr erleben
.
Spritzen in den Bauch
...ohweh...tut das nicht weh
Aber wenn du dafür mal wieder sündigen darfst...dann nimmt man das denke auch so hin, oder!?
Du bist bestimmt total froh, wenn das alles ein Ende hat.
@Trinchen - naja...gut wenn dein Mann das mit den Tabletten noch eine Weile aushält. Wäre ja echt schlimm, wenn er sofort alles hinschmeißen müsste. Stell mir das echt schlimm vor. Dann darfst du zu Hause ja auch keine Staubfänger haben
Geht ja bei Kuscheltieren schon los
.
@Katja - na dann mach heute mal schön ruhig. Das Wetter ist bei uns auch nicht berauschend. Hoffe, deine Bauchschmerzen sind nicht mehr so schlimm. Vllt. bahnt sich ja auch was an...übers WE finde ich, wäre es echt praktisch mit der Entbindung
.
Ich werde jetzt mal den Haushalt schmeißen...mein Mann ist auch zu Hause
das beruhigt mich total.
Macht euch alle einen schönen Tag.
was für eine Nacht (mal wieder)...habe voll die Rückenschmerzen und fühle mich heute so richtig schlapp.
Danke für die GW

@Sarah - ja...das ist echt blöd, wenn man merkt, es tut sich was und dann ist es wieder weg. Aber das werden wir sicher noch einmal mehr erleben

Spritzen in den Bauch

@Trinchen - naja...gut wenn dein Mann das mit den Tabletten noch eine Weile aushält. Wäre ja echt schlimm, wenn er sofort alles hinschmeißen müsste. Stell mir das echt schlimm vor. Dann darfst du zu Hause ja auch keine Staubfänger haben

@Katja - na dann mach heute mal schön ruhig. Das Wetter ist bei uns auch nicht berauschend. Hoffe, deine Bauchschmerzen sind nicht mehr so schlimm. Vllt. bahnt sich ja auch was an...übers WE finde ich, wäre es echt praktisch mit der Entbindung

Ich werde jetzt mal den Haushalt schmeißen...mein Mann ist auch zu Hause

Macht euch alle einen schönen Tag.
09.11.2012 09:48
@Möhrchen - noch GW nachträglich zum WW. 30. Woche schon...supi

09.11.2012 09:50
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - noch GW nachträglich zum WW. 30. Woche schon...supi![]()
da schließ ich mich doch gleich mit an

09.11.2012 09:52
@liese... ja bauchweh ist weg...
war wohl einfach zu viel essen...
ja den haushalt mach ich dann wohl morgen... zur zeit bin ich echt faul fällt mir grad mal so auf

ja den haushalt mach ich dann wohl morgen... zur zeit bin ich echt faul fällt mir grad mal so auf

09.11.2012 09:54
Zitat von Katja2903:
@liese... ja bauchweh ist weg...war wohl einfach zu viel essen...
ja den haushalt mach ich dann wohl morgen... zur zeit bin ich echt faul fällt mir grad mal so auf![]()
mit dem faul sein stehst du nicht alleine da, katja...geht mir momentan echt nicht anders. muss mich total zwingen was zu tun

09.11.2012 09:57
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@liese... ja bauchweh ist weg...war wohl einfach zu viel essen...
ja den haushalt mach ich dann wohl morgen... zur zeit bin ich echt faul fällt mir grad mal so auf![]()
mit dem faul sein stehst du nicht alleine da, katja...geht mir momentan echt nicht anders. muss mich total zwingen was zu tun. aber ich muss jetzt mal loslegen...habe gestern schon nicht so viel gemacht
.
gut da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...

vllt. kann ich mich noch aufraffen... mal schauen...
09.11.2012 14:28
Sodele hab mich heut auch noch aufraffen können... wenigstens wäsche gemacht und kinderzimmer aufgeräumt...
hab hier mal ein paar eindrücke...
ja noch nicht wirklich voll, aber das wird auch noch
da kommt dann noch nach der geburt ein kinderbett in die ecke... dann ist die auch richtig gefüllt... aber da wir jetzt erstma den stubenwagen haben, holen wir das erst später...
das sofa hab ich noch aus meiner eigenen wohnung und das ist noch gut erhalten... allerdings wollte ich gern noch zwei große kissen dafür haben... hab aber noch nicht die richtigen gefunden
hab hier mal ein paar eindrücke...
ja noch nicht wirklich voll, aber das wird auch noch

da kommt dann noch nach der geburt ein kinderbett in die ecke... dann ist die auch richtig gefüllt... aber da wir jetzt erstma den stubenwagen haben, holen wir das erst später...
das sofa hab ich noch aus meiner eigenen wohnung und das ist noch gut erhalten... allerdings wollte ich gern noch zwei große kissen dafür haben... hab aber noch nicht die richtigen gefunden

09.11.2012 15:29
Hey Mädels
Grad vom arbeiten gekommen
Und die Olle ist noch nicht da hoffentlich bleibt das so
Grad vom arbeiten gekommen

Und die Olle ist noch nicht da hoffentlich bleibt das so
09.11.2012 15:30
Vielen Dank für die GWs zum Wochenwechsel
.
*
@ Sarah: Du machst es ja nun ganz spannend. Nicht, dass du Katja und Liese noch unterbietest im Entbindungstermin. Der Krümel darf sich rhug noch etwas Zeit lassen.
*
@ Trinchen: Gut, dass dein Bauchweh wieder weg ist
. Das ist natürlich echt heftig, wenn dein Männl nun gar nicht mehr seinen Beruf ausüben kann wegen der Allergie. Das ist ist ja nicht so toll
. Und das quasi von heute auf morgen
.
*
@ Katja: Na das ist doch schon gut gefüllt das Kinderzimmer. Und der Schrank wird sich sicher schneller füllen, als dir lieb ist. Spätestens wenn dann die Verwandtschaft und Bekannte von der Gebrut deines Krümels hören
. Und deine Ma hängt ja nun sowieso ständig an Babyprojekten
.
@ Liese: Und ich dachte noch, dass es vielleicht doch noch gestern geklappt hat nach dem GVK. Aber der kleine Mann lässt sich doch noch Zeit. Mal sehen, wie lange er es noch aushält

*
@ Sarah: Du machst es ja nun ganz spannend. Nicht, dass du Katja und Liese noch unterbietest im Entbindungstermin. Der Krümel darf sich rhug noch etwas Zeit lassen.
*
@ Trinchen: Gut, dass dein Bauchweh wieder weg ist

*
@ Katja: Na das ist doch schon gut gefüllt das Kinderzimmer. Und der Schrank wird sich sicher schneller füllen, als dir lieb ist. Spätestens wenn dann die Verwandtschaft und Bekannte von der Gebrut deines Krümels hören

@ Liese: Und ich dachte noch, dass es vielleicht doch noch gestern geklappt hat nach dem GVK. Aber der kleine Mann lässt sich doch noch Zeit. Mal sehen, wie lange er es noch aushält
09.11.2012 15:44
@ me: Ich hatte leider schon wieder einen sehr unerfreulichen Arzttermin heute. GMH ist nun nur noch bei 2,3 cm. Das ist schon richtig bedenklich. Innerhalb von 1,5 Wochen hat er sich also fast um einen Zentimeter verkürzt, obwohl ich mich gut geschont habe. CTG war auch nicht so toll. Wieder viele Ausschläge, die auf Wehentätigkeit hindeuten. Und leider ist der MuMu auch schon weich. Zusätzlich hat sie im Ultraschall schon Kalkablagerungen gesehen. Sowas tritt wohl eigentlich erst um die Geburt rum auf, meinte sie. Sie hat gesagt, dass der Krümel noch echt klein ist. Das Gewicht wurde auf etwa 1500 g geschätzt. Sie sagte aber, dass das Baby jetzt ja sowas wie erste Atemsimulationen macht und sich deshalb der Bauch des Krümels immer etwas ausdehnt. Sie denkt, dass das tatsächliche Gewicht geringer ist.
*
Ich soll mich nun noch mehr schonen und ich frage mich wirklich, wie das noch gehen soll. Sie gab mir ein US und sagte "das gebe ich Ihnen als Mahnung mit". Damit meinte sie wahrscheinlich, dass ich mich so ruhig wie möglich für den Krümel verhalten soll. Sie hatte mich gefragt, ob mir denn jemand was zu essen machen kann. Als ich das verneinte, war sie nicht sehr glücklich und meinte, dass ich so wenig wie möglich stehen soll. Am besten nur noch liegen. Und das sie das zwar nicht befürworte, aber sie mir jetzt nur empfehlen kann auf Fertiggerichte umzusteigen, damit ich nicht länger als 5 Minuten stehen muss.
Ich hatte sie dann auf das KH angesprochen und dass ich doch dort bestimmt Wehenhemmer bekäme. Da meinte sie, dass diese Wehenhemmer wohl umstritten sind und wir jetzt versuchen müssen, es noch so lange wie möglich durchzuhalten.
*
Ich soll mich nun noch mehr schonen und ich frage mich wirklich, wie das noch gehen soll. Sie gab mir ein US und sagte "das gebe ich Ihnen als Mahnung mit". Damit meinte sie wahrscheinlich, dass ich mich so ruhig wie möglich für den Krümel verhalten soll. Sie hatte mich gefragt, ob mir denn jemand was zu essen machen kann. Als ich das verneinte, war sie nicht sehr glücklich und meinte, dass ich so wenig wie möglich stehen soll. Am besten nur noch liegen. Und das sie das zwar nicht befürworte, aber sie mir jetzt nur empfehlen kann auf Fertiggerichte umzusteigen, damit ich nicht länger als 5 Minuten stehen muss.
Ich hatte sie dann auf das KH angesprochen und dass ich doch dort bestimmt Wehenhemmer bekäme. Da meinte sie, dass diese Wehenhemmer wohl umstritten sind und wir jetzt versuchen müssen, es noch so lange wie möglich durchzuhalten.
09.11.2012 15:50
@Katja: So ein schönes Kinderzimmer
. Das habt ihr super hinbekommen. Mit dem Sofa ist echt klasse. Mich nervt es jetzt schon, dass ich solch eine Ecke dieses Mal nicht habe. Bei den 2 Großen hatte ich einen Sessel im Kinderzimmer...den haben wir aber nicht mit ins Haus genommen. Muss mir da noch irgendwas einfallen lassen
.
Wer sitzt da eigentlich so süß im Kleiderschrank?
@Möhrchen: ja, das wäre gestern echt perfekt gewesen...zumal nur noch ein Einzelzimmer frei war
das hätte ich echt gern genommen
.
@me: Habe mir jetzt einen Gymnastikball zugelegt
. Gibt es bei Lid* für ca. 6€. Dann kann ich damit nach der Geburt ein paar Übungen mehr zu Hause machen. Kann ja nicht verkehrt sein
. Werde auch zur Rückbildungsgymnastik in KH gehen...da kann ich dann ein paar Übungen mit nach Hause nehmen und man kommt unter Leute
.

Wer sitzt da eigentlich so süß im Kleiderschrank?

@Möhrchen: ja, das wäre gestern echt perfekt gewesen...zumal nur noch ein Einzelzimmer frei war

@me: Habe mir jetzt einen Gymnastikball zugelegt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt