Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
10.11.2012 14:27
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Ich will es mal hoffen... das ist echt krass momentan.. es werden so viele die ich kenne schwanger und allen auf meiner arbeit sind es dieses Jahr 5 Frauen gewesen okay jetzt nur noch 4 Ich arbeite ja wieder schrecklich, das frustriert einen ein bisschen. Ich will auch endlich wieder sagen können, ich bin schwanger und stolz wie oska meine Kugel vor mich her schieben Naja was soll ändern kann ich daran auch nichts wenn das dumme schichsal noch mal mein Baby nimmt dann raste ich aus

Werde jetzt mal meine 2 Wäsche Körbe weg bügeln

keine sorge dieses mal wird das schicksal euch keinen strich durch die rechnung machen... sonst hau mich mit

viel spaß beim bügeln... hätte auch noch wäsche hier

Ich bügel zwar gerne aber.... Es nervt etwas das man mein Super duper Bügelsystem nach ca. 10 teilen schon mit Wasser nachfüllen muss und dann muss das dingen erst ausgemacht werden und leicht abkühlen... Hab so ein Laura star teil Also wäre das dingen net würde ich gerne deine Wäsche mit bügeln
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 14:35
@Katja - das glaub ich dir, dass das schön ist...hach...das würde ich mir auch gern mal ansehen...aber dieses Jahr nicht mehr .

Gesagt hat dein Männe aber nichts was nur mal kurz gestöhnt und komisch geguckt, oder!? Da muss er durch...wir haben nachher noch genug zu rennen .

@Trinchen - eine Woche ist doch nichts...die Zeit kriegen wir schon rum . Lenk dich schön ab mit deiner Partyvorbereitung .

@me - muss euch doch noch was erzählen, was mir heute Morgen passiert ist. Das war echt filmreif .
Will aus dem Küchenhängeschrank was rausholen und strecke mich danach...natürlich hau ich dabei eine geöffnete Mehltüte mit runter. Es staubte schon beim Fallen wie verrückt und neben mir stand mein Sohn und hat sich Milch über seine Cornflakes getan...natürlich treffe ich mit der Mehlpackung die Schüssel, die fliegt durch die Küche...Milch und Cornflakes fliegen gegen den Küchenschrank gegenüber...und meine Küche sah aus Mein Mann kam gleich angestürzt und ich stand da und habe gelacht und geheult auf einmal das hatte ich auch noch nicht. Mein Mann hat mich dann auf einen Stuhl gesetzt und die Küche wieder geputzt Das war ein Erlebnis .
anny86
3139 Beiträge
10.11.2012 14:39
@ trinchen viel Spaß beim Bügeln

@ me liege auf der Couch bin richtig müde. Grad eben kommt mein Freund und sagt ist deine Hexe schon da als ich dann nein sagte strahlte er und sagte war ich doch vllt fleißig genug ich haette mich tot lachen koennen
Wie habt ihr eure Tests gemacht. Urin aufgefangen im Becher oder direkt drauf?
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 14:41
Zitat von anny86:

@ me liege auf der Couch bin richtig müde. Grad eben kommt mein Freund und sagt ist deine Hexe schon da als ich dann nein sagte strahlte er und sagte war ich doch vllt fleißig genug ich haette mich tot lachen koennen

Ist ja süß .
Ja, vllt. war er so fleißig, dass er sich ein Bienchen verdient hat .
Habe es immer im BEcher aufgefangen...ist einfacher.
10.11.2012 14:42
Zitat von Liese123:

@Katja - das glaub ich dir, dass das schön ist...hach...das würde ich mir auch gern mal ansehen...aber dieses Jahr nicht mehr .

Gesagt hat dein Männe aber nichts was nur mal kurz gestöhnt und komisch geguckt, oder!? Da muss er durch...wir haben nachher noch genug zu rennen .

@Trinchen - eine Woche ist doch nichts...die Zeit kriegen wir schon rum . Lenk dich schön ab mit deiner Partyvorbereitung .

@me - muss euch doch noch was erzählen, was mir heute Morgen passiert ist. Das war echt filmreif .
Will aus dem Küchenhängeschrank was rausholen und strecke mich danach...natürlich hau ich dabei eine geöffnete Mehltüte mit runter. Es staubte schon beim Fallen wie verrückt und neben mir stand mein Sohn und hat sich Milch über seine Cornflakes getan...natürlich treffe ich mit der Mehlpackung die Schüssel, die fliegt durch die Küche...Milch und Cornflakes fliegen gegen den Küchenschrank gegenüber...und meine Küche sah aus Mein Mann kam gleich angestürzt und ich stand da und habe gelacht und geheult auf einmal das hatte ich auch noch nicht. Mein Mann hat mich dann auf einen Stuhl gesetzt und die Küche wieder geputzt Das war ein Erlebnis .

Das hört sich ja geil an Ich stell mir das gerade vor Dein Sohn war bestimmt auch voll Mehl oder?

Das passiert mir auch so oft. Ich hab so ein Apotheker schrank und da fällt mir auch ständig etwas aus. Vorallem meine Voratsdosen... die zerhauen mir dann immer den PVC boden. dann ärger ich mich immer aber Toi Toi Toi bis jetzt seitdem wir den neuen Boden haben ist es noch net passiert.. Pass auf und heute abend schreibe ich dann, ER hat eine Macke
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 14:43
Zitat von anny86:

ich hab es auch im becher aufgefangen... war für mich auch einfacher...

aber schön wenn dein freund sich freut, dass die mens noch nicht da ist...
anny86
3139 Beiträge
10.11.2012 14:44
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Ist ja süß .

Vllt kaufen wir nachher noch einen Test. Er ist auch etwas ungeduldig. Und langsam werde ich s auch bin heute beim 42 Zt. Und drin nichts da. So lang war er dieses Jahr noch nie! Außer bei der Zyste aber da hatte ich ja Schmerzen.
Frühtest sind dann aber besser oder?
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Ist ja süß .

Ja genau so hab ich das auch gemacht. Immer in so einem einweg Schnapspinnchen
Katja2903
4423 Beiträge
Zitat von Liese123:

das ist ja eh jedes jahr eigentlich wieder die ausstellung... die haben glaub nur jedes jahr einen anderen schwerpunkt... dieses jahr gehts glaub um die filmmusik...

oh gott was machst du denn für sachen das sah bestimmt herrlich aus... aber nett von deinem mann, dass er es dann alles sauber gemacht hat... aber herrlich das gleichzeitig geheult und gelacht hast... das wäre mir glaub ich auch so gegangen
anny86
3139 Beiträge
10.11.2012 14:45
Liese das war ja super ich glaube ich haette nen lachflash bekommen
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 14:53
Ja mein Sohn stand dann mit der Milchpackung in der Hand da und hat ganz verdattert geguckt Muttern macht dann auch noch so ein Zirkus...da hatte er erst die Nase voll und hat gesagt...jetzt hat er keinen Hunger mehr Aber er hat es sich dann wieder anders überlegt.

@Trinchen - nur nicht gerbeischwören...nicht, dass der Boden heute wirklich noch was abbekommt

@Katja-die Filmmusik ist natürlich das Beste die Ausstellung geht ja bis März...mal gucken

@Anny - das hört sich ja so nach positiv an willst du dann morgen testen?
anny86
3139 Beiträge
10.11.2012 15:01
Zitat von Liese123:

Ja mein Sohn stand dann mit der Milchpackung in der Hand da und hat ganz verdattert geguckt Muttern macht dann auch noch so ein Zirkus...da hatte er erst die Nase voll und hat gesagt...jetzt hat er keinen Hunger mehr Aber er hat es sich dann wieder anders überlegt.

@Trinchen - nur nicht gerbeischwören...nicht, dass der Boden heute wirklich noch was abbekommt

@Katja-die Filmmusik ist natürlich das Beste die Ausstellung geht ja bis März...mal gucken

Hmmm mal schauen weis noch nicht. Aber Denk mein Freund möchte das ich das mache. Gehen später noch einkaufen dann nehm ich einen mit
10.11.2012 15:23
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Hmmm mal schauen weis noch nicht. Aber Denk mein Freund möchte das ich das mache. Gehen später noch einkaufen dann nehm ich einen mit

Na dann bin ich ja mal gespannt.... Willst du den dann heute machen?? Heute wird warscheinlich wenig bringen, weil du ja kein morgen Urin nimmst Ich bin ja mal gespannt was der Test dann ergibt
10.11.2012 15:24
So an sich fertig mit bügeln jetzt werde ich meine Gardinen mal weiter bügeln und dann fertig nähen... die liegen schon seit ein paar wochen rum nun mache ich sie mal fertig
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 15:36
Zitat von Trinchen89:

So an sich fertig mit bügeln jetzt werde ich meine Gardinen mal weiter bügeln und dann fertig nähen... die liegen schon seit ein paar wochen rum nun mache ich sie mal fertig

Heb noch was auf...für den Fall, dass du bald zu Hause bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt