Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 11:30
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

@Katja - danke...alles schön soweit . Aber sage mal mit deinem Durchfall...das hört sich schon so leicht verdächtig nach Geburtsvorbereitung an . Bekommst du dein Kind vllt. am 11.11. ?

@Möhrchen - ich sehe das wie Emba...mach dir keine Gedanken und ganz besonders lies nicht manchen Müll im Netz über eventuelle Schwächen und Schädigungen eines Frühchens. Klar kommt da schon mal was vor, aber auch bei einem Baby das zum ET auf die Welt kommt. Guck mal...du hast zu dem auch nur ein Mäuschen im Bauch. Viele Zwillingsschwangerschaften kommen nicht mal so weit...und die sind dann auch noch viel kleiner und leichter. Also nimm es nicht so schwer und mach dir nicht so viele Sorgen .

@Anny - ich bin mir sicher, dass deine Ärztin nicht falsch lag mit deinem ES. Sie macht das ja nun Tag täglich und kennt sich doch damit aus. Also wird sich da nichts verschoben haben .
Ist ja aufregend .

@me - alles beim alten....warten...warten...warten...und zwischendurch viel schlafen...komme einfach gar nicht mehr in Schwung .

Lol dann hat Katja ein Fastnachtskind Hat auch was.

Stimmt sie macht das ja jeden Tag in der Klinik. Aber naja wir warten einfach ab

Ist bei euch auch so graues kaltes Wetter?? Voll ihhhhh

Das wär schon witzig mit dem Geburtstermin . Hat was!

Bei uns scheint zwar keine Sonne, aber so richtig grau in grau ist es auch nicht. Geht also noch. Mein Mann macht grad den Garten winterfest...räumt die Terrasse auf und fegt das Laub weg und ich schaue von drinne zu .
Emba
2974 Beiträge
10.11.2012 12:10
Zitat von Liese123:

@me - alles beim alten....warten...warten...warten...und zwischendurch viel schlafen...komme einfach gar nicht mehr in Schwung .

Das mit dem schlafen hört sich für mich nach letzter Energie für die Geburt sammeln an
10.11.2012 12:37
huhu Mädels,

ich könnte nur noch schlafen... Hab ja gestern so lange " Mittags" schalf gemacht und bin dann gestern abend wieder so früh eingeschlafen und erst vor 10 min auf dem Bett gekrabbelt voll das schlafmonster bin ich meine Tempi ist nach wie vor auf 37 Grad

Heute morgen und heute Nacht hatte ich ein paar mal beim zu schnellen umdrehen oder strecken ein Krampf in der Gebärmutter Das hatte ich damals beim Sternchen auch sonst nie Das lässt mich jetzt etwas nachdenklich werden

@ Anny, dieses ziehen im Unterbauch von li. nach re. habe ich auch seit ein paar Tagen, und meine Nase ist schon wieder ziemlich oft zu

@ Möhrchen. Ach mensch das ist ja auch doof wenn du denn den ganzen Tag so allein bist. Ich hoffe echt das sich die ganze Sache auch lohnt und euer kleiner Krümel noch so lange wie möglich im Bauch bleibt. Daumen sind gedrückt.

@ Katja, hmm ich bin mal gespannt wann es bei dir los geht Das ist alles so aufregend spannend
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 13:04
@ liese... ich denke eher das lag wirklich nur am essen gestern... und mach dir keine sorgen, ich bin auch nur noch am schlafen und rumliegen... mir gehts da nicht wirklich anders als dir... was mich ja grad schon selbst annervt, dass man so verdammt faul ist... andererseits sollte man das ja noch nutzen, solang man noch in ruhe sich ausruhen kann

@ anny... kann den andern nur zustimmen... die ärztin wird dir sicher nichts falsches erzählt haben...

@ trinchen... ist gut wenn die tempi noch oben ist und das ziehen kann ja auch von was anderem kommen... zerbrich dir bitte nicht den kopf deswegen... vllt. brauchst du auch mehr magnesium
10.11.2012 13:25
Zitat von Katja2903:

@ liese... ich denke eher das lag wirklich nur am essen gestern... und mach dir keine sorgen, ich bin auch nur noch am schlafen und rumliegen... mir gehts da nicht wirklich anders als dir... was mich ja grad schon selbst annervt, dass man so verdammt faul ist... andererseits sollte man das ja noch nutzen, solang man noch in ruhe sich ausruhen kann

@ anny... kann den andern nur zustimmen... die ärztin wird dir sicher nichts falsches erzählt haben...

@ trinchen... ist gut wenn die tempi noch oben ist und das ziehen kann ja auch von was anderem kommen... zerbrich dir bitte nicht den kopf deswegen... vllt. brauchst du auch mehr magnesium

Ja hab ich auch schon überlegt mit dem Magnesium werde ich auch glaube ich mal machen... kann ja nicht schaden. Aber das war heute Nacht schon sehr verdächtig strecke mich jetzt lieber nur noch ganz langsam
10.11.2012 13:26
Hab gerade erfahren das ein ehemaliger Arbeitskollge auch Papa wird im Mai 2013 das ist doch echt wie verhext
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 13:28
Zitat von Trinchen89:

Hab gerade erfahren das ein ehemaliger Arbeitskollge auch Papa wird im Mai 2013 das ist doch echt wie verhext

bald wirst du sagen können, dass du wieder schwanger bist...
10.11.2012 13:39
Ich will es mal hoffen... das ist echt krass momentan.. es werden so viele die ich kenne schwanger und allen auf meiner arbeit sind es dieses Jahr 5 Frauen gewesen okay jetzt nur noch 4 Ich arbeite ja wieder schrecklich, das frustriert einen ein bisschen. Ich will auch endlich wieder sagen können, ich bin schwanger und stolz wie oska meine Kugel vor mich her schieben Naja was soll ändern kann ich daran auch nichts wenn das dumme schichsal noch mal mein Baby nimmt dann raste ich aus

Werde jetzt mal meine 2 Wäsche Körbe weg bügeln
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 14:05
@Emba - das kann natürlich sein mit dem Energiesammeln...Katja sammelt ja dann auch schon felißig .

@Katja - na das beruhigt mich, dass es dir auch so geht. War vor kurzer Zeit noch so agil...und nun ich haba das Gefühl diese Situation nicht mehr lange auszuhalten bin so genervt davon und will mich endlich wieder richtig bewegen können. Warum bin ich dieses Mal nur so ungeduldig??? Es hetzt mich doch keiner

@Trinchen - na vllt klappt es ja mit dem schönsten Geb.geschenk, was man sich nur wünschen kann Bleibt es beim 14. ...mit testen?
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 14:06
@Sarah - wie geht es dir?
Liese123
2811 Beiträge
10.11.2012 14:12
@KAtja - lese gerade Zeitung...auf Schloss Moritzburg findet ja eine Winterausstellung zum Thema: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel statt. Ich liebe ja diesen Film...gehört zur Vorweihnachtszeit mit dazu. Wirst du dir das ansehen...ist ja bei dir um die Ecke...
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 14:17
Zitat von Liese123:

@KAtja - lese gerade Zeitung...auf Schloss Moritzburg findet ja eine Winterausstellung zum Thema: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel statt. Ich liebe ja diesen Film...gehört zur Vorweihnachtszeit mit dazu. Wirst du dir das ansehen...ist ja bei dir um die Ecke...

ich war dort letztes jahr mit einer freundin, weil wir diesen film auch so lieben... war echt toll gemacht, wobei die figuren an sich vom gesicht her nicht gut nachgebildet sind... zumindest prinz und prinzessin... das fand ich schade... aber die kostüme und alles sind so toll
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 14:18
Zitat von Liese123:

@Emba - das kann natürlich sein mit dem Energiesammeln...Katja sammelt ja dann auch schon felißig .

@Katja - na das beruhigt mich, dass es dir auch so geht. War vor kurzer Zeit noch so agil...und nun ich haba das Gefühl diese Situation nicht mehr lange auszuhalten bin so genervt davon und will mich endlich wieder richtig bewegen können. Warum bin ich dieses Mal nur so ungeduldig??? Es hetzt mich doch keiner

@Trinchen - na vllt klappt es ja mit dem schönsten Geb.geschenk, was man sich nur wünschen kann Bleibt es beim 14. ...mit testen?

ich glaub die ungeduld kommt einfach automatisch denke ich... weil man weiß, dass es nicht mehr lange dauern kann... und richtig bewegen würde ich mich auch gern wieder... ich glaub mein freund war heut auch genervt, weil ich nur auf dem sofa lag heut vormittag... aber ich brauch den schlaf
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 14:22
Zitat von Trinchen89:

Ich will es mal hoffen... das ist echt krass momentan.. es werden so viele die ich kenne schwanger und allen auf meiner arbeit sind es dieses Jahr 5 Frauen gewesen okay jetzt nur noch 4 Ich arbeite ja wieder schrecklich, das frustriert einen ein bisschen. Ich will auch endlich wieder sagen können, ich bin schwanger und stolz wie oska meine Kugel vor mich her schieben Naja was soll ändern kann ich daran auch nichts wenn das dumme schichsal noch mal mein Baby nimmt dann raste ich aus

Werde jetzt mal meine 2 Wäsche Körbe weg bügeln

keine sorge dieses mal wird das schicksal euch keinen strich durch die rechnung machen... sonst hau mich mit

viel spaß beim bügeln... hätte auch noch wäsche hier
10.11.2012 14:23
Ich weiß noch nicht wegen dem testen... Mein ES war ja erst am 5.11 oder so ich denke dann dann der 14. zu früh ist... ich werde aufjedenfall dann mit Ovus anfangen am 14. und wenn der dann positiv ist dann werde ich bestimmt ein sst machen Naja so lange ist es ja jetzt nicht mehr... noch eine Woche dann werde ich ja hoffentlich mehr wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt