~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.09.2012 19:52
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
also um acht ist der termin... dann zeugs trinken... eine stunde warten... dann noch ne stunde warten... denke mal das ich spätestens halb elf draußen bin... komme aber sicher übers handy mal online...muss ja die zeit rumbringen... werd mir zwar ein buch einpacken, aber das lesen macht mich immer so schläfrig...
Frag die doch mal, ob du dich nicht auf eine der Liegen legen kannst![]()
wenns wetter gut ist, kann ich mich vllt raus setzen auf den balkon da... da steht ein tisch und stühle![]()
Dann hättest du wenigstens was davon. Also für morgen bei Petrus gutes Wetter bestellen.
03.09.2012 19:53
@Katja - oh diese doofe Warterei...ich habe es immer so gehasst. Beim letzten Mal war es ja dann mal ein anderer Test (ein Kleiner), da brauchte ich nur ein Stunde warten und durfte ja vorher essen.
Den Zuckertest bezahlt ja die KK erst, wenn du dann hinterher dort die Rechnung vorlegst. Und dann wohl auch nicht jede Krankenkasse, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Muss meine Rechnung noch einreichen.
@Möhrchen - ja, den Test muss jede Schwangere mitmachen. Solltest du unbemerkt Zucker haben, dann ist das sehr schädlich für dein Mäuschen.
@Emba - 5 Monate - eine lange Zeit...aber vllt hat es ja wirklich schon längst geklappt
und du zerbrichst dir jetzt unnötig den Kopf...wir warten mal ab
Den Zuckertest bezahlt ja die KK erst, wenn du dann hinterher dort die Rechnung vorlegst. Und dann wohl auch nicht jede Krankenkasse, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Muss meine Rechnung noch einreichen.
@Möhrchen - ja, den Test muss jede Schwangere mitmachen. Solltest du unbemerkt Zucker haben, dann ist das sehr schädlich für dein Mäuschen.
@Emba - 5 Monate - eine lange Zeit...aber vllt hat es ja wirklich schon längst geklappt

03.09.2012 21:25
Zitat von Emba:
Guckt eigentlich von euch jemand Grey's Anatomy? Müssten nicht da bald wieder die neuen Folgen kommen?
Jaa gucke ich

03.09.2012 23:24
huhu Mädels,
ich hab mein ersten Arbeitstag überstanden. aber mir ging alles aufm Sack. Süß waren nur meine Bewohner einige sind mir um den Hals gefallen und haben sich tierisch gefreut mich zu sehen. naja aber sonst fand ich den Tag echt doof. Naja egal.
Ich hab voll den dicken Pickel an meinem Kinn bekommen
hab ich noch nie gehabt, aufeinmal kam der jetzt. Und meine Brüste tun auch echt weh, ich hoffe sie tun net einfach so weh
@ Katja, ich würde sehr gerne mit dir tauschen
du wirst dich wundern wie schnell die Zeit um geht morgen
@ Emba, ich würde auch erstmal abwarten bevor du dich verrückt machst
Vielleicht muss sich ja niemand testen lassen, wenn du vielleicht schon ss bist
Es kommt immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet
@ Bubble, wie war deine shoppingtour? Warst du auch schon mal in der Thier Galerie in DO? Dort fahre ich immer hin
ich hab mein ersten Arbeitstag überstanden. aber mir ging alles aufm Sack. Süß waren nur meine Bewohner einige sind mir um den Hals gefallen und haben sich tierisch gefreut mich zu sehen. naja aber sonst fand ich den Tag echt doof. Naja egal.
Ich hab voll den dicken Pickel an meinem Kinn bekommen

@ Katja, ich würde sehr gerne mit dir tauschen

@ Emba, ich würde auch erstmal abwarten bevor du dich verrückt machst

@ Bubble, wie war deine shoppingtour? Warst du auch schon mal in der Thier Galerie in DO? Dort fahre ich immer hin

03.09.2012 23:52
Trinchen
das ist ja voll süß von deine bewohner ist ja voll goldig
& das dein tag gut war
Ihhh nen dickel pickel , ich hasse pickels ...Tu zahnbasta drauf dann drücktet er aus
...
Meine Shoppingtour war gut
wollte schon bei H&M voll die süßen baby sachen mit nehmen wie ne mütze mit ohren (drauf stehe ich soooo) aber hab es wieder weg gelegt , weil mama denkt auch ich habe nen vogel oder so
war dann nur in DM & habe da etwas gekauft
aber bin drauf an dran die süßen mützen zu kaufen
In Thier Galerie in DO war ich noch nicht , wie ist es denn da
vielleicht checke ich es mal irgendwann mal ab

Meine Shoppingtour war gut

In Thier Galerie in DO war ich noch nicht , wie ist es denn da

04.09.2012 00:00
Zitat von OoBubbleOo:
Trinchendas ist ja voll süß von deine bewohner ist ja voll goldig
& das dein tag gut war
Ihhh nen dickel pickel , ich hasse pickels ...Tu zahnbasta drauf dann drücktet er aus
...
![]()
![]()
![]()
Meine Shoppingtour war gutwollte schon bei H&M voll die süßen baby sachen mit nehmen wie ne mütze mit ohren (drauf stehe ich soooo) aber hab es wieder weg gelegt , weil mama denkt auch ich habe nen vogel oder so
![]()
In Thier Galerie in DO war ich noch nicht , wie ist es denn davielleicht checke ich es mal irgendwann mal ab
![]()
Da ist cool musst mal hin, da kann man auch schön shoppen ich bin schon stamm Gast dort. als ich nich nicht wieder arbeiten musste und noch schön meine Zuschläge von der arbeit bekommen hab trotz Beschäftigungsverbot war ich für das Geld immer voll fett shoppen

04.09.2012 00:03
Zitat von Trinchen89:
Zitat von OoBubbleOo:
Trinchendas ist ja voll süß von deine bewohner ist ja voll goldig
& das dein tag gut war
...
![]()
![]()
![]()
Meine Shoppingtour war gutwollte schon bei H&M voll die süßen baby sachen mit nehmen wie ne mütze mit ohren (drauf stehe ich soooo) aber hab es wieder weg gelegt , weil mama denkt auch ich habe nen vogel oder so
![]()
In Thier Galerie in DO war ich noch nicht , wie ist es denn davielleicht checke ich es mal irgendwann mal ab
![]()
Da ist cool musst mal hin, da kann man auch schön shoppen ich bin schon stamm Gast dort. als ich nich nicht wieder arbeiten musste und noch schön meine Zuschläge von der arbeit bekommen hab trotz Beschäftigungsverbot war ich für das Geld immer voll fett shoppenhatte ja die Benzinkosten net mehr zur arbeit hin und her dadurch das ich zuhause war
![]()
Ahh ist jaaa geil , da müss ich mal hin fahren

04.09.2012 00:15
Warst noch nie in DO??? Du kommst doch auch aus der ecke hier oder? Na dann aber mal schnell hin mit dir *lach*
Ich werd gleich mal ins Bettchen, irgendiwe bin ich müde. Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!
Ich werd gleich mal ins Bettchen, irgendiwe bin ich müde. Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!
04.09.2012 06:51
Allen einen schönen Tag und Katja, dir viel Spaß beim Zuckertest
04.09.2012 06:53
Zitat von Liese123:
@Katja - oh diese doofe Warterei...ich habe es immer so gehasst. Beim letzten Mal war es ja dann mal ein anderer Test (ein Kleiner), da brauchte ich nur ein Stunde warten und durfte ja vorher essen.
@Emba - 5 Monate - eine lange Zeit...aber vllt hat es ja wirklich schon längst geklapptund du zerbrichst dir jetzt unnötig den Kopf...wir warten mal ab
![]()
Oh nein, dann kommt das ja auf mich auch noch zu. Wobei das ja auch komisch ist, dass man den machen muss, aber dann eventuell auch noch selbst zahlen muss. Aber was tun wir nicht alles für unseren Krümel.
04.09.2012 06:55
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Emba:
Guckt eigentlich von euch jemand Grey's Anatomy? Müssten nicht da bald wieder die neuen Folgen kommen?
Jaa gucke icham 26.09 kommt Privat prace oder wie man die serie schreibt wieder
& ich denke Geys müssen auch bald wieder kommen
Ich gucke das auch. Mein Freund neuerdings auch

04.09.2012 07:04
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
Die GKS ist nur leicht ausgeprägt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Ob die zweite Zyklushälfte verkürzt ist, kann ich nicht sicher sagen, da ich ja noch keinen kompletten Monat die Kurve führe![]()
Hab eben mit Männe gesprochen. Werden dann wohl weitere Maßnahmen erst in 5 Monaten ergreifen, falls es bis dahin nicht funktionieren sollte. Also heißt es jetzt warten, warten, warten.... Er hat wohl die Hoffnung, dass ich dann in der Zwischenzeit 'entspannter' werde.
Waaas, erst in 5 Monaten, das ist aber nicht gerade toll. Hatte ja auch den Verdacht, dass ich eine GKS haben könnte. Aber wenn die nur leicht ausgeprägt ist, hab ich schon ein paar mal gelesen, dass es dann trotzdem fruchten kann, solange die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist. Warten wir mal ab, wie sich der Zyklus bei dir entwickelt. Aber ich hatte ja auch eine zu kurze zweite Phase von 12 Tagen, aber es hatte trotzdem geklappt.
Hoffe ja auch, dass es trotzdem funktioniert vorher. Anfang Juni hatte es ja auch bereits funktioniert und da waren die Schilddrüsenwerte noch nicht so gut wie sie jetzt sind. Vielleicht hatte ich ja deswegen auch den Abbruch. Anderseits sollte ich mir darüber keine Gedanken machen, bringt eh nichts.![]()
Ja, das stimmt. Wenns einmal geklappt hat, kann es das durchaus wieder. Und mit den eingestellten Werten, kann sich der Krümel dann auch eher festbeißen. Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du mit natürlichen Mitteln deinen Zyklus unterstützen kann. Ich hatte z.B. zwei Tees, Frauenmantel und Himbeerblättertee. Einer ist für die erste und einer für die zweite Zyklusphase - davon trinkt man dann 3-5 Tassen täglich. Und wenn du was im homöopathischden Bereich probieren willst, kannst du es mit Bryophyllum testen.
04.09.2012 07:14
Vielen Damk Möhrchen. Werde dann mal in die Apo gehen. Heute habe ich auch nochmal ein Telefonat mit meiner Ärztin. Mal schauen, was sie sagt und ob sie noch Alternativen vorschlagen kann zur Clomi Behandlung. Werde dann auch nochmal genauer wegen der Ausprägung der GKS nachfragen.
04.09.2012 07:31
Ohman....ich bin fix und fertig...seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen....zu einem muss ich stäääändigt mitten in der Nacht aufstehen, weil ich auf Klo muss und zum anderen, habe ich richtung PO bereich oder am PO?! übelste schmerzen....wenn ich aufstehen will/muss, muss ich ganz langsam damit anfangen oder die schmerzen kommen wie angeschossen.
Genauso Tagsüber....ich kann kaum noch gescheiht laufen, habe Magnesium bekommen aber ich bezweifel kaum...das es mich hilft, irgendwie habe ich das Gefühl, das es Sich verschlimmert hat -.-
Genauso Tagsüber....ich kann kaum noch gescheiht laufen, habe Magnesium bekommen aber ich bezweifel kaum...das es mich hilft, irgendwie habe ich das Gefühl, das es Sich verschlimmert hat -.-
04.09.2012 09:19
Hallo ihr
sitze gerade meine zweite stunde hier rum...in der ersten hat mich die hebamme beschäftigt mit untersuchung und schauen wie das baby liegt und so...
also die zuckerlösung ist schon eklig und der mund pappt dann schon gut zusammen... da hilft wasser trinken auch nichts... mein kreislauf ist soweit ok aber auch nicht der beste heut so ganz ohne essen...
das einzig gute ist das heut mal kein eiweiß im urin war
@trinchen...das ist aber lieb von den bewohnern...gab es viel fragerei? Hoffe mal nicht...das mit dem pickel und den brüsten klingt gut...
@ janvier...das mit der nacht geht mir nicht anders...allerdings wurde es ab dem 5. Monat paar wochen wieder besser...

also die zuckerlösung ist schon eklig und der mund pappt dann schon gut zusammen... da hilft wasser trinken auch nichts... mein kreislauf ist soweit ok aber auch nicht der beste heut so ganz ohne essen...
das einzig gute ist das heut mal kein eiweiß im urin war

@trinchen...das ist aber lieb von den bewohnern...gab es viel fragerei? Hoffe mal nicht...das mit dem pickel und den brüsten klingt gut...
@ janvier...das mit der nacht geht mir nicht anders...allerdings wurde es ab dem 5. Monat paar wochen wieder besser...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt