~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.09.2012 09:22
Das hier immer schwangere sitzen die sich nicht richtig anziehen können und der bh überall raus schaut...furchtbar sieht das aus

04.09.2012 10:05
Zitat von Katja2903:
Das hier immer schwangere sitzen die sich nicht richtig anziehen können und der bh überall raus schaut...furchtbar sieht das aus![]()
Hehe...naja...dann hast du es aber fast geschafft. Die kleinen Showeinlagen im Wartezimmer musst du einfach ignorieren. Aber gerade wenn so etwas ist, muss man immer hingucken, stimmts!?

Ich werde wohl heute noch zum Zahnarzt turnen...man habe ich Schmerzen. 13:20 Uhr soll ich da sein...hoffe, es wird bis dahin nicht noch schlimmer.
04.09.2012 10:12
Mussten heute schon sehr früh raus. Hatten heute Termin bei unserer neuen Kinderärztin. In unserem Stadtteil haben jetzt 2 hintereinander zugemacht und wir haben nun keinen mehr hier. Also ging es nun quer durch die Stadt. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist in der Ecke, aber hier ist es ganz schlimm auch noch einen Arzt zu finden, der noch Kinder nimmt. Also kümmert euch besser schon vor der Geburt um einen Arzt.
Waren sogar 15 Minuten vor Öffnung da...Gott sei Dank. Um 8 Uhr hatten wir dann 7 Kinder hinter uns, als wir wieder rauskamen, haben nicht mal mehr alle ins Wartezimmer gepasst. Auweia!!! Also merke ich mir das gleich mal für die Zukunft. Die Kinder haben jetzt wieder den aktuellen Impfstand und ich hoffe, sie vertragen es auch. Fieberzäpfchen habe ich vorsichtshalber mitbekommen.
Waren sogar 15 Minuten vor Öffnung da...Gott sei Dank. Um 8 Uhr hatten wir dann 7 Kinder hinter uns, als wir wieder rauskamen, haben nicht mal mehr alle ins Wartezimmer gepasst. Auweia!!! Also merke ich mir das gleich mal für die Zukunft. Die Kinder haben jetzt wieder den aktuellen Impfstand und ich hoffe, sie vertragen es auch. Fieberzäpfchen habe ich vorsichtshalber mitbekommen.
04.09.2012 11:52
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Das hier immer schwangere sitzen die sich nicht richtig anziehen können und der bh überall raus schaut...furchtbar sieht das aus![]()
Hehe...naja...dann hast du es aber fast geschafft. Die kleinen Showeinlagen im Wartezimmer musst du einfach ignorieren. Aber gerade wenn so etwas ist, muss man immer hingucken, stimmts!?![]()
Ich werde wohl heute noch zum Zahnarzt turnen...man habe ich Schmerzen. 13:20 Uhr soll ich da sein...hoffe, es wird bis dahin nicht noch schlimmer.
das ist wohl wahr... da muss man immer hingucken... aber jedes mal taucht so eine auf... echt merkwürdig...
oh weh das ist aber nicht schön, dass du schmerzen hast... =( hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist...
04.09.2012 11:53
im übrigen habe ich nur 1 kg zugenommen in gut drei wochen... da wir ich ganz schön beruhigt... dabei hab ich schon gut gegessen... aber merke auch, dass ich schneller satt bin.. weiß halt nicht ob das auch daran liegt, dass flippi größer wird und überall drauf drückt

04.09.2012 12:02
huhu Mädels,
hab heute etwas zu lange geschlafen
nun schaffe ich nicht mehr alles was ich noch schafen wollte vor der Arbeit. Morgen hab ich dann einen Tag frei, da muss ich dann echt alles schaffen
Mir geht es heute soweit gut, alles wie gehabt. Habe meiner Mama erzählt von meinen wehwehchen...sie sagte oh ist es nicht noch etwas zu früh...Ich glaube sie war nicht ganz so begeistern,aber dann sagte sie naja wollen wir mal abwarten
@ Katja, hört sich dochbis jetzt alles super an!!! Und die blöde wartezeit geht auch schon rum!!! Und anschließend kannst du schön etwas leckeres essen
@Emba, danke fürs ändern! Ist alles okay so!
hab heute etwas zu lange geschlafen

Mir geht es heute soweit gut, alles wie gehabt. Habe meiner Mama erzählt von meinen wehwehchen...sie sagte oh ist es nicht noch etwas zu früh...Ich glaube sie war nicht ganz so begeistern,aber dann sagte sie naja wollen wir mal abwarten

@ Katja, hört sich dochbis jetzt alles super an!!! Und die blöde wartezeit geht auch schon rum!!! Und anschließend kannst du schön etwas leckeres essen

@Emba, danke fürs ändern! Ist alles okay so!

04.09.2012 12:23
Zitat von Katja2903:
im übrigen habe ich nur 1 kg zugenommen in gut drei wochen... da wir ich ganz schön beruhigt... dabei hab ich schon gut gegessen... aber merke auch, dass ich schneller satt bin.. weiß halt nicht ob das auch daran liegt, dass flippi größer wird und überall drauf drückt![]()
Wow...nur 1kg...na das geht aber...supi...davon kann ich nur träumen

04.09.2012 12:31
Katja, bekommst du denn das Ergebnis schon heute von dem Test? 1 kg nur zugenoommen? Das ist ja wunderbar!!
Janvier und Liese, wünsche euch eine gute Besserung. was machr ihr denn für Sachen?
Trinchen, meinst du, dass du jetzt die Schwangerschaft schon fühlen könntest, wo dein ES erst war? Wünsche dir auf jeden Fall heute einen besseren Tag auf der Aebeit
Janvier und Liese, wünsche euch eine gute Besserung. was machr ihr denn für Sachen?
Trinchen, meinst du, dass du jetzt die Schwangerschaft schon fühlen könntest, wo dein ES erst war? Wünsche dir auf jeden Fall heute einen besseren Tag auf der Aebeit

04.09.2012 12:36
Zitat von Trinchen89:
Warst noch nie in DO??? Du kommst doch auch aus der ecke hier oder? Na dann aber mal schnell hin mit dir *lach*
Ich werd gleich mal ins Bettchen, irgendiwe bin ich müde. Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!
Jaaaa ich war noch nie in DO

04.09.2012 12:45
@ Emba, ich weiß nicht ob ich schon merken könnte... aufjedenfall tun mir die Brüste etwas weh und ich bekomme Pickel im Gesicht was ich noch nie hatte
Und ich habe seit gestern leichtes UL ziehen, Ich warte einfach ab und gut ist. Ich werde auch nicht testen, wenn ich NMT habe. Ich glaube eh net das es schon gefruchtet haben könnte, würde mich wundern wenn doch, weil denke nicht das mein Körper schon so schnell wieder bereit ist. Ich werde es sehen. Ich lenke mich aufjedenfall gut ab und fertig
@ all,Ich werde mich auch schon mal verabschieden, muss noch etwas Haushalt machen bevor ich losfahre zur arbeit! Bis heute Abend oder so

@ all,Ich werde mich auch schon mal verabschieden, muss noch etwas Haushalt machen bevor ich losfahre zur arbeit! Bis heute Abend oder so

04.09.2012 12:48
@ emba... nein bekomm das ergebnis erst ende der woche... bzw. wenn mich bis freitag niemand angerufen hat, ist alles in ordnung... ansonsten rufen die an und ich muss dann wiederkommen...
@ liese... ja nur 1 kg hat mich auch sehr verwundert und ich weiß ehrlich gar nicht, wie ich das hinbekommen habe
waren nämlich sonst immer wesentlich mehr...
@ trinchen... naja der körper hat sich den schlaf wahrscheinlich geholt... aber mach dir nicht so nen kopf... dann bleibt mal was liegen... auch nicht so schlimm
es rennt dir sicherlich nicht weg
@ liese... ja nur 1 kg hat mich auch sehr verwundert und ich weiß ehrlich gar nicht, wie ich das hinbekommen habe

@ trinchen... naja der körper hat sich den schlaf wahrscheinlich geholt... aber mach dir nicht so nen kopf... dann bleibt mal was liegen... auch nicht so schlimm

04.09.2012 13:08
@Katja,ich hab ingesammt 3 Kilo seit der Schwangerschaft zugenommen
@Emba....ich war beim HA.Er sagte mir, das es normal ist das ich solche schmerzen habe, und das gerade erst in der SSW wo ich bin. Er sagte mir das man dagegen nichts machen kann,und das es die Natur so gemacht hat, wegen der Geburt später. Er meinte auch das die schmerzen schlimmer werden, und ich solle mich darauf einstellen, da die Knorbeln?! ....sowas weicher werden...deswegen, weiß wie ich mein?

@Emba....ich war beim HA.Er sagte mir, das es normal ist das ich solche schmerzen habe, und das gerade erst in der SSW wo ich bin. Er sagte mir das man dagegen nichts machen kann,und das es die Natur so gemacht hat, wegen der Geburt später. Er meinte auch das die schmerzen schlimmer werden, und ich solle mich darauf einstellen, da die Knorbeln?! ....sowas weicher werden...deswegen, weiß wie ich mein?
04.09.2012 13:17
Guten mooorgen
Ich hab heut Nacht was total komisches geträumt
Ich war im Kreissaal und hab Entbunden...und da sagte die Hebamme...Glückwunsch, es sind Zwillinge!!
Eins mit 2950 gr und eins mit 450 g
wieso zur Hölle träumt man sowas?? In letzter Zeit träum ich sowieso ständig von der Geburt oder Babys allgemein...solangsam reichts
Ich bin mal dazu gekommen Bilder von meinem Nähzeugs zu machen
Es is zwar nix besonderes..aber ich bin stolz dass ich es so gut hinbekommen hab
hätt ich auch nicht gedacht
@Katja, wie ist denn dein Zuckertest ausgefallen? oder bekommst du die Auswertung erst später??
Ich wünsch euch noch allen einen tollen Tag
Ich darf später das erste Mal zum CTG
Bis denn

Ich hab heut Nacht was total komisches geträumt

Ich bin mal dazu gekommen Bilder von meinem Nähzeugs zu machen

Es is zwar nix besonderes..aber ich bin stolz dass ich es so gut hinbekommen hab

@Katja, wie ist denn dein Zuckertest ausgefallen? oder bekommst du die Auswertung erst später??
Ich wünsch euch noch allen einen tollen Tag

Bis denn

04.09.2012 13:18
Huch...bei mir ist noch morgens
Hab heut morgen angefangen den Beitrag zu verfassen, aber meine Kleine wollte mich nicht lassen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt