~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.09.2012 14:08
Huhu,
Sarah, das Genähte sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß beim CTG. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Trinchen, hoffentlich funktioniert es gleich jetzt bei euch. Würde es euch sooo gönnen.
Ein Ziehen habe ich seit gestern in meinen Brüsten. Die sind sehr empfindlich im Moment.
Janvier, ich glaub ich weiß was du meinst. Macht sich schon alles locker für die Geburt in deinem Körper. Hoffentlich bessert es sich noch mal.
Katja, wie war dein Frühstück oder bist du gleich zum Mittagessen übergegangen?
Sarah, das Genähte sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß beim CTG. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Trinchen, hoffentlich funktioniert es gleich jetzt bei euch. Würde es euch sooo gönnen.
Ein Ziehen habe ich seit gestern in meinen Brüsten. Die sind sehr empfindlich im Moment.
Janvier, ich glaub ich weiß was du meinst. Macht sich schon alles locker für die Geburt in deinem Körper. Hoffentlich bessert es sich noch mal.
04.09.2012 14:25
So...ZA-Besuch überstanden. Schön gebohrt hat sie
Musste ganz tapfer sein, da sie keine richtige Betäubung anwenden wollte. Wir wohl auf eine Wurzelbehandlung hinauslaufen, aber erst nach der Entbindung. Nun hat sie ein Medikament reingetan und erst mal zugemacht. Sollte es allerdings nicht besser werden, dann muss sie doch jetzt schon ran. Na hoffen wir mal das Beste.
@Sarah - für deine ersten Nähversuche sieht das aber sehr professionell aus...richtig klasse!!!
So...jetzt Beine hoch...das war ein anstrengender Tag. Erst mit den Kindern beim Arzt, dann Omma zum Fotograf gefahren und zurück, danach Tierarzt unseren Hund impfen lassen und nun Zahnarzt. Für heute reicht es mir

@Sarah - für deine ersten Nähversuche sieht das aber sehr professionell aus...richtig klasse!!!
So...jetzt Beine hoch...das war ein anstrengender Tag. Erst mit den Kindern beim Arzt, dann Omma zum Fotograf gefahren und zurück, danach Tierarzt unseren Hund impfen lassen und nun Zahnarzt. Für heute reicht es mir

04.09.2012 14:28
@alle Kugeln - habt ihr nun schon einen Kinderarzt. Sarah mit Sicherheit und die anderen?
04.09.2012 14:34
Zitat von Liese123:
@alle Kugeln - habt ihr nun schon einen Kinderarzt. Sarah mit Sicherheit und die anderen?
nein aber mir wurde auch schon von jemand anderem empfohlen mir vorher jemanden zu suchen...
04.09.2012 14:35
Zitat von Emba:
Huhu,
ich bin dann gleich zum mittag übergegangen... auf frühstück hatte ich dann keine lust mehr, weil ich immer ein mensch bin, der nur süß frühstückt

04.09.2012 14:36
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Huhu,
ich bin dann gleich zum mittag übergegangen... auf frühstück hatte ich dann keine lust mehr, weil ich immer ein mensch bin, der nur süß frühstückt![]()
Das Süße hattest du ja heute schon

04.09.2012 18:02
@ Katja: Du hattest mit den Showeinlagen der anderen Schwangeren zumindest Abwechslung bei der Wartezeit
. Wahnsinn. Ein Kilo nur. Ich beneide dich. Bei mir sind es innerhalb der letzten 4 Wochen ganze zwei Kilo mehr geworden
. Da schimpft meine Ärztin bestimmt mit mir.
@ Janvier: Hui, also das klingt ja echt übel mit den Schmerzen. Gut, dass ich das noch nicht hatte. Hab zwar auch mal Rückienschmerzen und weiß oft nicht, wie ich liegen soll, aber bis jetzt war alles auszuhalten. Sind ja auch super Aussichten, wenn du dich darauf einstellen sollst, dass die Schmerzen noch schlimmer werden
.
@ Liese: Da hattest du ja einen supervollen Tagesplan. Dann erhol dich jetzt mal gut. Iiihh, die mussten bohren. Du Arme, da ist aber gar nicht schön
. Hoffentlich gehts jetzt bis nach der Geburt. Ich drück dir die Daumen.
Ich hab noch keinen Kinderarzt. Aber kann man sich da schon einfach so vor der Geburt anmelden? Das stelle ich mit schwierig vor.
@ Emba: Ich hoffe, dass die dein FA noch gute Alternativen vorschlagen kann und dass die GKS nur gaaanz schwach ist.
@ Trinchen: Deine Ma war bestimmt nur deshalb nicht so irre begeistert, weil sie sich Sorgen um dich macht. Sie hat bestimmt Angst, dass du noch nicht wieder richtig hergestellt bist.

@ Janvier: Hui, also das klingt ja echt übel mit den Schmerzen. Gut, dass ich das noch nicht hatte. Hab zwar auch mal Rückienschmerzen und weiß oft nicht, wie ich liegen soll, aber bis jetzt war alles auszuhalten. Sind ja auch super Aussichten, wenn du dich darauf einstellen sollst, dass die Schmerzen noch schlimmer werden

@ Liese: Da hattest du ja einen supervollen Tagesplan. Dann erhol dich jetzt mal gut. Iiihh, die mussten bohren. Du Arme, da ist aber gar nicht schön

Ich hab noch keinen Kinderarzt. Aber kann man sich da schon einfach so vor der Geburt anmelden? Das stelle ich mit schwierig vor.
@ Emba: Ich hoffe, dass die dein FA noch gute Alternativen vorschlagen kann und dass die GKS nur gaaanz schwach ist.
@ Trinchen: Deine Ma war bestimmt nur deshalb nicht so irre begeistert, weil sie sich Sorgen um dich macht. Sie hat bestimmt Angst, dass du noch nicht wieder richtig hergestellt bist.
04.09.2012 18:09
Ich habe auch noch keinen Kinderarzt.....daran habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sollte man Sich da anmelden oder wie?
Morgen schau ich mich mal nach einem Kindergarten um...nicht das hinterher alles voll ist.
Morgen schau ich mich mal nach einem Kindergarten um...nicht das hinterher alles voll ist.
04.09.2012 19:11
@ sarah... echt schöne sachen, die du genäht hast... =) ich kann so etwas ja gar nicht...
@ emba... ja stimmt süßes hatte ich genug zum frühstück
@ möhrchen... wie gesagt, hat mich auch sehr verwundert mit dem einen kilo... aber vorher waren auch immer wesentlich mehr von termin zu termin
@ liese... ich hoffe auch, dass das mit dem zahn jetzt erstma hilft und es bis weit nach der schwangerschaft nicht mehr weh tut... finde zahnschmerzen sind mit ohrenweh und halsweh das schlimmste

@ möhrchen... wie gesagt, hat mich auch sehr verwundert mit dem einen kilo... aber vorher waren auch immer wesentlich mehr von termin zu termin

@ liese... ich hoffe auch, dass das mit dem zahn jetzt erstma hilft und es bis weit nach der schwangerschaft nicht mehr weh tut... finde zahnschmerzen sind mit ohrenweh und halsweh das schlimmste
04.09.2012 19:11
@ sarah... echt schöne sachen, die du genäht hast... =) ich kann so etwas ja gar nicht...

04.09.2012 19:37
Hey Mädels
Danke für die Komplimente
Ich hatte vorhin mein erstes CTG...45 Min war ich an diesem Ding dran...also entweder war das Absicht..oder die haben mich da vergessen...naja..danach musste ich dann weitere 45 min warten bis ich zur FA durfte
Mit dem CTG ist alles supi
Blutwerte stimmen auch alle...
nächster Termin ist dann am 18.9. und dann endlich wieder mit Ultraschall
freu mich schon voll
bin gespannt wie groß der Kleine dann schon ist
hab das Gefühl dass er innerhalb einer Woche einen gewaltigen Schub gemacht hat
Ach und Gewichtsmäßig darf ich jetzt auch mein erstes Kilo feiern
bin so froh dass es noch nicht mehr is seit Beginn...
Soo ihr lieben, ich leg mich jetzt noch bisschen auf die Couch und entspanne
wünsch euch was!

Danke für die Komplimente

Ich hatte vorhin mein erstes CTG...45 Min war ich an diesem Ding dran...also entweder war das Absicht..oder die haben mich da vergessen...naja..danach musste ich dann weitere 45 min warten bis ich zur FA durfte

Mit dem CTG ist alles supi

nächster Termin ist dann am 18.9. und dann endlich wieder mit Ultraschall

Ach und Gewichtsmäßig darf ich jetzt auch mein erstes Kilo feiern

Soo ihr lieben, ich leg mich jetzt noch bisschen auf die Couch und entspanne

04.09.2012 19:57
Danke, ihr Lieben, es wird langsam besser
Darf nur noch nicht auf der Seite kauen, dann zwickt es noch gewaltig.
@Möhrchen - ich denke, das sollte kein Problem sein sich vorher anzumelden. Eine Bekannte von mir hat sich für eine Adoption angemeldet. Ist soweit auch mit allem durch. Das Jugendamt hat ihr nun nahe gelegt, sie möchte sich schon mal einen Kinderarzt suchen. Also daher muss das ja gehen. Ich würde einfach mal einen in der Nähe anrufen und fragen, ob sie noch Patienten aufnehmen und dann mal hören, wie es aussieht mit Voranmeldung.
Weiß gar nicht wieviele KÄ ich angerufen habe, bis ich nun einen neuen gefunden habe...muss allerdings durch die ganze Stadt fahren.
@Sarah - nun hast du uns was voraus
Ich habe mein erstes CTG ja erst am 17.
Aber 45min ist echt lange...die haben dich mit Sicherheit vergessen
Schön, dass es euch beiden gut geht. Weiter so

@Möhrchen - ich denke, das sollte kein Problem sein sich vorher anzumelden. Eine Bekannte von mir hat sich für eine Adoption angemeldet. Ist soweit auch mit allem durch. Das Jugendamt hat ihr nun nahe gelegt, sie möchte sich schon mal einen Kinderarzt suchen. Also daher muss das ja gehen. Ich würde einfach mal einen in der Nähe anrufen und fragen, ob sie noch Patienten aufnehmen und dann mal hören, wie es aussieht mit Voranmeldung.
Weiß gar nicht wieviele KÄ ich angerufen habe, bis ich nun einen neuen gefunden habe...muss allerdings durch die ganze Stadt fahren.
@Sarah - nun hast du uns was voraus

04.09.2012 20:05
Zitat von Liese123:
Danke, ihr Lieben, es wird langsam besserDarf nur noch nicht auf der Seite kauen, dann zwickt es noch gewaltig.
@Sarah - nun hast du uns was vorausIch habe mein erstes CTG ja erst am 17.
Aber 45min ist echt lange...die haben dich mit Sicherheit vergessen
Schön, dass es euch beiden gut geht. Weiter so
![]()
ich hab mein erstes ctg erst am 04.10.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt