Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
04.09.2012 20:09
Zitat von Katja2903:

ich hab mein erstes ctg erst am 04.10. sie meinte heute würde das noch keinen sinn machen, weil flippi wohl immer wieder abhauen würde...

Dich lasse sie aber mit allem immer etwas länger warten, was!?
Katja2903
4423 Beiträge
04.09.2012 20:13
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

ich hab mein erstes ctg erst am 04.10. sie meinte heute würde das noch keinen sinn machen, weil flippi wohl immer wieder abhauen würde...

ja habe ich auch so langsam das gefühl... aber solang alles immer gesund ist, reicht mir das auch erstma aus...
ich bin jetzt erstma wieder auf den ultraschall gespannt
Liese123
2811 Beiträge
04.09.2012 20:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

ja habe ich auch so langsam das gefühl... aber solang alles immer gesund ist, reicht mir das auch erstma aus...
ich bin jetzt erstma wieder auf den ultraschall gespannt

Wann hast du den...auch am 4.10.?
Katja2903
4423 Beiträge
04.09.2012 20:31
@ liese... nee nee den ultraschall hab ich am 13.09.
Emba
2974 Beiträge
04.09.2012 20:33

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT 11.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 17.09.2012 um 11:45 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 18.09. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 04.09. (Hebi) um XX:00 Uhr zum Blutzuckertest, 13.09. um 11:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 06.09. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
Liese123
2811 Beiträge
04.09.2012 20:57
Zitat von Katja2903:

Und wehe Klein-Flippi präsentiert sich nicht richtig...kann jetzt ruhig mal zeigen, was er hat oder nicht hat
Emba
2974 Beiträge
04.09.2012 21:00
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Und wehe Klein-Flippi präsentiert sich nicht richtig...kann jetzt ruhig mal zeigen, was er hat oder nicht hat

Katja2903
4423 Beiträge
04.09.2012 21:14
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

das hoffe ich auch für flippi
04.09.2012 22:58
Huhu Mädels,

ohh man ich hab so lange geschlafen heute aber bin trotzdem tot müde ich könnte gerade voll einschlafen
Arbeit war wie immer voll nervig aber ging gott sei dank schnell rum morgen hab ich frei und dann muss ich 5 Tage lang durch abreiten, egal muss ich durch. Meine Kollegen ahnen glaube ich schon das ich schnell wieder ss werden könnte. Sie lassen mich nicht unbedingt die Inkoversorgung druchführen und auch nicht schwer heben naja kann ja nicht schaden, besser für mein Rücken und wer weiß vielleicht ahnen die schon mehr wie ich

Morgen werde ich mir nen wecker stellen und dann schon früh los zum Personalausweis abholen, Handyvertrag neu machen zum Möbelladen und dann einkaufen... und wenn ich noch genug Zeit habe wollte ich noch meine Schneewittchen Fingernägel machen Oh Oh viel vor mal sehen ob es auch was wird

Ich gehe jetzt noch wacker duschen und dann ab ins Bettchen

@ Katja, ich hoffe ja auch mal das Flippi sich mal langsam zeigt, kann ja nicht sein das es so spannend gemacht wird

@ Sarah, schöne Sachen hast du genäht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 00:33
Guten morgen mädels (jaaaa es ist viel zu früh , aber kann nicht schlafen)

Hatte gestern bei H&M was voll süßes gesehen war ein set mit ner blau hose & ein grauen pulli & da stand mit blaue farbe dick & fett drauf Daddy's Little hero das war soo süß wollte es schon mit nehmen aber das kann an ja nur für jungs anziehen oder

Achjaaa nun das wichtigste was ich euch mitteilen will / möchte
Ich schrieb meinen Schatz gestern wo er geschlafen hat ne sms , ob wir im Februar nächtes jahr anfangen auf unser wunschkind zeugen
Dann wäre es wenn alles klappt so im Dezember nächtes jahr da aber ich spreche da eh nochmal heute mit mein Schatz darüber

Das sind eh bis Februar noch 4 monaten & da wird sich zeigen was mit uns wird , wir haben nun denn stress hinter uns gelassen & seit ein paar tagen reden ,schreiben wir normal gott sei dank ..Weil ich nur mit ihn kinder möchte

Also bin wahrscheinlich oder noch in der Hibbelpause bis anfang / Mitte Februar.2013 ... Ich freue mich schon ich halte mich mit der freude noch etwas zurück !!
möhrchen82
2956 Beiträge
05.09.2012 06:50
Zitat von OoBubbleOo:

Guten morgen mädels (jaaaa es ist viel zu früh , aber kann nicht schlafen)

Hatte gestern bei H&M was voll süßes gesehen war ein set mit ner blau hose & ein grauen pulli & da stand mit blaue farbe dick & fett drauf Daddy's Little hero das war soo süß wollte es schon mit nehmen aber das kann an ja nur für jungs anziehen oder

Achjaaa nun das wichtigste was ich euch mitteilen will / möchte
Ich schrieb meinen Schatz gestern wo er geschlafen hat ne sms , ob wir im Februar nächtes jahr anfangen auf unser wunschkind zeugen
Dann wäre es wenn alles klappt so im Dezember nächtes jahr da aber ich spreche da eh nochmal heute mit mein Schatz darüber

Das sind eh bis Februar noch 4 monaten & da wird sich zeigen was mit uns wird , wir haben nun denn stress hinter uns gelassen & seit ein paar tagen reden ,schreiben wir normal gott sei dank ..Weil ich nur mit ihn kinder möchte

Also bin wahrscheinlich oder noch in der Hibbelpause bis anfang / Mitte Februar.2013 ... Ich freue mich schon ich halte mich mit der freude noch etwas zurück !!

Es freut mich, dass ihr euure Probleme klären konntest. Wär ja sonst schade drum. Und hat er denn schon geantwortet, ob er bereit ist zum hibbeln?
möhrchen82
2956 Beiträge
05.09.2012 06:51
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

ohh man ich hab so lange geschlafen heute aber bin trotzdem tot müde ich könnte gerade voll einschlafen
Arbeit war wie immer voll nervig aber ging gott sei dank schnell rum morgen hab ich frei und dann muss ich 5 Tage lang durch abreiten, egal muss ich durch. Meine Kollegen ahnen glaube ich schon das ich schnell wieder ss werden könnte. Sie lassen mich nicht unbedingt die Inkoversorgung druchführen und auch nicht schwer heben naja kann ja nicht schaden, besser für mein Rücken und wer weiß vielleicht ahnen die schon mehr wie ich

Morgen werde ich mir nen wecker stellen und dann schon früh los zum Personalausweis abholen, Handyvertrag neu machen zum Möbelladen und dann einkaufen... und wenn ich noch genug Zeit habe wollte ich noch meine Schneewittchen Fingernägel machen Oh Oh viel vor mal sehen ob es auch was wird

Ich gehe jetzt noch wacker duschen und dann ab ins Bettchen

@ Katja, ich hoffe ja auch mal das Flippi sich mal langsam zeigt, kann ja nicht sein das es so spannend gemacht wird

@ Sarah, schöne Sachen hast du genäht

Das wär ja super, wenns gleich gefruchtet hat . Bleibt nun mal wieder abzuwarten .
möhrchen82
2956 Beiträge
05.09.2012 06:52
@ Emba: Bei dir wird ja nun langsam wieder spannend . Wie fühlst du dich?
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 08:21
Guten Morgen Mädels ,

so...heute letzter Ferientag bei uns. Morgen geht es dann wieder anders lang Will mit den Kindern nachher noch einen Ausflug machen und noch bei MC D..lds Mittag essen. Mal gucken wann mein Großer aus dem Bett kommt, habe gesagt, er soll heute nochmal schön ausschlafen
Habt einen schönen Tag
Ach...und Zahnschmerzen sind wieder etwas schlimmer nach der Nacht...muss nachher noch schön kühlen.
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 10:11
Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Bei dir wird ja nun langsam wieder spannend . Wie fühlst du dich?

Ich fühle mich eigentlich relativ neutral. Habe seit drei Tagen Brustspannen und Druck im Unterleib, aber das können ja auch die Vorboten der Mens sein. Hatte gestern noch mit der FÄ telefoniert und sie hat mir gesagt, dass die Ausprägung der GKS normal sei, also auch nicht leicht. Aber sie sagte auch, dass es auch nur in diesem Zyklus so sein kann, da ich ja nun mit den Schildrüsenwerten richtig eingestellt bin.
Möchte mir aber nicht allzu viel Hoffnung machen, dass es funktioniert hat.

Liese, du hast aber auch echt pech. Hoffentlich bessert es sich wieder!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt