Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 19:56
MMMÖÖÖÖHHHHHRRRCCCHHHEEEENNNN

Morgen ist ein gaaaanz besonderer Tag für dich

HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:57
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Das mit doofe angegucke das neervt einen echt ..Was ist denn soo schlimm wenn man sein drittes kind erwartet ist noch was ganz normales finde ich Aber solche anblicke kenne ich & bekomme auch echt viele sprüche wenn ich mit meine nichte 25 monate und mein neffe 6 monate unterwegs bin & dann kommen kommentare krass wie jung & schon ein kind etc alle sagen ich sehe wie ein teenie aus die unter 18 aussieht lol

Gemein
Und hat dein Freund schon auf deine SMS geantwortet?

Jaa das ist es aber ich höre einfach da hin weg

Jaaa hat er aber sooo richtig kann ich mit seine anwort nicht verstehen er ist so ein mensch der nicht so gerne darüber redet .... Aber er möchte gerne im März hibbeln weil hofft das es ein dezember baby wird lol kerle , hab ihn auch drauf hin gewiesen das es auch nicht sofort klappt bei anche schneller und bei manche dauert es

Ihr könnt ja spontan Anfang nächsten Jahres entscheiden, wann ihr genau mit hibbeln anfangen wollt. Da findet ihr sicherlich gemeinsam den richtigen Zeitpunkt

Ja, funktioniert nicht immer bei allen direkt, aber nu gut. Dann bleibt es wenigstens spannend

Daa hast du vollkommen recht :-*
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 19:58
Liese, was machen eigentlich deine Zahnschmerzen? Hoffentlich wieder bbesser als heute morgen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 19:59
Zitat von Emba:

MMMÖÖÖÖHHHHHRRRCCCHHHEEEENNNN

Morgen ist ein gaaaanz besonderer Tag für dich

HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!

wooow sooo schnell geht es hammer
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 19:59
Anny , wie war dein Termin beim Homöopathen??? Konnte dir etwas geholfen werden? Was haben sie dir mitgeteilt???
05.09.2012 20:01
Mein Haushalt nimmt kein ende... hab gerade die 4. Maschine Wäsche angemacht, gut das ich 2 waschmaschinen habe
@ Katja, wie weit seit ihre eigentlich mit dem KiZi?

@ Anny, ja das würde mich auch brennend interessieren

@ me, meine Fingernägelzeugs bestellung ist immer noch net da jetzt kann ich meine Fingernägel doch net heute hübsch machen
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 20:07
@ trinchen... ich hab auch noch wäsche falls du noch lust hast mehr zu waschen

@ emba... gute frage... also bei 19+2 war ich bei der einen anderen hebamme und da hatte ich noch nichts gespürt (hab mal fix geschaut )... glaub eine woche später dann... also ist es bei möhrchen vllt. auch bald soweit... =)

OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.09.2012 20:08
Zitat von Trinchen89:

Mein Haushalt nimmt kein ende... hab gerade die 4. Maschine Wäsche angemacht, gut das ich 2 waschmaschinen habe
@ Katja, wie weit seit ihre eigentlich mit dem KiZi?

@ Anny, ja das würde mich auch brennend interessieren

@ me, meine Fingernägelzeugs bestellung ist immer noch net da jetzt kann ich meine Fingernägel doch net heute hübsch machen

Du bist ja fleißig ... Hehe meine wäsche müss meine Mam immer waschen hab hier keine waschmachine & eine mini kleine waschmaschine sind soooo teuer als die normalen großen

Naaabtoll das deine Fingernägelzeugs nicht heute an kam
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:17
Zitat von Emba:

Liese, was machen eigentlich deine Zahnschmerzen? Hoffentlich wieder bbesser als heute morgen

Danke der Nachfrage Aber ganz schlimmes Thema...versuche gar nicht mehr dran zu denken. Habe mich jetzt endlich wieder beruhigt. Hatte vorhin solche Schmerzen, dass ich total geflennt habe. Die ZÄ meinte gestern, wenn die Schmerzen schlimmer sind, dann kann ich ruhig mal eine Paracetamol nehmen. Ich Doofe, hab mich durch sie, meine Ma und der PAckungsbeilage dazu hinreißen lassen und nun hab ich nur schlechtes gelesen. Hätte ich es nur vorher gesehen. Dann hab ich mir übelst den Kopf zerbrochen und auch wieder nur geheult. Naja, mein Mann hat mich nun am Telefon vorerst beruhigt bekommen. Werde dann morgen als Schmerzpatient bei meiner ZÄ erneut auftauchen
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 20:18
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Danke der Nachfrage Aber ganz schlimmes Thema...versuche gar nicht mehr dran zu denken. Habe mich jetzt endlich wieder beruhigt. Hatte vorhin solche Schmerzen, dass ich total geflennt habe. Die ZÄ meinte gestern, wenn die Schmerzen schlimmer sind, dann kann ich ruhig mal eine Paracetamol nehmen. Ich Doofe, hab mich durch sie, meine Ma und der PAckungsbeilage dazu hinreißen lassen und nun hab ich nur schlechtes gelesen. Hätte ich es nur vorher gesehen. Dann hab ich mir übelst den Kopf zerbrochen und auch wieder nur geheult. Naja, mein Mann hat mich nun am Telefon vorerst beruhigt bekommen. Werde dann morgen als Schmerzpatient bei meiner ZÄ erneut auftauchen

Liese, wünsche dir gute BEsserung und hoffentlich bekommst du gleich morgen früh einen Termin. Wenn nicht, einfach vorbeifahren.

Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 20:18
@ liese... mach dir wegen der tablette keinen kopf... mir hat mein arzt auch gesagt, wenn ich schmerzen habe, dann kann ich paracetamol nehmen... und es war ja nur eine tablette und nicht die ganze packung... ich hoffe nur, dass du die nacht wenigstens klar kommst... und ich würde an deiner stelle auch nochmal morgen zur ZÄ gehen...
gute besserung
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:19
Trinchen...nun willst du wohl mit Macht alles wieder aufholen von den vergangenen Tagen Aber denk auch mal dran dich auszuruhen...du musst noch nicht wieder gleich auf 100% fahren. Auch mal an dich denken und schonen
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:21
Zitat von Katja2903:

@ liese... mach dir wegen der tablette keinen kopf... mir hat mein arzt auch gesagt, wenn ich schmerzen habe, dann kann ich paracetamol nehmen... und es war ja nur eine tablette und nicht die ganze packung... ich hoffe nur, dass du die nacht wenigstens klar kommst... und ich würde an deiner stelle auch nochmal morgen zur ZÄ gehen...
gute besserung

Ach...ich könnte dich grad knutschen, dass du das schreibst. Kommen mir doch glatt wieder Tränchen Das beruhigt mich echt, dass das dein Arzt gesagt hat. Nee...das war mit Sicherheit die erste und letzte Tablette Ich hoffe auch auf eine angenehme Nacht. Wird schon
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 20:24
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

gute besserung

Ach...ich könnte dich grad knutschen, dass du das schreibst. Kommen mir doch glatt wieder Tränchen Das beruhigt mich echt, dass das dein Arzt gesagt hat. Nee...das war mit Sicherheit die erste und letzte Tablette Ich hoffe auch auf eine angenehme Nacht. Wird schon

wenn ich mir überlege, mit was ich mich inzwischen durch die clamydien und den harnstau vollgestopft habe... und deine ZÄ hätte dir das auch nicht gesagt, wenn es nicht wirklich so wäre, dass man mal eine nehmen darf...
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:26
Übrigens Katja, mein Mann ist ja bis morgen bei dir in Dresden. Der sitzt heute Abend auch auf seinem Zimmer fest, weil es so regnet. Er wollte mit seinen Kollegen noch in einen Biergarten auf den letzten Abend, aber das ist leider ins Wasser gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt