Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
05.09.2012 20:50
@ Liese, mach dir keinen Kopf wegen den Tabletten!!!! Meine FÄ sagte auch das man die nehmen darf! Und man soll sie auch nehmen wenn man starke schmerzen hat, sonst bekommt das Kind auch die negative stimmung von der mama ab. Und wie war das mit dem lesen und dann verrückt machen???? Nicht immer lesen einfach mal machen und den ärtzen vertrauen!
Und jetzt sitze ich auf meine 4 Buchstaben Essen steht im Backofen jam jam gibt gleich lecker Paprika Schnitzel mit Schupfnudeln oder wie die heißen
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Oh toll Möhrchen...vllt morgen mit Outing, was!?

oh ja da drück ich mit die daumen... falls ihr es überhaupt wissen wollt

Also da sind wir unterschiedlicher Meinung. Morgen könnte man es ja eigentlich schon sehen, allerdings möchte mein Männl es nicht wissen. Ich wüsste es schon ganz gern, damit man nicht zwangsläufig nur nach neutralen Farben schauen muss udnd sich schon so langsam auf das Geschlecht einstellen kann. Aber wenn es meine FÄ nur mir sagen würde, könnte ich eh nicht dichthalten oder würde ihn solange damit nerven, bis er es auch wissen will . Also werden wir es uns wohl nicht sagen lassen. Aber ich werde der FÄ sagen, dass sie es aufschreiben soll, sofern sie es sieht. Dann könnte ich - falls ich vor Neugier durchdrehe - auch schnell mal anrugen und es mir von der Sprechstundehilfe sagen lassen .

Ich glaub das kommt dann bestimmt auch so Wir Frauen sind doch von Natur aus neugierig. Und nur neutrale Sachen ist echt schwierig zu shoppen
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 20:54
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Oh toll Möhrchen...vllt morgen mit Outing, was!?

oh ja da drück ich mit die daumen... falls ihr es überhaupt wissen wollt

Also da sind wir unterschiedlicher Meinung. Morgen könnte man es ja eigentlich schon sehen, allerdings möchte mein Männl es nicht wissen. Ich wüsste es schon ganz gern, damit man nicht zwangsläufig nur nach neutralen Farben schauen muss udnd sich schon so langsam auf das Geschlecht einstellen kann. Aber wenn es meine FÄ nur mir sagen würde, könnte ich eh nicht dichthalten oder würde ihn solange damit nerven, bis er es auch wissen will . Also werden wir es uns wohl nicht sagen lassen. Aber ich werde der FÄ sagen, dass sie es aufschreiben soll, sofern sie es sieht. Dann könnte ich - falls ich vor Neugier durchdrehe - auch schnell mal anrugen und es mir von der Sprechstundehilfe sagen lassen .

Ich glaub das kommt dann bestimmt auch so Wir Frauen sind doch von Natur aus neugierig. Und nur neutrale Sachen ist echt schwierig zu shoppen

also mein freund wollte es ja auch erst nicht wissen... als er dann aber mit beim arzt war und flippi gesehen hat, war er dann doch viel zu neugierig und er fragt immer alles erstes jetzt nach, ob er was sieht
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:55
Zitat von Trinchen89:

@ Liese, mach dir keinen Kopf wegen den Tabletten!!!! Meine FÄ sagte auch das man die nehmen darf! Und man soll sie auch nehmen wenn man starke schmerzen hat, sonst bekommt das Kind auch die negative stimmung von der mama ab. Und wie war das mit dem lesen und dann verrückt machen???? Nicht immer lesen einfach mal machen und den ärtzen vertrauen!
Und jetzt sitze ich auf meine 4 Buchstaben Essen steht im Backofen jam jam gibt gleich lecker Paprika Schnitzel mit Schupfnudeln oder wie die heißen

danke Trinchen...mir geht es immer besser. Bin so froh, dass wir uns hier gegenseitig Ratschläge geben, Mut zusprechen und uns mal ausheulen können .
Lass es dir schmecken...hört sich echt lecker an.
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 20:57
Zitat von Katja2903:

also mein freund wollte es ja auch erst nicht wissen... als er dann aber mit beim arzt war und flippi gesehen hat, war er dann doch viel zu neugierig und er fragt immer alles erstes jetzt nach, ob er was sieht

Pass mal auf...Möhrchen geht es morgen vllt auch so...dann lach ich mich weg
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 21:23
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

das wäre ja großartig. Nur die Frage, ob morgen dann ein Outing auch zustande kommen würde. An katjas Stelle würde ich durchdrehen vor neugier
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 21:25
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

MMMÖÖÖÖHHHHHRRRCCCHHHEEEENNNN

Morgen ist ein gaaaanz besonderer Tag für dich

HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!

Ja, voll verrückt. Dann hab ich schon die Hälfte geschafft. Und nicht nur das. Morgen ist auch wieder Baby-TV. Da kommt diesmal auch mein Männl mit . Und Nachmittag kommt dann noch die zweite Hebamme . Juhuu .

Wünsche dir ganz viel Spaß. Ich warte morgen Abend dann auf deinen ausführlichen Bericht
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 21:28
Trinchen, ändere über deinem Ticker mal den Spruch mit bald wieder hibbeln Ihr deid doch schon wieder so aktiv, dass ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt

Wie war das Essen?
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 21:29
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

das wäre ja großartig. Nur die Frage, ob morgen dann ein Outing auch zustande kommen würde. An katjas Stelle würde ich durchdrehen vor neugier

ja tue ich auch
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 21:31
Mal gucken, wann Trinchen die Änderung durchführt...bin gespannt
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 21:35
So Mädels...ich muss ins Bett. Ganz schnell schlafen, damit die Nacht bald um ist und ich zum ZA kann Schlaft gut!
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 21:36
Zitat von Liese123:

So Mädels...ich muss ins Bett. Ganz schnell schlafen, damit die Nacht bald um ist und ich zum ZA kann Schlaft gut!

ich sag mal schlaf gut... gib die schmerzen über nacht bitte an der schlafzimmertür ab
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 21:38
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

ich sag mal schlaf gut... gib die schmerzen über nacht bitte an der schlafzimmertür ab

Ja, ich häng sie da an den Haken...und am liebsten möchte ich sie da morgen auch hängen lassen Nachti
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 21:46
Zitat von Liese123:

Dann schlaf mal gut und gute Besserung!
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2012 21:46
ich bin auch erstma weg für heute... wünsch euch noch nen schönen abend und später ne gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt