Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.09.2012 12:22
Zitat von Trinchen89:

Ach ich weiß auch nicht was die haben... war mir schon klar das irgendwann die a***karte kommt vom Arbeitgeber. Meine Mama sagte mir gerade, die rechnen voll damit das ich in den nächsten paar wochen monaten wieder ss werdeund sie mich deswegen so voll einplanen damit sie noch von meiner arbeitskraft etwas haben echt bekloppt, ich bi echt auf 180 und wenn mir gleich irgendwer dumm kommt auf arbeit bekommt der erstmal volles roher Wut ab

Danke fürs daumen drücken, ich hoffe echt das es bald wieder klappt und mein Mann und ich dann wieder richtig glücklich sein können Wir ziehen ja unser Babybastel Programm wieder voll durch jeden 2-3 Tag wird geherzelt Mal sehen was daraus wird

Hammmer ich bin sprachlos , scheiß arbeitsgeber echt -.-*

Bitte hihi da bin ich mal gespannt wie schnell du schwanger wirst :*
03.09.2012 12:26
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Trinchen89:

Ach ich weiß auch nicht was die haben... war mir schon klar das irgendwann die a***karte kommt vom Arbeitgeber. Meine Mama sagte mir gerade, die rechnen voll damit das ich in den nächsten paar wochen monaten wieder ss werdeund sie mich deswegen so voll einplanen damit sie noch von meiner arbeitskraft etwas haben echt bekloppt, ich bi echt auf 180 und wenn mir gleich irgendwer dumm kommt auf arbeit bekommt der erstmal volles roher Wut ab

Danke fürs daumen drücken, ich hoffe echt das es bald wieder klappt und mein Mann und ich dann wieder richtig glücklich sein können Wir ziehen ja unser Babybastel Programm wieder voll durch jeden 2-3 Tag wird geherzelt Mal sehen was daraus wird

Naja eigentlich ist der arbeitgeber voll gut...aber manchmal haben sie eben den schuss net gehört. Ich schaue jetzt mal wie ich damit klar komme. Und falls ich es nicht schaffen sollte oder die Vermutung haben sollte das ich wieder ss sein könnte werde ich mich sofort krankschreiben lassen, aber dann erstmal von meinem Hausarzt und wenn der es net macht dann von meiner FÄ. Ich werde es sehen was sich diesen Monat so alles ergibt
anny86
3139 Beiträge
03.09.2012 12:27
trinchen, natürlich sind wir maschinen
ich arbeite auch nur mit hilfskräften oder schüler und bin manchmal alleinige Fachkraft für 2 stationen
es ist schon heftig was abverlangt wird.
03.09.2012 12:38
Zitat von anny86:

ich arbeite auch nur mit hilfskräften oder schüler und bin manchmal alleinige Fachkraft für 2 stationen

Naja so ganz so shclimm lief es bei uns net ab...aber diese woche schon

Bist du schon aufgeregt auf den Termin morgen?? Und kommt dein Männe mit?
anny86
3139 Beiträge
03.09.2012 12:40
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Naja so ganz so shclimm lief es bei uns net ab...aber diese woche schon

Bist du schon aufgeregt auf den Termin morgen?? Und kommt dein Männe mit?

ne morgen zur homoöpathin kommt er nicht mit. er ist heute weg gefahren nach gelesenkirchen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.09.2012 12:41
Zitat von Trinchen89:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Trinchen89:

Naja eigentlich ist der arbeitgeber voll gut...aber manchmal haben sie eben den schuss net gehört. Ich schaue jetzt mal wie ich damit klar komme. Und falls ich es nicht schaffen sollte oder die Vermutung haben sollte das ich wieder ss sein könnte werde ich mich sofort krankschreiben lassen, aber dann erstmal von meinem Hausarzt und wenn der es net macht dann von meiner FÄ. Ich werde es sehen was sich diesen Monat so alles ergibt

jaaa die haben es gut sitzen im büro & bekommen geld aber du wirst das schon hin bekommen Das stimmt man sieht es was diesen monat soo alles auf einen zukommt etc
Sarah2503
611 Beiträge
03.09.2012 12:48
Hallo Ihr lieben

Puuhhh bin ich geschafft hab grad nen Großputz hinter mir Nun bestraft mich mein Rücken und meint mich zu ärgern Dabei hab ich doch nur die Zeit genutzt in der die Kleine geschlafen hat... Naaaja

Ich hab vor paar Tagen endlich meine Nähmaschine bekommen und hab schon fleißig genäht das Ergebnis is nicht so schlecht wie ich es vermutet hab Meine Mutter hats mir mal garnicht zugetraut..aaaber..was ich mir vornehme, schaff ich auch!! Jawohl

@Katja, Glückwunsch zum WW und zum Monatswechsel!!! hab grad in meinem SS Buch gesehen dass der 8. Monat mit 28+0 beginnt wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
Ach und super süße Bordüre habt ihr ausgesucht! wird deinem Flippi bestimmt gefallen

@Liese, dir auch Glückwunsch zum WW und MW!!

Soo..ich werd dann mal anfangen zu Kochen...
wünsche euch noch einen tollen Tag!
03.09.2012 12:48
@ Anny, oh nach Gelsenkirchen, das ist ja gleich bei mir um die ecke. von euch aus ne ganze weile zu fahren oder? Und wann habt ihr den Termin in der KiWU? Deine Mens lässt sich auch noch net blicken oder?

@ Bubble, wir lassen uns mal überraschen Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, das es diesen Monat schon gleich geklappt haben könnte, weiß auch nicht, naja aber trotzdem warte ich mal brav ab und werde auch nicht testen oder Tempi messen, das macht mich nur verrückt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.09.2012 12:52
Zitat von Trinchen89:

@ Anny, oh nach Gelsenkirchen, das ist ja gleich bei mir um die ecke. von euch aus ne ganze weile zu fahren oder? Und wann habt ihr den Termin in der KiWU? Deine Mens lässt sich auch noch net blicken oder?

@ Bubble, wir lassen uns mal überraschen Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, das es diesen Monat schon gleich geklappt haben könnte, weiß auch nicht, naja aber trotzdem warte ich mal brav ab und werde auch nicht testen oder Tempi messen, das macht mich nur verrückt

Dann heißt es abwarten & tee trinken :-*
Ich würde lieber warten .. Das würde mich auch verrückt machen Tempi & testen etc
Wie gern würde ich auch kugeln oder hibbeln
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.09.2012 12:57
Soo ich wünsche euch einen wundervollen nachmittag
Ich gehe nun mit meiner Mama in centro shoppen
Bis später ihr lieben ♥
03.09.2012 13:01
Ja ich werde mich dann auch mal verabscheiden... muss nun los zur arbeit Ich hoffe ich raste da net gleich sofort aus

ach überrings seit heute muss ich auch noch alle 10 min pullern irgendwie spnnt mein Körper etwas rum Und UL ziehen hab ich auch vom feinsten naja abwarten was daraus wird.

ich wünsche euch einen schönen tag und vielleicht bis später
anny86
3139 Beiträge
03.09.2012 13:15
Zitat von Trinchen89:

am 19. oktober erst
doch ich hatte sie schon der ticker spinnt nur irgendwie bin schon bei zt 11
Katja2903
4423 Beiträge
03.09.2012 13:36
@ trinchen und anny... das ist ja echt mal bescheiden bei euch auf arbeit... -.- ich habe immer respekt vor dem job, den ihr macht... ich könnte das glaub ich nicht...

@ anny... bin gespannt, was bei dem termin dann morgen raus kommt...

@ bubble... viel spaß beim shoppen...

@ sarah... danke aber sag mal sollst du dich nicht noch schonen? wegen der blutungen vor paar wochen...
mich ärgert mein rücken derzeit leider nicht nur nach dem putzen... leider... aber die paar wochen halten wir das auch noch aus
Katja2903
4423 Beiträge
03.09.2012 13:41
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf diesen zuckertest da morgen so gar keine lust habe mag jemand mit mir tauschen
Liese123
2811 Beiträge
03.09.2012 14:35
Huhu Mädels,

@Sarah - dir auch Glückwunsch zum WW aber schimpfen muss ich auch gleich mit dir...muss da Katja voll zustimmen...du sollst dich doch schonen...der Kleine soll mal noch schön ein paar Wochen in deinem Bäuchlein bleiben Und zeig doch mal deine Näherfolge

@Trinchen - du Ärmste. Das ist echt mies, was die so mit dir machen. Lass dich nicht unterkriegen und lach darüber. Bald bist du wieder weg von dort...und das geht sicher schneller als du denkst

@Anny - schön, dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat, da hast du sicher gleich wieder neue Hoffnungen geschöpft, oder!?

@Katja - süße Bordüre, sieht total putzig aus. Bei mir fehlt nun noch ein Regal und das Wichtigste...der Kinderwagen. Naja, so Kleinigkeiten sind auch noch zu besorgen, aber das ist nicht mehr der Rede wert. Nun warte ich geduldig, dass ich bald im Mutterschutz bin und dann wird alles gewaschen und richtig schick gemacht

@me - Danke der Nachfrage, komischer Weise geht es meinem Bein seit dem WE wieder richtig gut. Jetzt sind die Schmerzen verschwunden. Ich denke, dass es doch vom Rücken her kommt und das durch das Sitzen auf Arbeit gefördert wird. Wenn mein Urlaub vorbei ist, dann werde ich ja sehen, ob es wieder losgeht. Und sollte das so sein, werde ich nicht mehr lange auf Arbeit bleiben, dann geht es zum Arzt.

Tolle Wurst...nun habe ich Urlaub und mein Mann ist für eine Woche in Dresden Naja, habe ja jetzt mit den Schulvorbereitungen ordentlich zu tun und lenke mich damit ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt