~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.09.2012 19:48
Huhu Mädels,
Gestern war ich dann doch noch gegen 19 Uhr bei meinen Schwiegereltern etwas helfen, aber so richtig gut ging es mir nich net
Heute sah die Welt schon wieder besser aus
hatten dann ein schönen Tag bei der "gartyparty" wobei ich gut 2,5 stunden verpasst habe
Mein Neffe hatte plötzlich so starke ohrenschmerzen und weinte nur noch. also sind wir ins KH gefahren, er hat eine Mittelohrentzündung. er hat dann Ibuprophen bekommen und schwups tobte er wieder mit den andern Kindern im Garten rum
Heute war bei mir aber irgendwie was komisch
mir tun die Brüste wieder etwas weh und ich habe etwas bauchweh gehabt als würde meine Mens kommen
ich weiß auch nicht, kommt bestimmt vom ES
Hoffe ich jedenfalls. Naja lassen wir uns weiter überraschen
Ich werde aufjedenfall nicht testen ich warte ab bis meine Mens überfällig sein sollte und bis ich sichere anzeichen habe...wer weiß vielleicht bekomme ich ja wieder diesen ss schnupfen
so hab ich es ja letzten mal auch gemerkt
Ab morgen muss ich wieder arbeiten
voll keine Lust auf diesen gemeinen Saftladen, aber nützt ja nichts, Fange dann morgen wieder mit Spätschicht an.
das Heißt von 14-22 Uhr
Und unsere Wohnung sieht aus wie ein saustall, habe nichts geschafft in der letzten Woche, wir waren nur unterwegs
@ Katja, Ja ich hab schon auf der Hochzeit gut was getrunken, alles durcheinander
von Sekt bisGrünewiese ( O- Saft mit Blue curacao) und da war ich weder betrunken noch ging es mir so schlecht
ich habe fast die vermutung das es schon so eine art schutzfunktion von meinem Körper war...weiß nicht genau
Deine Fotos vom KiZi sehen schon sehr toll aus
nimmt alles langsam form an
@ Emba, ich glaube die gerne das du auch Babysachen kaufen möchtest, das will ich auch wieder
ich habe gestern den neuen Babywa**z Katalog bekommen
hab mir da schon wieder sachen angekreutzt die ich haben will
Gestern war ich dann doch noch gegen 19 Uhr bei meinen Schwiegereltern etwas helfen, aber so richtig gut ging es mir nich net

Heute war bei mir aber irgendwie was komisch

Ab morgen muss ich wieder arbeiten

@ Katja, Ja ich hab schon auf der Hochzeit gut was getrunken, alles durcheinander

Deine Fotos vom KiZi sehen schon sehr toll aus

@ Emba, ich glaube die gerne das du auch Babysachen kaufen möchtest, das will ich auch wieder

02.09.2012 19:52
@ Möhrchen und Emba, joar mein Männe ist in sachen Hibbeln voll dabei, teilweise auch schlimmer wie ich
Er fängt schon wieder an, meine kleinen Anzeichen wie Brustschmerzen und morgendliche Übelkeit zu deuten
und ich sage ihm dann immer " Baby( das ist sein Spitzname
) ich kann noch garnet ss sein, ich hatte ja gerade erstmal mein Es
dann schaut er immer wie ein begossener Pudel

02.09.2012 20:07
Huhu ich melde mich auch mal wieder
Trinchen .. Ich hoffe der tag geht morgen für dich schnell um
Katja toller baby bauch , toller stuben wagen & tolle bären dings da komme grade nicht auf dem namen drauf sorry
Anny ... Ich denk an dich
Emba mensch es müss doch bald schnackeln bei euch
ich will auch jedes mal schon baby sachen kaufen
.. Wenn ich schon soo tolle 56 sachen in die hand habe soo süß :* ♥ Leider kann ich nun für mein neffe schon große 74 kaufen
Katja alles gute zum wochenwechsel & die anderen auch
das wars oder habe ich jemand vergessen
Bei mir ist im momentan es chaos
habe irgendwie voll das gefühlchaos & mein freund weiß es aber er kapiert es nicht
..Hab ein kollege & mit denn schreibe ich und vergesse alles , irgendwie fühle ich mich wenn ich mit ihn schreibe besser als bei mein freund
& bald müss ich wieder mal meine schilddrüse untersuchen -.-* ..Ich nehme nicht ab -.-* das letzte mal habe ich meine Schilddrüse im jahr 2005 untersucht da hatte ich eine leichte unterfunktion & da meinte der arzt da brauch man keine tabletten nehmen ..Aber ich denke nun müss ich irgendwas tun das die schilddrüse normal arbeitet etc

Trinchen .. Ich hoffe der tag geht morgen für dich schnell um

Katja toller baby bauch , toller stuben wagen & tolle bären dings da komme grade nicht auf dem namen drauf sorry
Anny ... Ich denk an dich
Emba mensch es müss doch bald schnackeln bei euch

Katja alles gute zum wochenwechsel & die anderen auch

das wars oder habe ich jemand vergessen

Bei mir ist im momentan es chaos

& bald müss ich wieder mal meine schilddrüse untersuchen -.-* ..Ich nehme nicht ab -.-* das letzte mal habe ich meine Schilddrüse im jahr 2005 untersucht da hatte ich eine leichte unterfunktion & da meinte der arzt da brauch man keine tabletten nehmen ..Aber ich denke nun müss ich irgendwas tun das die schilddrüse normal arbeitet etc
03.09.2012 06:51
Juhuu Mädels
,
auch ich fange schon an, die Wochen zu zählen. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein typischer Montag. Noch 13 Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub bis zum Mutterschutz.

auch ich fange schon an, die Wochen zu zählen. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein typischer Montag. Noch 13 Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub bis zum Mutterschutz.
03.09.2012 06:52
Guten morgen Mädels,
Allen einen guten Start in die neue Woche und dir Trinchen einen besonders guten Start und viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag
Allen einen guten Start in die neue Woche und dir Trinchen einen besonders guten Start und viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag
03.09.2012 06:53
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,

Du hast ja schon bald Halbzeit. Die 13 Wochen gehen sicherlich schnell vorbei

03.09.2012 07:03
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
![]()
Du hast ja schon bald Halbzeit. Die 13 Wochen gehen sicherlich schnell vorbei![]()
Das hoffe ich auch

03.09.2012 07:32
Guten Morgen Mädls
Wie geht es den euch so?
Ich muss gleich zur Arbeit und heute Nachmittags habe ich einige Sachen in der Stadt zu erledigen <--- Garkein bock!!
Naja muss aber gemacht werden.
Grüße

Wie geht es den euch so?
Ich muss gleich zur Arbeit und heute Nachmittags habe ich einige Sachen in der Stadt zu erledigen <--- Garkein bock!!
Naja muss aber gemacht werden.
Grüße
03.09.2012 07:46
Guten Morgen Mädels...
auch ich wünsche euch nen guten Start in die Woche... meine Lust hält sich in Grenzen...
naja Montag halt was... aber dafür wird die Woche glaub relativ entspannt... morgen der Zuckertest und laut Hebamme darf ich ja danach heim gehen
und Donnerstag und Freitag bin ich mal wieder allein im Büro =) auf das die Woche schnell vorbei geht bei allen und wir bald wieder Wochenende haben
@ Trinchen... einen guten Start für dich heute... ich hoffe die Spätschicht wird nicht allzu blöd...
@ möhrchen... ich zähle auch schon immer fleißig die Wochen bis zum Mutterschutz...
So bis später dann...
auch ich wünsche euch nen guten Start in die Woche... meine Lust hält sich in Grenzen...

@ Trinchen... einen guten Start für dich heute... ich hoffe die Spätschicht wird nicht allzu blöd...
@ möhrchen... ich zähle auch schon immer fleißig die Wochen bis zum Mutterschutz...

So bis später dann...

03.09.2012 11:28
huhu Mädels,
ich bekomme shcon das erste mal wieder voll die Wut... Habe gerade mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir den Dienstplan durchgegeben...Ich könnte echt vor Wut ausrasten. Ich habe so viele Stunden zu arbeiten und immer nur einen Tag Frei in der Woche
ich mache sofort wieder voll die Überstunden
meine Mama sagte schon ich soll jetzt mal schauen ob es klappt auf der Arbeit und wenn nicht dann sofort eine AU beim Arzt holen, sie sagte da bekomme ich bei der vielen arbeit voll einen am Kopf
Und dann auch noch immer allein mit einer Hilfsarbeiterin
Ich könnte gerade echt los kotzen, mir ist eh schon sau schlecht
Ich werde dann heute abend berichten wie mein Dienst war. Ich fahre auch heute etwas früher los, das ich noch eine genaue Übergabe bekomme von meinen Kollegen
Ich hab sowas von keinen Bock, find das echt gemein das ich gleich wieder so viele hammer stunden machen muss. das sind 174 Stunden diesen Monat
Ich kann jetzt echt nur beten das sich dieser stress nicht negativ auf unser Kinderwunsch auswirkt
ich bekomme shcon das erste mal wieder voll die Wut... Habe gerade mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir den Dienstplan durchgegeben...Ich könnte echt vor Wut ausrasten. Ich habe so viele Stunden zu arbeiten und immer nur einen Tag Frei in der Woche

Ich werde dann heute abend berichten wie mein Dienst war. Ich fahre auch heute etwas früher los, das ich noch eine genaue Übergabe bekomme von meinen Kollegen

Ich kann jetzt echt nur beten das sich dieser stress nicht negativ auf unser Kinderwunsch auswirkt

03.09.2012 12:09
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
ich bekomme shcon das erste mal wieder voll die Wut... Habe gerade mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir den Dienstplan durchgegeben...Ich könnte echt vor Wut ausrasten. Ich habe so viele Stunden zu arbeiten und immer nur einen Tag Frei in der Wocheich mache sofort wieder voll die Überstunden
![]()
![]()
![]()
meine Mama sagte schon ich soll jetzt mal schauen ob es klappt auf der Arbeit und wenn nicht dann sofort eine AU beim Arzt holen, sie sagte da bekomme ich bei der vielen arbeit voll einen am Kopf
Und dann auch noch immer allein mit einer Hilfsarbeiterin
![]()
![]()
![]()
Ich könnte gerade echt los kotzen, mir ist eh schon sau schlecht
![]()
Ich werde dann heute abend berichten wie mein Dienst war. Ich fahre auch heute etwas früher los, das ich noch eine genaue Übergabe bekomme von meinen KollegenIch hab sowas von keinen Bock, find das echt gemein das ich gleich wieder so viele hammer stunden machen muss. das sind 174 Stunden diesen Monat
![]()
Ich kann jetzt echt nur beten das sich dieser stress nicht negativ auf unser Kinderwunsch auswirkt![]()
OHA was ist los .. Spinnen die oder was

Das hoffe ich nicht das es negativ auf eure kinderwunsch auswirkt , meine daumen sind gedrückt
03.09.2012 12:12
Huhu Mädels
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen wochenstart :-*
Wie ist denn das wetter bei euch
bei mir dicke graue wolken , es ist einmal warm & dann einmal kalt ,das wetter kann sich auch nicht entscheiden was es will
Ich vermisse grade meine nichte so toll
sie ist heute nach kiel gefahren mit ihre eltern & bleiben da bis donnerstag die familie besuchen von denn vater meiner nichten ..Auch wenn ich wei sie kommt donnerstag wieder , es fehlt nun hier etwas
die macht immer so ein chaos & so
Janvier Glückwunsch zum wochenwechsel

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen wochenstart :-*
Wie ist denn das wetter bei euch

Ich vermisse grade meine nichte so toll

Janvier Glückwunsch zum wochenwechsel

03.09.2012 12:15
huhu mädels
@ trinchen ich kann dich gut vertsehen
kenne diese aktionen mit dem Dienstplan. ich hab zb ab 15 sept urlaub und arbeite in den ersten 14 setembertagen 105 stunden. das ist doch echt krank.
letzten monat war unser stundensoll bei 184.
@ me morgen habe ich einen termin bei der homoöpathin bekommen
ganz schnell ist das jetzt gegangen eben angerufen nochmas
ich hoffe das wird nun alles. meine periode hatte ich bereits
@ trinchen ich kann dich gut vertsehen

@ me morgen habe ich einen termin bei der homoöpathin bekommen

ich hoffe das wird nun alles. meine periode hatte ich bereits

03.09.2012 12:17
Ach ich weiß auch nicht was die haben... war mir schon klar das irgendwann die a***karte kommt vom Arbeitgeber. Meine Mama sagte mir gerade, die rechnen voll damit das ich in den nächsten paar wochen monaten wieder ss werdeund sie mich deswegen so voll einplanen damit sie noch von meiner arbeitskraft etwas haben
echt bekloppt, ich bi echt auf 180 und wenn mir gleich irgendwer dumm kommt auf arbeit bekommt der erstmal volles roher Wut ab
Danke fürs daumen drücken, ich hoffe echt das es bald wieder klappt und mein Mann und ich dann wieder richtig glücklich sein können
Wir ziehen ja unser Babybastel Programm wieder voll durch
jeden 2-3 Tag wird geherzelt
Mal sehen was daraus wird

Danke fürs daumen drücken, ich hoffe echt das es bald wieder klappt und mein Mann und ich dann wieder richtig glücklich sein können

03.09.2012 12:20
Zitat von anny86:
huhu mädels
@ trinchen ich kann dich gut vertsehenkenne diese aktionen mit dem Dienstplan. ich hab zb ab 15 sept urlaub und arbeite in den ersten 14 setembertagen 105 stunden. das ist doch echt krank.
@ me morgen habe ich einen termin bei der homoöpathin bekommenganz schnell ist das jetzt gegangen eben angerufen nochmas
![]()
ich hoffe das wird nun alles. meine periode hatte ich bereits![]()
Was denken die sich nur dabei?? das wir Maschinen sind? echt bekloppt sowas.
Das mit dem Termin hört sich super an!!!! Ich bin mal echt gespannt was denn daraus so wird

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt