~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.08.2012 12:50
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Überzeugung hat geklapptauch anfänglichen Schwierigkeiten
![]()
Ich hab bissl Angst vor heute Abend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Tierlein von heut Nacht und heute Abend dann reichen.![]()
Ich wünsch euch einen schönen Tag![]()
Melde mich heut Abend
Doch, die sind stark und das reicht. Kannst natürlich heute Abend auch nochmal herzeln, wenn ihr wollt. Den Rest musst du jetzt einfach auf dich zukommen lassen. Ja, ich weiß, dass sagt man so easy, aber wir werden bald kugeln

02.08.2012 12:50
Zitat von Emba:
Hey Katja,
ist dir langweilig auf der Arbeit?
haha ja ist mir... aber arbeite gerade an einem artikel für die zeitung für einen aufruf an die mädels bei uns im kreis zum frauenfussball

02.08.2012 12:51
Trinchen, ich hoffe, dass du heute nur positives vom FA zu hören bekommst. Bin auch echt gespannt, wie dein Zyklus aktuell ist

02.08.2012 12:52
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hey Katja,
haha ja ist mir... aber arbeite gerade an einem artikel für die zeitung für einen aufruf an die mädels bei uns im kreis zum frauenfussball![]()
Na, da hast du ja immerhin noch was zu tun. Habe eben Feierabend gemacht. Bei uns ist grad ein richtiges Sommerloch wegen der Ferien und ein Anwalt ist auch noch in Urlaub. Jetzt sitze ich zu Hause und hoffe, dass das Wetter mal bald besser wird. Ansonsten werde ich heute mal Fenster putzen

02.08.2012 13:31
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hey Katja,
haha ja ist mir... aber arbeite gerade an einem artikel für die zeitung für einen aufruf an die mädels bei uns im kreis zum frauenfussball![]()
Na, da hast du ja immerhin noch was zu tun. Habe eben Feierabend gemacht. Bei uns ist grad ein richtiges Sommerloch wegen der Ferien und ein Anwalt ist auch noch in Urlaub. Jetzt sitze ich zu Hause und hoffe, dass das Wetter mal bald besser wird. Ansonsten werde ich heute mal Fenster putzen![]()
naja wirklich los ist hier auch nichts... ich hatte heute und gestern nicht einen anruf hier... und an der post merkt man auch, dass überall ferien sind...
ist bei euch schlechtes wetter? gibs mir und ich schick dir die 30 grad, die schon wieder sind...
02.08.2012 13:32
Zitat von Emba:
Trinchen, ich hoffe, dass du heute nur positives vom FA zu hören bekommst. Bin auch echt gespannt, wie dein Zyklus aktuell ist![]()
ja das hoffe ich auch... bin echt gespannt...
02.08.2012 13:32
Zitat von Emba:
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zur 16. SSW!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir glückwunsch zum ww...

02.08.2012 17:31
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hey Katja,
Na, da hast du ja immerhin noch was zu tun. Habe eben Feierabend gemacht. Bei uns ist grad ein richtiges Sommerloch wegen der Ferien und ein Anwalt ist auch noch in Urlaub. Jetzt sitze ich zu Hause und hoffe, dass das Wetter mal bald besser wird. Ansonsten werde ich heute mal Fenster putzen![]()
naja wirklich los ist hier auch nichts... ich hatte heute und gestern nicht einen anruf hier... und an der post merkt man auch, dass überall ferien sind...
ist bei euch schlechtes wetter? gibs mir und ich schick dir die 30 grad, die schon wieder sind...
Warm ist es bei uns auch. Bis vor zwei Stunden war es aber bewölkt und jetzt ist die ganze Zeit

02.08.2012 17:32
An unsere Kuglerinnen: Wisst ihr schon, wie lange ihr zuhause bleiben wollt, wenn euer Baby da ist? 1, 2 oder mehr Jahre?
02.08.2012 17:33
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Überzeugung hat geklapptauch anfänglichen Schwierigkeiten
![]()
Ich hab bissl Angst vor heute Abend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Tierlein von heut Nacht und heute Abend dann reichen.![]()
Ich wünsch euch einen schönen Tag![]()
Melde mich heut Abend
Klar reichen die

02.08.2012 17:33
Huhu Mädels,
bin wieder da
Ja der FÄ termin. War an sich positiv, mir geht es wieder gut soll nur aufpassen bei der nächsten periode das ich nicht zu dolle und zu lange blute, wenn dies sein sollte muss ich sofort in die Praxis kommen, aber sie meinte vom U schall her sieht alles top aus. wir sollen jetzt noch 2 Monate warten also düfen wir erst ab ende september wieder versuchen
besser als 6 monate. Ja dann der unschöne Teil. Ich habe das ergebnis von der Humangenetik bekommen, es war so schlecht das es meine FÄ mit mir besprechen musste. Also Unser Mäuschen war war ein Mädchen hatte das Ullrich Turner Syndrom, das heißt es betrifft erstens nur Mädchen und ihnen fehlt ein X Chromosom sprich Mäuschen hatte nur eins davon. durch dieses Syndrom kam dann auch der Herzfehler und die Fehlbildungen der Nieren. Zudem hatte es ja auch Wassereinlagerungen überall und an den Händen hatte es fehlbildungen durch Ödeme. Nun ja alles in einem, es ist keine Vererbbare Krankheit, laut internet und sehr selten. etwas 95 % aller Turner Mädchen sterben bereits im Mutterleib. Also habe ich wirklich alles richtig gemacht
und nun muss ich morgen noch einen weiteren Termin zu Humangenetischenberatung machen, der Bericht muss noch weiter erklärt werden, ich und auch meine FÄ verstehen nur die hälfte daraus. ich hab das jetzt alles gegoogelt
Nun ja also haben wir nun gewissheit. Und hoffen mal das uns nie wieder soetwas passiert
bin wieder da

02.08.2012 17:36
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
bin wieder daJa der FÄ termin. War an sich positiv, mir geht es wieder gut soll nur aufpassen bei der nächsten periode das ich nicht zu dolle und zu lange blute, wenn dies sein sollte muss ich sofort in die Praxis kommen, aber sie meinte vom U schall her sieht alles top aus. wir sollen jetzt noch 2 Monate warten also düfen wir erst ab ende september wieder versuchen
besser als 6 monate. Ja dann der unschöne Teil. Ich habe das ergebnis von der Humangenetik bekommen, es war so schlecht das es meine FÄ mit mir besprechen musste. Also Unser Mäuschen war war ein Mädchen hatte das Ullrich Turner Syndrom, das heißt es betrifft erstens nur Mädchen und ihnen fehlt ein X Chromosom sprich Mäuschen hatte nur eins davon. durch dieses Syndrom kam dann auch der Herzfehler und die Fehlbildungen der Nieren. Zudem hatte es ja auch Wassereinlagerungen überall und an den Händen hatte es fehlbildungen durch Ödeme. Nun ja alles in einem, es ist keine Vererbbare Krankheit, laut internet und sehr selten. etwas 95 % aller Turner Mädchen sterben bereits im Mutterleib. Also habe ich wirklich alles richtig gemacht
und nun muss ich morgen noch einen weiteren Termin zu Humangenetischenberatung machen, der Bericht muss noch weiter erklärt werden, ich und auch meine FÄ verstehen nur die hälfte daraus. ich hab das jetzt alles gegoogelt
Nun ja also haben wir nun gewissheit. Und hoffen mal das uns nie wieder soetwas passiert
![]()
Freut mich, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist und dass ihr ab Ende September wieder hibbeln könnt. Gut, dass dieses Turner Syndrom nicht vererbbar ist. Dann wird beim nächsten mal alles gut

02.08.2012 17:37
Zitat von Emba:
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zur 16. SSW!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt