~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.08.2012 20:21
Zitat von Emba:
Ist bei euch auch so schwül draußen? Ich geh ein![]()
hier hat es inzwischen gewittert und es ist ganz angenehm =)
02.08.2012 20:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Ist bei euch auch so schwül draußen? Ich geh ein![]()
hier hat es inzwischen gewittert und es ist ganz angenehm =)
Ich komm bei dir vorbei

02.08.2012 20:24
@ Emba einmal bitte den Hibbelstart ändern
September
@ Katja, ja also die FÄ meinte, es könnte wohl ehr 6 wochen nach der OP wieder anfangen mit der Blutung. weil aufm U schall war keinerlei zu sehen... kann dann gut passeiren das ich genau zu der Hochzeit meine Tage bekomme
egal muss ich durch.
@ Wetter, bei uns ist es auch mega schwül aber sehr angenehm von der Temperatur her

@ Katja, ja also die FÄ meinte, es könnte wohl ehr 6 wochen nach der OP wieder anfangen mit der Blutung. weil aufm U schall war keinerlei zu sehen... kann dann gut passeiren das ich genau zu der Hochzeit meine Tage bekomme

@ Wetter, bei uns ist es auch mega schwül aber sehr angenehm von der Temperatur her

02.08.2012 20:26
ja kommt ruhig her... xD dann setzen wir uns raus und trinken wasser hahaha...
@ trinchen... das wäre ja echt blöd =( drück die daumen, dass es später kommt... oder halt eher, so dass es dann schon vorbei ist...
@ trinchen... das wäre ja echt blöd =( drück die daumen, dass es später kommt... oder halt eher, so dass es dann schon vorbei ist...
02.08.2012 20:27

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 15.08. , ÜZ 3+2 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um 15:30 Uhr ~
02.08.2012 20:42
@Katja, doch! Natürlich! Aber wir haben halt, einige Rechnungen zu zahlen. Unser Auto hatte mal wieder probleme, und damit haben wir natürlich nicht gerechnet!! Statt das Geld für Triple Test, mussten wir die Rechnung zahlen! Aber es gibt Hoffnung
Mitte Monat, bekommen wir noch Geld
Und wenns reicht, wie wir uns das vorstellen, haben wir doch nochmal Glück gehabt.
Mädls, ich habe am Samstag vor einen einfachen leckeren Dessert zu machen.....wir bekommen besuch.
Habt Ihr Ideen?

Mädls, ich habe am Samstag vor einen einfachen leckeren Dessert zu machen.....wir bekommen besuch.
Habt Ihr Ideen?
02.08.2012 20:48
@ Janvier, Ohh ja ich hab ne Idee
Kauf dir bei einem gut bestückten Laden von Dr. Oetker Aranca Creme Pfirsich Maracuja und mach daraus eine Torte, hab ich am WE auch gemacht... voll lecker... Du nimmst einen fertigen Tortenboden, legst darauf Aprikosen stücke ( Saft vorher abtropfen lassen und aufheben für das Aranca) dann noch eine Dose Mango( auch abtropfen lassen Saft aufheben für das Aranca) dann schlägst du normale schlagsahne auf und machst dort ein paar Stücken von der Mango reinmischen vorsichtig(achtung Mango ist mega weich zerfällt sehr schön, das schmeckt sehr lecker) dann kommt noch etwas Orangenaroma rein und ein halbes Tütchen Sofortgelantine. dann alles auf den Tortenboden und ab in den Kühlschrank. In der Zeit machst du das Aranca fertig. auf der Packung steht so und so viel Wasser, du nimmst aber anstatt das Wasser den Fruchtsaft den dur ausgefangen hast von den Dosenfrüchten. dann schlägst du das alles auf und stellst es erstmal bei seite. dann kommt ja laut Packung noch 150 g naturjoghurt rein, alles vorsichtig verrüchren und auch auf die Torte geben, alles schön glatt streichen zu einem kleinen Hügel und schon ist die Torte fertig, alles natürlich wieder in den Kühlschrank! Und die Torte muss mindestens 2 stunden kalt stehen!!!!

02.08.2012 20:49
Zitat von Trinchen89:
@ Janvier, Ohh ja ich hab ne IdeeKauf dir bei einem gut bestückten Laden von Dr. Oetker Aranca Creme Pfirsich Maracuja und mach daraus eine Torte, hab ich am WE auch gemacht... voll lecker... Du nimmst einen fertigen Tortenboden, legst darauf Aprikosen stücke ( Saft vorher abtropfen lassen und aufheben für das Aranca) dann noch eine Dose Mango( auch abtropfen lassen Saft aufheben für das Aranca) dann schlägst du normale schlagsahne auf und machst dort ein paar Stücken von der Mango reinmischen vorsichtig(achtung Mango ist mega weich zerfällt sehr schön, das schmeckt sehr lecker) dann kommt noch etwas Orangenaroma rein und ein halbes Tütchen Sofortgelantine. dann alles auf den Tortenboden und ab in den Kühlschrank. In der Zeit machst du das Aranca fertig. auf der Packung steht so und so viel Wasser, du nimmst aber anstatt das Wasser den Fruchtsaft den dur ausgefangen hast von den Dosenfrüchten. dann schlägst du das alles auf und stellst es erstmal bei seite. dann kommt ja laut Packung noch 150 g naturjoghurt rein, alles vorsichtig verrüchren und auch auf die Torte geben, alles schön glatt streichen zu einem kleinen Hügel und schon ist die Torte fertig, alles natürlich wieder in den Kühlschrank! Und die Torte muss mindestens 2 stunden kalt stehen!!!!
Oh ...mein Besuch bringt schon Torte mit =/ Aber ich speichere mir dein Text fürs nächstes mal trotzdem! Danke dir für deine Mühe. Ich habe mir eher das hier gedacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/456031138700237/Him beer-Nachtisch.html
Wenn ich nur wüsste, was ein Baiser ist??

02.08.2012 20:54
Zitat von Katja2903:
das kannst auch fertig kaufen auf jeden fall...
Glaub ich hab das mal gesehen.....ich denke ich werde mal das morgen abend vorbereiten aufn Samstag =)
02.08.2012 20:59
Ach das hier?? http://www.lebensmittel.de/productpics//w_400/h_40 0/85764686.jpg
Aber ist es nicht dann zu "hart" statt weich? Oder kann man das auch zerbröseln...und in der Sahne runterrühren?
Aber ist es nicht dann zu "hart" statt weich? Oder kann man das auch zerbröseln...und in der Sahne runterrühren?
02.08.2012 21:00
Zitat von Janvier:
Ach das hier?? http://www.lebensmittel.de/productpics//w_400/h_40 0/85764686.jpg
und das soll schmecken? hmmm, kommt es nicht zu "hart" dann rüber, wegen der sahne und so? wisst ihr was ich mein?
sieht zumindest so aus... ich denke nicht, weil du das ja in kleine stücke machst und das sicher noch feuchtigkeit von der sahne zieht... und dann sicher nicht mehr so hart ist... aber ist halt noch was knuspriges dabei...
02.08.2012 21:03
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
und das soll schmecken? hmmm, kommt es nicht zu "hart" dann rüber, wegen der sahne und so? wisst ihr was ich mein?
sieht zumindest so aus... ich denke nicht, weil du das ja in kleine stücke machst und das sicher noch feuchtigkeit von der sahne zieht... und dann sicher nicht mehr so hart ist... aber ist halt noch was knuspriges dabei...
Ja, stimmt kommt ja noch 2 Stunden im Kühlschrank....Je länger das Dessert zieht, umso weicher wird das Baiser. Okay, das werd ich mal morgen Abend ausprobieren, bin mal gespannt, wie das enden wird xD
So bin dann mal OFF =) Danke für deine/eure Hilfe!
Bis bald
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt