Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
01.08.2012 21:25
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

@ Katja,Klar brauchst du sofort nen laufgitter...es könnte doch ein riesenbaby raus kommen, man muss doch für alles vorbereitet sein. Ne Spaß, das ist schon logisch. Aber es fängt ja schon bei Ki Zi an, so dann brauchst du Wanne,Windeleimer, ne wärmelampe usw... später kann man dann Laufgitter kaufen und ein Hochstuhl usw. ohh jeee Männer bekommt man als Frau manchmal die pimpernellen

gott sei dank versteht mich jemand... hab schon gedacht, dass ich total bekloppt bin

Nein, du bist nicht bekloppt. Du hast das ja auch schon alles relativ lang rausgezogen mit der Auswahl von notwendigen Babysachen

hihi danke... ja denke ich auch, dass ich lang genug gewartet habe
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:29
Zitat von Trinchen89:

Huhu,

so erster teil von shopping erledigt Nachher dosch schon mal zum Florist Ich darf mir dann mein Brautstrauß aussuchen

Wie war es beim Floristen? Welche Farben sind in deinem Brautstrauß und welche Blumen hast du ausgewählt?

Bei der standesamtlichen hatte ich weiße Rosen und bei der kirchlichen Hochzeit rote Rosen und weiße Calla.
*
*
Wir haben uns heute endlich mal Vorhänge für unser Wohnzimmer gekauft (unsere Fenster sind alle bodentief). Da uns die Nachbarn ständig reingeglotzt haben (gegenüber ist ein rießen Pott mit jede Menge betreutes Wohnen-Einheiten. Selbst wenn man denen zurück gewunken hat, damit sie nicht mehr so glotzen haben die zurückgewunken und weiter geglotzt. Den muss echt langweilig gewesen sein
Katja2903
4423 Beiträge
01.08.2012 21:33
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Huhu,

so erster teil von shopping erledigt Nachher dosch schon mal zum Florist Ich darf mir dann mein Brautstrauß aussuchen

Wie war es beim Floristen? Welche Farben sind in deinem Brautstrauß und welche Blumen hast du ausgewählt?

Bei der standesamtlichen hatte ich weiße Rosen und bei der kirchlichen Hochzeit rote Rosen und weiße Calla.
*
*
Wir haben uns heute endlich mal Vorhänge für unser Wohnzimmer gekauft (unsere Fenster sind alle bodentief). Da uns die Nachbarn ständig reingeglotzt haben (gegenüber ist ein rießen Pott mit jede Menge betreutes Wohnen-Einheiten. Selbst wenn man denen zurück gewunken hat, damit sie nicht mehr so glotzen haben die zurückgewunken und weiter geglotzt. Den muss echt langweilig gewesen sein

na klasse sache... dann wird es ja wirklich zeit für ein paar vorhänge... ist schon heftig, wenn sie nicht mal dann wegschauen, wenn man schon demonstrativ winkt...
anny86
3139 Beiträge
01.08.2012 21:41
Oki
Ändert mal die liste bin im 8. ÜZ
Wann springt den dann das Ei wegen der nmt
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 22:00
Zitat von anny86:

Oki

Ca. 12 Stunden nach der Spritze. Wenn du die morgen bekommst, springt das Ei dann wohl etwa Freitag + ca 14 Tage dürfte dann der 17.08. sein
anny86
3139 Beiträge
01.08.2012 22:09
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Oki

Ca. 12 Stunden nach der Spritze. Wenn du die morgen bekommst, springt das Ei dann wohl etwa Freitag + ca 14 Tage dürfte dann der 17.08. sein

Ok
Trägst du das ein?
01.08.2012 22:51
Huhu Mädels,

beim Blumenmensch war es nur halb erfolgreich... wir müssen Freitag noch mal hin und dann werden die Blumen ausgesucht. es soll aufjedenfall etwas creme farbendes sein. Und den rest darf ich nicht aussuchen...nein Mann will das machen Ja und das Gescheck fürs auto suche ich dann aus
Morgen hab ich wieder kontrolle beim FÄ ich bin echt gespannt was sie mir morgen sagt. komme dann erst später morgen onlne, muss ja morgen früh erst nach Paderborn und dann wieder schnell nach dortmund zum arzt und dann noch die Deko kaufen für die Tischgestecke, die mache ich jetzt selber, die waren mir beim Floristen zu teuer

@ Emba, also meine bzw. unsere methode ein Baby zu zeugen war voll leicht und es hat auch trotz jeden 2.-3. Tag noch voll spaß gemacht Kann ich nur empfehlen, machen wir beim nächsten baby auch so Ich habe mein ES auch immer gemerkt, hatte dann so ein komisches ziehen/drücken im UL.
@ Anny , ich bin ja mal echt gespannt wie das aus geht mit dem ES auslösen. ich hoffe das du es auch gut verträgst

Emba und Anny ich drücke euch fest die daumen
möhrchen82
2956 Beiträge
02.08.2012 06:50
Zitat von anny86:

Huhu
Konnte gestern mein Freund nimm überzeugen hoffe heut. Oder ist das blöd für die bienchen

Wir haben um den ES jeden Tag geherzelt. Geschadet hats nicht . Vielleicht kannst du ihn ja heute überreden. Ich meine, du brauchst die ganze Prozedur mit Hormonen und ES auslösen ja nicht durchmachen, wenn er sich dann weigert. Er muss sich da auch mal in dich reinversetzen.
möhrchen82
2956 Beiträge
02.08.2012 06:53
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

@ Katja,Klar brauchst du sofort nen laufgitter...es könnte doch ein riesenbaby raus kommen, man muss doch für alles vorbereitet sein. Ne Spaß, das ist schon logisch. Aber es fängt ja schon bei Ki Zi an, so dann brauchst du Wanne,Windeleimer, ne wärmelampe usw... später kann man dann Laufgitter kaufen und ein Hochstuhl usw. ohh jeee Männer bekommt man als Frau manchmal die pimpernellen

gott sei dank versteht mich jemand... hab schon gedacht, dass ich total bekloppt bin

Das ist bei uns aber ganz genauso. Als ich ihn drauf angesprochen hatte, dass ich das Gefühl habe, dass er gar nicht zuhört, sagte er, dass er sowieso weiß, dass ich ihm das noch tausendmal erzähle...und er guckt sich die ganzen Sachen auch nur eher halbherzig an. Ich glaub echt so langsam, dass das bei Männern normal ist.
anny86
3139 Beiträge
02.08.2012 07:03
Morgen Mädels
Überzeugung hat geklappt auch anfänglichen Schwierigkeiten
Ich hab bissl Angst vor heute Abend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Tierlein von heut Nacht und heute Abend dann reichen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Melde mich heut Abend
Katja2903
4423 Beiträge
02.08.2012 07:56
Zitat von anny86:

Morgen Mädels
Überzeugung hat geklappt auch anfänglichen Schwierigkeiten
Ich hab bissl Angst vor heute Abend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Tierlein von heut Nacht und heute Abend dann reichen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Melde mich heut Abend

ich denke schon, dass wenn ihr heut abend nochmal herzelt, dass auch dann reicht... die überleben doch lange... keine sorge
Katja2903
4423 Beiträge
02.08.2012 07:57
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Das ist bei uns aber ganz genauso. Als ich ihn drauf angesprochen hatte, dass ich das Gefühl habe, dass er gar nicht zuhört, sagte er, dass er sowieso weiß, dass ich ihm das noch tausendmal erzähle...und er guckt sich die ganzen Sachen auch nur eher halbherzig an. Ich glaub echt so langsam, dass das bei Männern normal ist.

na wenn ich das so höre, scheint das ja wirklich normal zu sein... wir armen frauen
Sarah2503
611 Beiträge
02.08.2012 12:13
Zitat von Emba:

@Liese und Sarah: Wollt ihr die neuen FA-Termine bei euch aktualisiert haben, da die ja mittlerweile auch schon eine Weile vorbei sind?

Ja bei mir bitte Mein nächster Termin ist am 21.08. um 15 Uhr Danke!!
Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 12:48

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 15.08. , ÜZ 3+2 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart ab August? ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.08. um 15:00 Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um ?? ? Uhr ~

Emba
2974 Beiträge
02.08.2012 12:48
Hey Katja,