~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.08.2012 08:32
Guten Morgen Mädels...
so bin nun allein auf Arbeit und werde mich sicher teilweise langweilen... =) werd dann aber mal an meiner Liste arbeiten, die wir noch brauchen...
@ anny... versucht euch einfach zu entspannen und euch beim herzeln nicht unter druck zu setzen... es klappt bestimmt =)
@ emba... ich glaub das mit dem alle zwei tage herzeln ist nicht schlecht... man hat es ja bei trinchen gesehen, dass es einwandfrei funktioniert hat
macht ihr das jetzt auch so?
@ möhrchen... bei euch sind die schulferien schon wieder vorbei? wow... dann genieß noch etwas die ruhe bevor du wieder auf auswärtstermine musst...
@ trinchen... mensch wenn du grad so im putzwahn bist, kannst auch gerne mal zu mir kommen
aber gut lange ist es ja nicht mehr hin bis zur hochzeit... wie die zeit raaaaast... der wahnsinn... jetztma waren es noch 5 wochen... und nun...
schönen tag euch allen =)
so bin nun allein auf Arbeit und werde mich sicher teilweise langweilen... =) werd dann aber mal an meiner Liste arbeiten, die wir noch brauchen...
@ anny... versucht euch einfach zu entspannen und euch beim herzeln nicht unter druck zu setzen... es klappt bestimmt =)
@ emba... ich glaub das mit dem alle zwei tage herzeln ist nicht schlecht... man hat es ja bei trinchen gesehen, dass es einwandfrei funktioniert hat

@ möhrchen... bei euch sind die schulferien schon wieder vorbei? wow... dann genieß noch etwas die ruhe bevor du wieder auf auswärtstermine musst...
@ trinchen... mensch wenn du grad so im putzwahn bist, kannst auch gerne mal zu mir kommen

schönen tag euch allen =)
01.08.2012 10:08
Huhu Mädels,
heute ist bei uns wieder voll schönes Wetter...Die sonne scheint so toll und es ist angenehm warm. heute abend soll es dann aber auch schon wieder vorbei sein, sagt der Wetterfrosch

Ja die Zeit vergeht so mega schnell... Das ist soo schön das die zeit schnell rum geht

so ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag!!!

01.08.2012 11:02
Huhu Mädls,
ich hatte gestern FA Termin, aber Sie hat nicht nachgeschaut, außer ich hätte zahlen müssen.....hat mich richtig angekotz. Egal am 28.8 mach ich eh ein Triple Test...muss zwar haufen Geld zahlen aber da seh ich wenigsten mein baby.
ich hatte gestern FA Termin, aber Sie hat nicht nachgeschaut, außer ich hätte zahlen müssen.....hat mich richtig angekotz. Egal am 28.8 mach ich eh ein Triple Test...muss zwar haufen Geld zahlen aber da seh ich wenigsten mein baby.
01.08.2012 11:05
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
wie sie hat nicht nachgeschaut? was hat sie dann gemacht?
01.08.2012 11:07
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Ehm...nur Blutdruck und auf der Waage + ehm abstrich....unten... und kurz getastet am bauch.
01.08.2012 11:20
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Ehm...nur Blutdruck und auf der Waage + ehm abstrich....unten... und kurz getastet am bauch.
das ist ja echt blöd... meine hebamme hört sich wenigstens noch die herztöne an...
01.08.2012 11:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
das ist ja echt blöd... meine hebamme hört sich wenigstens noch die herztöne an...
Ich seh meine erst im November glaub .... da fangen meine Kursen an.
01.08.2012 11:23
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
aber wenn sonst alles in ordnung ist und so, dann ist ja gut =) wann hast wieder nen termin?
01.08.2012 11:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
aber wenn sonst alles in ordnung ist und so, dann ist ja gut =) wann hast wieder nen termin?
Trotzdem. Woher will Sie das wissen, wenn Sie nicht mal Baby-TV gemacht hat?? Deswegen bin ich seit gestern so genervt. Aber Sie muss ja wissen......am 28.8 wieder.
01.08.2012 11:33
das weiß ich leider auch nicht... aber ich hab auch nicht so oft US... und kann mich nur auf meine hebamme verlassen, weil ich den arzt an sich auch nur alle paar monate sehe...
01.08.2012 11:38
Sie sagte mir halt nur 3 mal macht sie dass, weil von krankenkasse gezahlt wird. also um die 10 SSW, 20 SSW und 30 SSW
01.08.2012 11:40
Zitat von Janvier:
Sie sagte mir halt nur 3 mal macht sie dass, weil von krankenkasse gezahlt wird. also um die 10 SSW, 20 SSW und 30 SSW
ja das sind die drei vorgeschriebenen untersuchungen... ist bei mir auch so... konnte nur dazwischen mal schauen, weil ich den harnstau hatte... und er schaut das nächste mal nochmal, weil das baby das letzte mal so gezappelt hat und kein bild zustande gekommen ist...
aber meistens kann man doch, wenn man ein bild haben will, das sagen und dann muss man das halt selber zahlen... weiß aber nicht, was das dann kosten würde...
01.08.2012 14:19
Huhu,
so erster teil von shopping erledigt
Nachher dosch schon mal zum Florist
Ich darf mir dann mein Brautstrauß aussuchen
Zum Thema FA von Janvier...
also ich finde es gerade in den ersten 5 Monaten wichtig das geschallt wird oder zumindest ein CTG gemacht wird. weil es ja oft genug vor kommt das doch etwas nicht so ganz ok ist. Ich will dich auf keinenfall beunruhigen Janvier, aber aus meiner erfahrung herraus wäre ich da genauso ängstlich wie du. Ich hatte darauf bestanden. Und wenn die FA nur einen kleinen Verdacht haben das etwas nicht ok sein könnte oder irgendein Wert nicht okay ist, dürfen sie auch mehrmals schallen. So hat es mir meine FÄ erklärt. Und wenn du risiko ss bist, was ich z.b. bei meiner nächsten ss wäre schallen sie die ganze ss über bei jedem Termin. desseiden du willst es nicht. Dein Arzt scheint sich ja wirklich extrem an die regel zu halten mit dem schallen, würd mich auch voll annerven
aber Janvier ich gab dir ein Tipp, mach dich nicht verrückt deinem Baby geht es gut!!!! Du merkst es wenn etwas nicht stimmt, glaube mir! Ich habe es auch gespürt das etwas nich ganz okay ist, man fühlt sich einfach anders als sonst. Also mach dir bitte keine sorgen, und wenn du welche hast dann sag es deinem FA und bestehe auf ein U schall, dann muss er es machen und du musst dann auch nichts bezahlen!
so erster teil von shopping erledigt

Zum Thema FA von Janvier...
also ich finde es gerade in den ersten 5 Monaten wichtig das geschallt wird oder zumindest ein CTG gemacht wird. weil es ja oft genug vor kommt das doch etwas nicht so ganz ok ist. Ich will dich auf keinenfall beunruhigen Janvier, aber aus meiner erfahrung herraus wäre ich da genauso ängstlich wie du. Ich hatte darauf bestanden. Und wenn die FA nur einen kleinen Verdacht haben das etwas nicht ok sein könnte oder irgendein Wert nicht okay ist, dürfen sie auch mehrmals schallen. So hat es mir meine FÄ erklärt. Und wenn du risiko ss bist, was ich z.b. bei meiner nächsten ss wäre schallen sie die ganze ss über bei jedem Termin. desseiden du willst es nicht. Dein Arzt scheint sich ja wirklich extrem an die regel zu halten mit dem schallen, würd mich auch voll annerven

01.08.2012 17:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
ja das sind die drei vorgeschriebenen untersuchungen... ist bei mir auch so... konnte nur dazwischen mal schauen, weil ich den harnstau hatte... und er schaut das nächste mal nochmal, weil das baby das letzte mal so gezappelt hat und kein bild zustande gekommen ist...
aber meistens kann man doch, wenn man ein bild haben will, das sagen und dann muss man das halt selber zahlen... weiß aber nicht, was das dann kosten würde...
Ja, bei mir ist das auch so. Sie hatte zwischendrin nochmal bei mir geschaut, weil sie dann zwei Wochen Praxisurlaub hatte und wir die Nackenfaltenmessung machen wollten. Da man das nur in einem bestimmten Zeitraum machen kann, mein Knopf damals aber noch eine Woche zu klein war, war nicht klar, ob wir die Untersuchung noch schaffen würden. Deswegen hatte sie Ultraschall gemacht um zu schauen, ob der Knopf aufgeholt hat. Und am Anfang hatte sie auch einmal mehr geschallt, weil sie ja den Herzschlag nachweisen muss. Und da der Knopf so hinterhergehinkt hatte, war das dann eben erst beim 2. US der Fall. Ich hab jetzt aber auch nur noch zwei

01.08.2012 19:01
ahh mein freund nervt mich ehrlich -.- ich such schön die ganzen sachen raus im internet und will ihm das zeug dann mal zeigen und er fängt auf einmal mit einem anderen thema an.. ich war noch gar nicht fertig... ich hab das gefühl ab und an, dass er gar keine lust darauf hat sich damit zu beschäftigen... reicht ja so ungefähr auch vier wochen vorher... aber das sehe ich nun mal nicht so... ich weiß doch nicht, wie fit ich dann noch bin und alles... aber das kapiert er nicht...
sorry musste mich mal auskotzen gerade...
sorry musste mich mal auskotzen gerade...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt