Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
01.08.2012 19:57
Zitat von Katja2903:

ahh mein freund nervt mich ehrlich -.- ich such schön die ganzen sachen raus im internet und will ihm das zeug dann mal zeigen und er fängt auf einmal mit einem anderen thema an.. ich war noch gar nicht fertig... ich hab das gefühl ab und an, dass er gar keine lust darauf hat sich damit zu beschäftigen... reicht ja so ungefähr auch vier wochen vorher... aber das sehe ich nun mal nicht so... ich weiß doch nicht, wie fit ich dann noch bin und alles... aber das kapiert er nicht...

sorry musste mich mal auskotzen gerade...

Ja hab ich auch gerade gemerkt als ich das gelesen hab bei fb.... aber ist doch klar das man als frau das nicht aufm letzten drücker machen will, das baby könnte doch auch früher kommen. außerdem hat man so nicht alles aufeinmal zu bezahlen sondern stück für stück...als ich das so meinem Mann erklärt habe hat er es auch verstanden und sieht es nun genauso.
Katja2903
4423 Beiträge
01.08.2012 20:05
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

ahh mein freund nervt mich ehrlich -.- ich such schön die ganzen sachen raus im internet und will ihm das zeug dann mal zeigen und er fängt auf einmal mit einem anderen thema an.. ich war noch gar nicht fertig... ich hab das gefühl ab und an, dass er gar keine lust darauf hat sich damit zu beschäftigen... reicht ja so ungefähr auch vier wochen vorher... aber das sehe ich nun mal nicht so... ich weiß doch nicht, wie fit ich dann noch bin und alles... aber das kapiert er nicht...

sorry musste mich mal auskotzen gerade...

Ja hab ich auch gerade gemerkt als ich das gelesen hab bei fb.... aber ist doch klar das man als frau das nicht aufm letzten drücker machen will, das baby könnte doch auch früher kommen. außerdem hat man so nicht alles aufeinmal zu bezahlen sondern stück für stück...als ich das so meinem Mann erklärt habe hat er es auch verstanden und sieht es nun genauso.

ja genau so sehe ich das nämlich auch... naja mal schauen... werd ihm die sachen nochma in ruhe zeigen... sind ja auch nur sachen, die ich rausgesucht habe, die man auch dann braucht... das ich jetzt zum beispiel kein laufgitter brauch, wenn ich nen stubenwagen hab, ist mir schon klar
01.08.2012 20:23
@ Katja,Klar brauchst du sofort nen laufgitter...es könnte doch ein riesenbaby raus kommen, man muss doch für alles vorbereitet sein. Ne Spaß, das ist schon logisch. Aber es fängt ja schon bei Ki Zi an, so dann brauchst du Wanne,Windeleimer, ne wärmelampe usw... später kann man dann Laufgitter kaufen und ein Hochstuhl usw. ohh jeee Männer bekommt man als Frau manchmal die pimpernellen
anny86
3139 Beiträge
01.08.2012 20:30
Huhu
Konnte gestern mein Freund nimm überzeugen hoffe heut. Oder ist das blöd für die bienchen
Katja2903
4423 Beiträge
01.08.2012 20:36
Zitat von anny86:

Huhu
Konnte gestern mein Freund nimm überzeugen hoffe heut. Oder ist das blöd für die bienchen

ach das ist sicher nicht blöd... drück dir die daumen, dass es heut klappt =)
Katja2903
4423 Beiträge
01.08.2012 20:37
Zitat von Trinchen89:

@ Katja,Klar brauchst du sofort nen laufgitter...es könnte doch ein riesenbaby raus kommen, man muss doch für alles vorbereitet sein. Ne Spaß, das ist schon logisch. Aber es fängt ja schon bei Ki Zi an, so dann brauchst du Wanne,Windeleimer, ne wärmelampe usw... später kann man dann Laufgitter kaufen und ein Hochstuhl usw. ohh jeee Männer bekommt man als Frau manchmal die pimpernellen

gott sei dank versteht mich jemand... hab schon gedacht, dass ich total bekloppt bin
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:09
Zitat von anny86:

Huhu

Nein, versuche ihn heute zu überzeugen. Wenn morgen der ES ausgelöst wird, dann sind die bis dahin längst da bis das Eichen springt. Dann viel Erfolg heute
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:13
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

so bin nun allein auf Arbeit und werde mich sicher teilweise langweilen... =) werd dann aber mal an meiner Liste arbeiten, die wir noch brauchen...

@ anny... versucht euch einfach zu entspannen und euch beim herzeln nicht unter druck zu setzen... es klappt bestimmt =)

@ emba... ich glaub das mit dem alle zwei tage herzeln ist nicht schlecht... man hat es ja bei trinchen gesehen, dass es einwandfrei funktioniert hat macht ihr das jetzt auch so?

@ möhrchen... bei euch sind die schulferien schon wieder vorbei? wow... dann genieß noch etwas die ruhe bevor du wieder auf auswärtstermine musst...

@ trinchen... mensch wenn du grad so im putzwahn bist, kannst auch gerne mal zu mir kommen aber gut lange ist es ja nicht mehr hin bis zur hochzeit... wie die zeit raaaaast... der wahnsinn... jetztma waren es noch 5 wochen... und nun...

schönen tag euch allen =)

Das kann ich dir morgen beantworten. Mal schauen, ob ich mein Männe heute noch überzeugen kann . Habe irgendwie das Gefühl, dass ich heute ES habe . Habe heute so ein ganz komisches Ziehen im Unterleib. Kann das gar nicht so recht beschreiben
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:13
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Huhu Mädls,

ich hatte gestern FA Termin, aber Sie hat nicht nachgeschaut, außer ich hätte zahlen müssen.....hat mich richtig angekotz. Egal am 28.8 mach ich eh ein Triple Test...muss zwar haufen Geld zahlen aber da seh ich wenigsten mein baby.

wie sie hat nicht nachgeschaut? was hat sie dann gemacht?

Ehm...nur Blutdruck und auf der Waage + ehm abstrich....unten... und kurz getastet am bauch.

Das ist doch doof!!!
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:18
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 15.08. , ÜZ 3+2 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart ab August? ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 24.07. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um ?? ? Uhr ~
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:19
@Anny: Soll die Liste bei dir dann morgen aktualisiert werden (NMT)? Sag mir dann bitte kurz Bescheid. Danke
Katja2903
4423 Beiträge
01.08.2012 21:19
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

so bin nun allein auf Arbeit und werde mich sicher teilweise langweilen... =) werd dann aber mal an meiner Liste arbeiten, die wir noch brauchen...

@ anny... versucht euch einfach zu entspannen und euch beim herzeln nicht unter druck zu setzen... es klappt bestimmt =)

@ emba... ich glaub das mit dem alle zwei tage herzeln ist nicht schlecht... man hat es ja bei trinchen gesehen, dass es einwandfrei funktioniert hat macht ihr das jetzt auch so?

@ möhrchen... bei euch sind die schulferien schon wieder vorbei? wow... dann genieß noch etwas die ruhe bevor du wieder auf auswärtstermine musst...

@ trinchen... mensch wenn du grad so im putzwahn bist, kannst auch gerne mal zu mir kommen aber gut lange ist es ja nicht mehr hin bis zur hochzeit... wie die zeit raaaaast... der wahnsinn... jetztma waren es noch 5 wochen... und nun...

Das kann ich dir morgen beantworten. Mal schauen, ob ich mein Männe heute noch überzeugen kann . Habe irgendwie das Gefühl, dass ich heute ES habe . Habe heute so ein ganz komisches Ziehen im Unterleib. Kann das gar nicht so recht beschreiben

uhhh dann viel erfolg beim überzeugen... und dann am ende viel spaß beim herzeln
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:20
@Liese und Sarah: Wollt ihr die neuen FA-Termine bei euch aktualisiert haben, da die ja mittlerweile auch schon eine Weile vorbei sind?
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:21
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

uhhh dann viel erfolg beim überzeugen... und dann am ende viel spaß beim herzeln

Danke
Emba
2974 Beiträge
01.08.2012 21:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

gott sei dank versteht mich jemand... hab schon gedacht, dass ich total bekloppt bin

Nein, du bist nicht bekloppt. Du hast das ja auch schon alles relativ lang rausgezogen mit der Auswahl von notwendigen Babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt