Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 16:51
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

und alles gut bei euch?

@ anny... rechnet dein männl mit, wenn ES ist oder sagst du ihm das? falls du es ihm sagst, dann sag vllt. mal gar nichts und versuch ihn so zum herzeln zu animieren... dann denkt er vllt. nicht so dran, dass der ES ist... und fühlt sich nicht so, wie soll ich sagen, unter druck gesetzt, nur weil jetzt ES ist, dass ihr herzeln müsst... es ist immer blöd, wenn man stress auf arbeit hat... aber schon blöd, wenn dann die lust immer um den ES herum fehlt...

@ me... mir gehts soweit gut... endlich ist es heut früh mal richtig angenehm draußen, aber die temperaturen sollen ja wieder steigen... =(

@ möhrchen... und wie war der erste arbeitstag gestern so?

schönen tag euch allen

Also gestern war es ganz schon ätzend. Es war nicht stressig oder so, aber ich hatte voll Probleme wieder in den Arbeitsmodus zu wechseln. Ging mir aber bis heute Mittag genauso, erst später hat sich das gelegt. Na ja, so ist es halt, wenn man zwei Wochen Urlaub hatte . Aber noch kann ich mich ja auch etwas schonen. Nächste Woche sind die Schulferien vorbei, dann kommen ja wieder viele Außentermine rein, so dass ich kaum dazu komme, alles gut vor- und nachzubereiten.Deshalb genieße ich die nächsten drei Tage noch ein wenig .
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 16:54
Zitat von Katja2903:

ich habe mir grad ein paar checklisten aus dem netz gezogen... wenn ich mir überlege, was wir noch alles so brauchen... oh weh

Du kannst ja einiges davon bei eurer Verwandtschaft in Auftrag geben, ehe sie dir den hundertsten Strampler schenken .
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 17:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Ja das macht wirklich viel aus... ich habe ja insgesamt 10 kg abgenommen. Gut die 45 kg waren auch wirklich echt heftig zudem ja auch meine muskeln weg waren die kommen jetzt langsam wieder. brauche die auch für die arbeit, doofe arbeit will da nicht hin, naja egal. Vielleicht muss ich ja nur ein paar wochen arbeiten wäre doch cool 4 wochen arbeiten und zack wieder ss

hihi könnte passieren das ich vorne über kippe ich kleiner zwerg mit so einem riesigen Bauch, das hat doch was kann mir ja dann am Popo gewichte dran schnallen das es ausgeglichen wird

glaub mir der popo wächst von allein mit leider...

Ja, das kann ich leider nur bestätigen . Und nicht der Pops, sondern auch die Oberschenkel. Davon können wir jetzt nur noch mit unseren größeren Möpsen ablenken .
Katja2903
4423 Beiträge
31.07.2012 17:24
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Ja das macht wirklich viel aus... ich habe ja insgesamt 10 kg abgenommen. Gut die 45 kg waren auch wirklich echt heftig zudem ja auch meine muskeln weg waren die kommen jetzt langsam wieder. brauche die auch für die arbeit, doofe arbeit will da nicht hin, naja egal. Vielleicht muss ich ja nur ein paar wochen arbeiten wäre doch cool 4 wochen arbeiten und zack wieder ss

hihi könnte passieren das ich vorne über kippe ich kleiner zwerg mit so einem riesigen Bauch, das hat doch was kann mir ja dann am Popo gewichte dran schnallen das es ausgeglichen wird

glaub mir der popo wächst von allein mit leider...

Ja, das kann ich leider nur bestätigen . Und nicht der Pops, sondern auch die Oberschenkel. Davon können wir jetzt nur noch mit unseren größeren Möpsen ablenken .

hahaha sehr geil
Katja2903
4423 Beiträge
31.07.2012 17:25
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ich habe mir grad ein paar checklisten aus dem netz gezogen... wenn ich mir überlege, was wir noch alles so brauchen... oh weh

Du kannst ja einiges davon bei eurer Verwandtschaft in Auftrag geben, ehe sie dir den hundertsten Strampler schenken .

ja das werde ich auch so machen... sollen sich dann gerne alles was raussuchen oder ich mach so lose und sie ziehen was... mal schauen...
31.07.2012 17:51
Ha ha ja meine großen Möpse wollen nicht kleiner werden. immerhinhören sie langsam auf zu wachsen...sie tun seit einer woche nicht mehr weh auch ein gutes Zeichen das das HCG langsam wieder auf normal stand geht dann kanns bestimmt bald wieder los gehen

Weiß vielleicht jemand warum ich neuer dings so extremen, entschuldigt, Ausfluss habe der extrem klebrig ist und sich nur schwer entfernen lässt? sowas hatte ich noch nie. sorry für die beschreibung aber vielleicht weiß ja jemand von euch warum ich das habe, es nervt mich heute echt
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 17:57
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ja das werde ich auch so machen... sollen sich dann gerne alles was raussuchen oder ich mach so lose und sie ziehen was... mal schauen...

Ich stelle mir auch zwei kleine Wunschpakete für meine Mama und meine Schwiegermama zusammen. Aber bisher weiß meine Schwiemu noch gar nichts von ihrem Glück .
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 18:01
Zitat von Trinchen89:

Ha ha ja meine großen Möpse wollen nicht kleiner werden. immerhinhören sie langsam auf zu wachsen...sie tun seit einer woche nicht mehr weh auch ein gutes Zeichen das das HCG langsam wieder auf normal stand geht dann kanns bestimmt bald wieder los gehen

Weiß vielleicht jemand warum ich neuer dings so extremen, entschuldigt, Ausfluss habe der extrem klebrig ist und sich nur schwer entfernen lässt? sowas hatte ich noch nie. sorry für die beschreibung aber vielleicht weiß ja jemand von euch warum ich das habe, es nervt mich heute echt

Kann es vielleicht sein, dass sich deine Gebärmutter auch wieder hübsch macht für die nächste ss? Klebrigen Ausfluss hab ich auch ab und zu. Die Gebärmutter bildet immer extra Schleim, um Bakterien usw. fernzuhalten. Das ist jetzt bei dir bestimmt auch der Fall nach der OP.

Mit den Möpsen ist ja gut, vielleicht bleiben die ja bis zur Hochzeit, so dass du ein extra tolles Dekoltee (wird das so geschrieben?) präsentieren kannst .
31.07.2012 18:24
Ja ich denke mal das die jetzt wohl auch so groß bleiben werden...aber ist nicht schlimm...solange sie nicht runter hängen macht mir das nichts
bei dem Kleid werde ich ein mega Dekolteé haben muss noch mein BH umbauen zum Nackholder und dann noch mal anprobieren
Wegen den Ausfluss ist komisch..aber kann schon sein das sich meine Gebärmutter hübsch für´s Baby macht. Ich werde meine Fä das mal sagen, vielleicht kann sie mir erklären was das ist
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 18:59
Hey
Komm grad vom FA. Mein Ei ist 17mm groß muss Clomifen weiter nehmen bis Donnerstag und dann wird der ES ausgelöst
Naja das muss ich ja meinem Schatz sagen
@katja er merkt das immer und jetzt am we hat er von seiner Firma ne Veranstaltung. Hmmm

Hat jemand von euch schon mal ausgelöst bekommen? Krieg grad bissl Bammel
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 19:19
Zitat von anny86:

Hey
Komm grad vom FA. Mein Ei ist 17mm groß muss Clomifen weiter nehmen bis Donnerstag und dann wird der ES ausgelöst
@katja er merkt das immer und jetzt am we hat er von seiner Firma ne Veranstaltung. Hmmm

Also hat sich doch noch ein Leit-Ei ausgebildet, ja? Prima . Ich weiß, dass bei Nini auch immer ausgelöst wurde mit Spritze.
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 19:27
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey

Also hat sich doch noch ein Leit-Ei ausgebildet, ja? Prima . Ich weiß, dass bei Nini auch immer ausgelöst wurde mit Spritze.

Ich freu mich auch nur schatz muss ich das noch sagen
Muss ich dann jetzt schon herzeln?
möhrchen82
2956 Beiträge
31.07.2012 19:29
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hey

Ich freu mich auch nur schatz muss ich das noch sagen
Muss ich dann jetzt schon herzeln?

Wenn er dann auslköst, wie lange dauert es denn dann? Einen Tag etwa??? Herzelt ruhig schon mal, es sei denn du hättest das Gefühl, dass du seine Lust dann schon für die nächsten Tage verbraucht hast. Jetzt Herzeln gäb ja gute Chancen auf ein Mädchen. Spermien halten sich bis maximal 6 Tage vor dem ES.
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 19:49
Hmm ich sage es ihm einfach wie es ist
Glaub zwölf Std später
Emba
2974 Beiträge
31.07.2012 19:52
Zitat von anny86:

Hey

Ich habe schon einmal den ES ausgelöst bekommen. Das war eine Spritze, die sie mir am Rücken kurz über den Po gesetzt haben. Die Flüssigkeit brennt ein wenig (vgl. mit einer Impfung) und das hat man danach noch ein paar Tage gespürt (ähnlich Muskelkater). Ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich hatte damals die Spritze vormittags bekommen und meine FÄ hatte dann nachgerechnet, wie lange es dann bis zum ES dauert und sie sagte auf jeden Fall direkt nach Feierabend herzeln. Sind so ca. 12 h nach der Spritze, glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt