~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.07.2012 12:20
ich habe mir grad ein paar checklisten aus dem netz gezogen... wenn ich mir überlege, was wir noch alles so brauchen... oh weh

31.07.2012 13:57
So wieder da
Shopping war erfolgreich
Hab alles bekommen. Und ich konnte an etwas nicht vorbei gehen obwohl ich ja garnet mehr ss bin und das KiZi auch erstmal warten muss... aber schaut mal
Die hättet ihr bestimmt auch mitgenommen
@ Katja, klar gibts noch ein Bildchen von Hochzeitstisch...aber erst später weil ich jetzt gerade nicht an die deko komme, die ist im schlafzimmer und dort schläft jetzt gerade mein Männe.
Ich schicke gleich noch mal Foto´s....hab gerade gesehen wie groß mein Babybauch schon war und wie klein mein bauch jetzt ist
ich will meine Babypocke wieder

@ Katja, klar gibts noch ein Bildchen von Hochzeitstisch...aber erst später weil ich jetzt gerade nicht an die deko komme, die ist im schlafzimmer und dort schläft jetzt gerade mein Männe.
Ich schicke gleich noch mal Foto´s....hab gerade gesehen wie groß mein Babybauch schon war und wie klein mein bauch jetzt ist

ich will meine Babypocke wieder

31.07.2012 14:01
Zitat von Trinchen89:
So wieder daShopping war erfolgreich
Hab alles bekommen. Und ich konnte an etwas nicht vorbei gehen obwohl ich ja garnet mehr ss bin und das KiZi auch erstmal warten muss... aber schaut mal
![]()
Ich schicke gleich noch mal Foto´s....hab gerade gesehen wie groß mein Babybauch schon war und wie klein mein bauch jetzt ist![]()
![]()
ich will meine Babypocke wieder![]()
das ist ja süß... ich mag den esel hihi und tiggeeeeeeeer... den find ich am besten lach...
achso dekosachen im schlafzimmer... das ist blöd... aber ich werde mich gedulden, bis du uns was zeigst

mh glaub dir gern, dass gerne wieder einen bauch hättest... aber der kommt sicher schneller als du denkst...

31.07.2012 14:06
Hier mal zum vergleich....
Babybauch im 4. Monat ca. 13. oder 14. ssw und meine Bauch jetzt vor 4 Tagen
Mein Bauch jetzt nach der Schwangerschaft
Krass wie dünn ich jetzt bin...das war ich das letzte mal mit 16 Jahren. Unsere Waage geht auch wieder ich wiege 49 KG also hab ich jetzt 4 kg wieder drauf 1 kg muss noch und dann behalte ich erstmal meine 50 kg will nicht wieder auf 55 kg hoch
nur wenn ich ss bin
dann gerne
Babybauch im 4. Monat ca. 13. oder 14. ssw und meine Bauch jetzt vor 4 Tagen

Mein Bauch jetzt nach der Schwangerschaft
Krass wie dünn ich jetzt bin...das war ich das letzte mal mit 16 Jahren. Unsere Waage geht auch wieder ich wiege 49 KG also hab ich jetzt 4 kg wieder drauf 1 kg muss noch und dann behalte ich erstmal meine 50 kg will nicht wieder auf 55 kg hoch

31.07.2012 14:10
@ trinchen... oha... das ist ja wirklich wieder ein gewaltiger unterschied... und gut das du wieder zugenommen hast... du hast ja selbst gesagt, dass man überall die knochen gesehen hat... und du sollst ja zu deiner hochzeit gesund und munter aussehen...
31.07.2012 14:16
Ja mein Rücken sah sehr schlimm aus...da hat man voll die Rippen gesehen..sieht man jetzt auch noch etwas auch am bauch sieht man unterm BH die Rippen etwas, aber so sieht es wieder etwas besser aus...Hatte ja vor der ss ein start gewicht von 54-55kg und da hatte ich voll die Speckrolle unterm BH, das fand ich immer voll nervig
Und am Rücken hatte ich auch voll die Speckrolle
Und nun fühle ich mich wieder sau wohl in meinem Körper
Ich bekomme sogar voll die komplimente, das ich ja eine super figur habe und sie ja halten soll, so sehe ich angeblich sehr gut aus. Keine Ahnung ich sehe mich jeden tag
ich finde ich sehe normal aus
Ja das mit dem Babybauch wird wohl bei meiner 2. ss schneller gehen, sagte mir meine FÄ, wenn es jetzt schnell wieder klappt dann dehnt sich die Gebärmutter schneller weil sie ja noch frisch vorgedehnt ist
, aber okay, dann muss ich nicht so lange auf den Bauch warten

Ja das mit dem Babybauch wird wohl bei meiner 2. ss schneller gehen, sagte mir meine FÄ, wenn es jetzt schnell wieder klappt dann dehnt sich die Gebärmutter schneller weil sie ja noch frisch vorgedehnt ist

31.07.2012 14:20
Zitat von Trinchen89:
Ja mein Rücken sah sehr schlimm aus...da hat man voll die Rippen gesehen..sieht man jetzt auch noch etwas auch am bauch sieht man unterm BH die Rippen etwas, aber so sieht es wieder etwas besser aus...Hatte ja vor der ss ein start gewicht von 54-55kg und da hatte ich voll die Speckrolle unterm BH, das fand ich immer voll nervigUnd am Rücken hatte ich auch voll die Speckrolle
Und nun fühle ich mich wieder sau wohl in meinem Körper
Ich bekomme sogar voll die komplimente, das ich ja eine super figur habe und sie ja halten soll, so sehe ich angeblich sehr gut aus. Keine Ahnung ich sehe mich jeden tag
ich finde ich sehe normal aus
![]()
Ja das mit dem Babybauch wird wohl bei meiner 2. ss schneller gehen, sagte mir meine FÄ, wenn es jetzt schnell wieder klappt dann dehnt sich die Gebärmutter schneller weil sie ja noch frisch vorgedehnt ist, aber okay, dann muss ich nicht so lange auf den Bauch warten
ist doch schön, wenn du dich jetzt so wohl fühlst und so komplimente bekommst... 5 kg können schon viel ausmachen... du bist ja nun mal auch ziemlich zierlich... da sieht man so 1-2 kg glaub immer schneller als bei anderen...
denke auch, dass der babybauch bei dir dann wieder schneller zum vorschein kommen wird... und dann zum ende hin musst du aufpassen, dass du nicht über kippst

31.07.2012 14:21
@ Emba, du hattest gefraght wegen Tanzkurs... Das brauchen wir nicht....Mein Männe und ich sind begeisterte Disco-Fox Tänzer
und den werden wir auch als eröffnungstanz nehmen...Walzer war früher
Wir tanzen da eh schon aus der Reihe, schon allein mein Brautklein

31.07.2012 14:23
Zitat von Trinchen89:
@ Emba, du hattest gefraght wegen Tanzkurs... Das brauchen wir nicht....Mein Männe und ich sind begeisterte Disco-Fox Tänzerund den werden wir auch als eröffnungstanz nehmen...Walzer war früher
![]()
das war ich

31.07.2012 14:25
Ja das macht wirklich viel aus... ich habe ja insgesamt 10 kg abgenommen. Gut die 45 kg waren auch wirklich echt heftig zudem ja auch meine muskeln weg waren
die kommen jetzt langsam wieder. brauche die auch für die arbeit, doofe arbeit will da nicht hin, naja egal. Vielleicht muss ich ja nur ein paar wochen arbeiten
wäre doch cool 4 wochen arbeiten und zack wieder ss
hihi könnte passieren das ich vorne über kippe
ich kleiner zwerg mit so einem riesigen Bauch, das hat doch was
kann mir ja dann am Popo gewichte dran schnallen das es ausgeglichen wird

hihi könnte passieren das ich vorne über kippe

31.07.2012 14:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
@ Emba, du hattest gefraght wegen Tanzkurs... Das brauchen wir nicht....Mein Männe und ich sind begeisterte Disco-Fox Tänzerund den werden wir auch als eröffnungstanz nehmen...Walzer war früher
![]()
das war ich![]()
Upps

31.07.2012 14:29
Zitat von Trinchen89:
Ja das macht wirklich viel aus... ich habe ja insgesamt 10 kg abgenommen. Gut die 45 kg waren auch wirklich echt heftig zudem ja auch meine muskeln weg warendie kommen jetzt langsam wieder. brauche die auch für die arbeit, doofe arbeit will da nicht hin, naja egal. Vielleicht muss ich ja nur ein paar wochen arbeiten
![]()
hihi könnte passieren das ich vorne über kippeich kleiner zwerg mit so einem riesigen Bauch, das hat doch was
![]()
glaub mir der popo wächst von allein mit

31.07.2012 14:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Ja das macht wirklich viel aus... ich habe ja insgesamt 10 kg abgenommen. Gut die 45 kg waren auch wirklich echt heftig zudem ja auch meine muskeln weg warendie kommen jetzt langsam wieder. brauche die auch für die arbeit, doofe arbeit will da nicht hin, naja egal. Vielleicht muss ich ja nur ein paar wochen arbeiten
![]()
hihi könnte passieren das ich vorne über kippeich kleiner zwerg mit so einem riesigen Bauch, das hat doch was
![]()
glaub mir der popo wächst von allein mitleider...
naja, kann er ja so solane ich dann keine breitar.chantilope bin ist mir das egal, das geht dann nach der ss schon wieder weg

31.07.2012 14:37
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
glaub mir der popo wächst von allein mitleider...
naja, kann er ja so solane ich dann keine breitar.chantilope bin ist mir das egal, das geht dann nach der ss schon wieder weg![]()
lach nee nee so schlimm wirds schon nicht werden

31.07.2012 14:38
so ich muss mal was tun...komme die nächsten 2 tage zu nichts...nur termine
donnerstag muss bzw. möchte ich gerne den mann meiner besten freundin nach Paderborn fahren in eine rehaklinik, er hatte vor 2 wochen einen schweren herzinfakt mit 40 Jahren
und dann muss ich bis 13.15uhr wieder da sein da hab ich ja dann den gyn termin, das wird ein tag
so ich sage mal bis später

so ich sage mal bis später

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt