~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.08.2012 21:04
ja ausprobieren vorher ist wohl das beste... weil man nie weiß, obs wirklich gut ist... =) aber drück die daumen, dass es klappt...
02.08.2012 21:05
huhu
hab mich schon etwas erholt
war eben noch bei meiner mama und jetzt bin ich zu hause
hab mich schon etwas erholt

02.08.2012 21:06
Zitat von anny86:
huhu
hab mich schon etwas erholt![]()
schön das freut mich zu hören... und denkst dein männl spielt heut mit - sozusagen...
02.08.2012 21:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu
schön das freut mich zu hören... und denkst dein männl spielt heut mit - sozusagen...
jaaaaa er hat es mir zumindest per sms mal geschrieben

und dann sagt der FA noch das ich das zeug in der apotheke holen muss und wieder kommen

man das brennt wie hölle beim injizieren, und ich dachte das ist ein kleiner pieks ...........haha

02.08.2012 21:10
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu
jaaaaa er hat es mir zumindest per sms mal geschriebenheute mittag war ich mal an nem punkt wo ich überhaupt uberlegte zum FA zu gehen ..... irgendwie ist mir ganz bammelig geworden
![]()
und dann sagt der FA noch das ich das zeug in der apotheke holen muss und wieder kommenhab prugeron 5000 IE bekommen.
man das brennt wie hölle beim injizieren, und ich dachte das ist ein kleiner pieks ...........haha![]()
wäre ja auch blöd, wenn du die schmerzen auf dich nimmst und er dann nicht will...
02.08.2012 21:15
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu
jaaaaa er hat es mir zumindest per sms mal geschriebenheute mittag war ich mal an nem punkt wo ich überhaupt uberlegte zum FA zu gehen ..... irgendwie ist mir ganz bammelig geworden
![]()
und dann sagt der FA noch das ich das zeug in der apotheke holen muss und wieder kommenhab prugeron 5000 IE bekommen.
man das brennt wie hölle beim injizieren, und ich dachte das ist ein kleiner pieks ...........haha![]()
wäre ja auch blöd, wenn du die schmerzen auf dich nimmst und er dann nicht will...
genau das sagte ich ihm auch.

und ich sagte ihm dann nochmal deutlich, das wenn er einfach nichts tut ich den kinderwunsch hinten anstellen werde, auch wenn ich es eigentlich nicht will.
es geht ja nicht darum das es gleich klappt, naja ob ich das nochma mitmach sei dahin gestellt^^ aber ohne bienchen würde es ja niemals was werden

glaube er hats geschnallt

02.08.2012 21:17
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu
![]()
genau das sagte ich ihm auch.![]()
und ich sagte ihm dann nochmal deutlich, das wenn er einfach nichts tut ich den kinderwunsch hinten anstellen werde, auch wenn ich es eigentlich nicht will.
es geht ja nicht darum das es gleich klappt, naja ob ich das nochma mitmach sei dahin gestellt^^ aber ohne bienchen würde es ja niemals was werden![]()
glaube er hats geschnallt![]()
dann ist ja gut, wenn ers geschnallt hat xD ich meine er hat sich ja auch mit dafür entschieden, dass ihr eine kleine familie werden wollt... und am ende klappt es ja jetzt... die daumen sind auf jeden fall gedrückt...
02.08.2012 22:16
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu
![]()
Die Einheit hatte ich auch bekommen

Ja, das brennt. Ist ähnlich wie bei einer Impfung. Jetzt hast du es ja immerhin hinter dir und nun heißt es 15 Tage hibbeln und Däumchen drücken

03.08.2012 00:51
Mädels? das werk isz vollbracht
ich habe meine tischdeko fertig
So soll unser Tisch ausschauen

03.08.2012 05:31
Hey Mädels
Ich lieg schon seit 3 Uhr wach und kann nicht schlafen
Und grad eben, beim nächtlichen Toilettengang, hatte ich einen Blutklumpen aufm Klopapier!
jetzt kann ich noch weniger schlafen...hab total Angst dass was mit meinem Prinz ist....ich glaub ich geh gleich duschen und mach mich schon fertig für meinen FA...mein Mann hat Nachtschicht, sonst wär ich gleich ins Kh gefahren...aber so is ja keiner für die kleine da
ich hoffe es ist nix schlimmes...könnt grad heulen....

Ich lieg schon seit 3 Uhr wach und kann nicht schlafen

Und grad eben, beim nächtlichen Toilettengang, hatte ich einen Blutklumpen aufm Klopapier!

03.08.2012 06:41
Zitat von Trinchen89:
Mädels? das werk isz vollbrachtich habe meine tischdeko fertig
![]()
Sieht sehr gut aus

Ist der läufer auch rosé? Die farbe kann man leider nichtso gut erkennen.
03.08.2012 06:42
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
Ich lieg schon seit 3 Uhr wach und kann nicht schlafen![]()
Und grad eben, beim nächtlichen Toilettengang, hatte ich einen Blutklumpen aufm Klopapier!jetzt kann ich noch weniger schlafen...hab total Angst dass was mit meinem Prinz ist....ich glaub ich geh gleich duschen und mach mich schon fertig für meinen FA...mein Mann hat Nachtschicht, sonst wär ich gleich ins Kh gefahren...aber so is ja keiner für die kleine da
Drück dir di Daumen, dass alles gut ist. Wann kannst du denn zum FA gehen?
03.08.2012 06:43
Anny, hat dein Freund sich gestern nochmal überzeugen lassen? So oder so heißt es dann jetzt: go bienchen go

03.08.2012 06:51
Zitat von Emba:
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
Ich lieg schon seit 3 Uhr wach und kann nicht schlafen![]()
Und grad eben, beim nächtlichen Toilettengang, hatte ich einen Blutklumpen aufm Klopapier!jetzt kann ich noch weniger schlafen...hab total Angst dass was mit meinem Prinz ist....ich glaub ich geh gleich duschen und mach mich schon fertig für meinen FA...mein Mann hat Nachtschicht, sonst wär ich gleich ins Kh gefahren...aber so is ja keiner für die kleine da
Drück dir di Daumen, dass alles gut ist. Wann kannst du denn zum FA gehen?
Danke...Ich kugg dass ich um 8 bei denen auf der Matte steh...ohne Termin muss man da immer so lange warten

03.08.2012 06:52
Zitat von Trinchen89:
Ach und hab ich schon gesagt das meine Gebärmutter schon immer ein knicks nach hinten hat....??? das hat mir meine meine FÄ gesagt, als ich gefragt habe ob die Gebärmutter immer noch nach hinten geknickt ist. da sagte sie, ja das ist bei ihnen aber normal, die gehören zu den wenigen Frauen die soetwas haben, solange ich keine Porbleme habe ist das voll kommen ok. Ich dachte mir dann nur toll was hab ich denn net was selten istaolangsam reicht es mit seltenen Sachen. Mag das echt nicht mehr haben auch wenn es jetzt nich schlimm ist, trotzdem
![]()
Aber ich bin erstmal voll froh, dass es nichts erbliches ist, aber heftig war die Diagnose schon. Aber das ist ja erstmal das wichtigste, dass das Risiko, dass das nochmal so sein wird, verschwindend gering ist. Und mit dem kleinen Knicks ist es überhaupt kein Problem. Habe nur manchmal schon gelesen, dass man frische Schwangerschaften deswegen manchmal noch nicht erkennen konnte, weil sich der Knopf in der hintersten Ecke verkrochen hat.
Zählt denn dann jetzt der Zyklus schon als einer deiner beiden Abwartezyklen? Oder musst du jetzt erstmal auf deine Mens warten?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt