~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.06.2012 18:23
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Endlich hab meine Fingernägel nun fertigsind zwar net so ganz so geworden wie ichwollte aber sieht trotzdem gut aus
Hier mal vorher nachher bilder
![]()
Danach
@ Katja Mensch heute ist wohl wirklich nicht dein Tag....Dann ruh dich gleich schön aus und bald wird es dir besser gehen!!!!!
Wow, die hast echt eine wahnsinnige große künstlerische Ader. Sieht echt richtig supi aus![]()
Hihi dankeJa geht...Hab ich wohl von meiner Oma sie hat auch eine wahnsinnig tolle Kreativität das ist der hammer. Leider ist sie nun sehr krank und ich hab sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen...Ist die Mama von meinem leiblichen Vater und zu der Seite Familie hab ich nicht wirklich kontkat mehr zu...
Tut mir leid, dass du zu ihr nicht mehr so wirklichen Kontakt hast. Echt schade. Manchmal ist das Leben schon hart. Vielleicht entsteht ja nochmal ein Kontakt in der Zukunft.
11.06.2012 18:24
Zitat von Katja2903:
@ emba... mensch das ist ja echt blöd gelaufen... das das ausgerechnet immer passieren muss, wenn man selber mal die ergebnisse gleich braucht -.- aber ich drücke weiter ganz ganz doll die daumen... hat sie denn sonst noch irgendwas gesagt?
Bis auf das ich direkt eine US-Termin für nächste Woche ausmachen soll nichts.
Hoffentlich lässt die mich nicht morgen zu lange warten. Wenn ich bis 10 Uhr keine Rückmeldung habe, rufe ich da glaub ich an und frage nach, ob die mir zumindest die Ergebnisse schon mal mitteilen können
11.06.2012 18:26
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba... mensch das ist ja echt blöd gelaufen... das das ausgerechnet immer passieren muss, wenn man selber mal die ergebnisse gleich braucht -.- aber ich drücke weiter ganz ganz doll die daumen... hat sie denn sonst noch irgendwas gesagt?
Hoffentlich lässt die mich nicht morgen zu lange warten. Wenn ich bis 10 Uhr keine Rückmeldung habe, rufe ich da glaub ich an und frage nach, ob die mir zumindest die Ergebnisse schon mal mitteilen können
würde ich an deiner stelle glaub auch machen.. so auf heißen kohlen sitzen, ist echt blöd... aber ich habe wie bei möhrchen damals ein gutes gefühl

11.06.2012 18:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
würde ich an deiner stelle glaub auch machen.. so auf heißen kohlen sitzen, ist echt blöd... aber ich habe wie bei möhrchen damals ein gutes gefühl![]()
Danke. Das beruhigt mich ein bisschen. Ich wünschte wir wären schon 24 h weiter... ahhh.

11.06.2012 19:25
Hallo Mädls,
@Emba, das tut mir echt leid, das ist echt auch ärgerlich!
Ich kann Dich da verstehen!! Ich drück Dir auch die Daumen!
Mir geht es soweit viel besser, ich war beim Hausarzt, habe gleich von vorne rein gesagt, das ich Schwanger bin und was ich habe.
Natürlich wurde mir nichts verschrieben, das ich den Druck im Kopf habe, liegt daran, weil ich einen zu niedrigen Blutdruck habe!
Also muss ich trinken, trinken, trinken!
Habe mir vorhin Apfel-Kirschsaft geholt und Multivitaminsaft...ich liebe das und so habe ich mehr "Spass" beim trinken xD Also nur Wasser.
Mir geht es soweit viel besser, ich war beim Hausarzt, habe gleich von vorne rein gesagt, das ich Schwanger bin und was ich habe.
Natürlich wurde mir nichts verschrieben, das ich den Druck im Kopf habe, liegt daran, weil ich einen zu niedrigen Blutdruck habe!
Habe mir vorhin Apfel-Kirschsaft geholt und Multivitaminsaft...ich liebe das und so habe ich mehr "Spass" beim trinken xD Also nur Wasser.
11.06.2012 19:27
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
na dann los trinken trinken trinken... wenn jetzt selber so drüber nachdenkst, hast denn wirklich weniger getrunken die letzten tage als sonst?
11.06.2012 19:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
na dann los trinken trinken trinken... wenn jetzt selber so drüber nachdenkst, hast denn wirklich weniger getrunken die letzten tage als sonst?
Ich hab normal getrunken...wenn ich durst habe xD So wie sonst immer^^
11.06.2012 19:35
@ Janvier. ja sicher das kann auch sein. Jetzt wo du es schreibst. Das hat man auch schon mal wenn der Blutdruck zu hoch ist. Aber trinken ist echt sau wichtig!!!! Nicht nur für den Blutdruck auch für deine Organe und dein Baby. Du produzierst bald sehr viel mehr Blut, da braucht dein Körper 2-3 Liter Flüssigkeit! Wasser mag ich auch net
kauf mir jetzt immer von Vo...vic das Wasser mit Geschmack, das geht sehr gut und dann hab ich noch Spezial schwangeren Saft mir gekauft von Am...cke weiß nicht ob es den bei euch auch gibt, ist ein Mendener Unternehmen da wo ich mal gewohnt habe
musst mal im Laden schauen, da gibt es 3 verschiedene Sorten, einmal mit Folsäure, Eisen, und Magnesium, sind echt lecker

11.06.2012 19:40
Ich trinke immer ungesüßten Früchtetee... den kannst warm und kalt trinken... meine Hebamme hat gesagt, man kann auch Saft mit Wasser mischen... aber nicht zu viel Saft pur... ansonsten trinke ich auch gern mal stilles Wasser... vertrag Sachen mit Kohlensäure ganz schlecht... aber ich trinke auch zu wenig...
11.06.2012 19:43
Zitat von Katja2903:
Ich trinke immer ungesüßten Früchtetee... den kannst warm und kalt trinken... meine Hebamme hat gesagt, man kann auch Saft mit Wasser mischen... aber nicht zu viel Saft pur... ansonsten trinke ich auch gern mal stilles Wasser... vertrag Sachen mit Kohlensäure ganz schlecht... aber ich trinke auch zu wenig...
Ja puren Saft...uiiii das gibt Magenpinne

11.06.2012 19:50
Saft mit Wasser mischen, mag ich garnicht. Schmeckt so eklig xD
11.06.2012 19:54
Zitat von Janvier:
Musst du nur so viel Wasser rein machen das du es nicht merkst... Ich mach immer 50/50 und mir schmeckt es dann gut...Oder kannst dir auch Sirup kaufen egal was für ein Geschmack und mit Wasser mischen, das ist auch lecker. So fertige Limo da ist oft nur Müll drinne, dann lieber selber machen

11.06.2012 19:56
Saft mit wasser mischen mag ich voll toll
..
Mensch ich bin soo müde seit tagen ... Nene bekomme meine tage nene ^^

Mensch ich bin soo müde seit tagen ... Nene bekomme meine tage nene ^^
11.06.2012 19:59
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Musst du nur so viel Wasser rein machen das du es nicht merkst... Ich mach immer 50/50 und mir schmeckt es dann gut...Oder kannst dir auch Sirup kaufen egal was für ein Geschmack und mit Wasser mischen, das ist auch lecker. So fertige Limo da ist oft nur Müll drinne, dann lieber selber machen![]()
ja da kann ich dir nur recht geben... seitdem ich mal diät gemacht habe, hab ich mal gemerkt wie süß saft und limo so ist... kanns auch net wirklich mehr pur trinken...
11.06.2012 20:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Musst du nur so viel Wasser rein machen das du es nicht merkst... Ich mach immer 50/50 und mir schmeckt es dann gut...Oder kannst dir auch Sirup kaufen egal was für ein Geschmack und mit Wasser mischen, das ist auch lecker. So fertige Limo da ist oft nur Müll drinne, dann lieber selber machen![]()
ja da kann ich dir nur recht geben... seitdem ich mal diät gemacht habe, hab ich mal gemerkt wie süß saft und limo so ist... kanns auch net wirklich mehr pur trinken...
Ekelhaft wie süß das alles ist ne... Ich find das auch übertrieben süß alles. Mach mir meine Getränke immer selber, genauso wie Joghurts...in den gekauften ist nur schrott drin. Kauf mir dann immer Quark oder Naturjoghurt und gefrohrene oder frische Früchte und dann gehts los

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt