Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:19
Wann schreibt denn Emba ...bin schon ganz neugierig
11.06.2012 14:23
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Ahh okay. dachte man hätte es sofort da ja auch die Gebärmutter wächst Aber ok dann warte ich noch ganz brav Will ja jetzt erstmal zusehen das mein Gewicht wieder etwas mehr wird... sonst gibt es wieder ärger vom Arzt Hoffe morgen bekomme ich wieder ein Foto, morgen frage ich aufjedenfall nach eine Pauschale

Oh ja Foto
Hoffe, du bekommst keinen Ärger Aber Hauptsache dir geht es besser und bei deinem Krümel ist auch alles i.O. Mach dir keine Sorgen...das mit dem Zunehmen wird schon noch kommen

Ja denke auch das die kilos schon von allein wieder kommen. Werde aufjedenfall jetzt nicht versuchen mir wieder die 5 KG anzufuttern. das wäre mit sicherheit auch nicht so toll. Bin schon ganz gespannt wie mein Krümel nun jetzt aussieht, bis jetzt sah es ja jede woche anders aus aber sowas von

Bin auch mal gespannt wann Emba schreibt und welches ergebnis sie und mitteilt
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:26
Zitat von Trinchen89:

Ja denke auch das die kilos schon von allein wieder kommen. Werde aufjedenfall jetzt nicht versuchen mir wieder die 5 KG anzufuttern. das wäre mit sicherheit auch nicht so toll. Bin schon ganz gespannt wie mein Krümel nun jetzt aussieht, bis jetzt sah es ja jede woche anders aus aber sowas von

Wird sich bestimmt schon wieder ordentlich was getan haben in deinem Bäuchlein
11.06.2012 14:28
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Wird sich bestimmt schon wieder ordentlich was getan haben in deinem Bäuchlein

Bestimmt letzte woche sah das kleine aus wie ein Gummibärchen nur arme und beine waren halt etwas länger
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:33
Zitat von Trinchen89:

Bestimmt letzte woche sah das kleine aus wie ein Gummibärchen nur arme und beine waren halt etwas länger

Gummibärchen ...süüüüß!!!
Hach...kann meinen Termin nächste Woche auch kaum erwarten. Möchte auch unbedingt langsam erfahren, was es nun wird...damit das Shoppen erst richtig losgehen kann Stehe schon voll in den Startlöchern Und wehe Krümelchen präsentiert sich nicht ordentlich
11.06.2012 14:34
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Gummibärchen ...süüüüß!!!
Hach...kann meinen Termin nächste Woche auch kaum erwarten. Möchte auch unbedingt langsam erfahren, was es nun wird...damit das Shoppen erst richtig losgehen kann Stehe schon voll in den Startlöchern Und wehe Krümelchen präsentiert sich nicht ordentlich

Ab wann hat man den bei Dir angesehen, das du schon ein kleines Bäuchlein hast?
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:40
Eigentlich schon sehr früh...aber der war nicht so wirklich hart...hat sich nur alles so nach oben verschoben, so dass der ganze Bauch schon ab 9. Woche voll schwanger aussah.
Daher musste ich es dann auch auf Arbeit sagen...es ist ja dann schon einigen aufgefallen Aber bei meinen ersten Kindern war der nicht so schnell groß...liegt halt bestimmt an der Masse, die schon da war
11.06.2012 14:40
Zitat von Liese123:

Eigentlich schon sehr früh...aber der war nicht so wirklich hart...hat sich nur alles so nach oben verschoben, so dass der ganze Bauch schon ab 9. Woche voll schwanger aussah.
Daher musste ich es dann auch auf Arbeit sagen...es ist ja dann schon einigen aufgefallen Aber bei meinen ersten Kindern war der nicht so schnell groß...liegt halt bestimmt an der Masse, die schon da war

Bei mir sieht man noch nichts, deswegen ^^ vielleicht weil es erst meine erste Schwangerschaft ist....
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:42
Zitat von Janvier:

Bei mir sieht man noch nichts, deswegen ^^ vielleicht weil es erst meine erste Schwangerschaft ist....

bestimmt Sei froh...dann kannst du es wenigstens noch ein bisschen geheim halten
11.06.2012 14:46
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

bestimmt Sei froh...dann kannst du es wenigstens noch ein bisschen geheim halten

Ich werd eh am Donnerstag mit meinem FA besprechen, ab wann es zu empfehlen ist, meinem Chef darauf hinzuweisen -.-´
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:47
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Ich werd eh am Donnerstag mit meinem FA besprechen, ab wann es zu empfehlen ist, meinem Chef darauf hinzuweisen -.-´

Aber weiter arbeiten kannst du noch in deinem Job?
11.06.2012 14:49
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Aber weiter arbeiten kannst du noch in deinem Job?

Bis jetzt ja! Letztes mal, konnte mir mein FA nichts dazu sagen, weil man noch nichts im BabyTV sehen konnte. Sie meinte, in 2 Wochen, wenn man was sehen sollte, dann würden wir besprechen, wie wir vorgehen sollen, wegen meiner Arbeit und überhaupt. Und am Donnerstag ist es schon soweit!!!
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 14:50
Zitat von Janvier:

Bis jetzt ja! Letztes mal, konnte mir mein FA nichts dazu sagen, weil man noch nichts im BabyTV sehen konnte. Sie meinte, in 2 Wochen, wenn man was sehen sollte, dann würden wir besprechen, wie wir vorgehen sollen, wegen meiner Arbeit und überhaupt. Und am Donnerstag ist es schon soweit!!!

Ist denn deine Arbeit gefährlich fürs Krümelchen?
11.06.2012 14:51
Ja bei dir Liese müsste sich ja wirklich das Baby mal outen... bist ja jetzt auch schon 17. woche Bin mal gespannt was es wird

Bald kugeln wir hier alle rum Dann müssen wir unser Thread umbenennen zum Kugel Thread

Bin gerade dabei meine Fingernägel neu zu machen...musste mal wieder sein anch 4 wochen das feilen dauert aber immer so lang
Katja2903
4423 Beiträge
11.06.2012 14:51
@ trinchen... die gebärmutter war bei meinem letzten termin erst zwei finger unter dem bauchnabel zu fühlen... das wäre normal... und zeitgerecht meinte die hebamme... ich glaub das wandert alles ziemlich langsam nach oben... manchmal hab ich das gefühl er ist fester... und manchmal hab ich das gefühl der bauch schwabbelt... weiß auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt