~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.06.2012 17:33
Zitat von möhrchen82:
@ alle Kugeln > 3 Monate: Sagt mal, in den ersten drei Monaten sollen wir ja alle Jod und Folsäure nehmen. Da habe ich ja momentan das Foliofo..e. Da steht ja drauf, dass man das von KiWu bis zum Ende des dritten Monats nehmen soll? Und was ist dannach? Gibts das dann in einer anderen Dosierung oder hört man dann auf, dass zu nehmen?
Hallo Möhrchen,
habe leider nicht das selbe Medikament wie du, aber bei mir gibt es dann ab 13. Woche das Zeug in Stufe 2....und das nehme ich auch. Ich habe Femi...on. Weiß aber das meine Freundin auch erst etwas anderes hatte bis zur 12. Woche und dann auch auf Femi...on 2 umgestiegen ist. Vllt. sagt dir das dann auch deine FÄ.
11.06.2012 17:35
Zitat von möhrchen82:
@ alle Kugeln > 3 Monate: Sagt mal, in den ersten drei Monaten sollen wir ja alle Jod und Folsäure nehmen. Da habe ich ja momentan das Foliofo..e. Da steht ja drauf, dass man das von KiWu bis zum Ende des dritten Monats nehmen soll? Und was ist dannach? Gibts das dann in einer anderen Dosierung oder hört man dann auf, dass zu nehmen?
soweit ich weiß gibt das foliofor** dann auch ab dem 4. monat... wenn ich mich recht an das gespräch in der apotheke erinner...

11.06.2012 17:57
Endlich hab meine Fingernägel nun fertig
sind zwar net so ganz so geworden wie ichwollte aber sieht trotzdem gut aus
Hier mal vorher nachher bilder
Danach
@ Katja Mensch heute ist wohl wirklich nicht dein Tag....Dann ruh dich gleich schön aus und bald wird es dir besser gehen!!!!!

Danach
@ Katja Mensch heute ist wohl wirklich nicht dein Tag....Dann ruh dich gleich schön aus und bald wird es dir besser gehen!!!!!
11.06.2012 17:58
Huhu Mädels
Immer noch 2 Balken an zt23
Habe meinen mumu abgetastet der ist nach hinten gerutscht und glaub bissl offen.
Jetzt heisst es warten.
Hoffe ihr habt den Tag gut überstanden. Ich bin total kaputt
Immer noch 2 Balken an zt23

Habe meinen mumu abgetastet der ist nach hinten gerutscht und glaub bissl offen.
Jetzt heisst es warten.
Hoffe ihr habt den Tag gut überstanden. Ich bin total kaputt
11.06.2012 18:02
@ trinchen... danke danke mal sehen ob es morgen besser ist =) ich hoffe es doch mal...
und mensch die nägel sehen echt gut aus... die roten gefallen mir noch besser... du kannst das echt gut
und mensch die nägel sehen echt gut aus... die roten gefallen mir noch besser... du kannst das echt gut

11.06.2012 18:07
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... danke danke mal sehen ob es morgen besser ist =) ich hoffe es doch mal...
und mensch die nägel sehen echt gut aus... die roten gefallen mir noch besser... du kannst das echt gut![]()
![]()
![]()
danke

Manno bei uns regnet es gerade wie aus eimern.

Mensch was denn mit Emba...irgendwie kommt sie nicht online

11.06.2012 18:09
Hallo Mädels,
also meine Laune ist
Ich war heute Mittag beim Frauenarzt und die haben mir dann direkt mal Blut abgezapft und gesagt, dass die Werte heute später Nachmittag da wären. Die Laborwerte von Samstag (HcG von 6,76) habe ich denen auch gegeben. Nachdem dann Blut abgezapft wurde, haben die gesagt ich solle dann auch direkt nach der Abnahme einen Termin für nächste Woche zum Ultraschall machen; denn man könne ja jetzt eh noch nichts sehen. Ich bin eben wieder da vorbei und tada: der Laborjogi war heute spät dran und die Ergebnisse liegen heute nicht mehr vor. Die FÄ wird mich morgen im Laufe des Tages anrufen und mir die Ergebnisse mitteilen und ob ich dann wirklich schwanger bin oder nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Doofer Laborjogi
also meine Laune ist

Ich war heute Mittag beim Frauenarzt und die haben mir dann direkt mal Blut abgezapft und gesagt, dass die Werte heute später Nachmittag da wären. Die Laborwerte von Samstag (HcG von 6,76) habe ich denen auch gegeben. Nachdem dann Blut abgezapft wurde, haben die gesagt ich solle dann auch direkt nach der Abnahme einen Termin für nächste Woche zum Ultraschall machen; denn man könne ja jetzt eh noch nichts sehen. Ich bin eben wieder da vorbei und tada: der Laborjogi war heute spät dran und die Ergebnisse liegen heute nicht mehr vor. Die FÄ wird mich morgen im Laufe des Tages anrufen und mir die Ergebnisse mitteilen und ob ich dann wirklich schwanger bin oder nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Doofer Laborjogi

11.06.2012 18:12
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Oh toll, ein leicht positiver Test. Dann drücke ich mal die Daumen, dass da ein ganz fettes positiv draus wird. Bei mir hatte der digitale Test an ES + 11 oder 12 (so genau weiß ich das nicht mehr) eine ganz hauchzarte Linie angezeigt . An ES + 15 hatte der digitale Test dann ein klares Ergebnis angezeigt. Also in zwei Tagen sollte das Urintest-Ergebnis bei dir eigentlich eindeutig sein.
Meine FÄ hatte bisher noch immer weder einen Urin- noch einen Bluttest gemacht.
Ich hoffe mal, dass das bei dir ganz flott geht und du gleich das Ergebnis positiv bekommst. Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen. Wann willst du denn hingehen? Gleich früh?
Hast du den digitalen Test auseinandergebaut oder woher konntest du die Linie bei dem digitalen Test sehen? Ich werde gleich morgen früh beim FA anrufen und hoffe, dass ich da direkt morgen früh hinkann; ansonsten wird es eben Nachmittag. Habe irgendwie ein bisschen Angst vor dem Ergebnis, da ich das Gefühl habe bald Blutungen zu bekommen. Naja, ein erhöhter HcG-Wert ist zwar schon mal nicht schlecht, aber ich habe Angst vor der großen Enttäuschung, dass der Wert nicht steigt oder dass ich im Laufe der kommenden Woche meine Mens bekomme. Dieses ungewisse ist echt doof.Hoffentlich werten die die Blutergebnisse morgen direkt aus, sodass ich nicht noch zwei weitere Tage warten muss. Habe mir heute die Ultrafrühtests (10er) bestellt.
Die Ultrafrühtests von A.de kommen auch ganz schnell an, wenn du die bei amaz... bestellt hast. Die hatte ich auch. Das war natürlich von mir ein Versehen. Der erste Teste war so ein Frühtest von Amaz... (an ES + 11/12), bei dem dann ganz leicht die Linie zu sehen war. Der digitale 4 Tage später zeigte dann das eindeutige Ergebnis an.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie das gleich auswerten werden und er natürlich auch positiv ist.
Danke. Jetzt ist es klar. Habe gestern die Tests plus den CB digital mit Wochenbestimmung bei Ama*** bestellt. Ging auch bereits raus.
Ich kann euch gar nicht sagen wie

11.06.2012 18:13
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
also meine Laune ist![]()
![]()
![]()
Ich war heute Mittag beim Frauenarzt und die haben mir dann direkt mal Blut abgezapft und gesagt, dass die Werte heute später Nachmittag da wären. Die Laborwerte von Samstag (HcG von 6,76) habe ich denen auch gegeben. Nachdem dann Blut abgezapft wurde, haben die gesagt ich solle dann auch direkt nach der Abnahme einen Termin für nächste Woche zum Ultraschall machen; denn man könne ja jetzt eh noch nichts sehen. Ich bin eben wieder da vorbei und tada: der Laborjogi war heute spät dran und die Ergebnisse liegen heute nicht mehr vor. Die FÄ wird mich morgen im Laufe des Tages anrufen und mir die Ergebnisse mitteilen und ob ich dann wirklich schwanger bin oder nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Doofer Laborjogi![]()
![]()
Ohhh man wie ärgerlich ist das denn!!! Boar da würde ich aber auch an die decke springen! So ein böder mist

11.06.2012 18:13
Zitat von Trinchen89:
Endlich hab meine Fingernägel nun fertigsind zwar net so ganz so geworden wie ichwollte aber sieht trotzdem gut aus
![]()
Danach
Wow, die hast echt eine wahnsinnige große künstlerische Ader. Sieht echt richtig supi aus

11.06.2012 18:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
also meine Laune ist![]()
![]()
![]()
Ich war heute Mittag beim Frauenarzt und die haben mir dann direkt mal Blut abgezapft und gesagt, dass die Werte heute später Nachmittag da wären. Die Laborwerte von Samstag (HcG von 6,76) habe ich denen auch gegeben. Nachdem dann Blut abgezapft wurde, haben die gesagt ich solle dann auch direkt nach der Abnahme einen Termin für nächste Woche zum Ultraschall machen; denn man könne ja jetzt eh noch nichts sehen. Ich bin eben wieder da vorbei und tada: der Laborjogi war heute spät dran und die Ergebnisse liegen heute nicht mehr vor. Die FÄ wird mich morgen im Laufe des Tages anrufen und mir die Ergebnisse mitteilen und ob ich dann wirklich schwanger bin oder nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Doofer Laborjogi![]()
![]()
Ohhh man wie ärgerlich ist das denn!!! Boar da würde ich aber auch an die decke springen! So ein böder mistAber es wird alles gut!!! die Ärtzin oder Arzt wird dir morgen schon sagen das es gestiegen ist!!!!!!!
Ich mach mir da grad wirklich voll die Hoffnungen (zumal die ja bereits eine US-Termin heute ausgemacht haben). Hab echt richtig Angst morgen dann enttäuscht zu werden

11.06.2012 18:20
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Endlich hab meine Fingernägel nun fertigsind zwar net so ganz so geworden wie ichwollte aber sieht trotzdem gut aus
![]()
Danach
Wow, die hast echt eine wahnsinnige große künstlerische Ader. Sieht echt richtig supi aus![]()
Hihi danke

11.06.2012 18:20
Zitat von anny86:
Emba das wird ich drücke dir die Daumen
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken

11.06.2012 18:22
@ emba... mensch das ist ja echt blöd gelaufen... das das ausgerechnet immer passieren muss, wenn man selber mal die ergebnisse gleich braucht -.- aber ich drücke weiter ganz ganz doll die daumen... hat sie denn sonst noch irgendwas gesagt?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt