Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
11.06.2012 20:11
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Saft mit Wasser mischen, mag ich garnicht. Schmeckt so eklig xD

Musst du nur so viel Wasser rein machen das du es nicht merkst... Ich mach immer 50/50 und mir schmeckt es dann gut...Oder kannst dir auch Sirup kaufen egal was für ein Geschmack und mit Wasser mischen, das ist auch lecker. So fertige Limo da ist oft nur Müll drinne, dann lieber selber machen

ja da kann ich dir nur recht geben... seitdem ich mal diät gemacht habe, hab ich mal gemerkt wie süß saft und limo so ist... kanns auch net wirklich mehr pur trinken...

Ekelhaft wie süß das alles ist ne... Ich find das auch übertrieben süß alles. Mach mir meine Getränke immer selber, genauso wie Joghurts...in den gekauften ist nur schrott drin. Kauf mir dann immer Quark oder Naturjoghurt und gefrohrene oder frische Früchte und dann gehts los nen tropfen Honig rein und schon ein leckeres Teil

ja im sommer ess ich immer frische erdbeeren und dann nehme ich magerquark.. .bissl verdünnen mit milch... bissl zucker... früchte klein schneiden und rein damit.. .fertig...
11.06.2012 20:14
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Saft mit Wasser mischen, mag ich garnicht. Schmeckt so eklig xD

Musst du nur so viel Wasser rein machen das du es nicht merkst... Ich mach immer 50/50 und mir schmeckt es dann gut...Oder kannst dir auch Sirup kaufen egal was für ein Geschmack und mit Wasser mischen, das ist auch lecker. So fertige Limo da ist oft nur Müll drinne, dann lieber selber machen

ja da kann ich dir nur recht geben... seitdem ich mal diät gemacht habe, hab ich mal gemerkt wie süß saft und limo so ist... kanns auch net wirklich mehr pur trinken...

Ekelhaft wie süß das alles ist ne... Ich find das auch übertrieben süß alles. Mach mir meine Getränke immer selber, genauso wie Joghurts...in den gekauften ist nur schrott drin. Kauf mir dann immer Quark oder Naturjoghurt und gefrohrene oder frische Früchte und dann gehts los nen tropfen Honig rein und schon ein leckeres Teil

ja im sommer ess ich immer frische erdbeeren und dann nehme ich magerquark.. .bissl verdünnen mit milch... bissl zucker... früchte klein schneiden und rein damit.. .fertig...

Ja das find ich auch immer voll lecker....ich könnte mich nur von sowas ernähren Fleisch brauch ich nicht wirklich Meine schwester freut sich immer sie ist Vegetaria und sie schaut sich immer meine Kochkünste ab
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 20:56
@Janvier - ichh weiß ja schon, wer heute Nacht ganz oft aufs Töpfchen muss

@Trinchen - wow...so tolle Nägel. Da hast du was drauf. Ja, ja...Sarah unsere super Bäckerin und du unsere Nageldesignerin. Mal sehen was hier noch so für Talente auftauchen

@Emba - na da hast du uns heute aber zappeln lassen So ein doofer Laborheini. Hätte sich ja ruhig mal beeilen können. Aber ich bin auch total zuversichtlich...die nächste Kugel steht wohl schon fest Daumen drück!!!

@ Prinzessin - wann müsstest du die Hexe kriegen?

@alle - komme gerade von einer Elternversammlung. Jetzt Abendbrot und dann geht es bestimmt bald ins Bettchen
11.06.2012 21:09
Zitat von Liese123:

@Janvier - ichh weiß ja schon, wer heute Nacht ganz oft aufs Töpfchen muss

@Trinchen - wow...so tolle Nägel. Da hast du was drauf. Ja, ja...Sarah unsere super Bäckerin und du unsere Nageldesignerin. Mal sehen was hier noch so für Talente auftauchen

@Emba - na da hast du uns heute aber zappeln lassen So ein doofer Laborheini. Hätte sich ja ruhig mal beeilen können. Aber ich bin auch total zuversichtlich...die nächste Kugel steht wohl schon fest Daumen drück!!!

@ Prinzessin - wann müsstest du die Hexe kriegen?

@alle - komme gerade von einer Elternversammlung. Jetzt Abendbrot und dann geht es bestimmt bald ins Bettchen

Hihi ja hier hat jeder so seine Talente
Ja Janvier muss bestimmt oft pullern, aber egal hauptsache viel getrunken. Das spühlt nur die Blase gut durch

Ich hab gerade gekocht...Mein Männe kommt gleich von seiner Meisterschule, gut das er nur noch diese woche so lange schule hat Das nervt echt so spät erst essen und so
Liese123
2811 Beiträge
11.06.2012 21:13
Zitat von Trinchen89:

Ja Janvier muss bestimmt oft pullern, aber egal hauptsache viel getrunken. Das spühlt nur die Blase gut durch

Ich hab gerade gekocht...Mein Männe kommt gleich von seiner Meisterschule, gut das er nur noch diese woche so lange schule hat Das nervt echt so spät erst essen und so

Oh, das glaub ich dir zumal du ja dann den ganzen Tag alleine bist.
11.06.2012 21:41
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Oh, das glaub ich dir zumal du ja dann den ganzen Tag alleine bist.

Ja also mein Männe und ich sehen uns momentan nur abends für 1-2 stunden....
Er geht nachts um 3 Uhr auf arbeit bis 12 Uhr mittags, dann muss er schlafen bis 16 oder 17 Uhr je nach dem ob er schule hat er oder. da er mometan 3 mal die woche schule hat muss er dann 16 Uhr aufstehen und dann um 16.30 Uhr los fahren und dann hat er bis 21.30 Uhr schule.... Oder wenn er keine schule hat geht er 3 Mal die woche zum Kraftsport aber nur für 2 Stunden. also muss er dann 17 Uhr aufstehen und geht dann vom 17.30 bis 19.30 Uhr zum sport...aber gut das ändert sich bald alles dann will er seinen Tag komplett neu strukturieren damit ich nicht nur allein fürs Kind zuständig bin. mal sehen wie wir das denn alles machen
Emba
2974 Beiträge
12.06.2012 06:27
@ trinvhen und möhrchen: viel spaß heute beu euren fa-terminen
möhrchen82
2956 Beiträge
12.06.2012 06:49
Zitat von Emba:

@ trinvhen und möhrchen: viel spaß heute beu euren fa-terminen

Oh ja, ich bin schon ganz aufgeregt und konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen. Ich hoffe, dass man heute das Herzchen sieht.

Aber du konntest ja bestimmt auch kein Auge zu machren. Oh man, hoffentlich ist dein Test positiv . Ist ja schrecklich, dass die dich so lange zappeln lassen.
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 07:50
Guten Morgen

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die vielen Neuigkeiten, die uns heute erwarten
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 07:51
Guten Morgen Mädels...

und alles gut bei euch? mir gehts heut glaub schon besser... hab auch besser geschlafen... ich bin mir nicht sicher, ob mein Bauch gewachsen ist ich muss demnächst mal wieder ein foto machen =)

@ alle kugeln die heut einen arzttermin haben: ich wünsche viel spaß und das man viel sieht... vor allem bei möhrchen das sie das herzchen schlagen sieht...

ansonsten einen schönen tag euch... und für emba drücke ich weiterhin gaaaanz fest die daumen... ich schau spätestens heut mittag rein und möchte hier gern gute nachrichten lesen
12.06.2012 08:23
Guten Morgen Mädls,

ich hab gestern versucht soviel zu trinken, wie es ging und mir geht heute schon etwas besser.
Mein Ziel ist heute: 2 Flaschen von 1,5 Liter über den Tag natürlich verteilt zu trinken! Mal schauen, ob ich das hinbekomme!

Und an alle, die heute einen Termin haben: Viel Spass Und bringt Positives Nachrichten nachhause.

Und testet heute irgendwer?
VIEL GLÜCK das es hoffentlich POSITIV rauskommt.
Emba
2974 Beiträge
12.06.2012 09:53
Die wollen mich quaelen. Hab angerufen um die werte zu erfahren. Die kann aber wohl nur der arzt rausgeben. Meine fä ist aber erst ab 15:30 uhr da und wird dann nach der sprechstunde anrufen. Wird also heute abend.

euch einen tag. Bin schon gespannt auf die berichte von tinchen und moehrchen.

Sry fuer fehler. Bin mit dem handy on.
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 10:00
Oh Emba...wie gemein ist das denn
Die lassen dich aber zappeln und uns gleich mit. Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis Dir auch einen schönen Tag!!!
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 10:24
Zitat von Emba:

Die wollen mich quaelen. Hab angerufen um die werte zu erfahren. Die kann aber wohl nur der arzt rausgeben. Meine fä ist aber erst ab 15:30 uhr da und wird dann nach der sprechstunde anrufen. Wird also heute abend.

euch einen tag. Bin schon gespannt auf die berichte von tinchen und moehrchen.

Sry fuer fehler. Bin mit dem handy on.

na klasse was für ein saftladen =(
anny86
3139 Beiträge
12.06.2012 10:56
guten morgen

@ Emba das ist ja furchtbar so lange warten. Ich wünsche dir so sehr das deine ss bestätigt wird

@ trinchen woah die nägel sind ja klasse. ich muss sie mir immer machen lassen bin dafür etwas ungeschickt.

so, habe es heute morgen mal geschafft mit dem laptop online zu kommen. hab heute ziemlich viel vor: muss ins Heim zur fortbildung danach den dienstplan für juli schreiben und um 17 uhr dann noch arbeiten
naja mein cbm zeigt weiterhin 2 balken bei zt24 langsam habe ich das gefühl das ich keinen ES mehr bekomme. naja

Einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt