Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.06.2012 11:13
Huhu ,

Mal wieder schlecht geschlafren.... ich glaub das ist jetzt dauer zustand Bin etwas aufgeregt wegen dem Fa Termin gleich deswegen ist mir auch wieder etwas schlecht...aber gut wird schon weg gehen, Muss gleich noch duschen und etwas essen und dann los. Ich hoffe ich bekomme heute ein Bildchen Und die zapfen mir bestimmt wieder Blut ab.. naja können se ja machen, bin da nicht ziemperlich

Kann sein das ich danach nicht sofort online komme. meine Mama und ich wollten vielleicht noch etwas shoppen gehen. also nicht wundern

@ Möhrchen, viel spaß beim Arzt Und das Herz wirst du bestimmt schon sehen bei mir sah man es bei 7+4

@ Emba, was ist das denn für ein Laden....das hätten sie dir ja auch schon gestern sagen können das dein Arzt erst so spät da ist Das ist echt gemein.
@ Katja, schön das es dir besser geht und du nicht wieder so ein doofen Traum hattest!!!!! Und jaaaaa mach mal nen Bauchbild Ich messe mein Bauchumfang jedewoche So sehe ich ob er wächst und wenn ja wie viel Hab mit 82 cm Umfang angefangen und bin nun bei 86 cm
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 11:16
Hey Trinchen...viel Spaß beim FA. Bin sehr gespannt auf dein Bildchen. Na siehst du...ein paar cm hast du also schon an Umfang gewonnen
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 11:33
So Mädels.... es zieht wieder ganz schön im unteren Bereich des Bauches... habe meiner Hebamme mal geschrieben, obs normal ist... das zieht nicht so wie die Mutterbände damals am Anfang... sie meinte, es kann normal sein, kann aber auch mit zu viel Belastung zusammenhängen... -.- ich sitze ja eigentlich die meiste Zeit... ich weiß ehrlich nicht, was ich machen soll...
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 11:40
Hmmm ...Katja, dann lass es lieber abklären, wenn es so schlimm ist. Also meine Schmerzen momentan ziehen mehr so in den Rücken. Wie fühlt es sich genau an bei dir?
12.06.2012 11:41
Zitat von Katja2903:

So Mädels.... es zieht wieder ganz schön im unteren Bereich des Bauches... habe meiner Hebamme mal geschrieben, obs normal ist... das zieht nicht so wie die Mutterbände damals am Anfang... sie meinte, es kann normal sein, kann aber auch mit zu viel Belastung zusammenhängen... -.- ich sitze ja eigentlich die meiste Zeit... ich weiß ehrlich nicht, was ich machen soll...

Hmmm komische Sache...Wan hast du denn den FA Termin? vielleicht fragst du den noch mal? Aber das wird sicherlich normal sein, dein Baby macht sich platz im Bauch
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 11:43
Hast du schwer gehoben oder dich aufgeregt?
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 11:53
Also hab jetzt meine Hebi mal gefragt, ob ich nun vorbei kommen sollte oder nicht... ich solls mal noch weiter beobachten... wenns nicht besser wird oder schlimmer soll ich vorbei kommen...

es ist nicht so das dehnungsgefühl wie früher... es ist mehr so mittig unten... schlecht beschreibbar... zieht auch nicht in den rücken...
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 11:55
so ein stechender Schmerz mittig? Der aber nicht ständig ist?
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 11:57
Zitat von Liese123:

so ein stechender Schmerz mittig? Der aber nicht ständig ist?

den hatte ich vor paar wochen unterm bauchnabel und mal daneben... aber das war nichts... ja mal stechend mal ziehend... gestern hatte ich das halt den ganzen tag... auch gut beim laufen gemerkt... und jetzt kommts wieder...
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 12:01
Mach dich nicht verrückt...ich denke, bei jedem fühlt sich das anders an, wenn sich alles dehnt. Mach es jetzt, wie die Hebamme sagt, beobachten und dann kannst du immer noch vorbeigehen.
Aber beim Sport machst du jetzt hoffentlich weniger bzw. so gut wie gar nichts mehr, oder!?
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 12:03
Zitat von Liese123:

Mach dich nicht verrückt...ich denke, bei jedem fühlt sich das anders an, wenn sich alles dehnt. Mach es jetzt, wie die Hebamme sagt, beobachten und dann kannst du immer noch vorbeigehen.
Aber beim Sport machst du jetzt hoffentlich weniger bzw. so gut wie gar nichts mehr, oder!?

Sport hab ich die letzten zwei Wochen nicht gemacht... weil ich keine Zeit hatte dafür... also daran kanns nicht liegen... ja werds jetzt weiter beobachten... ich meine klar ist mir bewusst, dass sich das alles dehnt... hast du das auch ab und an mal?
Liese123
2811 Beiträge
12.06.2012 12:56
Ja, sind immer verschiedene Schmerzen. Auch ab und zu mal ein Krampf in der Bauchseite. Klar macht man sich immer gleich einen Kopf. Wie schon geschrieben, habe ich momentan solche Schmerzen die bis in den Rücken ziehen. Würde sie auch so ein bisschen wie Mens-Schmerzen beschreiben. Das geht so seit 3-4 Tage schon.
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2012 13:30
Zitat von Liese123:

Ja, sind immer verschiedene Schmerzen. Auch ab und zu mal ein Krampf in der Bauchseite. Klar macht man sich immer gleich einen Kopf. Wie schon geschrieben, habe ich momentan solche Schmerzen die bis in den Rücken ziehen. Würde sie auch so ein bisschen wie Mens-Schmerzen beschreiben. Das geht so seit 3-4 Tage schon.

oh weh das ist ja gar nicht schön...meine Hebamme hat mir noch geschrieben, dass ich es mal mit magnesium probieren soll... eine andere freundin nimmt das wohl auch und meint es ist gut... bin mal gespannt, ob es was bringt...
möhrchen82
2956 Beiträge
12.06.2012 13:39
Juhuu Mädels ,

ein kurzer Zwischenbericht von meinem FA-Besuch:
Mein kleiner Bauchbewohner ist jetzt 8,9 mm klein und ich konnte tatsächlich das Herzchen schlagen sehen . Da habe ich mich total gefreut und bin echt erleichtert. Sie meinte, dass sich der ET wohl nach hinten verschiebt, will das aber nochmal überprüfen, wenn sich der kleine Knopf etwas weiterentwickelt hat. Sie sagte, dass das jetzt sein könnte zwischen dem 24.01. und dem 30.01.

Heute wurde mir dann auch mal Blut abgenommen, das wurde ja bisher noch nicht gemacht. Die überprüfen das auch noch auf Toxoplasmose. Das muss ich dann aber selber zahlen. Nächste Woche kann ich dann wieder hin und mir den Mutterpass abholen, wenn ich mag.
Ansonsten habe ich den nächsten Termin erst wieder am 10.07...voll die lange Zeit. Ich weiß gar nicht, wie ich die 4 Wochen rumkriegen soll ohne Baby-TV .
möhrchen82
2956 Beiträge
12.06.2012 13:42
@ Emba: Das ist ja echt gemein. Da wird deine Geduld ja echt mächtig strapaziert. Puhh, hoffentlich ist der Test dann wenigsten positiv. Ich drück dir die Daumen .

@ Anny: Laut Ticker kommt doch dein ES erst in drei Tagen, oder stimmt der so gar nicht. Wenn das so in etwa hinkommt, würde ich mir da nämlich noch gar keine Gedanken machen. Der kommt schon noch. Ist aber auch echt nicht so toll, die ganze Warterei bei deinen ewig langen Zyklen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt