~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.06.2012 14:52
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Bis jetzt ja! Letztes mal, konnte mir mein FA nichts dazu sagen, weil man noch nichts im BabyTV sehen konnte. Sie meinte, in 2 Wochen, wenn man was sehen sollte, dann würden wir besprechen, wie wir vorgehen sollen, wegen meiner Arbeit und überhaupt. Und am Donnerstag ist es schon soweit!!!
Ist denn deine Arbeit gefährlich fürs Krümelchen?
Ich Arbeite als Reinigungskraft -.-´
Arbeite mit stinknormalen Mitteln....nichts gefährliches eigentlich.
Teilzeit und Basis. Ich hab also 2 Jobs, alle beide Reinigungskraft.
Weis nun im moment nicht, wieviel Stunden ich machen sollte.....und so.
11.06.2012 14:54
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... die gebärmutter war bei meinem letzten termin erst zwei finger unter dem bauchnabel zu fühlen... das wäre normal... und zeitgerecht meinte die hebamme... ich glaub das wandert alles ziemlich langsam nach oben... manchmal hab ich das gefühl er ist fester... und manchmal hab ich das gefühl der bauch schwabbelt... weiß auch nicht...
Haha...ja so geht es mir auch...mal fest...mal mehr schwabbeln

11.06.2012 14:55
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... die gebärmutter war bei meinem letzten termin erst zwei finger unter dem bauchnabel zu fühlen... das wäre normal... und zeitgerecht meinte die hebamme... ich glaub das wandert alles ziemlich langsam nach oben... manchmal hab ich das gefühl er ist fester... und manchmal hab ich das gefühl der bauch schwabbelt... weiß auch nicht...
aha also wie ich merke bei allen unterschiedlich

11.06.2012 14:56
Zitat von Janvier:
Naja...was heißt normale Mittel? Da musst du auch ein bisschen vorsichtig sein. Ob die Dämpfe immer so gut sind? Also mein Mann muss zur Zeit auch das Bad putzen, weil ich die Mittelchen nicht mal riechen kann.
11.06.2012 14:56
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Bis jetzt ja! Letztes mal, konnte mir mein FA nichts dazu sagen, weil man noch nichts im BabyTV sehen konnte. Sie meinte, in 2 Wochen, wenn man was sehen sollte, dann würden wir besprechen, wie wir vorgehen sollen, wegen meiner Arbeit und überhaupt. Und am Donnerstag ist es schon soweit!!!
naja wenn die chemikalien nicht zum problem werden, dann sicher die stunden auch nicht.. du hast doch glaub keine 40 stunden oder? und immer mal pause zwischen den zwei jobs... denke schon, dass das gehen wird...
11.06.2012 14:57
@Trinchen - was soll es denn dieses Mal werden...Farbe...Motiv???
11.06.2012 14:58
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Naja...was heißt normale Mittel? Da musst du auch ein bisschen vorsichtig sein. Ob die Dämpfe immer so gut sind? Also mein Mann muss zur Zeit auch das Bad putzen, weil ich die Mittelchen nicht mal riechen kann.
Die Mitteln riechen nach so gut wie nichts....ich mische das mit Wasser deswegen ! Im moment kann ich alles riechen. Ich hab noch nicht mal richtige Anzeichen für eine Schwangerschaft.....noch geht es mir gut.
Deswegen rede ich am Donnerstag trotzdem mit mein FA! Sie weis, als was ich Arbeit und wo! Und bis jetzt meinte Sie nur, das Sie im moment noch nichts sagen kann, weil man noch nicht sieht und Sie denkt ich sei Schwanger. Also--->Abwarten.
11.06.2012 14:59
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
naja wenn die chemikalien nicht zum problem werden, dann sicher die stunden auch nicht.. du hast doch glaub keine 40 stunden oder? und immer mal pause zwischen den zwei jobs... denke schon, dass das gehen wird...
Nene.....ich habe viel Pausen zwischen drin!
Montags arbeite ich morgens 4 Stunden und dann am 2 Stunden später nochmal 4 Stunden...ist immer unterschiedlich!
Ich denke auch, das es kein problem sein wird und ich normal Arbeiten gehen kann, aber ich muss halt wissen, was ich tun soll, wenn ich vertretungen machen "muss" dann arbeite ich mehr als 4 Stunden...jenachdem.
11.06.2012 15:08
@ Liese, ich weiß noch net was ich mache
Muss erstmal das alte Gel runter feilen
Hatte jetzt Türkis mit weiß als eine Farbe in einander verlaufen und aufm Ringfinger ein kleenen Schmetterling. ich mach mal vorher nachher fotos
@ Janvier, also ich denke schon das du nicht mehr alles machen darfst. Ich weiß von unsern reinigungs kräften auf arbeit das sie sofort ein Beschäftigungsverbot erhalten haben aufgrund der Körperlichenanstrengung. Weil es geht ja schon etwas in den Rücken. Zudem bin ich mir bei den Reinigungmittel auch nicht so sicher...Weil Chemie ist ja in jedem Putzmittel. Ich putze seitdem ich ss bin nur noch mit Natürlichen mitteln. Also keine Chemiebomben mehr und unsere Wohnung wird genauso schön sauber. Und wenn ich die Dusche mit Antischimmelspray bearbeiten muss dann macht das mein Mann und ich betreten 2 stunden das Bad nicht mehr. Da ist nämlich Chlor drin. Aber gut dein Arzt wird dir schon das richtige sagen! Wenn es ihm zu gefährlich ist dann wird er es dir auch sagen

@ Janvier, also ich denke schon das du nicht mehr alles machen darfst. Ich weiß von unsern reinigungs kräften auf arbeit das sie sofort ein Beschäftigungsverbot erhalten haben aufgrund der Körperlichenanstrengung. Weil es geht ja schon etwas in den Rücken. Zudem bin ich mir bei den Reinigungmittel auch nicht so sicher...Weil Chemie ist ja in jedem Putzmittel. Ich putze seitdem ich ss bin nur noch mit Natürlichen mitteln. Also keine Chemiebomben mehr und unsere Wohnung wird genauso schön sauber. Und wenn ich die Dusche mit Antischimmelspray bearbeiten muss dann macht das mein Mann und ich betreten 2 stunden das Bad nicht mehr. Da ist nämlich Chlor drin. Aber gut dein Arzt wird dir schon das richtige sagen! Wenn es ihm zu gefährlich ist dann wird er es dir auch sagen

11.06.2012 15:16
@Trinchen, wenn ich in einem Altersheim Arbeiten würde, denke ich das ist was anderes und würde auch sofort einen BV bekommen.
Naja am Donnerstag wird Sie mir dann mehr sagen können, hoffentlich!
Ich putze im Haushalt, mit so gut wenig Putzmitteln und bekomme zum Glück weiterhin alles Sauber.
Naja ich geh jetzt mal zum Arzt. Bis später/morgen dann!
Ich putze im Haushalt, mit so gut wenig Putzmitteln und bekomme zum Glück weiterhin alles Sauber.
11.06.2012 15:20
Zitat von Janvier:
@Trinchen, wenn ich in einem Altersheim Arbeiten würde, denke ich das ist was anderes und würde auch sofort einen BV bekommen.
Ja gut das stimmt. in einem Wohnheim ist es noch mal etwas spezieller

Gut dann geh mal zum arzt! Hoffe er kann dir helfen! bis später oder so

11.06.2012 17:01
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Oh toll, ein leicht positiver Test. Dann drücke ich mal die Daumen, dass da ein ganz fettes positiv draus wird. Bei mir hatte der digitale Test an ES + 11 oder 12 (so genau weiß ich das nicht mehr) eine ganz hauchzarte Linie angezeigt . An ES + 15 hatte der digitale Test dann ein klares Ergebnis angezeigt. Also in zwei Tagen sollte das Urintest-Ergebnis bei dir eigentlich eindeutig sein.
Meine FÄ hatte bisher noch immer weder einen Urin- noch einen Bluttest gemacht.
Ich hoffe mal, dass das bei dir ganz flott geht und du gleich das Ergebnis positiv bekommst. Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen. Wann willst du denn hingehen? Gleich früh?
Hast du den digitalen Test auseinandergebaut oder woher konntest du die Linie bei dem digitalen Test sehen? Ich werde gleich morgen früh beim FA anrufen und hoffe, dass ich da direkt morgen früh hinkann; ansonsten wird es eben Nachmittag. Habe irgendwie ein bisschen Angst vor dem Ergebnis, da ich das Gefühl habe bald Blutungen zu bekommen. Naja, ein erhöhter HcG-Wert ist zwar schon mal nicht schlecht, aber ich habe Angst vor der großen Enttäuschung, dass der Wert nicht steigt oder dass ich im Laufe der kommenden Woche meine Mens bekomme. Dieses ungewisse ist echt doof.Hoffentlich werten die die Blutergebnisse morgen direkt aus, sodass ich nicht noch zwei weitere Tage warten muss. Habe mir heute die Ultrafrühtests (10er) bestellt.
Die Ultrafrühtests von A.de kommen auch ganz schnell an, wenn du die bei amaz... bestellt hast. Die hatte ich auch. Das war natürlich von mir ein Versehen. Der erste Teste war so ein Frühtest von Amaz... (an ES + 11/12), bei dem dann ganz leicht die Linie zu sehen war. Der digitale 4 Tage später zeigte dann das eindeutige Ergebnis an

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie das gleich auswerten werden und er natürlich auch positiv ist

11.06.2012 17:02
So bin ich froh das ich auf dem heimweg bin...irgendwie war bzw ist das nicht mein tag... mir zieht es gerade irgendwie überall
das macht keinen Spaß und ich hoffe mal das das alles morgen wieder weg ist...
so ich hoffe bei emba ist alles gut...hoffe sie meldet sich bald

so ich hoffe bei emba ist alles gut...hoffe sie meldet sich bald

11.06.2012 17:16
@ alle Kugeln > 3 Monate: Sagt mal, in den ersten drei Monaten sollen wir ja alle Jod und Folsäure nehmen. Da habe ich ja momentan das Foliofo..e. Da steht ja drauf, dass man das von KiWu bis zum Ende des dritten Monats nehmen soll? Und was ist dannach? Gibts das dann in einer anderen Dosierung oder hört man dann auf, dass zu nehmen?
11.06.2012 17:18
Zitat von Katja2903:
So bin ich froh das ich auf dem heimweg bin...irgendwie war bzw ist das nicht mein tag... mir zieht es gerade irgendwie überalldas macht keinen Spaß und ich hoffe mal das das alles morgen wieder weg ist...
so ich hoffe bei emba ist alles gut...hoffe sie meldet sich bald![]()
Klingt ja ganz so, als würde sich dein kleiner Bauchbewohner ganz nchön Platz schaffen. Tschaka, du hälst das aber durch. Ist bestimmt so ein Wachstumsschub oder so

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt