Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.05.2013 17:42
Darf man fragen warum du nicht arbeiten darfst bubble? Du musst nicht antworten, wenn du nicht magst
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 18:02
Zitat von Trinchen89:

Darf man fragen warum du nicht arbeiten darfst bubble? Du musst nicht antworten, wenn du nicht magst

Jaa klar sage es euch gerne

Es begann alles bei meiner geburt , ich war genau 2 wochen über mein termin eigenlicher ET war der 05.08.87 & letztendlich kam ich am 24.08.87 , das fruchtwasser war schon leicht grün & hatte 7 x mal meine nabelschnur um denn hals (was man eigenlich auch sehen könnte wenn man beim baby tv war & da müsste die ärzte es sehen aber naja & wenn ich noch eine woche länger gewartet hätte ,wäre ich heute nicht hier) & jaa dann bin ich geboren & hatte wegen meine nabelschnur zu wenig sauerstoff bekommen & mein sprachcentrum ist angeriffen würden ..Mit jaa mit 4 bekam ich dann einen behinderten ausweiß & war oft in bonn in so einer mutter kind klinik wo viele andere kinder mit behinderung da waren & man würde von kopf bis füß untersucht (aber warum ich da war keine ahung müss ich mal meine mama fragen) ... Jaa dann kam ich in denn kindergarten & wenn man reif für die schule ist kommen ja solche leute in dem kindergarten & schauen dann auf welcher schule man darauf kommt ..Und ja dann kam ich mit 7 jahren auf eine städtische Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung & da hat man nix gelernt , so gesehen man hat das was man im kindergarten gemacht hat ,(okay man hatte müsste mit holz & zäge um gehen etc) aber lesen & Mathe könnte man da etwas aber nicht viel ..Bis heute kann ich kein mathe & das lesen & schreiben hab ich durch einer nachilfe wo meine mama sie nachhause geholt hat für mich ... Und Mathe wollte sie mir auch bei bringen aber das war so schwer das ich es nicht verstanden habe da war ich schon 13 oder 14 jahre alt & jaaa war immer so neidisch das meine geschwester alles können & ich nicht .. Ich würde immer von normale kids gemobbt oder aus gelacht weil ich ein behinderten ausweiß habe & haben mich aus beschimpft weil ich ne behinderung habe & jaa dann 2005 würde ich von einer ärztin in duisburg unter sucht renten versicherung & da kam herraus das ich nur 1 -2 stunden arbeiten darf & das ich nen Kaputten rücken..& war immer bei arbeitsamt & sie sagten mir immer das ich schwer vermittelbar bin & mich keiner will & ich soll in einer behinderte werkstatt gehen (wo ich voll unter gehe ,weil habe da so oft Praktiums gemacht von der schule aus & die alle sind nicht auf mein level ) & soll ohne geld arbeiten gehen ..Dann haben meine geschwester gesagt wenn sie ich kann meine nichten & neffe immer abholen wann ich will & so ..Und wenn sie wieder arbeiten dann kann ich sie von der kita abholen & solang aufpassen bis sie wieder zuhause sind

Behinderung habe ich sprachfehler & eine rechtschreibfehler ... Sorry das es zu lang war & vllt fehler drin sind
07.05.2013 18:22
Ui krass... das tut mir voll Leid. Ich kann mir vorstellen das du es echt nicht leicht hattest und auch noch heute schwer hast. Ich finde es immer super wenn Menschen wie du offen damit umgehen. Bekommst du denn irgendwo her Hilfe finaziell? Man muss ja trotzdem irgendwo von leben... das ist aufjedenfall echt misst wenn einem so dicke fette Steine in den weg gelegt werden.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 18:34
Zitat von Trinchen89:

Ui krass... das tut mir voll Leid. Ich kann mir vorstellen das du es echt nicht leicht hattest und auch noch heute schwer hast. Ich finde es immer super wenn Menschen wie du offen damit umgehen. Bekommst du denn irgendwo her Hilfe finaziell? Man muss ja trotzdem irgendwo von leben... das ist aufjedenfall echt misst wenn einem so dicke fette Steine in den weg gelegt werden.

Dankeschön liebes
Jaa bekomme ja mein Kindergeld , grundsicherung + bezahlen meine miete & bekomm noch mein pflegegeld & da kommt man schon gut zurecht ... Ohjaaa da sagst du was da richtig miese steine im weg :/ aber daran hab ich mich gewöhnt & komme nun damit klar .. Auch wenn das leben unfair ist , müss man das beste daraus machen
07.05.2013 18:43
Das ist gut das du damit zurecht kommst und das beste draus machst. Das leben ist manchmal echt tierisch gemein, aber daran sollte man sich nicht festhalten... immer schön nach vorne schauen und nie den Kopf in den Sand stecken.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 18:48
Zitat von Trinchen89:

Das ist gut das du damit zurecht kommst und das beste draus machst. Das leben ist manchmal echt tierisch gemein, aber daran sollte man sich nicht festhalten... immer schön nach vorne schauen und nie den Kopf in den Sand stecken.

Da hast du soooo recht
08.05.2013 08:22
Naja, was soll man machen. Meiner Meinung nach, auch wenn das Hart und unfair klingt, Sie verdient echt kein Kind. Sie versuchen zwar seit längeren einen zu bekommen, aber ich wette Sie wird schneller Schwanger werden, als die die Sich nichts sehnlicher einen Wünschen und am zweifeln sind, wieso es immer noch nicht geklappt hat!

Das Baby/Kind tut mir dann verdammt leid, wenn ich ehrlich sein soll!
Klar, Sie kann ne Super Mami werden und Vater usw......aber ich finde es nicht Okay, wenn man einfach kein Geld hat und trotzdem alles versuchen.
08.05.2013 08:24
@Bubble, ohje =/ Das ist ja echt fies, was mobben angeht, ich kenn das zu gut. Wurde auch mal Jahrelang gemobbt, war richtig schlimm gewesen. Gründe waren veschieden, mag auch ehrlich gesagt nicht Öffentlich darüber schreiben.
Aber bin ÜBELST froh das ich NIE wieder in dieser Schule gehen muss, NIE wieder meine damaligen Klassenkameraden sehen muss und überhaupt NIE wieder was mit dene zu tun haben muss.

Aber du kannst Dich doch ganz normal verhalten oder?
Ich meine, wenn du normal z.b. 4 Stunden am Stück Arbeitest, was passiert dann, das du angeblich nicht darft? Das versteh ich nicht.
Oder liegt es daran, weil du kein Mathe kannst?
Ich kann auch kein Mathe
Emba
2974 Beiträge
08.05.2013 09:25
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen tag
Emba
2974 Beiträge
08.05.2013 09:27
Bubble, finde es gut, dass du so eine starke persönlichkeit bist
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.05.2013 11:55
Zitat von Janvier:

@Bubble, ohje =/ Das ist ja echt fies, was mobben angeht, ich kenn das zu gut. Wurde auch mal Jahrelang gemobbt, war richtig schlimm gewesen. Gründe waren veschieden, mag auch ehrlich gesagt nicht Öffentlich darüber schreiben.
Aber bin ÜBELST froh das ich NIE wieder in dieser Schule gehen muss, NIE wieder meine damaligen Klassenkameraden sehen muss und überhaupt NIE wieder was mit dene zu tun haben muss.

Aber du kannst Dich doch ganz normal verhalten oder?
Ich meine, wenn du normal z.b. 4 Stunden am Stück Arbeitest, was passiert dann, das du angeblich nicht darft? Das versteh ich nicht.
Oder liegt es daran, weil du kein Mathe kannst?
Ich kann auch kein Mathe

Das kann ich super verstehen ...
Ich dürfte mal ein ganzes halbes jahr aus der schule raus bleiben , weil eine schulfreundin mit der in in einer klasse war , hat mich ooben rum immer angepackt und ich als ihr hocker für ihre füße gemacht ihre füße lagen dann auf meine rücken & dann spückte sie in mein schul mittag essen rein & ich sagte zu meine damaligen lehern ich möchte neues essen haben & was haben sie gesagt ess weiter so schlimm ist es nicht & darauf hin bin ich zu meiner mama gegangen & die ging dann weiter & sie sagte dann entweder ich gehe in einer andere klasse oder so & dann kam der beschluss von schulleiter & meiner mama das ich ein halbes jahr nicht zu schule müss , bis die sommer ferien um sind & dann kam ich auch in einer neue klasse & erhlich ab da habe ich gelernt das ich mir von meine schul kollegen nix alles gefallen lasse

Keine ahung wieso & warum , Man kann mich nicht gebraucht , sagte man mir
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.05.2013 11:56
Zitat von Emba:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen tag

Danke wünsche ich euch auch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.05.2013 11:56
Zitat von Emba:

Bubble, finde es gut, dass du so eine starke persönlichkeit bist

Dankeschön liebes
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.05.2013 12:40
Huhu mädels ,

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen mittwoch
Ich hatte heute morgen schon zutun , mit mein hase zum tierarzt weil er milben hatte (wegen streu sagen sie & nun nehme ich nicht mehr das billige sondern das teuere) & für mein hund neue Herztabletten & wassertabletten .....

& später um halb 4 fahren wir ins centro weil ich habe bei apple store ein termin wegen mein ipohne 4s es macht faxxen ohne ende & da es erstmal nen jahr gewoden ist , schaue ich lieber nach .. Weil mich hört man ab und an nicht wenn ich telefoniere oder es liegt einfach auf das ipohne & das ist ja nicht der sinn der sache bei so ein teueres handy verlangt man ja eigenlich das es klappt !!

Hoffe ihr habt nen tollen tag , bis später ihr hübschen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
08.05.2013 19:42

Soooooo mein Ipohne ist alles okay auser soll man die softwäre neu drauf machen , das sagt der apple hilfer die richtige

& wie war euer tag so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt