Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
06.05.2013 12:54
Wegen meine Haare xD Habs vergessen was dazu zu schreiben:

Ich werde meine Haare lang lassen nur Stufenschnitt soll Sie daraus machen, aber die länge soll bestehen und einen Stufenschnitt Pony.
Pony hatte ich, öfters mal, mal sahs gut aus mal net xD
06.05.2013 12:55
Zitat von OoBubbleOo:

@Jarniver Tassen kuchen hier das rezpet

Zutaten:
- 2 Esslöffel Mehl
- 2 Esslöffel Zucker
- 1x Ei
- 1 Esslöffel Kokosraspeln/gemahlende Mandeln (oder einfach auslassen)
- 3 Esslöffel Weiße/Vollmilch Schokoraspel
- ein paar ganze Mandeln oder ein halber kleingehackter Apfel oder Mandarinen!

Bei 800 in der Mirkowelle bei 3 minuten

Dankeeee, ich les mir nachher durch....die kleine schreit ^^
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.05.2013 12:57
Zitat von Janvier:

Wegen meine Haare xD Habs vergessen was dazu zu schreiben:

Ich werde meine Haare lang lassen nur Stufenschnitt soll Sie daraus machen, aber die länge soll bestehen und einen Stufenschnitt Pony.
Pony hatte ich, öfters mal, mal sahs gut aus mal net xD

Ohh das hört sich klasse an hihi
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.05.2013 12:58
Zitat von Janvier:

Zitat von OoBubbleOo:

@Jarniver Tassen kuchen hier das rezpet

Zutaten:
- 2 Esslöffel Mehl
- 2 Esslöffel Zucker
- 1x Ei
- 1 Esslöffel Kokosraspeln/gemahlende Mandeln (oder einfach auslassen)
- 3 Esslöffel Weiße/Vollmilch Schokoraspel
- ein paar ganze Mandeln oder ein halber kleingehackter Apfel oder Mandarinen!

Bei 800 in der Mirkowelle bei 3 minuten

Dankeeee, ich les mir nachher durch....die kleine schreit ^^

Bittteeee oki hihi ^^
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.05.2013 13:00
Mädels ,

Meine mutter heiratet ja recht bald besser gesagt schon im August .. Hab mir die tage schon nen kleid , dazu ne jacke wer weiß wie das wetter wird & schuhe bestellt & nun mache ich mir gedanken wie ich meine haare machen soll hoch stecken oder offen lassen & sie schön machen mit locken oder so was Hab schon im internet geschaut & nix wirkliches gefunden was bei so ein anlass passt ..Habt ihr vielleicht tipps
Liese123
2811 Beiträge
06.05.2013 13:11
Zitat von anny86:

da geht einem das Herz auf
und schon so weit...*freu*freu*
Liese123
2811 Beiträge
06.05.2013 13:14
Danke ihr Lieben @Janvier - mein Schw.vater
Liese123
2811 Beiträge
06.05.2013 13:25
Zitat von OoBubbleOo:

Mädels ,

Meine mutter heiratet ja recht bald besser gesagt schon im August .. Hab mir die tage schon nen kleid , dazu ne jacke wer weiß wie das wetter wird & schuhe bestellt & nun mache ich mir gedanken wie ich meine haare machen soll hoch stecken oder offen lassen & sie schön machen mit locken oder so was Hab schon im internet geschaut & nix wirkliches gefunden was bei so ein anlass passt ..Habt ihr vielleicht tipps

Wie sieht das Kleid denn aus?
Würde mich auch an deiner Stelle beraten lassen...wenn es ein guter Friseur ist, dann sieht er ja gleich, was zu deinem Typ am besten passt. Ich selbst finde ja so Kombinationen von Hochsteckfrisur und Locken immer ganz schick...vllt mit eingearbeitetem Band oder etwas blumigen???
06.05.2013 13:53
Da gebe ich der @Liese recht =)

@Bubble, ehm soll ich dann alles mischen oder? Dann die Masse in ne Tasse und fertig?
06.05.2013 14:21
Komme gerade von Einkauf wieder... hab morgen ein treffen mit meinen lieben arbeitskolleginnen die auch alle ss sind okay eine davon hat ihr Baby schon. Wir brunchen morgen zusammen bei mir und da hab ich schöne leckere Sachen gekauft

@ liese , auch von mir mein tiefstes Beileid ! Und viel kraft für euch in dieser zeit .

@ anny , wow schon so weit , das ist ja super.... laut dein ticker bist du aber schon 8 ssw. ich frei mich so mit euch und der et ist ja mal voll lustig das kann ja ein weihnachts Baby oder ein Silvester Baby werden solche Termine finde ich immer besonders gut

@ all, sagt mal hattet ihr in der ss auch sind extrem nasse Hände und füse ? Ich finde das voll unangenehm... ich kann nicht ohne Socken oder Schuhe laufen sonst rutsche ich aus und jemanden die Hand geben ohne mir vorher die Hände zu waschen mache ich auch nicht bei dem Wetter....
Hier ist es heute sehr warm, hab kurze Hose und t-shirt an und selbst das ist mir zu warm

@ liese , ja das Jeans Kleid ist mega süß , und das tolle es wächst erstmal mit das kann man gut verstellen und den trägern und an den Seiten
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.05.2013 14:57
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Mädels ,

Wie sieht das Kleid denn aus?
Würde mich auch an deiner Stelle beraten lassen...wenn es ein guter Friseur ist, dann sieht er ja gleich, was zu deinem Typ am besten passt. Ich selbst finde ja so Kombinationen von Hochsteckfrisur und Locken immer ganz schick...vllt mit eingearbeitetem Band oder etwas blumigen???

Stimmt das wäre was
So sieht das kleid aus http://www.bonprix.de/produkt/kleid-gold-974351/
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.05.2013 14:58
Zitat von Janvier:

Da gebe ich der @Liese recht =)

@Bubble, ehm soll ich dann alles mischen oder? Dann die Masse in ne Tasse und fertig?

Alles in der tasse mischen & dann in der mirko
Katja2903
4423 Beiträge
06.05.2013 16:43
Hallo Mädels...

mir gehts gut, danke der nachfragen und es ist auch soweit alles okay... hatten nochmal geredet und hab ihm auch deutlich gesagt, dass wenn es so weiter geht, dass das nicht mehr lange mit uns halten wird... aber er will ja nicht, dass es kaputt geht und ich denke, wir bekommen das schon irgendwie hin...

ansonsten war fussball gestern die reinste katastrophe... naja... dann wollte der kleine gestern trotz totaler müdigkeit als wir daheim waren, nicht schlafen... das hat mir etwas die nerven geraubt... -.-

dafür war die waage gestern nett... 76,2 kg... und damit wieder 1,1 kg weg... langsam wird es...

@ liese... auch von mir mein beleid =( ich hoffe deinem mann geht es soweit gut...

@ anny... mensch schon die 7. woche... und das bild ist toll ich freu mich auch so sehr für euch...

@ bubble... schickes kleid... wenn es warm ist, würde ich die haare vielleicht halb offen tragen, damit die schultern bedeckt sind? du hattest ja glaub längere haare oder? und hinten halb hochstecken...

@ trinchen... tolle ausbeute die ihr gemacht habt... was hast denn alles leckeres gekauft, was es morgen geben wird?

@ all... ich hoffe euch gehts sonst allen soweit gut...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.05.2013 16:57
Katja hoffe das wird wieder mit euch
Wow klasse juhuuu dein gewicht wird immer leichter

Ich habe momentan bis zum rücken (so halb bis zur hüfte fast ..)
Aber da hast du recht hihi & daaanke
anny86
3139 Beiträge
06.05.2013 19:38
Sagt mal, ab wann habt ihr nicht mehr in eure Hosen gepasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt