~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.05.2013 20:40
Zitat von anny86:
Sagt mal, ab wann habt ihr nicht mehr in eure Hosen gepasst?
Wow, da bist du ja schon richtig weit.

Bei mir haben die Hosen ab SSW 12 rum angefangen zu drücken. Konnte zwar noch meine "normalen" Hosen anziehen, habe es aber als unangenehm empfunden.
06.05.2013 20:41
Zitat von Liese123:
@me - mein Mann ist diese Woche zu Hause. Ist nun das eingetreten, was wir ja befürchtet hatten. Mal gucken wann Beerdigung ist
.
Oh Liese, mein Beileid. Wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

06.05.2013 20:44
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
mir gehts gut, danke der nachfragen und es ist auch soweit alles okay... hatten nochmal geredet und hab ihm auch deutlich gesagt, dass wenn es so weiter geht, dass das nicht mehr lange mit uns halten wird... aber er will ja nicht, dass es kaputt geht und ich denke, wir bekommen das schon irgendwie hin...
ansonsten war fussball gestern die reinste katastrophe... naja... dann wollte der kleine gestern trotz totaler müdigkeit als wir daheim waren, nicht schlafen... das hat mir etwas die nerven geraubt... -.-
dafür war die waage gestern nett... 76,2 kg... und damit wieder 1,1 kg weg... langsam wird es...
Gut, dass ihr euch ausgesprochen habt. Ich hoffe, das hält dann jetzt mal auch an.
Wie hast du den Kleinen denn beruhigt bekommen? Rumgetragen?

06.05.2013 20:45
@ Katja, also ich wollte morgen ein schönes frühstücks Buffet machen... mit rüheei ,müsli ,frisches Obst , ganz viel marmeladen Sorten, rote grütze mit vanilie Soße Käse Weintrauben spiėse und und und
wird denke ich ganz lecker werden.
Ach ja und säfte hab ich auch geholt zum Cocktail mischen , schwangeren freundlich natürlich
@ anny , also ich hab so richtig erst in der 10-12 ssw Probleme mit den Hosen bekommen.... wobei ich nun fest stelle das der Bauch erst so richtig in der 15. Ssw losgeschossen ist. Seitdem passt wirklich nur noch umstandshose oder Hose mit gummiband... also meine sommerhosen passen zum glück noch alle...da hab ich gut nachgedacht beim kauf .
@ me, ich war gerade mit meiner Mama bei der Kreis Saal führung
war ganz lustig. Der Chefarzt ist ein ganz lustiger und sehr locker, das mag ich ganz gerne. Die kreissäle und auch alles andere sind super schön. Da fühle ich mich aufjedenfall sehr wohl. Und das schöne ist da riecht es nicht ein bisschen nach kh.
So jetzt werde ich noch eben essen machen und dann kommt auch schon. Mein Mann von der schule.

Ach ja und säfte hab ich auch geholt zum Cocktail mischen , schwangeren freundlich natürlich

@ anny , also ich hab so richtig erst in der 10-12 ssw Probleme mit den Hosen bekommen.... wobei ich nun fest stelle das der Bauch erst so richtig in der 15. Ssw losgeschossen ist. Seitdem passt wirklich nur noch umstandshose oder Hose mit gummiband... also meine sommerhosen passen zum glück noch alle...da hab ich gut nachgedacht beim kauf .

@ me, ich war gerade mit meiner Mama bei der Kreis Saal führung

So jetzt werde ich noch eben essen machen und dann kommt auch schon. Mein Mann von der schule.
06.05.2013 20:48
Zitat von Trinchen89:
@ me, ich war gerade mit meiner Mama bei der Kreis Saal führungwar ganz lustig. Der Chefarzt ist ein ganz lustiger und sehr locker, das mag ich ganz gerne. Die kreissäle und auch alles andere sind super schön. Da fühle ich mich aufjedenfall sehr wohl. Und das schöne ist da riecht es nicht ein bisschen nach kh.
Wirst du dir noch ein anderes KH ansehen oder hast du dich schon für dieses entschieden?
06.05.2013 20:51
Da ich die anderen kh von innen gut kenne, da ich dort überall gearbeitet habe kommt nur das in frage
überall anders ist es ungemütlich oder mich kennen da alle das ich nie meine ruhe hätte... da würde meine ex Kollegen nur an der Nase lang kommen und Baby gucken wollen, da hab ich kein noch drauf.
Ich bleibe jetzt bei dem. Ist zwar 17 km weg aber alles noch im Rahmen.

Ich bleibe jetzt bei dem. Ist zwar 17 km weg aber alles noch im Rahmen.
06.05.2013 20:55
Hatten heute die U3. Soweit ist bei Daniel alles super und er wiegt schon etwas mehr als 2.500 g
Das Gewicht geht weiter nach oben

06.05.2013 20:56
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Wow, da bist du ja schon richtig weit.![]()
Bei mir haben die Hosen ab SSW 12 rum angefangen zu drücken. Konnte zwar noch meine "normalen" Hosen anziehen, habe es aber als unangenehm empfunden.
Ich bekomme die Knöpfe fast nimm zu

Der Arzt war ja net ganz sicher ob net sogar schon 8. Woche
06.05.2013 20:58
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Wow, da bist du ja schon richtig weit.![]()
Ich bekomme die Knöpfe fast nimm zu![]()
Der Arzt war ja net ganz sicher ob net sogar schon 8. Woche
Oh je, dann musst du wohl schnell in die Stadt und dir neue Hosen kaufen. Der Termin kann sich ja noch immer verschieben.
Hast du eigentlich ein Berufsverbot bekommen (du arbeitest doch auch in einem Pflegeberuf, wenn ich mich richtig erinnere)?
06.05.2013 21:01
Ich war heut im Geschäft und hab dem Leitungsteam die Bescheinigung der ss gebracht
Werde nun aus der Pflege genommen und arbeite nur noch von 8-17 Uhr und ich mache meine Praxisbesuche noch mit den Schülern. An den we nehmen sie mich auch raus

Werde nun aus der Pflege genommen und arbeite nur noch von 8-17 Uhr und ich mache meine Praxisbesuche noch mit den Schülern. An den we nehmen sie mich auch raus
06.05.2013 21:05
Möhrchen, wie läuft eure Umzugsplanung? Hat mit dem Vermieter am WE alles funktioniert? Wünsche euch noch viel Spaß in Dresden

06.05.2013 21:30
Zitat von Emba:
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von Daniel:
Mensch der kleine mann hat sich echt gut gemacht & er wird immer süßer & das bobby car ist ja mal geil
06.05.2013 21:31
Zitat von Emba:
Hatten heute die U3. Soweit ist bei Daniel alles super und er wiegt schon etwas mehr als 2.500 gDas Gewicht geht weiter nach oben
![]()
Mensch das freut mich echt

06.05.2013 21:34
@ trinchen... das klingt sehr lecker mit dem frühstück
ich bin dabei lach...
@ emba... mensch der kleine mann hat sich ja super gemacht... toll das er zunimmt... trinkt er denn jetzt schon besser? und das foto mit dem auto... so herrlich mensch... und die augen
@ anny... also bei mir war das mit den hosen definitiv nach der 12. ssw...

@ emba... mensch der kleine mann hat sich ja super gemacht... toll das er zunimmt... trinkt er denn jetzt schon besser? und das foto mit dem auto... so herrlich mensch... und die augen

@ anny... also bei mir war das mit den hosen definitiv nach der 12. ssw...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt