Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.05.2013 20:11
Zitat von anny86:

Das ist eindeutig *-*
05.05.2013 20:12
Hey Anny,

Das sind ja klasse Nachrichten . Das ließt man hier doch mal richtig gerne . Hat dir der ganze Abstand und auch der positive hochzeitsstress sehr gut getan ich freue mich voll mit euch!

Es müsste dann wohl ein Dezember Baby werden... ende Dezember... schätze ich mal

Wie war eure Hochzeit und hast du vielleicht ein Foto von dir als braut ?
Whity
196 Beiträge
05.05.2013 20:12
Zitat von anny86:

Das ist mehr als eindeutig
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 20:13
Trinchen ja klar hab ich das. Ich suche schnell eins
05.05.2013 20:16
jaaaaa ich gucke doch soooooooo gerne Fotos
Oh man da schlägt mein Herz auch wieder höher wenn ich deine sst so sehe. Das ist soein tolles gefühl , und warte mal ab wenn du dein kleinen krümel dann auf dem u Schall richtig sehen kannst und das Herz schlagen siehst und wie es strampelt....

Ach ich freu mich so sehr für euch, einfach klasse.
Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2013 20:16
Zitat von anny86:

Trinchen ja klar hab ich das. Ich suche schnell eins

oh ja das würde ich auch gern sehen =)
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 20:17

Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2013 20:18
@ anny... wow das ist ja auch ein richtig tolles kleid... und super süß ihr zwei...
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 20:18
Zitat von Katja2903:

@ anny... wow das ist ja auch ein richtig tolles kleid... und super süß ihr zwei...

Ja ich wollte einmal eine Prinzessin sein
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.05.2013 20:20
Zitat von anny86:

woooooooooow wunderschööööööön *-* traumhaft ♥
05.05.2013 20:22
So mal kurz von meinem Tag berichten.
Mein Mann und ich hatten heute mal ein richtig tollen Tag zusammen. Heute morgen hab ich ihn spontan zum brunchen in ein Café eingeladen...dort haben wir erstmal soo richtig fett gefrühstückt. Dann kam ich auf die Idee ach bei dem tollen Wetter zu hause sitzen...nein danke... also wir ab zum trödelmarkt. Dort haben mein Mann und ich uns fast tot gekauft. das war mal ein richtig traditioneller trödel, ohne gewerbliche Leute nur private... haben dann ein stand gefunden mit wie soll es anders sein Baby Sachen... mein Mann voll in kaufrausch... erst packte dies und das ein und freute sich wie ein kleines kind wir haben uns mit den beiden verkäufern lange unterhalten über Babys und das Familien leben, das war echt klasse . Auch so an anderen ständen wo wir gekauft haben waren die Leute richtig nett und haben sich viel und gut mit uns unterhalten, das hat sooooo Spaß gemacht

Ich mach euch gleich mal Fotos von den Sache . Da sind echt süse Sachen dabei mein Mann hat der Frau sogar statt 19€ 20€ gegeben weil er das so toll fand mit den Tipps und alles
Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2013 20:26
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Ja ich wollte einmal eine Prinzessin sein

ja wenn nicht an so einem Tag wann dann... das hast richtig so gemacht...
Wie konnte ich vergessen... mein Mann merkt nun auch endlich die kleine er war gestern ganz hin und weg . Das war echt süß .

@ anny, was ein wunderschönes Kleid , traumhaft . Und ein tolles paar! Da bekommen ich echt gänsehaut
OoBubbleOo
1760 Beiträge
Zitat von Trinchen89:

Mein Mann und ich hatten heute mal ein richtig tollen Tag zusammen. Heute morgen hab ich ihn spontan zum brunchen in ein Café eingeladen...dort haben wir erstmal soo richtig fett gefrühstückt. Dann kam ich auf die Idee ach bei dem tollen Wetter zu hause sitzen...nein danke... also wir ab zum trödelmarkt. Dort haben mein Mann und ich uns fast tot gekauft. das war mal ein richtig traditioneller trödel, ohne gewerbliche Leute nur private... haben dann ein stand gefunden mit wie soll es anders sein Baby Sachen... mein Mann voll in kaufrausch... erst packte dies und das ein und freute sich wie ein kleines kind wir haben uns mit den beiden verkäufern lange unterhalten über Babys und das Familien leben, das war echt klasse . Auch so an anderen ständen wo wir gekauft haben waren die Leute richtig nett und haben sich viel und gut mit uns unterhalten, das hat sooooo Spaß gemacht

Ich mach euch gleich mal Fotos von den Sache . Da sind echt süse Sachen dabei mein Mann hat der Frau sogar statt 19€ 20€ gegeben weil er das so toll fand mit den Tipps und alles

Mensch ihr hattet ja voll einen wunderschönen tag gehabt ♥
Ohhhhhhhhhhhhh wie süß , das finde ich ja mal echt goldig & nett das die leute mit euch geredet haben macht nicht jeder
Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2013 20:27
Zitat von Trinchen89:

da hattet ihr ja einen tollen Tag... auf die ausbeute bin ich gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt