Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
06.05.2013 21:44
Ja dann komm mal her Katja... 520km und du bist dabei
Emba
2974 Beiträge
06.05.2013 21:44
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... das klingt sehr lecker mit dem frühstück ich bin dabei lach...

@ emba... mensch der kleine mann hat sich ja super gemacht... toll das er zunimmt... trinkt er denn jetzt schon besser? und das foto mit dem auto... so herrlich mensch... und die augen

@ anny... also bei mir war das mit den hosen definitiv nach der 12. ssw...

Er verlangt so langsam mehr, spuckt aber immer mal wieder sehr viel aus. So langsam geht es auch mit dem Stillen voran. Zwei komplette Mahlzeiten gehen schon pro Tag. Das wird sicherlich die nächsten Tage und Wochen noch besser werden. Normalerweise hätte er ja jetzt auch noch 13 Tage bis zum ET Zeit gehabt, also alles im Rahmen
Liese123
2811 Beiträge
06.05.2013 21:50
@all - danke nochmal...ihr seid so lieb

@Katja - ich hoffe sehr, dass euer Gespräch den gewünschten ERfolg bringt. Aber ich denke schon, dass er jetzt den Ernst der Lage erkannt hat und nun wieder alles bestens laufen wird bei euch .
Klasse Katja das Training zahlt sich ja super aus...GW...immer schön am Ball bleiben .

@Anny - vllt. sogar schon 8.ssw ? Wie schön ...hat man das HErzchen schon gesehen?
ISt ja super, dass sie dir das Arbeitsleben gleich so erleichtern .

@Emba - das ist ja schön zu lesen, dass das Gewicht von Klein-Daniel nun wieder schön nach oben geht . Er macht sich ja so toll...die Bilder sagen mehr als tausend Worte ein süßer kleiner Spatz.

07.05.2013 08:21
Richtig süße Bilder

Bei mir gibt grad nicht viel neues, werd jetzt schnell den Haushalt machen, da die kleine noch schläft, sonst habe ich keine Chance mehr

Also bis demnächst Mädls.
anny86
3139 Beiträge
07.05.2013 10:51
morgen

@ liese ja das herz hat man schon gesehen

Heute mittag treffe ich mit meiner freundin die bringt maandskleidungl ihre umstandstkleidung für mich mit das ich sie mal probieren kann
ansonsten macht der krümel mir ganz schön bauchweh, mit dem brechen geht es mittlerweile. kommt immer drauf ah was ich so esse
Emba
2974 Beiträge
07.05.2013 13:47
Whity, wie geht es dir und deinem mann eigentlich?
Emba
2974 Beiträge
07.05.2013 13:48
Zitat von Janvier:

Richtig süße Bilder

Bei mir gibt grad nicht viel neues, werd jetzt schnell den Haushalt machen, da die kleine noch schläft, sonst habe ich keine Chance mehr

Hoffentlich schaffst du das bis die kleine wieder wach wird
07.05.2013 13:52
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Richtig süße Bilder

Hab ich auch geschafft =)
Deswegen bin ich jetzt nochmal kurz ON.....da ich trotzdem noch weiteres zu tun habe.

Oh man, ich werd gleich ausflippen!
Ich kenn jemand, die versucht zurzeit ALLES um Schwanger zu werden schreibt auch Öffentlich damit rum.
OBWOHL die keine Arbeit hat, kein Geld hat und überhaupt was.
Ich kann zwar schlecht Urteile, aber der Witz an der ganze Sache ist: Ich weis es eben, das die kein Geld hat, der Mann Arbeitet zwar, aber nicht gescheiht.
Sie hat wohl keine Ahnung, dass ein Kind tatsächlich Kohle kostet, zudem ich weis das Sie noch Hartz 4 annimmt.
Und trotzdem will die Schwanger werden, sowas passt mir nicht, mich macht das total fertig, ich weis auch nicht wieso, mich das überhaupt Interessiert.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 15:29
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Richtig süße Bilder

Hab ich auch geschafft =)
Deswegen bin ich jetzt nochmal kurz ON.....da ich trotzdem noch weiteres zu tun habe.

Oh man, ich werd gleich ausflippen!
Ich kenn jemand, die versucht zurzeit ALLES um Schwanger zu werden schreibt auch Öffentlich damit rum.
OBWOHL die keine Arbeit hat, kein Geld hat und überhaupt was.
Ich kann zwar schlecht Urteile, aber der Witz an der ganze Sache ist: Ich weis es eben, das die kein Geld hat, der Mann Arbeitet zwar, aber nicht gescheiht.
Sie hat wohl keine Ahnung, dass ein Kind tatsächlich Kohle kostet, zudem ich weis das Sie noch Hartz 4 annimmt.
Und trotzdem will die Schwanger werden, sowas passt mir nicht, mich macht das total fertig, ich weis auch nicht wieso, mich das überhaupt Interessiert.

Ohh süße das kenne ich soooooooooooo gut :/
Ne damalige beste freundin ist mit 17 schwanger geworden mit 18 bekam sie am 28.10.08 nen sohn & sagte darauf hin das sie wieder ein ind will wenn es älter ist & sie will nicht arbeiten & joar 2010 würdesie schwanger & am 20.08.11 bekam sie eine zochter & nun ist sie wieder drauf an dran ein kind zu bekommen & jaaa von arbeiten hält sie sehr wenig & wechselt ihre freunde jede woche so gesehen & sie geht nur feiern & soo weiter & sie wird dieses jahr 22
Liese123
2811 Beiträge
07.05.2013 16:56
Vertrag in der Kita gerade unterschrieben...nun bin ich total erleichtert
Liese123
2811 Beiträge
07.05.2013 17:02
@Janvier und Bubble - das kann ich auch nicht leiden .
Gut, wenn es halt früh passiert und man sich für das Kind entscheidet und dann trotzdem seinen Weg geht (Schule, Ausbildung etc.) finde ich das voll ok. Aber wenn man gewollt früh schwanger wird, keine Ausbildung und kein Geld hat, dann finde ich das wie ihr voll daneben. Und für diese Leute, die nicht arbeiten gehen wollen....nun aber auch noch einen Anspruch auf einen Kitaplatz haben...fleißig ihre Kinder dort abschieben und dafür nicht einen Euro bezahlen (denn wir zahlen das ja schön für sie mit)finde ich echt keine Worte .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 17:31
Zitat von Liese123:

Vertrag in der Kita gerade unterschrieben...nun bin ich total erleichtert

Ohhh das ist ja klasse ...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 17:34
Zitat von Liese123:

@Janvier und Bubble - das kann ich auch nicht leiden .
Gut, wenn es halt früh passiert und man sich für das Kind entscheidet und dann trotzdem seinen Weg geht (Schule, Ausbildung etc.) finde ich das voll ok. Aber wenn man gewollt früh schwanger wird, keine Ausbildung und kein Geld hat, dann finde ich das wie ihr voll daneben. Und für diese Leute, die nicht arbeiten gehen wollen....nun aber auch noch einen Anspruch auf einen Kitaplatz haben...fleißig ihre Kinder dort abschieben und dafür nicht einen Euro bezahlen (denn wir zahlen das ja schön für sie mit)finde ich echt keine Worte .

Ohjaaaa da müss ich dir so recht geben ... Manche wollen arbeiten (wie ich) & dürfen nicht & manche können arbeiten gehen & wollen nicht weil sie zu faul sind !!

07.05.2013 17:35
Huhu Mädels ,

Naaa wie geht es euch allen so? Ich sitze gerade faul auf dem Sofa rum
Heute morgen das frühstück war ganz gut denke ich.lach. war aufjedemfall lecker.

Jetzt gerade überlebe ich was ich jetzt esse heute band gibt es pell Kartoffeln mit Kräuter Quark . Da hab ich voll Hunger drauf.

@ Anny, ich hatte am Anfang auch ganz schön dolle ul ziehen... das war dann aber von einen Tag auf den anderen weg. Jetzt hab ich es nur noch ab und zu mal... heute merke ich wieder wie der Bauch wächst... das zieht inzwischen überall

Wie ist denn mit deiner ubelkeit ? Kannst du alles soweit essen oder bgist du auch so stark eingeschränkt wie ich es erst war... ich konnte Uhr süßes essen bis zur 14. Ssw und erst seit der 16 oder 17. Ssw komme ich sogar ganz ohne Tablette klar und kann alles essen.
Ich hoffe du bleibst verschont von der starken übelkei.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.05.2013 17:36
Soo habe grade das bei H&M online bestellt *-* ist sooooooooo süß in große 92 bis august passt mein neffe darein Hab ihn samstag auch was von H&M gekauft eine hose & ein s -thirt in große 92 & viel zu groß das s - thirt kann er auch als kleid anziehen H&M fällt recht groß aus als c&a ..Hab es bestellt weil wegen hochzeit meine eltern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt