~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.05.2013 22:30
Huhu Mädels ,
Wollte mal kurz ein Lebenszeichen hinterlassen
uns geht es supi. Haben den Tag gut rumbekommen. Und viel unternommen und leben gerettet
meine Nachbarin hat sich erst beim Steine tragen ein Fingernägel abgerissen....kaum war der wieder reperiert rief sie mich an... kathhhhiiiiii hilllllfffeee mir ist meine Kontaktlinse rausgefalle
sie trägt dauerhaft welche... ich dann schnell, rüber und hab ihr die wieder ins Auge geschmissen
... was ein tag
Heute morgen war lea so süs
. Ich konnte nicht mehr auf den Seiten liegen also hab ich mich mal auf den rücken gelegt zum schlafen....prommt kam Protest
lea hat so feste gestrampelt das ich richtige Beulen am Bauch hatte und es mit dem bloßen Auge sehen konnte
war war so cool.
Ansonsten kommt der Bauch irgendwie immer schneller, beim bücken merke ich nun auch wann es nicht mehr weiter geht...
Mein Nachbar sagte gerade, man du bist aber rund geworden...ein paar tage nicht gesehen und schon siehst du ganz anders aus
lach, witzig das es selbst ihm auffällt.
So nun gehe ich mal ins bettchen., wer weiß was morgen alles so gemacht wird.
Wollte mal kurz ein Lebenszeichen hinterlassen

Heute morgen war lea so süs

Ansonsten kommt der Bauch irgendwie immer schneller, beim bücken merke ich nun auch wann es nicht mehr weiter geht...

Mein Nachbar sagte gerade, man du bist aber rund geworden...ein paar tage nicht gesehen und schon siehst du ganz anders aus

So nun gehe ich mal ins bettchen., wer weiß was morgen alles so gemacht wird.
10.05.2013 10:07
Huhu Mädels,
Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Männer sind wieder nüchtern
mein Mann möchte erst nächstes Jahr den Vater Tag richtig feiern... gestern war er
Erst arbeiten n der Bäckerei und danach war er bei seinen Eltern im Garten helfen ....da ist Sonntag Tag der offenen Tür von der Firma aus. Ich war dann bei meinen Eltern und haben da Vater Tag und Mutter Tag gefeiert... sehe meine Mama nämlich nicht am Sonntag.
Was machen eure Zwerge, was machen die anderen?
Lea war gestern extrem aktiv... sie hat fast gar nicht geschlafen ....hat mir statt dessen immer Beulen am Bauch verpasst.
sogar meine Mama konnte es sehen
Heute ist wieder Freitag.... und es sind 14 tage um, das heißt Bauch Bild tag
mach ich gleich mal, aber erst muss ich etwas essen sonst falle ich um
Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Männer sind wieder nüchtern

Erst arbeiten n der Bäckerei und danach war er bei seinen Eltern im Garten helfen ....da ist Sonntag Tag der offenen Tür von der Firma aus. Ich war dann bei meinen Eltern und haben da Vater Tag und Mutter Tag gefeiert... sehe meine Mama nämlich nicht am Sonntag.
Was machen eure Zwerge, was machen die anderen?
Lea war gestern extrem aktiv... sie hat fast gar nicht geschlafen ....hat mir statt dessen immer Beulen am Bauch verpasst.

Heute ist wieder Freitag.... und es sind 14 tage um, das heißt Bauch Bild tag

10.05.2013 12:16
Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder...
also mein Freund war nicht betrunken gestern, aber dafür leicht rot im Gesicht durch die sonne lach...
morgen feiern wir ja seinen 30. noch mit seinen Freunden und da heißt es heute noch aufräumen und einkaufen... das macht er gerade... und da er morgen Fussball hat, kommt morgen meine Mutti vorbei und hilft mir beim essen vorbereiten... da bin ich ganz dankbar... denn allein mit dem kleinen würde das niemals klappen...
heute Abend geht es zum essen mit den Mädels vom Fussball
freue ich mich schon drauf...
ansonsten geht es uns gut... das Wetter ist heute schlecht...
@trinchen... da bin ich mal gespannt wie viel sich wieder getan hat bei deinem bauch...

ich melde mich auch mal wieder...
also mein Freund war nicht betrunken gestern, aber dafür leicht rot im Gesicht durch die sonne lach...
morgen feiern wir ja seinen 30. noch mit seinen Freunden und da heißt es heute noch aufräumen und einkaufen... das macht er gerade... und da er morgen Fussball hat, kommt morgen meine Mutti vorbei und hilft mir beim essen vorbereiten... da bin ich ganz dankbar... denn allein mit dem kleinen würde das niemals klappen...
heute Abend geht es zum essen mit den Mädels vom Fussball

ansonsten geht es uns gut... das Wetter ist heute schlecht...
@trinchen... da bin ich mal gespannt wie viel sich wieder getan hat bei deinem bauch...
10.05.2013 19:02
Wünsche euch morgen eine wunderschönen tag
Katja
& einen schönen abend heute

11.05.2013 01:02
So nun das Foto... bei es diesmal schlecht geworden ist... werden morgen ein neues machen. Aber unterschied sieht man trotzdem ganz schön .

11.05.2013 07:09
Zitat von Trinchen89:
So nun das Foto... bei es diesmal schlecht geworden ist... werden morgen ein neues machen. Aber unterschied sieht man trotzdem ganz schön .![]()
ja den Unterschied sieht man wirklich... toll... und ich finde immer wieder deine Hose cool... hi hi
11.05.2013 10:21
Hihi danke , die Hose ist das i tüpfelchen
jetzt gerade ist mein tablet PC
Leider fast leer und hängt am Strom... kann ich leider kein besseres Foto gerade machen, aber okay der Tag ist noch lang.
Bin jetzt auch erstmal bei Schwiegereltern putzen helfen...da ist morgen Tag der offenen tür von der Firma aus und da brauchen sie immer jede Hilfe die sie bekommen können.
Gestern Abend hab ich noch eine gartenfigur restauriert ... 3 Stunden feinste Malerei
aber sie sehen nun richtig cool aus wie neu, bin gespannt wie sie gleich reagieren
So wünsche euch ein tolles we

Leider fast leer und hängt am Strom... kann ich leider kein besseres Foto gerade machen, aber okay der Tag ist noch lang.
Bin jetzt auch erstmal bei Schwiegereltern putzen helfen...da ist morgen Tag der offenen tür von der Firma aus und da brauchen sie immer jede Hilfe die sie bekommen können.
Gestern Abend hab ich noch eine gartenfigur restauriert ... 3 Stunden feinste Malerei

So wünsche euch ein tolles we

11.05.2013 15:46
Sorry Mädls, meine Kleine braucht mich jedesmal xD
Deswegen habe ich kaum Zeit, noch habe ich zusätzlichen Stress "in der Familie" mag aber ungern darüber sprechen. Aber ansonsten ist soweit alles Okay, ich versuch weiterhin mal wieder öfters Online zu kommen.
Hoffe bei Euch ist alles Okay. Grüße
Deswegen habe ich kaum Zeit, noch habe ich zusätzlichen Stress "in der Familie" mag aber ungern darüber sprechen. Aber ansonsten ist soweit alles Okay, ich versuch weiterhin mal wieder öfters Online zu kommen.
Hoffe bei Euch ist alles Okay. Grüße
11.05.2013 21:36
Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Katja, wie war dein Abend gestern? Hast du heute alles gut mit deiner Mutter zubereiten können?
Trinchen, der Bauch ist wirklich ordentlich gewachsen.
Weiß eigentlich jemand, wann Möhrchen wieder zuhause ist?
Der Kleine quengelt seit gestern nur rum und will nicht wirklich schlafen. Ich hoffe, das hört bald auf. Außerdem bekommt er jetzt immer mehr Bauchweh nach dem essen...
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Katja, wie war dein Abend gestern? Hast du heute alles gut mit deiner Mutter zubereiten können?
Trinchen, der Bauch ist wirklich ordentlich gewachsen.
Weiß eigentlich jemand, wann Möhrchen wieder zuhause ist?
Der Kleine quengelt seit gestern nur rum und will nicht wirklich schlafen. Ich hoffe, das hört bald auf. Außerdem bekommt er jetzt immer mehr Bauchweh nach dem essen...
12.05.2013 07:03
Guten morgen Mädels
@emba... oh weh das ist aber nicht schön
aber vielleicht hat Daniel seinen ersten Schub
Ich hoffe, dass er bald wieder besser drauf ist...
@anny... alles gut bei dir?
@me... gestern der Abend lief gut... dafür war der kleine tagsüber nicht so gut drauf und es war echt gut das meine Mutti da war... sonst hätte ich rein gar nichts fertig bekommen... war ja vormittags kurz zwei stunden mal shoppen... habe nun zwei neue Sachen und neue ballerinas
alles schön mit meinen Gutscheinen bezahlt die ich noch hatte... und dann ab mittag haben meine Mutti und ich die ganzen Sachen fertig gemacht... es gab Kartoffelsalat (nach weight watchers) hi hi... aber war echt lecker... nudelsalat und Wiener... Zwiebelkuchen und soljanka... und belegte Brötchen... viel war glaub nicht übrig... also muss es wohl geschmeckt haben...
der kleine war sehr lieb dann abends wo es los ging... er ist dann auch trotz der vielen Leute eingeschlafen... hatte ihn in der manduca drin... um eins ist er dann wach geworden... da gab es nochmal was zu trinken und dann bin ich mit dem kleinen ins bett...
heute wollen wir gleich vormittags in den Zoo
in der Hoffnung das noch nicht sooo viel los ist... mal schauen... müssen nämlich noch den Gutschein einlösen den wir zur Geburt bekommen haben von der Stadt... da kann jedes Kind mit seiner Mutti ein Jahr kostenlos in den Zoo
ich wünsche euch allen einen schönen Tag... der erste Muttertag ja viele von uns
ach toll hi hi...

@emba... oh weh das ist aber nicht schön

@me... gestern der Abend lief gut... dafür war der kleine tagsüber nicht so gut drauf und es war echt gut das meine Mutti da war... sonst hätte ich rein gar nichts fertig bekommen... war ja vormittags kurz zwei stunden mal shoppen... habe nun zwei neue Sachen und neue ballerinas

der kleine war sehr lieb dann abends wo es los ging... er ist dann auch trotz der vielen Leute eingeschlafen... hatte ihn in der manduca drin... um eins ist er dann wach geworden... da gab es nochmal was zu trinken und dann bin ich mit dem kleinen ins bett...

heute wollen wir gleich vormittags in den Zoo

ich wünsche euch allen einen schönen Tag... der erste Muttertag ja viele von uns

12.05.2013 07:08
Ach so als kleines Dankeschön für die Hilfe meiner Mutti gab es einen kleinen Blumenstrauß und da sie mit beim Shopping war und sich ein Shirt rausgesucht hatte, habe ich das bezahlt
hat sich sehr gefreut...

12.05.2013 10:15
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels![]()
@emba... oh weh das ist aber nicht schönaber vielleicht hat Daniel seinen ersten Schub
Ich hoffe, dass er bald wieder besser drauf ist...
@me... gestern der Abend lief gut... dafür war der kleine tagsüber nicht so gut drauf und es war echt gut das meine Mutti da war... sonst hätte ich rein gar nichts fertig bekommen... war ja vormittags kurz zwei stunden mal shoppen... habe nun zwei neue Sachen und neue ballerinasalles schön mit meinen Gutscheinen bezahlt die ich noch hatte... und dann ab mittag haben meine Mutti und ich die ganzen Sachen fertig gemacht... es gab Kartoffelsalat (nach weight watchers) hi hi... aber war echt lecker... nudelsalat und Wiener... Zwiebelkuchen und soljanka... und belegte Brötchen... viel war glaub nicht übrig... also muss es wohl geschmeckt haben...
der kleine war sehr lieb dann abends wo es los ging... er ist dann auch trotz der vielen Leute eingeschlafen... hatte ihn in der manduca drin... um eins ist er dann wach geworden... da gab es nochmal was zu trinken und dann bin ich mit dem kleinen ins bett...![]()
heute wollen wir gleich vormittags in den Zooin der Hoffnung das noch nicht sooo viel los ist... mal schauen... müssen nämlich noch den Gutschein einlösen den wir zur Geburt bekommen haben von der Stadt... da kann jedes Kind mit seiner Mutti ein Jahr kostenlos in den Zoo
![]()
ich wünsche euch allen einen schönen Tag... der erste Muttertag ja viele von unsach toll hi hi...
Da hattest du gestern ja richtig action. Wenn du neue ballerinas hast, muss ja jetzt endlich der frühling kommen.

Ist ja richtig toll, dass ihr eine jahreskarte geschenkt bekommt. Hatte mir auch schon überlegt eine zu kaufen.
Wünsche dir und allen anderen auch einen schönen muttertag

12.05.2013 11:48
Oh man, hab gestern schon wieder meine Mens bekommen
Hatte eigentlich gehofft, dass ich länger davor verschont bleibe... naja, so weiß ich immerhin, dass ich nicht schwanger bin
Männe hat gestern schon zu Daniel gesagt, dass dem Projekt Geschwisterchen ja jetzt nichts mehr im Weg steht

12.05.2013 14:08
@ katja. der wachstumsschub kann es leider noch nicht sein (hatte ich zuerst auch vermutet), aber laut ärztin muss man die zeit draufrechnen, die sie zu früh waren. also mmüsste bei ihm der erste schub so um die 12. lebenswoche kommen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt