~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.05.2013 11:32
Ja genau das war undicht... ist jetzt aber soweit man sehen kann dicht.... aber frag lieber nicht wie mein um begabter Handwerker Mann und dazu der unbegabte Vermieter dies gemacht haben... es sieht jetzt schlimmer aus als vorher... ich war e hat sauer als die fetig waren. Und noch dazu muss ich jetzt den verputschten scheiß aus bügeln... die schlauen Handwerker haben statt dichtungs Silikon Acryl genommen... das ist aber Wasser löslich und porös geworden... nun muss ich den misst aus raus kratzen das mein zieh Papa mir das wieder ordentlich macht.
Gut das mein Mann das kizi nicht aufbaut
das macht mein leiblicher Vatermit seiner Freundin, zum glück. Mein Mann ist in Sachen handwerken ein absoluter grob motoriker
backen und Torten machen kann erst wesentlich besser
Gut das mein Mann das kizi nicht aufbaut

13.05.2013 12:15
Zitat von Whity:
Bubble:
Wie geht es Dir?
Finde ich toll, dass Du Dich hier so öffnest! Und toll, dass Du Dein Leben so gut meisterst!
Darf ich mal ne blöde Frage stellen? Musst nicht antworten! Aber ksnn es sein, dass Dein Freund aufgrund Deiner "Einschränkungen" kalte Füße bekommt betreffs Kinder kriegen??? Ich meine, so wie ich ss mitbekommen habe, ist er zeitweise länger weg und könntest Du so einen Alltag mit Baby über längere Zeit allein meistern? Bitte Liebes, nicht falsch verstehen die Frage? Der Gedanke kam mir nur auf!
Drückerle
Mir geht es so lala

Wie geht es euch denn so

13.05.2013 12:23
Hihi Mädels,
Mir geht es soweit ganz gut
Joa stressige Woche hinter mir. Am Freitag hab wir ein Haus angeschaut also zu Miete was groß genug und bezahlbar ist. Wohnfläche auf drei Ebenen. Naja alles bei saniert neue Böen Fenster usw. Nur Toilette und Bad im Eg und Schlafzimmer erster Stock.
Mein Mann möchte hier wo wir wohnen nicht wegziehen. Wobei wir nur eine 2,5 Zimmer Wohnung haben auf 76 qm und ich finde das zu klein. Unsere Vermieter haben uns jetzt angeboten das wir ein Zimmer dazu bekommen und dann eben mehr bezahlen.
Nun sind wir am überlegen was wir machen. Schwere Entscheidung!
Ich hoffe euch geht es auch gut
Mir geht es soweit ganz gut

Joa stressige Woche hinter mir. Am Freitag hab wir ein Haus angeschaut also zu Miete was groß genug und bezahlbar ist. Wohnfläche auf drei Ebenen. Naja alles bei saniert neue Böen Fenster usw. Nur Toilette und Bad im Eg und Schlafzimmer erster Stock.
Mein Mann möchte hier wo wir wohnen nicht wegziehen. Wobei wir nur eine 2,5 Zimmer Wohnung haben auf 76 qm und ich finde das zu klein. Unsere Vermieter haben uns jetzt angeboten das wir ein Zimmer dazu bekommen und dann eben mehr bezahlen.
Nun sind wir am überlegen was wir machen. Schwere Entscheidung!
Ich hoffe euch geht es auch gut

13.05.2013 12:46
Anni:
Wo geht denn Deine Tendenz hin? Und wie weit weg ist das Haus?
Bubble:
Na dann ist ja ok! Dann soll er jetzt mal seinen Mann stehen
Trinchen:
Ohje, da wäre ich auch stinke sauer
!
Mein Mann ist auch handwerklich unbegabt! Lassen auch soviel wie möglich machen
!
Wo geht denn Deine Tendenz hin? Und wie weit weg ist das Haus?
Bubble:
Na dann ist ja ok! Dann soll er jetzt mal seinen Mann stehen

Trinchen:
Ohje, da wäre ich auch stinke sauer

Mein Mann ist auch handwerklich unbegabt! Lassen auch soviel wie möglich machen

13.05.2013 12:47
Ich bekomm hier langsam garnicht mehr mit =/
Seit ich Whatapp habe, bin ich kaum noch vorm PC -.- Da unser PC "oben" ist ....muss ich ständigt nach oben "rennen/gehen" und das ist nicht so toll, da ich nicht die kleine ständigt alleine lassen will.....Aber ich versuch wie heute mein bestes, im moment ist Sie eingeschlafen....
Wir werden wohl beim Treffen nicht dabei sein, zu weit weg.
Kassel ist von uns aus mehr als 300km! Viel zu weit weg.
Wir wohnen ja in BW. Naja.
@Whity, uns geht es soweit ganz gut, die Kleine verlangt zurzeit nur viel Ausmerksamkeit von mir
Sie wächst und gedeiht und sieht irgendwie jeden Tag anders aus
Bei euch so?
Seit ich Whatapp habe, bin ich kaum noch vorm PC -.- Da unser PC "oben" ist ....muss ich ständigt nach oben "rennen/gehen" und das ist nicht so toll, da ich nicht die kleine ständigt alleine lassen will.....Aber ich versuch wie heute mein bestes, im moment ist Sie eingeschlafen....
Wir werden wohl beim Treffen nicht dabei sein, zu weit weg.
Kassel ist von uns aus mehr als 300km! Viel zu weit weg.
Wir wohnen ja in BW. Naja.
@Whity, uns geht es soweit ganz gut, die Kleine verlangt zurzeit nur viel Ausmerksamkeit von mir

13.05.2013 13:29
Hallo Mädels...
@whity... schön das alles gut ist... das freut mich... =)
@ me... ich habe gerade mal brei probiert... lecker karotte...
wenn der löffel kam, ging der mund gaaaanz weit auf... allerdings als er den brei geschmeckt hat, hat er schön das gesicht verzogen...
eine freundin meinte, ihre kleine mochte die karotte anfangs auch nicht und sie hats dann mit pastinake probiert... der brei wäre wohl süßlicher... das werde ich dann morgen mal testen... hab den nämlich nicht da...
gestern im zoo war es voll... aber trotzdem schön... haben vormittags das tolle wetter abgepasst... haben fotos gemacht... ich lad euch dann noch eins hoch =)
achso wegen dem treffen... ich hätte nichts dagegen... im juli bin ich aber erstma im urlaub...
@whity... schön das alles gut ist... das freut mich... =)
@ me... ich habe gerade mal brei probiert... lecker karotte...

eine freundin meinte, ihre kleine mochte die karotte anfangs auch nicht und sie hats dann mit pastinake probiert... der brei wäre wohl süßlicher... das werde ich dann morgen mal testen... hab den nämlich nicht da...
gestern im zoo war es voll... aber trotzdem schön... haben vormittags das tolle wetter abgepasst... haben fotos gemacht... ich lad euch dann noch eins hoch =)
achso wegen dem treffen... ich hätte nichts dagegen... im juli bin ich aber erstma im urlaub...
13.05.2013 14:31
@ anny ,Ja das kenne ich mit dem Gefühl der platz im Haus oder Wohnung reicht nicht
mein Mann und ich waren auch am überlegen hier aus unserer schönen Wohnung auszuziehen im nächsten frühjahr ... aber wir haben uns dagegen entschlossen. Wir haben hier eine 3,5 zimmer Wohnung auf mehr als 100qm das ist schon eigentlich genug... blöd ist nur das, das kizi ein durchgangszimmer ist und mein Mann ja nachts denn dadurch muss wenn er zur Arbeit fährt. Aber gut erst geht ja nur einmal da durch. Und in 2- 3 Jahren ziehen wir ja eh ganz hier weg richtig Münster Land .
Aber wenn ihr noch ein zimmer dazu bekommen könntet wäre es natürlich super.... wäre das zimmer dann auch im Anschluss der Wohnung? Wäre ja sonst blöd wenn ihr dann erst über ein Haus Flur müsstet oder so.

Aber wenn ihr noch ein zimmer dazu bekommen könntet wäre es natürlich super.... wäre das zimmer dann auch im Anschluss der Wohnung? Wäre ja sonst blöd wenn ihr dann erst über ein Haus Flur müsstet oder so.
13.05.2013 16:04
Oh Katja, das sieht wirklich nach einem wundervollen Tag aus!!!
Und wie ich sehe habt ihr eine Manduca?! Haben uns auch eine zugelegt! Sag mal hast Du Joshua schon als Neugeborenen da dein getragen???
Und wie ich sehe habt ihr eine Manduca?! Haben uns auch eine zugelegt! Sag mal hast Du Joshua schon als Neugeborenen da dein getragen???
13.05.2013 16:13
Zitat von Whity:
Oh Katja, das sieht wirklich nach einem wundervollen Tag aus!!!
wir hatten sie nicht von Anfang an... aber das lag daran das wir da erst später darauf gekommen sind lach... aber habe gerade mal geschaut wann ich sie bestellt habe... das war ende Januar wo wir sie dann genutzt hatten und das hatte dann prima geklappt...
13.05.2013 18:39
Zitat von anny86:
Hallo Mädels,
erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch![]()
naja seid 3 wochen bin ich nun verheiratet alles ist super gelaufen![]()
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück![]()
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an![]()
ich hoffe es geht euch allen gut, und das ihr mich wieder in die gruppe mit aufnimmt
Ohhh, jetzt hab ich aber voll Pippi im Auge. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und dann lese ich sowas tolles

13.05.2013 19:46
Zitat von Emba:
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von Daniel:
Daniel ist echt ein supersüßer Spatz. Paula war auch mal so klein. Schmacht

13.05.2013 19:53
Zitat von Emba:
Bubble, finde es gut, dass du so eine starke persönlichkeit bist

13.05.2013 20:04
Zitat von Emba:
Oh man, hab gestern schon wieder meine Mens bekommenHatte eigentlich gehofft, dass ich länger davor verschont bleibe... naja, so weiß ich immerhin, dass ich nicht schwanger bin
Männe hat gestern schon zu Daniel gesagt, dass dem Projekt Geschwisterchen ja jetzt nichts mehr im Weg steht
![]()
Hui, wollt ihr es also doch noch mal wagen, ja

13.05.2013 20:06
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels![]()
@emba... oh weh das ist aber nicht schönaber vielleicht hat Daniel seinen ersten Schub
Ich hoffe, dass er bald wieder besser drauf ist...
@anny... alles gut bei dir?
@me... gestern der Abend lief gut... dafür war der kleine tagsüber nicht so gut drauf und es war echt gut das meine Mutti da war... sonst hätte ich rein gar nichts fertig bekommen... war ja vormittags kurz zwei stunden mal shoppen... habe nun zwei neue Sachen und neue ballerinasalles schön mit meinen Gutscheinen bezahlt die ich noch hatte... und dann ab mittag haben meine Mutti und ich die ganzen Sachen fertig gemacht... es gab Kartoffelsalat (nach weight watchers) hi hi... aber war echt lecker... nudelsalat und Wiener... Zwiebelkuchen und soljanka... und belegte Brötchen... viel war glaub nicht übrig... also muss es wohl geschmeckt haben...
der kleine war sehr lieb dann abends wo es los ging... er ist dann auch trotz der vielen Leute eingeschlafen... hatte ihn in der manduca drin... um eins ist er dann wach geworden... da gab es nochmal was zu trinken und dann bin ich mit dem kleinen ins bett...![]()
heute wollen wir gleich vormittags in den Zooin der Hoffnung das noch nicht sooo viel los ist... mal schauen... müssen nämlich noch den Gutschein einlösen den wir zur Geburt bekommen haben von der Stadt... da kann jedes Kind mit seiner Mutti ein Jahr kostenlos in den Zoo
![]()
ich wünsche euch allen einen schönen Tag... der erste Muttertag ja viele von unsach toll hi hi...
Das ist ja voll cool. Bin mir gerade gar nicht so sicher, ob ich da schonmal war

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt