☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
08.11.2013 22:16
Zitat von Lea87:
Mein Mann war auch schon beim Urologen und der war da erst garnicht von begeistert!!!Aber es war dann doch nicht sooo schlimm wie er gedacht hat...
War er genug einfühlsam? Mein Mann ist bei sowas recht sensibel.
War alles positiv bei euch?
08.11.2013 22:19
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Wie lange probiert ihr es schon? sorry; Hast du bestimmt schon einmal geschrieben
Kein Problem. Also ohne Verhütung so ab ca März 2011.. da haben wir alles weggelassen und gesagt wir "probieren" es. 1 Jahr ist ok sagte der Fa,alles noch im Rahmen. Nun sind's zwischen 2 1/2 und 3 Jahre..
Das ist schon lange. Wie Lea gesagt hatte, ich glaube auch, dass der Urologe nicht schlimm ist...und abgeklärt werden muss. Hatten wir auch schon überlegt. Aber 1. haben wir schon 2 Kinder und 2. wurde ich dann im Februar schwanger...Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt
08.11.2013 22:29
Zitat von Kiki13:
Ihr Lieben, ich verabschiede mich. Gute Nacht
Scheint nicht so, obwohl ich denke das sich die Ergebnisse stetig verändern können,sowohl positiv als auch negativ.
Schlaf schön. Ich schlummer jetzt auch noch ein bisschen vor dem.tv und geh dann schlafen.
Gute Nacht! <3
08.11.2013 23:26
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Lea87:
Mein Mann war auch schon beim Urologen und der war da erst garnicht von begeistert!!!Aber es war dann doch nicht sooo schlimm wie er gedacht hat...
Hatte gerade total viel geschrieben. Falsche Taste am Handy hnd alles ist weg....
Ich schreib morgen nochmal wenn icb am Laptop sitze!
Gute Nacht und Schlaft schön
09.11.2013 10:15
Wünsche einen wunderschönen Samstag...
Hab mal ne frage hatte jetzt am 6. ne Zahn op mir wurde die Weisheit genommen... Jetzt soll ich vorsorglich Antibiotika nehmen...
Was soll ich tun warten wie sich alles entwickelt und dann erst anfangen mit Tabletten oder einfach nehmen?
Hab mal ne frage hatte jetzt am 6. ne Zahn op mir wurde die Weisheit genommen... Jetzt soll ich vorsorglich Antibiotika nehmen...
Was soll ich tun warten wie sich alles entwickelt und dann erst anfangen mit Tabletten oder einfach nehmen?
09.11.2013 19:12
Zitat von Lea87:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Lea87:
Hatte gerade total viel geschrieben. Falsche Taste am Handy hnd alles ist weg....
Oh das kenn ich auch und alles ist weg
09.11.2013 19:14
Zitat von Wolke90:
Wünsche einen wunderschönen Samstag...
Man kann bestimmte Antibiotika auch in einer SS nehmen. Musste ich aber nicht bei meinen Weisheitszähnen nehmen
10.11.2013 09:55
Zitat von Lea87:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Lea87:
Sooo noch einmal das ganze....
Der urologe war sehr einfühlsam. Er hat uns das schon an der Nasenspitze angesehen warum wir da sind! Ich bin auch mit gewesen,nur ins Besprechungszimmer. Den rest musste mein Mann dann alleine machen. Der Arzt hat ganz viel gefragt.. aber sehr nett!
Beim ersten mal muss man eh noch keine Samenprobe abgeben, dafür gab es einen extra Termin. Es wurden die Hoden abgetastet und gemessen...
Mein Mann war danach völlig entspannt und fand es überhaupt nicht schlimm...
10.11.2013 10:26
Eine Freundin hat geschrieben, dass es Neuigkeiten gibt und wir uns mal wieder treffen müssen. Ich weiß, dass sie versuchen schwanger zu werden...Sie ist bestimmt schwanger...Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wirklich für sie, aber es ist auch irgendwie frustrierend Wir treffen uns nächsten Samstag...
10.11.2013 10:31
Zitat von Kiki13:
Eine Freundin hat geschrieben, dass es Neuigkeiten gibt und wir uns mal wieder treffen müssen. Ich weiß, dass sie versuchen schwanger zu werden...Sie ist bestimmt schwanger...Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wirklich für sie, aber es ist auch irgendwie frustrierend Wir treffen uns nächsten Samstag...
Ich kann dich super gut verstehen. Mich frustiert sowas auch immer, und ich muss da auch dann einbisschen auf Abstand gehen, mich belastet sowas immer sehr.
10.11.2013 11:01
Kiki, ich kann dich auch verstehen!
Man darf Neid & Missgunst nicht verwechseln.
Ich beneide auch jedes Mädchen, dass schwanger ist/wird - allerdings bin ich nicht missgünstig.
Ich bin ein ehrlicher & direkter Mensch, vielleicht hilft es dir, wenn du es auch einfach aussprichst und sagst "Ach ich beneide dich so, dennoch gönne ich dir dein Glück!"
Aber bald Kiki, dürfen wir vielleicht auch ein positiven Test in den Händen halten, das wärs! *drück dich*
Man darf Neid & Missgunst nicht verwechseln.
Ich beneide auch jedes Mädchen, dass schwanger ist/wird - allerdings bin ich nicht missgünstig.
Ich bin ein ehrlicher & direkter Mensch, vielleicht hilft es dir, wenn du es auch einfach aussprichst und sagst "Ach ich beneide dich so, dennoch gönne ich dir dein Glück!"
Aber bald Kiki, dürfen wir vielleicht auch ein positiven Test in den Händen halten, das wärs! *drück dich*
10.11.2013 12:01
Ich freue mich auch wirklich für sie, wenn sie wirklich schwanger ist. Wir kennen uns schon fast 20 Jahre und sie hatte es wirklich nicht einfach. Ich würde auch nur auch so gerne...Selbst mein Mann sagte: Und wir... Dabei war er zu Anfang gar nicht so begeistert noch einmal Nachwuchs zu bekommen
10.11.2013 13:10
Hm.... das wirklich doof & gemein :/
aber die Hoffnung nich verlieren & ganz viel positive Gedanken - auch wenn es manchmal ziemlich schwer ist
vorhin sagte mein Freund, dass er denkt das es diesen Zyklus geklappt hat - immerhin hat es die Zigeunerin auch gesagt
(vor 3 Monaten hatte ich geträumt, dass ich ne Zigeunerin getroffen habe & sie sagte, wir sollen uns nich verrückt machen - im November klappt es )
ich fand es so süß von ihm <3
aber die Hoffnung nich verlieren & ganz viel positive Gedanken - auch wenn es manchmal ziemlich schwer ist
vorhin sagte mein Freund, dass er denkt das es diesen Zyklus geklappt hat - immerhin hat es die Zigeunerin auch gesagt
(vor 3 Monaten hatte ich geträumt, dass ich ne Zigeunerin getroffen habe & sie sagte, wir sollen uns nich verrückt machen - im November klappt es )
10.11.2013 14:11
Zitat von purzelbaeumchen:
Hm.... das wirklich doof & gemein :/
Das ist spannend
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt